MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U20-WM in Ägypten  (Gelesen 3441 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
U20-WM in Ägypten
« am: 26.September 2009, 18:24:24 »

Deutschland gewinnt das Auftaktmatch gegen die USA auch nach fast 30 Absagen souverän mit 3:0.

Außerdem spielten bisher:

Ägypten - Trinidad 4:1
Italien - Paraguay 0:0

Spanien - Tahiti 8:0
Venezuela - Nigeria 1:0
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

  • Gast
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #1 am: 26.September 2009, 21:52:55 »

27 Absagen - aber 3:0-Auftaktsieg. Hut ab!

Zumindest die Vorrunde sollten wir somit überstehen können. Das wäre aufgrund der "Umstände" (...oder soll ich sagen Zustände?) schon in Ordnung.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #2 am: 05.Oktober 2009, 21:03:11 »

Deutschland steht nach einen 1:1 gegen Südkorea und einem 3:0 gegen Kamerun als Gruppensieger im Achtelfinale und spielt Donnerstag gegen Nigeria.

Erste Mannschaft im Viertelfinale ist Italien nach einem 3:1 gegen Spanien.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2009, 21:04:45 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #3 am: 05.Oktober 2009, 21:52:49 »

Erste Mannschaft im Viertelfinale ist Italien nach einem 3:1 gegen Spanien.

Überraschendes Ergebnis  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #4 am: 06.Oktober 2009, 14:15:16 »

Erste Mannschaft im Viertelfinale ist Italien nach einem 3:1 gegen Spanien.

Überraschendes Ergebnis  8)

Vorallem weil die spanische Mannschaft der haushohe Favorit war. Hat mich auch überrascht.

Heute Abend kommt es auch zu interessanten Partien. Ghana trifft auf Südafrika und Ägypten spielt bei der Heim WM gegen Costa Rica.

Denke mal, dass sich der Gastgeber durchsetzen wird. Haben auch stark gegen Italien gespielt.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #5 am: 07.Oktober 2009, 21:28:28 »

So Deutschland steht vor dem Aus nachdem man eine zweifelhafte Rote Karte bekommen hat aufgrund einer "Tätlichkeit", die aber wohl nur der Schiri-Assi entdecken konnte.
Kurz darauf fällt das 1-2 aus deutscher Sicht... und noch 20 Minuten...

EDIT:


WIR SIND WEITER !!! 3:2 !!!!

Mit dem Schlusspfiff... ich zitiere mal weltfussball.de

Zitat
Das gibts nicht, das gibts nicht, ich werd verrückt. Nigera hat eine Ecke, alle Mann sind mit aufgerückt. Dann die Klärung, Kopplin fightet seinen Gegenspieler vor dem 16er nieder und setzt dann zu einem 80 Meter-Solo-Lauf an und vollstreckt dann perfekt aus 17 Metern ins rechte unter Eck! Der helle Wahnsinn hier in Ägypten!

Wer das Spiel nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. Gratulation zu dieser Leistung an unsere Jungs (speziell Kopplin, beste Mann, 2 Tore, 1 Vorlage)
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2009, 22:02:42 von martin1703 »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #6 am: 07.Oktober 2009, 21:59:53 »

So Deutschland steht vor dem Aus nachdem man eine zweifelhafte Rote Karte bekommen hat aufgrund einer "Tätlichkeit", die aber wohl nur der Schiri-Assi entdecken konnte.
Kurz darauf fällt das 1-2 aus deutscher Sicht... und noch 20 Minuten...

Tja wir sind aber trotzdem weiter. KOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPLLLLLLLLLIIIIIIIIIN. Ich sag doch das ist nen Talent. :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #7 am: 08.Oktober 2009, 10:07:39 »

Zitat
Wer das Spiel nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. Gratulation zu dieser Leistung an unsere Jungs (speziell Kopplin, beste Mann, 2 Tore, 1 Vorlage)

Der Kopplin, der bei einem Gegentor sich komplett falsch verhalten hat? ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #8 am: 08.Oktober 2009, 11:51:35 »

Zitat
Wer das Spiel nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. Gratulation zu dieser Leistung an unsere Jungs (speziell Kopplin, beste Mann, 2 Tore, 1 Vorlage)

Der Kopplin, der bei einem Gegentor sich komplett falsch verhalten hat? ;)

Beim 1. Gegentreffer schlägt Holtby den Ball nicht raus sondern spielt in Nigeria in die Beine.

Beim 2. Gegentreffer läuft der nigerianische Mittelfeldspieler durch die Zentrale und spielt im Strafraum ab. (Kopplin spielte Außen)

Und welches meinst du ?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #9 am: 08.Oktober 2009, 13:07:10 »

@Eddy,

ich denke, du solltest dir mal die Frage stellen, ob es wirklich so lustig und geschmackvoll  ist, einen tanzenden kleinen Jungen für dein Avatar als Kopulationspartner zu missbrauchen ?
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #10 am: 08.Oktober 2009, 13:15:57 »

Zitat
Wer das Spiel nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. Gratulation zu dieser Leistung an unsere Jungs (speziell Kopplin, beste Mann, 2 Tore, 1 Vorlage)

Der Kopplin, der bei einem Gegentor sich komplett falsch verhalten hat? ;)

Beim 1. Gegentreffer schlägt Holtby den Ball nicht raus sondern spielt in Nigeria in die Beine.

Beim 2. Gegentreffer läuft der nigerianische Mittelfeldspieler durch die Zentrale und spielt im Strafraum ab. (Kopplin spielte Außen)

Und welches meinst du ?
´

Ist es nicht Kopplin (oder war es doch Holtby?), der den Fehlpass vor dem 0-1 spielt? Da dresche ich den Ball nach vorne statt den Gegner anschießen zu wollen. Und wenn ich ihn doch anschießen will, dann nicht mit einen 10 km/h Schüsschen. Da muß mehr Kraft dahinter sein, dann landet der Ball nicht beim Flankengeber.

Auch wenn das 1-2 stark gemacht war, Kopplin stellt sich total falsch zum Gegenspieler und macht im falschen Moment den Ausfallschritt zur (falschen) Seite.
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2009, 13:20:29 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #11 am: 08.Oktober 2009, 13:51:58 »

Beim ersten Gegentor war das Holtby, da kann Kopplin nix für. Bei zweiten sieht er allerdings schlecht aus, das muss ich auch sagen. Aber durch seine zwei Tore und die Vorlage hat er das ja wett gemacht.
Ein Philipp Lahm wurde glaub nach dem Europameisterschaftsspiel gegen die Türkei von der Uefa auch zum Mann des Abends gekürt, obwohl er am zweitem Gegentor ganz erhebliche Schuld hatte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #12 am: 08.Oktober 2009, 13:55:13 »

Kopplin musste ja auch seine Kräfte sparen beim 2. Gegentor, weil er wusste, dass er noch ein Sprint übers ganze Feld ansetzen muss, um die Partie zu entscheiden ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #13 am: 08.Oktober 2009, 16:34:07 »

Jaa meine Güte, das war aus voller Euphorie, sein 2. Tor war nunmal voller Dramatik und einfach nur Klasse. Nichts überbewerten. ;)

@ Dan Druff

Ich hab hier in den letzten Monaten einiges "geschmackloseres" gelesen und gesehen. Ich persönlich finde meinen Avatar lustig, da es einfach meinen Humor trifft, und im grundegenommen ist es doch auch recht harmlos. Falls das tatsächlich ein Problem sein soll, mache ich es wieder weg, aber naja wir wollen aus einer Mücke jawohl keinen Elefanten machen, oder? ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #14 am: 10.Oktober 2009, 13:46:19 »

Der spielt derzeit in Athen  ;)
10 gegen 8 war für unsere Mannen nichts drin.. die Schiedsrichter werfen aber im allgemeinen mit Roten Karten um sich bei dieser WM ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #15 am: 11.Oktober 2009, 15:34:28 »

Großer Kampf gestern. Aber es hat nicht sollen sein. 2:1 nach Verlängerung verliert Deutschland geegn Brasilien. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein mit dem Erreichten. Das war nach den Absagen wirklich nicht zu erwarten.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U20-WM in Ägypten
« Antwort #16 am: 17.Oktober 2009, 12:15:29 »

Ghana ist Weltmeister nach einem 4:3-Sieg im Elfmeterschießen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul