auch ich hab eine kleine frage:
Hey, pünktlich zum neuen FM wollt ich mir nen neuen rechner zulegen, damit die wartezeiten usw erträglich bleiben Grin
Wollte wenig ausgeben <300 Euro, weil ich wie gesagt nicht soo viele aufwendige spiele nutze.. jetzt meine Frage an die PC experten hier.. soll ich lieber den PC von nem Kumpel kaufen, mit folgende Ausstattung:
-Rechner (Intel Core2Duo E6600 2,4 GHz, GeForce 8800GTS 640MB, 2GB DDR2 800MHz, 320GB Festplatte, DVD-Rw, DVD-R, MSI P35 Neo Mainboard mit Gigabit LAN+5.1 Audio on Board, 500W Cooler Master iGreen Power Netzteil, Scythe Katana 2 CPU Lüfter, 2x 120mm Silverstone Gehäuselüfter mit Steuerung, Yesico Open Air Gehäuse mit Staubfiltern, IcyBox Frontpanal mit 4USB, 51x CardReader, 12V + 5V Anschluss, Front Sound uvm.)
oder ein Angebot aus dem Internet wahrnehmen, was auf den 1. Blick besser aussieht, allerdings, so denke ich, an den qichtigen qualitätsmerkmalen spart:
http://rocketpc.de/shop/index-Komplett_PC_AMD_Athlon_II_X2_240_GeForce_9500_GT_1024MB-1-produkt-2551.htmlkosten wären variante 1 250 € variante 2 280 €
Vielen Dank für eure Bewertung, ich hoffe es ist nicht im falschen Forum Smiley