VVV bitte übernehmen sie
Da bin ich.
Erstmal ist dass eine komische Aufstellung. Wie psyko666 schon richtig sagt, dein äußerer VZ wird oft nach Außen ausweichen müssen, um Ihren MR/L abzufangen. Bleiben immer noch 2 deiner Verteidiger für (meistens) 2 Ihrer Angreifer. Aber dann ist da ja auch noch der MR/L auf der anderen Seite. Kurzum, deine Abwehr kann die vielen Leute nicht verteidigen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass deine aufgemalte Tabelle die Spielermentalität anzeigt? Wenn dem so ist, dann ist deine Teammentalitätseinstellung überflüssig. Spielereinstellungen überschreiben Teameinstellungen. Eine Ausnahme bildet die höchste Mentalität. Da man diese bei den Spielern nicht wählen kann, überschreibt die höchste Teammentalität die Spielermentalität. Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum die Innenverteidiger unterschiedliche Mentalitäten haben sollten. Der in der Mitte vielleicht, aber sonst? Auch ML und MR haben eine unterschiedliche Mentalität, warum? Und viel, viel zu hoch. Wenn du schon "nur" mit Dreierkette spielst, dann müssen diese Spieler hinten tüchtig mithelfen. Ich würde sie sogar per manueller Manndeckung (während der Teamansprache auf Taktik, dann den Spieler links vor seinem Namen andrücken und unter Deckung den Gegenspieler auswählen) ihre MR/L bzw. OMR/L decken lassen. Auch deine Passstile erscheinen mir wirr.
Lies dir am besten erstmal das
TTF 09 durch. Und erzähl mir nicht, dass du das schon gemacht hast. Dort werden Grundlagen erläutert. Ein paar Leute haben sie richtig Mühe gemacht und es aus dem englischen - wo das auch viel benutzt wird - übersetzt.
Als nächstes empfehle ich dir erstmal eine einfachere Taktik. Ein flaches 4-4-2 oder ein 4-5-1 (4-3-3). Dieses entwickelst du selber. Gehst jede Teameinstellung, jede Spielereinstellung, die Standartsituationen durch und wenn es dann noch nicht läuft postest du hier deine Einstellungen (möglichst genau) und beschreibst, wie du deine Gegentore bekommst oder woran es scheitert dass du keine schießt.
Dass du Auswärts Kanonenfutter bist, kann ich mir gut vorstellen. Mit einer besseren Aufstellung/Taktik und somit besseren Ergebnissen steigt auch die Moral.
LG Veni_vidi_vici
Edit: Du spielst doch den 09er, oder?