MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schade Leverkusen  (Gelesen 3979 mal)

alessandro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #20 am: 25.April 2002, 14:21:06 »

radio? auf welchem sender!!!

zum spiel:

manu hat  zu "brav" gespielt um gegen die manschaftlich sehr starken leverkusener mehr rauszuholen
manu hat auf fehler im mittelfeld gewartet, sie kamen kaum, und meiner meinung waren sie sowohl taktisch als auch psychologisch falsch eingestellt .
sie haben die enorme mentale stärke leverkusens unterschätzt und konnten im mittelfeld keine wirklichen akzente setzen was auch den großen ballbesitz der leverkusner erklärt.
ob manu mehr kann als gezeigt, ich glaube nicht, sie können sie nur mehr taktisch schlagen und da war leverkusen viel besser. die "power-taktik"  von manu ist nicht aufgegangen
und daran sind die spieler verzweifelt und haben es mit sinnlosen hohen bällen versucht, schuld daran ist aber auch ferguson. sein taktikreportoir lässt zu wüschen übrig, toppmöller scheint mehr auf dem kasten zu haben. ;)
« Letzte Änderung: 25.April 2002, 14:34:11 von alessandro »
Gespeichert

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #21 am: 25.April 2002, 16:03:37 »

Holland 2 zeigt das doch live. Und so weit ich weiss kriegt den Sender jeder Haushalt.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #22 am: 25.April 2002, 19:34:33 »

Nicht, wenn du Kabel hast  :(. Dafür kann ich mir alle möglichen Einkaufssender angucken, so'n Sch...
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #23 am: 26.April 2002, 11:47:56 »

Also bei mir haut das hin. Die Einkaufsender hab ich auch alle, und Kabel auch. Dennoch geht das mit dem Holländer. Vorher läuft da ( bei uns zumindest ) ein Regionalsender, irgendwie Radio Bremen oder so. Aber ab Abends sendet Holland 2. Ich mach das immer so. Dienstags Holland2, Mittwochs RTL.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #24 am: 26.April 2002, 11:53:32 »

also in hamburg gibts kein holland2 im kabelnetz.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #25 am: 13.September 2003, 03:00:35 »

LOLOLOLOL das waren zeiten für Bayer. In 3Final Spielen und alle 3 verloren.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #26 am: 14.September 2003, 03:35:04 »

Und zu welchem Anlass wird dieser thread wieder ausgegraben? ??? ::)
« Letzte Änderung: 14.September 2003, 03:35:17 von illuminaut »
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schade Leverkusen
« Antwort #27 am: 20.September 2003, 22:55:03 »

Zitat
Erstaml hauen meine Werderaner am letzten Spieltag die Borussen Weg und sichern sich damit die Uefacup Teilnahme und Chanecenlos sehe ich Leverkusen gegen ManU nicht.

jaja...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer