Daily Telegraph Intermediate Cup: Wakehurst FC - Queens Unitversity Belfast FC Gegen unseren Ligakonkurrenten können wir mit einem Unentschieden gut Leben!
Wir verloren knapp, aber verdient. Peden mal wieder mit einer starken Leistung. Leider verletzte sich unser junger Stürmer
Gerald Collins.
2 Tage später traf der Medizinische Bericht über ihn ein. Was dort drinnen stand, war nicht gut!
Collins erlitt einen Beinbruch und fehlt bis zu 7 Monate!!!
Daily Telegraph Intermediate Cup: Queens Univerisity Belfast FC - Coagh United FC
Aufgrund von Collins verletzung und der schwachen Leistung, stellte ich mein Team anders auf.
Wir spielen nun mit nur noch einem Stürmer, dafür aber mit 2 Offensiven Mittelfeldspielern.
Gegen den Drittligisten muss ein Sieg her, ansonsten können wir uns nicht mehr für das Viertelfinale qualifizieren.
Den Sieg bescherrten uns unsere guten Offensiven Mittelfeldspieler
Maguire und
Lyons.
Fairmiachael spielt bisher unter Form.
Leider konnten wir uns wieder nicht für das Viertelfinale qualifizieren. Aber wir haben ja noch in den 3 anderen Pokalen die Möglichkeit weiterzukommen.
1. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Larne FC - Queens University Belfast FC
Unser erstes Spiel in der zweiten Liga! Wir alle freuten uns auf diesen besonderen Tag! Doch neben der Freude, kam bei mir Sorge auf, da es sehr schwer werden würde den Klassenerhalt zu schaffen. Gegen Larne FC schickte ich folgende Elf auf den Rasen.
Gegen den klaren Favoriten würde es hart werden, die ersten wichtigen Punkte zu sammeln.
Es war knapp. Erst kurz vor schluss konnte Larne das unfaire Spiel entscheiden. Wir hatten einen Verletzten und 2 angeschlagene Spieler zu beklagen. Ich frage mich, warum der Gegner mit 11 Spielern vom Platz gehen durfte!
Eric Faulkner fällt bis zu 4 Wochen aus. Der Grund ist eine Hüftprellung. Neuzugang
Blackwood bekommt also sofort seine Chance.
2. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Loughgall FC Auch hier sind wir der Underdog. Allerdings sehe ich in meinem Team viel Potenzial, sodass wir hier durchaus Punkten könnten.
Wenn man mich fragen würde, was der entscheidene Unterschied zwischen der zweiten und dritten Liga ist, würde ich folgendes Antworten: Liga 3 ist ein faires Spiel mit schlechter Taktik. Liga 2 ist ein unfaires Spiel mit schlechter Taktik. Es ist unfassbar, wie viele Karten hier gezeigt werden. Schon wieder verletzte sich einer meiner Jungs. Diesmal traf es Aaron Robinson. Das Spiel wurde in der 85. Minute verdient durch den starken 17 Jährigen Gary McGuiagan durch einen Elfmeter entschieden. Eine gute Leistung meiner Mannschaft bringt uns die ersten wichtigen 3 Punkte!
Wir stehen nach 2 Spielen mit 3 Punkten für einen Aufsteiger gut! So müssen wir weiter machen! Der Junge Aaron Robinson erlitt nach einem Foulspiel einen Hüftmusekriss und fehlt 3-5 Monate. Somit haben wir nun schon 2 Langzeitverletzte!
3. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Bangor FC - Queens University Belfast FCBangor ist ein starker Gegner. Wir werden versuchen einen Punkt mitzunehmen und das Spiel ohne Verletzungen zu überstehen!
Wir haben es versäumt die nächsten 3 Punkte einzufahren. Durch ein Eigentor von
Wedderburn holten wir nur einen von drei Punkten.
Fairmiachel spielte ordentlich und erzielte 2 Tore.
4. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Annagh United FCAnnagh ist der Favorit, doch daheim sind wir stark, das haben wir des öfteren bewiesen.
Wir erkämpften uns einen wichtigen Sieg. Wieder gab es einen Elfmeter und eine
Rote Karte für den Gegner. Man sieht, wie hart es in der Liga zugeht.
Fairmiachael kommt langsam aber sicher in Fahrt. Auch der 17 Jährige
McGuigan spielt immer besser!
Momentan haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun! So muss es sein!
5. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Ballyclare Comrades FC - Queens University Belfast FCDer Gegner ist der klare Favorit. Wir stellen uns auf einen harten Kampf ein.
Das Spiel war langweilig, doch hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Wir vergaben große Möglichkeiten! Doch ist dieser Auswärtspunkt ein wichtiger Erfolg. Wir bestätigen unseren Trend.
1. Runde, Intermediate Cup: Linfield FC - Queens University Belfast FCDas erste Derby gegen den Erstligisten! Es wird ein harter Kampf, vielleicht wird es auch brutal. Wir werden das Spiel so dreckig wie möglich gestalten, um unsere Chancen zu erhöhen.
Wir verlieren gegen den Erstligisten nur knapp mit 3:2. Eine gute Vorstellung der Mannschaft.
6. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens Universtity Belfast FC - Tobermore United FCWir ließen uns den Sieg nehmen, hatten kurz vor Schluss viele Chancen, doch wieder wurden alle vergeben...Fairmiachel enttäuscht, vielleicht hole ich mir einen neuen Stürmer!
In der Liga stehen wir sehr gut! Momentan auf Platz 3, vielleicht gelingt uns der Durchmarsch in Liga 1
7. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Chimney Corner FC - Queens University Belfast FCWir spielen so attraktiven Offensivfußball, aber unsere Defensive zerstört jedes mal den Sieg! Ich werde die Abwehr anders einstellen!
In der Tabelle stehen wir oben, allerdings müssen wir aufpassen, um nicht abzurutschen!