MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] BVB hochbringen aber wiiiiiiiie :(  (Gelesen 13983 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: BvB hochbringen aber wiiiiiiiie :(
« Antwort #60 am: 12.Oktober 2009, 01:37:19 »

Es heisst übrigens: "BVB"

psyko666

• Gast
« Antwort #61 am: 12.Oktober 2009, 04:34:27 »

Ballspielverein Borussia ..... Kann man wohl beide Versionen benutzen da in der ausgeschriebenen Version das "v" auch klein ist ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #62 am: 12.Oktober 2009, 10:35:27 »

Ballspielverein Borussia ..... Kann man wohl beide Versionen benutzen da in der ausgeschriebenen Version das "v" auch klein ist ;)

Mir tut es in den Augen weh und alle seriösen Quellen schreiben die 3 Buchstaben groß, kann natürlich jeder benutzen wie er will. Aber einem Fan schmerzen da die Augen. ;)

psyko666

• Gast
« Antwort #63 am: 12.Oktober 2009, 14:03:47 »

Ich hätte da mal eine neue Frage, ist ein bissel schwer zu erklären, in meinem aktuellen Team habe ich noch 2 alte Haudegen die schon von Anfang an Stammspieler beim !!BVB!! ;) sind, das wären Kehl und Dede , zugleich sind sie meine Kapitäne.
Nun ist es wirklich zum grossen Teil so, das die beiden egal wie die Mannschaft spielt , ihr Niveau immer gleich halten, es ist kein schlechtes Niveau aber sie steigern sich auch nicht. Der Notendurchschnitt der letzten 5 Spiele liegt IMMER bei um die 6,8 ... Woran liegt das? Man könnte sagen sie spielen ihren Stiefel runter, jedes Match.

Ist es etwas gutes?! Weil sie dadruch immer eine konstante Leistung bringen oder ist es ein schlechtes Anzeichen weil sie auch niemals besser sind?

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Spielern? Woran liegt das? Alter?

LG Marco

« Letzte Änderung: 12.Oktober 2009, 14:09:39 von psyko666 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #64 am: 12.Oktober 2009, 14:10:42 »

Sind halt konstante Spieler. Vielleicht kannst du sie durch eine "eigene Ansprache" vor dem Spiel "Habe Vertrauen" etwas motivieren. Aber allgemein wäre mir noch nicht aufgefallen, dass immer die selbe Note vorkommt. Ansonsten wenn es um einen geringen Wert immer abweicht haben sie vielleicht unter Persönliches sowas wie "konstant" stehen? Aber irgendwie würde ich es eher auf den Zufall schieben. Wer kein Tor vorbereitet, keins schießt und kein Gegentor verursacht und keine Karte bekommt und zusätzlich nicht im offensiven Mittelfeld oder Sturm (da schlechter) spielt, bekommt oftmals die Durchschnittsnote 6,8.  ;)

LG Veni_vidi_vici

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 12.Oktober 2009, 20:07:38 »

Ok hab mich heute auch mal am BVB versucht, denke ich hab klug eingekauft und das Ergebnis kann sich sehen lassen :

Hab den HSV, Wolfsburg, Leverkusen und Hertha schon weg (und besiegt!)  :)

Edit: Spiele mit einem Datenupdate von sortitoutsi
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2009, 20:42:01 von martin1703 »

psyko666

• Gast
« Antwort #66 am: 13.Oktober 2009, 02:52:51 »

Sodale :) Die 3. Saison ist rum.... Grade beendet mit einem lachenenden Auge und einem weinenden

Im CL Viertelfinale gab es schon zum Teil dann eine Lehrstunde gegen die Gunners :(

In London stand es nach 6 min schon 0:2 :/ Komischerweise, fielen die Tore beide auf die selbe Art, was ich so in der Liga allerdings noch nie beobachten konnte. Es war fazinierend zu sehen, wie die Engländer das 442 System beherrschen und riesen Löcher damit zwischenzeitlich in meine Abwehr rissen. (442 ganz normal mit 2 MZs und 2 TJ)

Gunners - BvB   3:0
BvB - Gunners   1:1  (dort hätten wir einen Sieg verdient gehabt, auch eine Verlängerung war nicht weit weg. das 1:1 fiel in der 90min durch ein Konter)

Damit war die CL beendet aber für ein so junges Team das Viertelfinale zu erreichen und gegen eins der besten Teams auszuscheiden denke ich ist ok und so sieht es auch der Vorstand.

