Genau die sind es

Jedenfalls ein Laden, wo man spezielle Konditionen aushandeln kann, wenn man so wie wir hier gleich eine größere Menge abnimmt. Hatte auch noch nie Schwierigkeiten mit denen, wenn mal Hardware nicht richtig funktioniert hat,wurde immer alles anstandslos umgetauscht.
Ich kaufe da jetzt auch seit über 10 Jahre, quasi seit ich in Düsseldorf wohne und bis auf ganz wenige Ausnahmen kaufe ich all meine Spiele bei Joypoint, auch wenn sie mal 3 oder 4 Euro teurer sind als Saturn ein paar Meter weiter, eben weil das dann solche Angebote wie hier jetzt beim FM2010 erst möglich macht.
Hab mit Paddy nochmal gesprochen und einen Kurs von 43,90 Euro INKLUSIVE Versand rausgehandelt, die 5 hätten wir jetzt auch zusammen, so dass das Angebot auf jeden Fall stattfindet.
Ich setze mal ne Bestelldeadline auf den 25.10., wer es zum Preis von 39 Euro selber abholen will, muss sich dann nur im Joypoint unter Nennung seines Nicknames hier im Forum melden und bekommt dann diesen Spezialpreis, Besteller gehen bitte über die Homepage von Joypoint und nennen bei der Bestellung das "Codewort" >>Meistertrainerforum<< und bekommen dann auch die o.g. Sonderkonditionen.
Bitte sagt mir in Eurer PN an mich auf jeden Fall ob Ihr bestellt oder abholt, damit ich Paddy die Daten geben kann und er auch genug Exemplare vorrätig hat.