MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland  (Gelesen 27647 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland
« Antwort #20 am: 15.Oktober 2009, 15:19:49 »

Englische sollte eigentlich IMMER dabei sein. Ansonsten würde sie sich ganz leicht integrieren lassen.

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 15.Oktober 2009, 15:21:15 »

OK, perfekt! Dankeschön!  :D

Liscom

• Gast
« Antwort #22 am: 19.Oktober 2009, 15:20:12 »

Ich habe ihn mir soeben, wie jedes Jahr, bei amazon.co.uk bestellt. Kam bis dato immer überpünktlich.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #23 am: 19.Oktober 2009, 17:55:40 »

Ich habe ihn mir soeben, wie jedes Jahr, bei amazon.co.uk bestellt. Kam bis dato immer überpünktlich.

Ich auch!  ;D
F**K OFF RANGERS!!

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 19.Oktober 2009, 18:09:38 »

Ist es noch möglich bei dieser Bestellung mitzuwirken? ;D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #25 am: 20.Oktober 2009, 10:45:50 »

Klar, die 5 Besteller haben sich ja gefunden, der Preis ist also amtlich, entweder persönlich im Laden vorbeigehen und auf das Meistertrainerforum verweisen oder unter diesem "kospirativen Codewort"  ;D über www.joypoint.de bestellen.

Wer abholen will, sollte das aber bitte hier kurz erwähnen, dann gebe ich die Info an den Inhaber weiter, damit er auch genug Exemplare vorrätig hat.

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 20.Oktober 2009, 15:04:55 »

Alles klar danke:) Werds bestellen, da Düsseldorf doch weiter weg ist;)

Ratte

• Bambini
  • *
« Antwort #27 am: 21.Oktober 2009, 14:05:04 »

ich habs mir auch grad bei amazon.uk bestellt.

letztes jahr bei cdwow....einmal und nie wieder...hatte ewig gewartet...dann rückmeldung das ich nach 4 wochen noch nichts bekommen hatte ging es nochmal raus...das dauerte dann 14 tage und ich hatte es endlich.
kann aber auch zufall gewesen sein oder der zoll  ;D

bei amazon.uk zahl ich jetzt zwar ein paar pfund mehr aber dafür bekomm ich die ware immer extrem schnell.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 21.Oktober 2009, 20:45:17 »

joa hab mir mein exemplar gestern auch mal bei amazon.co.uk geordert. und mit umgerechnet ca. 35 euro ist es auch relativ günstig. wieso sind die spiele, dvd, blurays und co dort drüben eigentlich immer so billig? will mich jetzt nicht beschweren, hab da schon öfters bestellt, verstehs bloß nicht. und von der lieferzeit ist amazon eh allen anderen erhaben. ich finde man merkt gar nicht das man in england bestellt.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #29 am: 21.Oktober 2009, 21:01:10 »

Leute, ich verstehe Euch echt nicht...  ::)

Erst wird gejammert, dass man das Spiel nicht in Deutschland kaufen kann und dann aber wird wegen weniger Euro Ersparnis bei teilweise dubiosen Händlern im Ausland bestellt, wo es teilweise auch noch Probleme mit Zoll und Einfuhrumsatzsteúer und Co geben kann.
Und das, wo es sogar ziemlich günstige Alternativen im Inland gibt...

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 21.Oktober 2009, 21:21:01 »

ich geb dir teilweise recht. jetzt kommt aber das aber  ;)
ohne das sonderangebot bei joysoft, welches auch erst zu stande kommt wenn man(n) 5 leute zusammen bekommt ist man da auch schon wieder bei 50euro inkl. versand. okaysoft will auch 42,50. alle anderen softwarehändler werden ähnliche preise haben es aber auch erst für dich bestellen wenn du dort angefragt hast, sprich du kannst nicht am 30.10. in den laden gehen und es dir dort ausm regal nehmen. gut wenn man jetzt irgendwo in thailand oder china bestellt ist das mit dem zollproblemen evtl gegeben. hab da auch immer ein wenig bauchschmerzen. kann bei amazon aber nicht passieren. damals als es denn fm noch offiziell in deutschland gab musste man ihn auch mit der lupe in den läden suchen, während der von ea stappelweise bei saturn und co. auslag.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #31 am: 21.Oktober 2009, 22:39:44 »

