MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll Peter Waldmaz zum FCA wechseln?

Realistisch seien und das bessere Angebot annehmen.
- 2 (25%)
Nein, Geld und Karriere ist nicht das wichtigste
- 6 (75%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Zauberfußball oder Grottenkick?  (Gelesen 17118 mal)

realfootball

• Vertragsamateur
Re: Zauberfußball oder Grottenkick?
« Antwort #60 am: 28.Oktober 2009, 17:50:43 »

Noch einmal vielen Dank an meine Leserschaft;)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2009, 18:30:10 von realfootball »

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 28.Oktober 2009, 18:30:20 »

Freundschaftspiele:

Queens University Belfast FC - Wakehurst FC

Unser erstes Freundschaftspiel endete 2:2. Allerdings waren noch keine Neuzugänge bei uns.

Queens University Belfast FC - PSNI FC

Ein soueräner Sieg meines Teams gegen den Drittligisten. Der 17 Jährige Neuzugang Gary McGuigan (DM) trug sich durch einen schönen Flachschuss aus 19 Metern direkt in die Torschützenliste ein.

Für das Rechte Mittelfeld kann ich einen Neuzugang vermelden. Meine Assistenztrainer sind hin und weg von ihm. Sein Name ist Aaron Robinson, er ist 20 Jahre und wir holten ihn aus Irland. Er wird wohl zeigen müssen, dass man berechtigter weise so viel von ihm hält. Er ist schnell und verfügt über eine gute Technik.

Queens University Belfast FC - Tobermore United FC

Unser Ligakonkurrent konnte uns nichts anhaben. Wir gewannen verdient mit 2:0. Mit 19 zu 5 Schüssen ist das schon eine eindeutige Partie gewesen. Neuzugang Robinson, welcher zur Halbzeit eingewechselt wurde, konnte kein aufsehen erregen.

Als ich nach dem Spiel in mein Büro ging, entdeckte ich einen Finanzbericht:

Dieser sieht sehr erfreulich aus. Zum ersten mal, seit meinem Amtsantritt liegen wir im Plus. Wenn man bedenkt, dass wir vor 1,5 Jahren noch 120.000€ Schulden hatten, ist das eine erfreuliche Entwicklung.

Queens University Belfast FC - Ballinalamard United FC

Unsere Vorbereitung verlief gut. Aus vier spielen konnten wir 2 Siege und 2 Unentschieden gegen teilweise gute Gegner mitnehmen. Ich denke wir sind bereit, um Mission Klassenerhalt anzugehen. Vorallem Stephen Lyons (ST) gefiel mir gut. Vielleicht darf er von Anfang an spielen.

Daily Telegraph Intermediate Cup: Queens University Belfast FC - Ballymoney United FC

Im ersten Pflichtspiel der Saison konnten wir uns daheim gegen den Drittligisten durchsetzen. Ein klarer verdienter Sieg.

Nach dem 1. Spiel befinden wir uns in unserer durchaus machbaren Gruppe auf Platz 2.

Daily Telegraph Intermediate Cup: Armagh City FC - Queens University Belfast FC

Wir erreichten durch Stephen Lyons Tor einen guten Punkt Auswärts.

Wir bleiben in der Tabelle unverändert auf Platz 2.

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 28.Oktober 2009, 20:46:30 »

Steels&Sons Cup: Rasharkin - Queens University Belfast FC

Das wohl schlechteste Spiel meines Teams überhaupt. Wir kamen gegen den Viertligisten unter die Räder. Ein peinlicher Moment!

Ich verpflichte mir den Arbeitslosen 30 Jährigen Michael Blackwood für die Rechte Seite. Zum ersten mal sitzt Kapitän Fairmiachel aufgrund von seiner schlechten Leistungen auf der Bank. Der starke Stephen Lyons darf von Beginn an ran.

Daily Telegraph Intermediate Cup: Queens University Belfast FC - PSNI FC

Gegen den Zweitligisten sollten wir gewinnen.

Aber auch hier verloren wir grottenschlecht!! Mein Team ist dermaßen verunsichert, dass mir speiübel wird, wenn ich an die Liga denke...

Die Tabelle sieht natürlich jetzt nicht mehr so gut aus:

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 29.Oktober 2009, 15:39:22 »

Daily Telegraph Intermediate Cup: Wakehurst FC - Queens Unitversity Belfast FC

Gegen unseren Ligakonkurrenten können wir mit einem Unentschieden gut Leben!

Wir verloren knapp, aber verdient. Peden mal wieder mit einer starken Leistung. Leider verletzte sich unser junger Stürmer Gerald Collins.

2 Tage später traf der Medizinische Bericht über ihn ein. Was dort drinnen stand, war nicht gut! Collins erlitt einen Beinbruch und fehlt bis zu 7 Monate!!!

