MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland  (Gelesen 27648 mal)

Feno

• Gast
Re: Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland
« Antwort #60 am: 24.Oktober 2009, 14:31:21 »

jo deine rechnung hat nen fehler...1*game + 1mal key das erste...weil mit dem game ja schon nen key hast ;)

oder kauf dir die französische version und du hast 2 keys dabei...weil englisches und franz. handbuch mit 2 verschiedenen keys :D (war zumindest beim fm09 so und jetzt bei pes10 auch wieder...nur ne vermutung also)

ps: ups...gekoos kommentar irgendwie übersehen...sorry  :-[
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2009, 14:33:32 von Feno »

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 25.Oktober 2009, 10:08:02 »

Nochmal kurz Off-Topic:
Bei allen die über diese Key-Geschichte nachdenken, sollte mal kurz die Idee kommen, da etwas im Netz zu forschen. SO eindeutig scheint die Rechtslage dort nicht zu sein und einige Steam-Spiele wurden nachträglich deaktiviert. Nur mal so als Hinweis, bevor man etwas kauft ;)

Gruß Shaft

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 25.Oktober 2009, 17:25:27 »

Da mein DVD-Laufwerk kaputt ist,...

Was kostet heute noch ein DVD-Laufwerk? 10, 15 Euro? Ist das wirklich ein Kriterium?

Hab nur ein Notebook, aber anscheinend gibts keine Möglich das hier in Deutschland ohne CD zu kriegen, oder? Dann muss ich mir wohl ein externes LW besorgen. Die gibts jedoch nicht für 10 - 15 EUR ;)

Mushroomsamba

• Bambini
  • *
« Antwort #63 am: 26.Oktober 2009, 15:43:21 »

Paddy von Joypoint noch mal,

ich will nicht nerven, aber dran bleiben...

Abholer: Da Roadrunner die Abholung der Spiele nicht übernimmt, bin ich auf Eure Bestellung per Telefon oder Mail angewiesen. Er hat gesagt, dass ungefähr 6 Leute abholen wollen. Bis jetzt hat sich höchstens Einer gemeldet (wobei ich noch nicht mal weiss, ob er aus diesem Forum ist). Ich muss schon wissen, wer das ist. Erst dann ist die Vorbestellung gültig und kann auch die Menge kalkulieren, die vom FM reinkommt. Meldet sich sonst keiner, geh ich davon aus, dass Ihr Euch anderweitig entschieden habt.

Nur damit nix schief geht :)

Grüsse,
Paddy
JOYPOINT

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 26.Oktober 2009, 16:33:01 »

Ich habe jetzt bei Okaysoft bestellt, habe das Angebot hier leider übersehen...
Nichtsdestotrotz bitte ich euch, wenn ihr irgendwoher (Bestellungen aus England oder Deutschland) Versandbestätigungen bekommt bzw. das Game schon habt, dies in diesen (oder einen seperaten Thread) zu schreiben. Ich warte nämlich sehnsüchtig darauf, dass er versendet wird und möchte wissen, wann es los geht. Hoffentlich muss ich nicht noch bis nächste Woche warten.

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 26.Oktober 2009, 16:55:38 »

Wer importiert denn aus England bzw. hat bei zavvi bestellt? Soll ja einen Poststreik in GB geben.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #66 am: 26.Oktober 2009, 17:05:08 »

Wer importiert denn aus England bzw. hat bei zavvi bestellt? Soll ja einen Poststreik in GB geben.

In den nächsten Tag wird wohl eher nicht gestreikt. Außerdem glaube ich kaum, dass die Händler die Royal Mail für den Versand nach Deutschland nutzen.

Dao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #67 am: 26.Oktober 2009, 17:30:10 »

Oh doch, sie machen es.

Wenn du bei Amazon vor Wochen bestellt hast, wird es mit Royal Mail verschickt....und nun heisst es warten

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 26.Oktober 2009, 19:23:27 »

Tsss und im SI Forum meinte noch einer das amnazon gar nicht mit Royal Mail zusammen arbeitet. Aber vielleicht meinte er auch nur die streikkritische Zeit?

In den nächsten Tag wird wohl eher nicht gestreikt. Außerdem glaube ich kaum, dass die Händler die Royal Mail für den Versand nach Deutschland nutzen.

Hm, weiß ich natürlich nicht, aber irgendwie muß das Zeug ja zur Post in Deutschland kommen.

Echt albern das man es nicht über Steam kaufen kann. Am Ende hab ich's ja dann doch zuhause, also was soll der Murks?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 26.Oktober 2009, 19:52:48 »

Na ja, so ist halt die Rechtslage. Wie wir alle wissen hat das ja nicht immer was mit gesundem Menschenverstand zu tun. ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #70 am: 26.Oktober 2009, 21:15:20 »

Na ja, so ist halt die Rechtslage. Wie wir alle wissen hat das ja nicht immer was mit gesundem Menschenverstand zu tun. ;)

Ist zwar weit off-topic, aber wird damit nicht auch gegen EU-Rechte/Gesetze verstoßen?? Frage ich mich ernsthaft. Die EU mischt sich doch sonst fast überall ein und für etwas muss die EU doch gut sein.  ;D
F**K OFF RANGERS!!