Dein Aber ist ja hinfällig, da das Sonderangebot zustande gekommen ist  ;)
Ich behaupte ja auch nicht, dass man zu jedem Preis in Deutschland kaufen soll, aber ich finde wir bekommen sowohl bei Joypoint, als auch bei Okaysoft einen sehr guten Kurs angeboten.
Ich hatte auch eben dank Joypoint noch nie Probleme den FM zu kaufen. Ich bin beim FM / CM seit 1990 (!!!) dabei und bin dazu gekommen, weil ich damals in der Grabbelkiste beim doppelten M die lustige rote Verpackung von damals noch Domark gesehen habe und mich die Möglichkeiten fasziniert haben, aber das nur nebenbei.

Es wird auch sicher nicht besser, wenn wir die wenigen deutschen Anbieter  links liegen lassen, deren Folge wird dann vielleicht irgendwann sein, dass sie den FM aus dem Angebot streichen.
Kaufen aber genug Kunden dort, haben die Läden selber auch beim Einkauf sicher andere Möglichkeiten, ist ja wahrscheinlich ein Unterschied, ob die bei ihrem Importeur 10 oder 100 Exemplare abnehmen. Das wird ja auch bei Joypoint hinter der Voraussetzung stecken, dass das Sonderangebot ab 5 Käufern galt.
Bei Okaysoft wird es wohl nicht anders aussehen, bei Joypoint bin ich dazu noch sicher, dass die sich bemühen dann jeden guten Preis auch an die treuen Kunden weiterzugeben.
Ich wohne seit 1998 in Düsseldorf und habe seitdem ausnahmslos jeden FM bei Joypoint gekauft, hatte ihn immer schnellstmöglich und innerhalb Düsseldorfs würde der glaube ich sogar geliefert. Ich hatte also noch nie Schwierigkeiten, dass der FM nicht da war, als er erschienen ist, ganz davon abgesehen, dass man dort als Stammkunde auch schon mal Sonderpreise oder andere Specials bekommt.
Klar habe ich auch schon Games im Ausland gekauft, aber die Zufriedenheitsquote lag bei weitem nicht so hoch wie bei den Händlern vor Ort.
Einzig vermisse ich die Möglichkeit von früher auch mal ein Game anzuspielen, ob es einem zusagt, aber da waren denke ich auch die dauerzockenden Kiddies irgendwann ein Problem  >:(

Ratte

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 21.Oktober 2009, 23:17:09 »

ich geb dir da durchaus recht mit dem inlandsprodukt und der unterstützung der "deutschen wirtschaft"
aber bei mir hier im südlichen bayern gibt es null...null...null...läden die den bestellen.
und wenn, dann für eben geschlagene 50€ plus X.
dann muss ich auch noch warten bis es da ist.
beim FM werd ich leider quasi gezwungen im ausland zu kaufen.
ich hoff ja noch gaaaaanz weit hinten in meinem köpfchen das si-games es irgendwann hinbekommt mit den lizenzen und sie ihn wieder in GER auflegen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #33 am: 21.Oktober 2009, 23:30:02 »

beim FM werd ich leider quasi gezwungen im ausland zu kaufen.

Aha, und warum konntest du nicht für 39€ bei Joypoint zuschalgen? Die versenden das ganz normal, wie amazon und co aus.

ich hoff ja noch gaaaaanz weit hinten in meinem köpfchen das si-games es irgendwann hinbekommt mit den lizenzen und sie ihn wieder in GER auflegen.

