MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM09 friert ein  (Gelesen 4275 mal)

Dodo12

• Sesselfußballer
  • **
FM09 friert ein
« am: 23.September 2009, 00:19:12 »

Hey,

bin neu bei FM und hab das Spiel erst seit kurzem. Hab mir den neuesten Patch und die Deutsch Datei sowie die neueste DB draufgezogen.

Problem ist allerdings das das Spiel immer wieder einfriert mal nach 2-3 Minuten mal erst nach 10 Minuten. Ich kann zwar immernoch die Maus bewegen und auf Sachen rumklicken allerdings bleibt es immer auf dem gleichen Schirm und es tut sich nichts mehr außer strg+alt+entf.
Ich weiß das mein PC vlld. nicht gerade geeignet ist um den FM09 zu zoggen aber es sollte doch irgendwie möglich sein.
3,45ghz und magere 448md ram zudem eine schlechte graka  >:(

Wäre schön wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.  :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: FM09 friert ein
« Antwort #1 am: 23.September 2009, 06:28:11 »

448 RAM? Mit was für einem Betriebssystem? Bin kein Fachmann, könnte aber der Fehler sein. Ein Betriebssystem verbraucht schon einiges an RAM. Ich glaub XP irgendwie eigentlich 1 GB und Vista sogar mehr. Wieviel es bei 98 und 95 war, weiß ich nicht.

Ansonsten könntest du ja mal versuchen im Fenstermodus zu starten. Aber warte mal... dein PC friert ein. Vielleicht lädt er nur. Mit deinem Rechner kannst du ja nicht grad eine Ländervielfalt laden. Wieviele hast du denn bei Spielstart ausgewählt?

LG Veni_vidi_vici

Dodo12

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 23.September 2009, 09:58:38 »

Habe XP. Auf dem spiel steht bei XP werden 512 MB benötigt, von dem her habe ich gehofft das es läuft.

Die Ladezeiten gehen eigentlich während dem Spiel, also das ist nicht das Problem. Habe auch mal nur mit Deutschland gestartet und sonst kein anderes Land um sicher zu gehen.