Daily Telegraph Intermediate Cup: Queens Univerisity Belfast FC - Coagh United FC

Aufgrund von Collins verletzung und der schwachen Leistung, stellte ich mein Team anders auf.

Wir spielen nun mit nur noch einem Stürmer, dafür aber mit 2 Offensiven Mittelfeldspielern.

Gegen den Drittligisten muss ein Sieg her, ansonsten können wir uns nicht mehr für das Viertelfinale qualifizieren.

Den Sieg bescherrten uns unsere guten Offensiven Mittelfeldspieler Maguire und Lyons. Fairmiachael spielt bisher unter Form.

Leider konnten wir uns wieder nicht für das Viertelfinale qualifizieren. Aber wir haben ja noch in den 3 anderen Pokalen die Möglichkeit weiterzukommen.

1. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Larne FC - Queens University Belfast FC

Unser erstes Spiel in der zweiten Liga! Wir alle freuten uns auf diesen besonderen Tag! Doch neben der Freude, kam bei mir Sorge auf, da es sehr schwer werden würde den Klassenerhalt zu schaffen. Gegen Larne FC schickte ich folgende Elf auf den Rasen.

Gegen den klaren Favoriten würde es hart werden, die ersten wichtigen Punkte zu sammeln.

Es war knapp. Erst kurz vor schluss konnte Larne das unfaire Spiel entscheiden. Wir hatten einen Verletzten und 2 angeschlagene Spieler zu beklagen. Ich frage mich, warum der Gegner mit 11 Spielern vom Platz gehen durfte!

Eric Faulkner fällt bis zu 4 Wochen aus. Der Grund ist eine Hüftprellung.  Neuzugang Blackwood bekommt also sofort seine Chance.

2. Spieltag,  Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Loughgall FC

Auch hier sind wir der Underdog. Allerdings sehe ich in meinem Team viel Potenzial, sodass wir hier durchaus Punkten könnten.

Wenn man mich fragen würde, was der entscheidene Unterschied zwischen der zweiten und dritten Liga ist, würde ich folgendes Antworten: Liga 3 ist ein faires Spiel mit schlechter Taktik. Liga 2 ist ein unfaires Spiel mit schlechter Taktik. Es ist unfassbar, wie viele Karten hier gezeigt werden. Schon wieder verletzte sich einer meiner Jungs. Diesmal traf es Aaron Robinson. Das Spiel wurde in der 85. Minute verdient durch den starken 17 Jährigen Gary McGuiagan durch einen Elfmeter entschieden. Eine gute Leistung meiner Mannschaft bringt uns die ersten wichtigen 3 Punkte!

Wir stehen nach 2 Spielen mit 3 Punkten für einen Aufsteiger gut! So müssen wir weiter machen! Der Junge Aaron Robinson erlitt nach einem Foulspiel einen Hüftmusekriss und fehlt 3-5 Monate. Somit haben wir nun schon 2 Langzeitverletzte!

3. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Bangor FC - Queens University Belfast FC

Bangor ist ein starker Gegner. Wir werden versuchen einen Punkt mitzunehmen und das Spiel ohne Verletzungen zu überstehen!

Wir haben es versäumt die nächsten 3 Punkte einzufahren. Durch ein Eigentor von Wedderburn holten wir nur einen von drei Punkten. Fairmiachel spielte ordentlich und erzielte 2 Tore.

4. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Annagh United FC

Annagh ist der Favorit, doch daheim sind wir stark, das haben wir des öfteren bewiesen.

Wir erkämpften uns einen wichtigen Sieg. Wieder gab es einen Elfmeter und eine Rote Karte für den Gegner. Man sieht, wie hart es in der Liga zugeht. Fairmiachael kommt langsam aber sicher in Fahrt. Auch der 17 Jährige McGuigan spielt immer besser!

Momentan haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun! So muss es sein!

5. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Ballyclare Comrades FC - Queens University Belfast FC

Der Gegner ist der klare Favorit. Wir stellen uns auf einen harten Kampf ein.

Das Spiel war langweilig, doch hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Wir vergaben große Möglichkeiten! Doch ist dieser Auswärtspunkt ein wichtiger Erfolg. Wir bestätigen unseren Trend.

1. Runde, Intermediate Cup: Linfield FC - Queens University Belfast FC

Das erste Derby gegen den Erstligisten! Es wird ein harter Kampf, vielleicht wird es auch brutal. Wir werden das Spiel so dreckig wie möglich gestalten, um unsere Chancen zu erhöhen.

Wir verlieren gegen den Erstligisten nur knapp mit 3:2. Eine gute Vorstellung der Mannschaft.

6. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens Universtity Belfast FC - Tobermore United FC

Wir ließen uns den Sieg nehmen, hatten kurz vor Schluss viele Chancen, doch wieder wurden alle vergeben...Fairmiachel enttäuscht, vielleicht hole ich mir einen neuen Stürmer!

In der Liga stehen wir sehr gut! Momentan auf Platz 3, vielleicht gelingt uns der Durchmarsch in Liga 1 ;D

7. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Chimney Corner FC - Queens University Belfast FC

Wir spielen so attraktiven Offensivfußball, aber unsere Defensive zerstört jedes mal den Sieg! Ich werde die Abwehr anders einstellen!

In der Tabelle stehen wir oben, allerdings müssen wir aufpassen, um nicht abzurutschen!

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 29.Oktober 2009, 17:08:31 »

4. Runde, Nationwide Irish Cup: Queens University Belfast FC - Harland&Wolff

Gegen den Zweitligisten muss ein Sieg her!! Alles andere wäre unbefriedigend!

Wir konnten uns knapp im Elfmeterschießen durchsetzen! Dort haderte nur McGuigan mit seinen Nerven!

8. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Ballinamalard United FC - Queens Universtity Belfast FC

Wir stehen momentan sehr gut in der Liga und wollen, dass dies auch so bleibt, deshalb werden wir mindestens ein Unentschieden erreichen müssen, um zufrieden sein zu können!

Wie in den letzten Spielen auch, versaut unsere Abwehr den Erfolg. Diesmal war es Duncan, der für den Verletzten Berendsen spielt.

9. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Armagh City FC

Die 341 Zuschauer bereuten ihr kommen nicht, denn wir konnten zum ersten mal in der Saison unsere Überlegenheit ausspielen. Ein sensationeller Sieg meiner Männer! Nur McGuigan verschoss schon wieder einen Elfmeter. Dieser Erdrutschsieg bringt selbstvertrauen!

Nach dieser Galavorstellung kam ein Mann Namens Christopher Ackermann zu mir. Ich hielt ihn erst für einen Mann von der Presse, so dass ich sagte, ich gehe nur noch schnell in die Kabine und halte meine Ansprache.

Nein, Nein, sagte Ackermann. Ich bin der Vorstand von der Spielvereinigung Unterhaching. Wir haben unseren Trainer Ralf Hasenhüttl entlassen. Nun bin ich gekommen, um Ihnen ein Angebot zu machen.

Bei allem Respekt, Herr Ackermann. Ich habe momentan kein interesse an einem Wechsel nach Deutschland, es sei denn es wäre die erste Liga. Tut mir Leid, aber sagte vor der Saison auch schon Augsburg ab!

Ackermann wirkte verärgert: Ich bin den ganzen Weg hierher in diese Pampa gekommen um eine Absage zu bekommen???

Ich befürchte ja, auf Wiedersehen!

10. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Wakehurst FC

Nach dem 7:1 Erfolg wollten wir den Schwung natürlich mit in das nächste Spiel nehmen.

Leider gelang es uns nicht, den Siegtreffer zu erzielen. Die armen Fans wären fast eingeschlafen. Es gibt nichts zu erzählen... Außer das wir nun seit nunmehr 9 Spielen ohne Niederlage sind! Das ist für einen Aufsteiger sehr gut!

11. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Carrick Rangers FC

Wir verloren verdient! Ein unglaublich schlechter Auftritt meines Teams!! Vor allem unser sonst so guter Kapitän Lorcan Fairmiachel spielte beschämend!

« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 18:53:28 von realfootball »

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 29.Oktober 2009, 20:51:55 »

12. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Loughgall FC - Queens University Belfast FC

Wir spielen Auswärts, da muss man immer aufpassen. Wir haben das letzte Spiel verloren und müssen uns erholen.

Leider verloren wir auch das Spiel. Wenn wir so weiter spielen, sehe ich uns wieder in Liga 3 !!! Es klappen teilweise keine Pässe über 3 Meter!

Der vorletzte Platz ist nunmehr nur noch 8 Punkte von uns weg. Wenn wir jetzt absacken, sehe ich kaum noch Chancen!

13. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Larne FC

Hier sehe ich uns schon verlieren. Natürlich sage ich dass nicht meinen Spielern, aber eine wirkliche Chance haben wir nicht!

Ich kann mein Team nicht verstehen. Daheim spielen sie einen wunderschönen Kombinationsfußball und schießen Tore am Fließband, aber Auswärts spielen sie, als wenn sie gerade aus der E-Jugend gekommen wären! Lorcan Fairmiachel scheint wieder in alter Form zu sein - vielleicht treibt er wieder das Team an, denn wir sind von oben noch nicht komplett abgeschlagen!

