MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Enttäuschende Spieler (FM09 )  (Gelesen 12866 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Enttäuschende Spieler (FM09 )
« Antwort #40 am: 01.Mai 2009, 17:33:55 »

Absolut enttäuschend in meinem Arsenal Spielstand:

Eduardo, Bendtner.

Bendtner ist ja auch IRL eine Wurst. Von daher absolut realistisch ;)

:o

Bendtner ist m.M.n ein recht guter Stürmer. Man muß immer bedenken das er bei Arsenal bisher immer nur die zweite Geige gespielt hat und so ist es für einen Spieler doch recht schwer seinen Rhytmus zu finden. Ich würde sein Spiel mit dem vom jungen Mikaell Forsell vergleichen. Der Junge ist doch damals auch erst in Gladbach eingeschlagen weil er dort regelmäßig Spielprais bekam.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #41 am: 02.Mai 2009, 12:22:04 »

Halte Bendtner im Allgemeinen auch für überschätzt, im FM ist er dagegen recht gut getroffen. :)

Also bei mir war er irgendwann verkauft und saß dort auch nur auf der Bank/Tribüne.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #42 am: 02.Mai 2009, 14:46:28 »

Also mich enttäuschten Ribery und Kaka. letzteren habe ich für 53 Mio.€ an Man Utd abgegeben. Ribery werd ich wohl im Winter 2013/14 verkaufen. desweiteren is Bojan auch nicht der bringer oder?

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 05.Mai 2009, 11:10:34 »

Eduardo, Bendtner.

Denke ich nicht. Genauso schlecht haben sie das Potenzial von Denilson eingebaut, seine Entwicklung stagniert völlig. Im Jahr 2013 ist er immer noch kein Stammspieler bei Arsenal

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #44 am: 05.Mai 2009, 13:47:51 »

Eduardo, Bendtner.

Denke ich nicht. Genauso schlecht haben sie das Potenzial von Denilson eingebaut, seine Entwicklung stagniert völlig. Im Jahr 2013 ist er immer noch kein Stammspieler bei Arsenal

Ich behaupte der Researcher von Arsenal, regelmäßiger Stadiongänger, kann das Potenzial besser als du einschätzen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #45 am: 05.Mai 2009, 18:26:55 »

Ich verfolge den Research-Thread von Arsenal ebenfalls regelmäßig. Die meisten sind zufrieden, auch wenn diese Saison bei Arsenal bisher gar nichts lief, so hat Arsenal doch viele Spieler mit großartigen Fähigkeiten. Denilson wird im kommenden FM eine etwas andere Bewertung erfahren.
Ich finde Arsenal71, so heißt der gute, macht seinen Job trotzdem sehr gut.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 28.Juli 2009, 14:10:17 »

Robinho hat mich durch die Bank weg enttäuscht... Einmal bei den Citizens und dann auch noch bei einem anderen Verein, wo ich ihn ablösefrei verpflichtet hatte... Habe ihn sowohl im Sturm eingesetzt, wo er einfach keine Tore schießen wollte und auch im Mittelfeld, wo er auch nichts brachte...

zico_lk

• Bambini
  • *
« Antwort #47 am: 22.August 2009, 13:55:40 »

Habe gerade meine 1.Saison mit City hinter mir. Robinho hat mit 16 Ligatoren und 12 Eurotoren eine gute Saison gespielt und wird nicht zu unrecht unter anderen von Barcelona und Chelsea als möglicher Neuzugang gehandelt. Enttäuscht hat mich in der IV Naldo den ich von Werder geholt habe. Wird zu 100% wieder verkauft.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 22.August 2009, 14:05:12 »

Robinho ist in meiner Spielstand auch mehr als ordentlich gewesen. Leider verschlingt er echt viel Gehalt.

Gurky

• Gast
« Antwort #49 am: 24.August 2009, 15:08:48 »

Auf meinem Bayern save, 46 Mio. für mata zusammengekratzt, 10 spiele, 0 tore, 0 vorlagen, bewertung: 5.32

~_~

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #50 am: 28.September 2009, 00:26:46 »

Ist zwar schon etwas her und war im FM07, aber da hat Milevskyi mal eine Sahne-Saison bei mir gehabt ... :

Das Niveau hat er nie wieder erreicht, aber war stets ein verlässlicher Schütze.

Gehört vllt. hier nicht rein aber, wie heißt dieses Skin dass du da benutzt hast? :)

Grüße TheChamp