Aki

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 26.Oktober 2009, 22:06:15 »

Laut eigener Webseite nutzt zavvi Royal Mail nur bei Lieferungen innerhalb UK. Bei amazon.co.uk sind meine Lieferungen bisher zumindest immer über DHL verschickt worden, gerade heute ist ebenfalls ein Paket rausgegangen. Hoffen wir also mal das Beste :).

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #72 am: 26.Oktober 2009, 22:53:02 »

Laut eigener Webseite nutzt zavvi Royal Mail nur bei Lieferungen innerhalb UK. Bei amazon.co.uk sind meine Lieferungen bisher zumindest immer über DHL verschickt worden, gerade heute ist ebenfalls ein Paket rausgegangen. Hoffen wir also mal das Beste :).

Ich wüsste auch nicht, dass Amazon bei Auslandsversand mit Royalmail zusammenarbeitet. Innerhalb des UKs geht es garnicht ohne, ich glaube aber nicht, dass diese Woche gestreikt wird. Die letzte Aktion war Donnerstag/Freitag und diese Woche wird verhandelt. Das zieht sich wohl etwas.

Also wenn ich in Deutschland sitzen würde, würde ich mir garkeine Sorgen machen.

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 27.Oktober 2009, 01:43:03 »

Also wenn ich in Deutschland sitzen würde, würde ich mir garkeine Sorgen machen.

Das hört sich ja wunderbar an. :)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 27.Oktober 2009, 09:40:02 »

Ich habe jetzt bei Okaysoft bestellt, habe das Angebot hier leider übersehen...
Nichtsdestotrotz bitte ich euch, wenn ihr irgendwoher (Bestellungen aus England oder Deutschland) Versandbestätigungen bekommt bzw. das Game schon habt, dies in diesen (oder einen seperaten Thread) zu schreiben. Ich warte nämlich sehnsüchtig darauf, dass er versendet wird und möchte wissen, wann es los geht. Hoffentlich muss ich nicht noch bis nächste Woche warten.

Hab beim selben Anbieter geordert wie du. Da ich aus mehreren Gründen vom 05.11-07.11 Urlaub genommen habe sowie mich nicht in der Uni blicken lasse, hab ich natürlich Okaysoft drum gebeten, mir das Spiel so zukommen zu lassen das ich es in diesem Zeitraum zu Hause persönlich entgegennehmen kann (weil die das ja so haben wollen wegen Import).
Sprich also das sie es etwas später rausschicken.
Sie haben auch postwendend geantwortet das dies kein Problem sein und sie es entsprechend später rausschicken.

Was also heissen soll, dass sie laut eigener Aussage das Game Ende dieser Woche erhalten und an jeden der es jetzt vorbestellt sowie bezahlt hat, versenden.
Wenn du das getan hast, dürfest du spätestens jetzt in einer Woche zocken dürfen!!
Vllt sogar schon früher... das wolltest du glaub ich wissen...  :D
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2009, 09:41:36 von BuddyNoone »

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 27.Oktober 2009, 09:51:30 »

So, ich habe heute über einen Reseller von Amazon.de aus UK bestellt, 30€ und ohne (!!!) Versandkosten.
In der Mail steht, dass es spätestens am 2.11. bei mir sein soll...ich hoffe es ja ;)

Edith hatts heute um 16 Uhr angeblich bereits losgeschickt!  ???
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2009, 17:30:21 von CD_Cruz_Azul »

Buldoce

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #76 am: 27.Oktober 2009, 13:29:07 »

@Mushroomsamba:
Hey, ich hatte den FM10 bei dir letzte Woche per mail bestellt, hatte dir heute auch auf deine Frage mit dem Namen per Mail geantwortet.
Ich denke mal die Bestellung ist dadurch gültig, oder?

Grüße
Bulli

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #77 am: 27.Oktober 2009, 19:42:24 »

in stock heißt doch auf Lager, oder? Das bedeutet dann doch das 365.games.co.uk den FM bereits hat. Zumindest wurde HIER der Status von "Pre-Order" auf "in stock: yes" gesetzt. Könnte also doch am WE was werden mit zocken. ;D

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 27.Oktober 2009, 19:57:17 »

Japp, das heißt es. Jetzt müssen sie's nur noch verpacken und ab damit.

Mushroomsamba

• Bambini
  • *
« Antwort #79 am: 28.Oktober 2009, 11:00:21 »

Buldoce... ja, ist soweit in Ordnung.

Update von unserem Grosshändler: Wenn alles nach Plan geht, sollte er es FR haben und es an uns rausschicken. Je nachdem, ob die Ware vor 12 Uhr kommt, könnte ich noch am SA die Versandkunden verschicken. ... natürlich den Idealfall vorausgesetzt.

Grüsse,
Paddy