Hallo
Der Thread kommt mir grade sehr passend ^^ Ich wollte schon immer mich an einer Diskussion über den BvB beteiligen
Meine Fragen allgemein zur Bundesliga wären
Ich habe ca 4 mal mit dem BvB gespielt , wurde immer unterschiedlich entlassen, 2. Saison, 5. Saison, 3. Saison und jetzt gestern erst in der 2. Saison.
Meine Frage mal an unsere Taktik Cracks
Könntet ihr mit dem BvB erfolgreich spielen? Transferbudget sind : 1. Saison um die 3 Mio , 2. Saison um die 10-11Mio... (wurde 6.)
Ich möchte einfach mal verstehen was ich falsch mache
4 Spielstände, ich kenne jeden Spieler auswenidig von der Borussia und habe schon unterschiedliche Systeme gespielt ...
Was besonders kurios ist , das lässt mich an der Engine zweifeln, ich habe es geschafft in 2 Spielständen am 33. Spieltag 5. zu sein (UEFA Cup) und dann am letzten Spieltag bei irgend einem schlechten Verein auswärts zu verlieren und auf den 6. Platz abzurutschen (kein UEFA Cup - Kein Geld)
Dann kommt immer das Präsidium und verlangt wunder mit der Gurkentruppe und weg bin ich vom Fenster...
Die Spielstände liefen auch immer gleich ab, Zu Hause gute Leistungen , Auswärts spielt mich selbst Bielefeld an die Wand egal wie ich gegen sie auftrete von Kontern bis "mitspielen" versuchen....
Bin da echt ratlos, es wurd hier im Forum schon mal gesagt das es eine gewisse Reihenfolge in Ligen gibt die die Engine beeinflussen, stimmt das?
Mal übertrieben gefragt , könntet ihr , die wie ich finde es echt drauf haben, mit Mannschaften wie dem BvB Meister werden?! Ohne neue Einkäufe (weil kein Geld) ??!!
Nur mal aus Neugier gefragt
Niederlagen in München , Schalke, Leverkusen, Bremen sind doch standart oder nicht?! Ich hab dort nie eine Chance , werd immer an die Wand gespielt
Was mich auch zweifeln lässt, ich wurde dann entlassen bei meinem letzten BvB Spielstand und wechselte nach Sociedad 2. Liga Spanien, die waren im Mittelfeld platziert und ich schaffte !!!Ohne Niederlage!!! den Aufstieg... Das heisst doch das ich schon gute Taktiken entwickeln kann oder? Wieso klappt es nie in der Bundesliga?! Oder gibt es Schwierigkeitsgrad Unterschiede zwischen den Ligen??
Das sind echt Fragen die ich mir nicht beantworten kann und gerne mal was von erfahrenen Spielern dazu hören würde.
LG Marco