Mit beginn der Transferphase konnte ich einen Neuzugang begrüßen. Der 20 Jährige Innenverteidiger Jonjo O´Hara verstärkt uns. Er kommt zum Nulltrarif von Wakehurst FC und spielte immerhin schon in der Englischen 4. Liga. Er wird Wedderburn ersetzen.

Soll die Innenverteidigung absichern

5. Runde, Nationwide Irish Cup: Annagh United FC - Queens University Belfast FC

Wir spielen Auswärts. Das heißt dass wir wahrscheinlich wieder einen miserablen Fußball bieten werden, oder gibt es die Wende?

Tatsächlich ein Auswärtssieg! Und das auch noch zu Null! Somit ziehen wir verdient ins Viertelfinale ein! Ein guter Fairmiachael, der kurz vor der Halbzeit einen Rückpass abfing und diesen Ballgewinn cool verwertete und eine souveräne Abwehr ermöglichen diesen Sieg!

In der 6. Runde müssen wir gegen den Erstligisten Dunngonon Swifts FC ran. Ein schweres Los!

14. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Bangor FC

Wieder verspielten wir einen Sieg. Aber ein Punkt ist besser als nichts. Die Tabelle zeigt, dass wir die Liga wohl eher im gesicherten Mittelfeld beenden werden.

15. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Queens University Belfast FC - Ballyclare Comrades FC

Gegen den 11. Platz der Liga, sollten wir zu Hause gewinnen! Ich Spiele weiterhin mit meiner Startaufstellung.

___________________________________________________________________________________________

Doch wieder verspielen wir eine 2:0 Führung. Langsam habe ich keine Geduld mehr mit meinem Team! Es fängt an mich zu nerven....Wenn man bedenkt, wo wir stehen hätten können, wenn wir nicht in jedes mal unsere Siege verschenken, macht einen der Blick auf die Tabelle traurig!

Robinson, der Rechte Mittelfeldakteur ist wieder fit. Nach 5 Monaten kann dieser nun wieder spielen.

16. Spieltag, Daily Mirror Irish First League: Tobermore United FC - Queens University Belfast FC

Wir verlieren wieder einmal völlig unverdient. Schuld ist unter anderem Fairmiachel der 100000%ige vergab!!! Auch war der Schiri ein Witz, der das Spiel in der letzten Minute abpfiff, obwohl Peden nur noch einen Mann vor sich hatte.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 29.Oktober 2009, 22:26:35 »

Der Junge Aaron Robinson erlitt nach einem Foulspiel einen Hüftmusekriss und fehlt 3-5 Monate.

schon lang nicht mehr so einen schönen namen für eine verletzung gelesen  :D

nun aber mal noch die kräfte bündeln ... durchmarsch!
der vfb spielt im neckarstadion!

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 30.Oktober 2009, 09:11:52 »

Der Junge Aaron Robinson erlitt nach einem Foulspiel einen Hüftmusekriss und fehlt 3-5 Monate.

schon lang nicht mehr so einen schönen namen für eine verletzung gelesen  :D

nun aber mal noch die kräfte bündeln ... durchmarsch!

Upps! Das passiert, wenn man nicht konzentriert genug arbeitet...Wird natürlich geändert, wenn ich aus der Schule komme! Danke für den Hinweis;)

Das wäre die Sensation;)

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 02.November 2009, 11:11:06 »

Kann erst am Donnerstag weitschreiben, da ich nciht daheim bin

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 09.November 2009, 11:19:18 »

Liebe Mitleser,

FM 2010 hat mich erreicht....

Ihr ahnt was kommt, ich werde meinen Save auf Eis legen, diese Story allerdings fortsetzen. Wann und wie weiß ich noch nicht genau, momentan will ich aber in Deutschlands 2 oder 3. Liga.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen ;)

Vielen Dank an alle Mitleser! Es hat mir einen riesenspaß gemacht und ich hoffe, ihr lest meinen zweiten Teil ebenso :)

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 19.Dezember 2009, 11:11:00 »

Liebe Leute,  ;D

ich werde diese story weiter schreiben! Habe mich gerade ein bisschen durchgeklickt und kann es nicht erwarten! Da ich leider den PC formatieren musste, werde ich wohl im 08er Editor mein Team auf den letzten Stand editieren. Oder soll ich im 10er komplett neu anfangen? Wie würdet ihr dass besser finden?

Lg
realfootball

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 19.Dezember 2009, 11:57:32 »

So ich habe mich nun entschieden, meinen alten Kader zu editieren und im 08er "weiterzumachen". Klar ist, dass die Zeit natürlich nicht ganz stimmt, ich bitte aber dies zu ignorieren  ;D Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich in Liga 2 beginne oder eine nette Story verfasse, warum das Team nach meinem abgang wieder in Liga 3 abgestiegen ist  ;D
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2009, 12:00:13 von realfootball »