Vergiss es, dazu waren alline schon die Verkaufzahlen vor der "Verbannung" deutlich zu schlecht.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 22.Oktober 2009, 10:18:28 »

Alternative, wenn man keine CD braucht, kann man sich in eine kleine Gemeinschaft zusammenrotten, einer kauft das Spiel, jeder installiert es und kauft dann nur noch einen CD-Code online. Das kostete die letzten Jahre nur 15 € wenn ich mich recht entsinne. In der Uni hat letztes Jahr jemand so einen Aushang gemacht, es fanden sich 30 Leute, so haben wir alle uns mit Laptop getroffen, das Spiel installiert, den Kaufpreis geteilt und jeder hat sich einen Key geholt. Das ist auch urheberrechtlich unbedenklich, denn nach deutschem Urheberrechtsgesetz ist eine Installation keine unerlaubte Vervielfältigung, da wir alle Eigentümer des Datenträgers sind... Wie auch immer, der Nachteil ist eben, dass man die CD nicht hat. Wenn man es sich also wieder neuinstallieren will, muss man denjenigen anschreiben, der die CD besitzt. Oder aber man kopiert sich die Ordner (den Spieleordner und den Ordner, in dem die Spielstände usw abgelegt sind) und die zugehörigen Registrierungskeys,  dann hat man das Problem nicht. Jedenfalls hatte ich so das Spiel zum Erscheinungsdatum (der Käufer hat es sich im Laden aus dem Ausland gekauft) und es hat mich ca 18€ gekostet.
Keys gibt es unter onlinekeystore.com, der fm09 kostet mittlerweile nur noch 11€.
Dieses Jahr wird das vermutlich wieder so gemacht, obwohl man erst in Erfahrung bringen muss, ob das Spiel überhaupt über einen Key gesichert ist.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #35 am: 22.Oktober 2009, 11:04:22 »

Sorry, aber solchen Schmarotzern (denn etwas anderes ist das in meinen Augen nicht!!!), wünsche ich, dass sie der Blitz beim Kacken trifft  >:(

Und wenn das schon nicht klappt, dann wenigstens so etwas hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=363614

Mushroomsamba

• Bambini
  • *
« Antwort #36 am: 22.Oktober 2009, 11:32:31 »

Hallöchen... hier ist der Paddy von JOYPOINT.

Also erst mal ein riesen Dankeschön an Euch, die bestellt haben! Und direkt eine Info hinterher: Unser Grosshändler hat uns gestern eine Mail geschickt, dass er das Spiel Mitte bis Ende nächster Woche bekommt und es so dann auch an uns rausgehen kann. Ich hoffe bzw. gehe davon aus, wenn nichts mit der Lieferung schief geht, die Ware nächste Woche verschicken zu können.

ABHOLER! Ganz wichtig! RoadRunner hat mir gesagt, dass einige von Euch bei uns im Laden abholen kommen. Bitte könntet Ihr uns mal anrufen, dass ich Name und Telefonnummer habe? Einfach um alle Besteller zusammen zu haben und mal durchzählen zu können. Will am Ende nicht zu wenig da haben.

TEL: 0211-364445 (Codewort nicht vergessen) ;)

Preislich steht soweit alles wie gehabt: 39 € für Abholer und 43,90 € für Versand. Allerdings gilt dies im Moment nur für Vorbesteller, da ich noch nicht absehen kann in wieweit der FM nach dem ersten Shipment lieferbar sein wird, bzw. wo mein Grosshändler zwischenkaufen muss um überhaupt an Ware zu kommen. War ja letztes Jahr auch ziemlich schwierig zeitweilig dran zu kommen.

Also, Abholer klingelt mal durch! Und Versender... schon mal Danke!

cctru

• Bambini
  • *
« Antwort #37 am: 22.Oktober 2009, 13:10:55 »

AN ALLE:
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/football-manager-2010/10053714.html
Da kann man den FM10 für ~25 € vorbestellen.
Hab ich gestern gemacht.
Gibt dort auch PES2010 für 20 €

Hatthatthatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 22.Oktober 2009, 13:14:20 »

AN ALLE:
Hab ich gestern gemacht.

Dann wundere Dich nicht wenn Du die EuroRechnung in der Hand hälst ;) das sind Pfund und keine Euro ^^;)

@Paddy ich habe ja bereits inkl Versand bezahtl  ;D

* sind ja doch nur um 26 Euro , aber egal geiz ist nicht immer geil ,) man muss auch mal in Deutschland investieren ;))
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2009, 13:16:10 von Hatthatthatt »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #39 am: 22.Oktober 2009, 13:22:19 »

AN ALLE:
Hab ich gestern gemacht.

Uii, da erzählste aber was! Vor einer Woche gab es da Spiel da übrigens für 17,99 Pfund ;)