@phillip:
jap habs bemerkt
,
29.September 2007:
11. Spieltag:
Union Berlin (7.) - Wuppertaler SV (12.)
Aufgrund unserer Sperren wird dass Spiel nicht so einfach.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Spork--Wunderlich
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------Glinker---------------
Spiel:
Wunderlich im Zweikampf mit Voigt,Wunderlich haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht...Rote Karte!!!,in der 21. Minute muss die Union mit 10 Mann weiterspielen.
Bayertz zu Heinzmann der mit dem Schuss...Aus!!!
Mattuschka nimmt den Ball an und passt auf Patschinski,der fackelt nicht lange und schiesst...TOOOOOOOOR Patschinski mit dem 1:0 in der 27. Minute
Das war auch die 1. Hälfte,verdiente Führung mit 10 Mann,Schulz und Patschinski müssen raus,Acar und Stuff kommen rein.
Voigt hat den Ball und dribbelt hinein jetzt der Schussversuch,der allerdings übers Tor semmelt.
Ecke für Wuppertal,Bölstler tritt sie hinein...Kopfball von Voigt...drüber!!!
Bayertz mit dem Pass zu Heinzmann,der steht jetzt völlig frei im Strafraum und schiesst...Aus,solche Bälle muss er normalerweise reinmachen.
Stuckmann mit dem Steilpass zu Voigt...der läuft paar Meter und schiesst vom Elfmeterpunkt...daneben,Unglaublich den hätte ja seine Oma versenkt.
Endlich kommt die Union,Ivanovic mit dem Pass Acar nimmt an,schiesst...Aus.
Apfiff,Puh ind er 2. Hälfte mussten wir andauernd zittern,Glücklicher Sieg für uns.
Spieler des Spiels:
Spasskov:
Der Ersatzverteidiger zeigte sich gut und war heute ein wichtiger Mann in der Abwehr.
News:
Kroos bald zur Union???
Laut anonymen Infos soll Adisen in Verhandlungen mit Bayern sein,es geht um Toni Kroos der zurzeit es nichteinmal auf die Bank der Bayern schafft,
Adisen meinte zum Gerücht "Kroos ist ein Klasse Spieler,Keine Frage es wäre schön ihn bei uns spielen zu sehen"
Interview mit Sky:
Reporter: Abend Herr Adisen.
Ich: Abend.
Reporter: Kommen wir erstmal zur Frage die alle interresiert: Wird Kroos nächstes Jahr das Trikot der Union anhaben???
Ich: Naja,Ja es stimmt wir waren in Verhandlungen mit Bayern,allerdings wollten wir nächste Saison 700.000 zahlen,Bayern wollte 1,6 Millionen,dass war uns zuviel.
Reporter: Also ist der Deal geplatzt???
Ich: Zu 90% leider ja...
Reporter: Schade,Spasskov zeigte im letzen Spiel eine sehr gute Leistung...Allerdings ist Ruprecht jetzt wieder fit,wer wird spielen???
Ich: Beide,2-3 Spiele werden beide jeweils eine Halbzeit spielen,dann entscheide ich wer besser ist.
Reporter: Ahh Gute Idee,Benyamina beschwert sich kaum Einsätze zu kriegen,wie sehen sie dass???
Ich: Naja Wir haben jetzt 4 Stürmer...Benyamina ist die Nr. 4 der Ersatz vom Ersatz.
Reporter: Verstehe,dann wünsche ich ihnen noch einen Guten Abend.
Ich: Ihnen Auch,Danke.
News:
Markus Zschieche wurde gefeurt!!!
Zschieche wurde vorzeitig entlassen,ganz Ohne Grund!!!Adisen meinte nur "Wir müssen die Gehaltskosten reduzieren und ohne ihn sparen wir 48.000€ im Jahr,dass ist eine Menge Geld für einen Spieler der nicht mal auf die Bank kann...
Meinungen:
Fans: Find ich richtig,dass Geld kann man ja in weitere Transfers stecken.
Vorstand: Souverän!!!,ich habe ihm gesagt dass wir ein bisschen sparen müssen,und er hat es gleich kapiert!!!
Zschieche: Klar ein bisschen sauer bin ich schon,aber ich gebe Adisen auch Recht...
5.Oktober 2007:
12. Spieltag:
SV Babelsberg (11.) - Union Berlin (6.)
Hier sollte ein Sieg drin sein.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patschinski-----
Streit--Mattuschka--Kovulmaz--Younga
Ausser Gerster sind alle wieder Einsatzbereit.
Spiel:
Neubert rennt aufs Tor zu,Schulz mit der Notbremse...Rote Karte!!!,in der 32. Minute muss die Union wieder mit 10 Mann spielen.
Ecke für Babelsberg Krauss tritt sie rein...bringt aber nichts.
Das war auch schon die 1. Hälfte...schon wieder ne Rote,Göhlert kommt für Bemben rein und Ruprecht für Spasskov.
Mauersberger zu Frahn...der fackelt nicht lange und zieht ab...TOOOOOR Babelsberg geht in der 60. Minute durch Flahn 1:0 in Führung.
Frahn zu Rudolph der schiesst aus der Drehung...TOOOOOOR Babelsberg mit dem 2:0 durch Rudolph inder 73. Minute.
