Sodale
Die 3. Saison ist rum.... Grade beendet mit einem lachenenden Auge und einem weinenden
Im CL Viertelfinale gab es schon zum Teil dann eine Lehrstunde gegen die Gunners
In London stand es nach 6 min schon 0:2 :/ Komischerweise, fielen die Tore beide auf die selbe Art, was ich so in der Liga allerdings noch nie beobachten konnte. Es war fazinierend zu sehen, wie die Engländer das 442 System beherrschen und riesen Löcher damit zwischenzeitlich in meine Abwehr rissen. (442 ganz normal mit 2 MZs und 2 TJ)
Gunners - BvB 3:0
BvB - Gunners 1:1 (dort hätten wir einen Sieg verdient gehabt, auch eine Verlängerung war nicht weit weg. das 1:1 fiel in der 90min durch ein Konter)
Damit war die CL beendet aber für ein so junges Team das Viertelfinale zu erreichen und gegen eins der besten Teams auszuscheiden denke ich ist ok und so sieht es auch der Vorstand.
Im Dfb Pokal war es ein souveräner Sieg im Halbfinale gegen den KSC
BvB - KSC 2:0
Im Finale (danke lieber Gott) hatte ich schon die Bayern erwartet die die Liga sehr gut bis dahin dominierten, doch es kam anders und sie verloren ihr Halbfinale beim HSV mit 0:1
.... Ich war schon am jubeln als ich das sah da wir zuletzt gegen den HSV immer gut aussahen ( 3:1 und 7:0 in der Liga )
Finale ohohooooo
BvB - HSV 6:3 ( Nein, nicht nach Elfmeterschiessen
So stand es tatsächlich nach 90min)
Am nächsten Tag stellten wir fest die Bild Zeitung hat doch nicht so unrecht das mit Petric jemand den BvB verlassen hat der es in dem Spiel bewiesen hat aus 3 Durchschnittlichen Chancen 3 Tore zu machen
LG nach Hamburg an dich Mladen
Zur Liga :/ Leider konnten wir nicht mehr die Sensation schaffen, der 10 Punkte Rückstand zwischenzeitlich war zu gross, jedoch bin ich im Nachhinein traurig da es ein Knackpunkt gab wie mir jetzt im Nachhinein klar wird. Es war mitten in einem "Siegeslauf" der Rückrunde, wir mussten nach Nürnberg zum "Glubb" und führten wie geplant zur Halbzeit 1:0, unerwartet drehten sie das Spiel und wir verloren trotz der Typischen Art uns Auswärts Punkte zu klauen mit 1:2
Diese 3 Punkte hätten am Ende zur Meisterschaft gerreicht. Bitter
Bitter zum 2. es war das Spiel vor dem CL Viertel. Hinsp. bei den Gunners, das sorgte für ein komisches Bauchgefühl. Wer weiss, "hätte" man gegen Nürnberg wie sonst auch gewonnen, hätte man gegen die Gunners vllt nicht 0:3 verloren usw....
"hätte"
Ligaendstand nach der 3. Saison:
1. FC Bayern +37 75
2. BvB +43 73 ( Beste Abwehr der Liga mit nur 18 Gegentoren )
3. Hoffenheim +21 62
Saisonabschluss Screens:
Falls jemand wirklich mitließt und gerne Screens zu irgendwelchen Dingen haben möchte, lade ich gerne welche hoch, fängt an Spass zu machen Erfolge und Nicht-Erfolge hier zu posten
LG Marco