Im Dfb Pokal war es ein souveräner Sieg im Halbfinale gegen den KSC

BvB - KSC  2:0 

Im Finale (danke lieber Gott) hatte ich schon die Bayern erwartet die die Liga sehr gut bis dahin dominierten, doch es kam anders und sie verloren ihr Halbfinale beim HSV mit 0:1 :) .... Ich war schon am jubeln als ich das sah da wir zuletzt gegen den HSV immer gut aussahen ( 3:1 und 7:0 in der Liga )

Finale ohohooooo

BvB - HSV   6:3  ( Nein, nicht nach Elfmeterschiessen ;) So stand es tatsächlich nach 90min)

Am nächsten Tag stellten wir fest die Bild Zeitung hat doch nicht so unrecht das mit Petric jemand den BvB verlassen hat der es in dem Spiel bewiesen hat aus 3 Durchschnittlichen Chancen 3 Tore zu machen :) LG nach Hamburg an dich Mladen ;)

Zur Liga :/ Leider konnten wir nicht mehr die Sensation schaffen, der 10 Punkte Rückstand zwischenzeitlich war zu gross, jedoch bin ich im Nachhinein traurig da es ein Knackpunkt gab wie mir jetzt im Nachhinein klar wird. Es war mitten in einem "Siegeslauf" der Rückrunde, wir mussten nach Nürnberg zum "Glubb" und führten wie geplant zur Halbzeit 1:0, unerwartet drehten sie das Spiel und wir verloren trotz der Typischen Art uns Auswärts Punkte zu klauen mit 1:2 :( Diese 3 Punkte hätten am Ende zur Meisterschaft gerreicht. Bitter :(
Bitter zum 2. es war das Spiel vor dem CL Viertel. Hinsp. bei den Gunners, das sorgte für ein komisches Bauchgefühl. Wer weiss, "hätte" man gegen Nürnberg wie sonst auch gewonnen, hätte man gegen die Gunners vllt nicht 0:3 verloren usw.... ;) "hätte"

Ligaendstand nach der 3. Saison:

1. FC Bayern    +37   75
2. BvB             +43   73  ( Beste Abwehr der Liga mit nur 18 Gegentoren )
3. Hoffenheim  +21   62

Saisonabschluss Screens:

Falls jemand wirklich mitließt und gerne Screens zu irgendwelchen Dingen haben möchte, lade ich gerne welche hoch, fängt an Spass zu machen Erfolge und Nicht-Erfolge hier zu posten :)

LG Marco
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2009, 03:05:23 von psyko666 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #67 am: 13.Oktober 2009, 06:44:09 »

Falls jemand wirklich mitließt und gerne Screens zu irgendwelchen Dingen haben möchte, lade ich gerne welche hoch, fängt an Spass zu machen Erfolge und Nicht-Erfolge hier zu posten :)

Im Dezember startet ein Story-Contest. Wenn es dir Spass macht über Erfolge und Misserfolge zu schreiben, wäre dass vielleicht was für dich. Mal einen Blick ins Storyforum werfen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 17.Oktober 2009, 22:42:02 »

Wieviel vorlagen macht dede so bei dir?

psyko666

• Gast
« Antwort #69 am: 18.Oktober 2009, 00:13:40 »

Wieviel vorlagen macht dede so bei dir?

2 Posts über deinem ist ein Screen , nach Abschluss der Saison , laut dem Screen waren es 3 Vorlagen in 40 Spielen :(
Hab Dede jetzt verkauft, weil zu alt.

Wieso fragst? Nur so aus Neugier?! :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 19.Oktober 2009, 19:46:09 »

Dede spielt bei mir immer überzeugend.. Saison 09-10 bis jetzt 5 Vorlagen in 9 Spielen.... 1 Tor noch als Zuckerchen obendrauf..

allerdings hat er mit Guilherme und Florian Marange 2 gute Nachfolger wenn er mal geht :) Reto Ziegler hab ich zwar auch noch, aber den sehe ich eher als ML

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 20.Oktober 2009, 02:18:26 »

JAWOHL JAAAAAAAAAA....... ;D :D

Im Hinspiel noch 1-0 verloren, haben wir nun doch das Weiterkommen gesichert :D

Kehl wird uns wegen Gelbsperre in der nächsten Runde erstmal fehlen, aber ich denke das Lars Bender ihn gut vertreten wird und van der Vaart (in der Liga 7 Spiele, 7 Tore und 2 Vorlagen...) ist leider noch nicht spielberechtigt in der CL :(

Übrig sind nun nocfolgende Mannschaften:

Lyon
Manchester Utd
Barca
Real Madrid
Marseille
Chelski
Arsenal

Bin gespannt gegen wen es geht.. Bin mir nicht so ganz sicher welchen Gegner ich mir wünschen soll ;D
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2009, 02:44:07 von ScouT »

psyko666

• Gast
« Antwort #72 am: 24.Oktober 2009, 00:36:18 »

Glückwunsch :) Lass mal mehr Infos hören, les sowas gerne.... Welche Saison bist du? Deine bisherigen Platzierungen, Aktuelle Kader usw usw :)

Marseille dürfte eine gute Wahl sein, die anderen sind alles ziemlich grosse Namen

LG Marco