Das wars dann auch,ausser den 2 Toren nichts geschehen...Verdienter Sieg für Babelsberg
Spieler des Spiels:
Rudoplh:
Mit seinem Tor wurde er verdient zum Spieler des Spiels.
News:
Union ohne RM!!!:
Wunderlich muss noch eine Sperre von 2 Spielen absitzen...nicht so schlimm werden alle denken denn Younga ist sowieso besser.
Aber falsch gedacht denn Younga hat sich für 1-2 Wochen verletzt,also haben sie keinen der auf der Position spielen kann!!!
19.Oktober 2007:
13. Spieltag:
Union Berlin (7.) - Rot-Weiss Essen (3.)
Aufstellung:
Streit--Mattuschka--Gerster--Göhlert
Spasskov--Stuff--Schnoor--Bemben
Göhlert ist zwar RV aber ich habe keine andere Chance.
Spiel:
Ecke für Essen,Gorschlüter flankt sie rein aber Schnoor kann sie entfernen.
Kazlo passt zu Kurth,der schiesst...TOOOOOOR Kurth macht in der 22. Minute dass 1:0 für Rot-Weiss Essen.
Das war auch die 1. Halbzeit,naja anderst hätte ich es nicht erwartet,wir gehen ohne Veränderungen in die 2.
Ecke für Essen,doch Schnoor steht prima da und kann klären.
Gerster mit dem Pass zu Patschinski,der zieht ab...hauchdünn drüber.
Patschinski jetzt zu Ivanovic,der läuft paar Meter und Schuss...Aus.
Bemben mit der Flanke,Ivanovic mit dem Flugköpfer...Pfosten...Aus.
Streit mit dem Freistoss aus 22 Metern...TOOOOOOOR...Streit schafft es in der 64. Minute den Ausgleich zu erzielen 1:1
Ecke für Essen,schon wieder kann Schnoor klären,der Typ ist ein echter Eckenkiller.
Apfiff,in der 2. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel,also finde ich die Punkteteilung verdient.
Spieler des Tages:
Jan Glinker:
Der Keeper konnte mit seinen Paraden heute dafür sorgen dass die Union noch einen Punkt mittnimmt.
News:
Serkan Adisen hat uns die offiziele Verkausfliste für die nächste Saison gezeigt,diese Spieler werden nächste Saison gehen müssen:
Nico Patschinski (Stürmer):
Hmm,den Topstürmer von Union wollen sie also ziehen lassen,wer kommt für ihn???
Steven Ruprecht (Verteidiger):
Hat seinen Stammplatz an Spasskov verloren.
Karim Benyamina (Stürmer):
Das heisst nächste Saison werden 2 neue kommen.
Christian Stuff (Verteidiger):
kann man verstehen,ohne ihn würde man im Jahr 104.000€ sparen.
27.Oktober 2007:
14. Spieltag:
Dynamo Dresden (9.) - Union Berlin (8.)
Sieg ist Pflicht!!!
Aufstellung:
Streit--Mattuschka--Gerster--Younga
Endlich können wir in Bestbesetzung spielen.
Spiel:
Mattuschka mit dem Steilpass,Ivanovic schiesst...Aus!!!
Younga passt zu Patschinski,der macht einen Schlenzer...TOOOOOR Berlin geht in der 19. Minute durch Patschinski mit 1:0 in Führung.
Truckenbrod mit dem Weitschuss,daneben,die eigenen Fans singen "Truckenbrod du bist so schlecht wie ein Trockenbrot"
Jetzt läuft Jungnickel alleine...schiesst jetzt und...daneben.
Ecke für die Union,Mattuscka mit der Flanke...das war nichts.
Das war die 1. Hälfte,wir sind verdient in Führung,und gehen ohne Änderung in die 2.
Ecke für Dresden,Schulz kann klären.
Nakas mit dem Pass zu Reck,der dribbelt den Keeper aus und schiesst...TOOOOOOR Reck macht in der 66. den Ausgleichtreffer,allerdings sah dass verdammt nach Foul aus.
Patschinski mit dem Solo,läuft übers Halbe Feld kann jetzt schiessen...TOOOOOOOOOOOOOR,Patschinski in der 77. Minute zum 2:1.
Günther dribbelt sich nach innen,kann jetzt schiessen...daneben.
Apfiff,jahh endlich wieder Sieg,schöne Leistung von Patschinski.
Spieler des Spiels:
Patschinski:
War eigentlich klar,machte 2 Treffer und führte die Union zum Sieg.
News:
Schulz hat sich für 2 Wochen verletzt,
Während Ivanovic zugab etwas unglücklich im Verein zu sein und nächste Saison wechseln möchte,Adisen meinte "Gut,dass muss ich akzeptieren".
Union Berlin ist Ivanovics 8. Verein!!!
Tabelle:
Nachdem 14. Spieltag belegen wir Platz 8,ist alles noch drin und das eigentlich Ziel ist ja Tabellenmittelfeld,also.
Hey Leute ich Interviewe mich andauern selbst,es wäre sehr nett wenn ihr mir paar fragen zusenden würdet,dann kann ich die benutzen,einfach per pn an mich schicken.