Ich habe jetzt bei Okaysoft bestellt, habe das Angebot hier leider übersehen...
Nichtsdestotrotz bitte ich euch, wenn ihr irgendwoher (Bestellungen aus England oder Deutschland) Versandbestätigungen bekommt bzw. das Game schon habt, dies in diesen (oder einen seperaten Thread) zu schreiben. Ich warte nämlich sehnsüchtig darauf, dass er versendet wird und möchte wissen, wann es los geht. Hoffentlich muss ich nicht noch bis nächste Woche warten.
Hab beim selben Anbieter geordert wie du. Da ich aus mehreren Gründen vom 05.11-07.11 Urlaub genommen habe sowie mich nicht in der Uni blicken lasse, hab ich natürlich Okaysoft drum gebeten, mir das Spiel so zukommen zu lassen das ich es in diesem Zeitraum zu Hause persönlich entgegennehmen kann (weil die das ja so haben wollen wegen Import).
Sprich also das sie es etwas später rausschicken.
Sie haben auch postwendend geantwortet das dies kein Problem sein und sie es entsprechend später rausschicken.
Was also heissen soll, dass sie laut eigener Aussage das Game Ende dieser Woche erhalten und an jeden der es jetzt vorbestellt sowie bezahlt hat, versenden.
Wenn du das getan hast, dürfest du spätestens jetzt in einer Woche zocken dürfen!!
Vllt sogar schon früher... das wolltest du glaub ich wissen...