@ Gurky : Danke für den ersten Kommentar. Der Marktwert hat mich grade auch übberascht als du es erwähnt hast. Aber denke er hat ihn verdient, wie ihr weiter unten sehen werdet .
@ gekoo_10 : Kenne ihn leider nur für den FM07, ist aber nicht der standard skin. Ob es den für den Fm09 gibt weiß ich leider nicht da ich den noch net spielen konnte ( 2x bestellt , 1x nicht geliefert und einmal ohne key ; beides bei ebay -.-) Vielleicht kann die da ja jemand helfen der da eher bescheit weiß .
Hab ganz vergessen mal meine Takitk zu posten also hier die Home-Taktik:
und die Auswärtstaktik :
30.08.2006Stadio Arechi, Salerno (4443 Zuschauer)
Salernitana Sport (Serie C/1) vs. Piacenza (Serie B) 1:0
Aufstellung :
Ballotta - Michalowski, Siniscalchi, Sami, Orfei - Guberti, Louhkiar, Vandenbroek (C), Soligo - Ferraro, Magliocco
Bericht : Das erste Spiel gegen einen gleichklassigen Gegner.Wir dominierten die Partie und machten Tore. Alles Top soweit, doch am meisten überraschte mich die Reaktion meines Teams nach dem Gegentreffer. Wir kammen direkt aggressiv zurück ins Spiel und stellten den alten Abstand wieder her.
Tore :
1:0 Emanuele Ferraro - 23.Minute (Louhkiar)2:0 Sven Vandenbroek - 26.Minute (-)2:1 Antonio De Rosa - 76.Minute
3:1 Jose Manuel Arostegui - 79.Minute (Promes)*Mann des Matches : Emanuele Ferraro (Salernitana)*
01.09.2006Büro von Marcelo Schiffiano, SalernoHeute Schlage ich die örtliche Zeitung auf und stosse auf einen Bericht über unseren Spieler Evans Solgio.
Heute Berichten wir über unseren italienischen Spielmacher Evans Solgio. Er spielt jetzt bereits sein zweites Jahr bei uns. Letztes Jahr bestritt er 33 Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Dieses Jahr bestritt er bis jetzt vier Spiele und bereitete einen Treffer vor. Früher war der Spieler als großes Talent bekannt, konnte sich jedoch nicht bei Mannschaften wie Hellas Verona, Us Triest, Venezia und Palermo durchsetzten. Bei Palermo ist er jetzt sein fünftes Jahr unter Vertrag und wurde seitdem jedes Jahr verliehen. Bei Salrnitana scheint er sich nun endlich durchgesetzt zu haben und entwickelt sich zu einer festen Größe in Schiffianos Team. Wir dürfen noch auf seine zukünftigen Leistungen gespannt sein.Don Daniel.
Schön das einer meiner Spieler in einer örtlichen Zeitung poträtiert wird. Mal schauen wann wir wieder etwas von Don Daniel zu hören bekommen.
06.09.2006Stadio Gian Domenico Tursi, Martina Franca (2913 Zuschauer)
Martina vs.
Salernitana Sport 0:2
Aufstellung :
Ballotta - Russo, Siniscalchi, Sami, Michalowski - Guberti, Magliocco, Vandenbroek (C), Soligo - Ferraro, Arostegui
Bericht : Bereits nach 29 Minuten wurde Enzo Ferrari mit Rot vom Platz geschickt. Jedoch konnten wir, mangelns Abschlußschwäche, nicht in Führung gehen. Erst nach den Einwechslungen von Natalio (für Ferraro) und Martic (für Solgio) wurden wir effektiver. Nach einem Freistoß von Arostegui erzielte Magliocco die Führung und konnte selbige nach einem schnellen Konter (langer Pass von Gulberti) noch ausbauen.
Tore :
0:1 Roberto Magliocco - 62.Minute (Arostegui)0:2 Roberto Magliocco - 70.Minute (Guberti)*Mann des Matches : Roberto Magliocco (Salernitana)*
10.09.2006Stadio Pino Zaccheria, Foggia (5000 Zuschauer)
US Foggia vs.
Salernitana Sport 1:0
Aufstellung :
Ballotta - Russo, Siniscalchi, Sami, Michalowski - Guberti, Magliocco, Vandenbroek (C), Soligo - Ferraro, Arostegui
Bericht : Schwache Partie von beiden Seiten, wo ich zwecks mangelnder alternativen 2 Jungspieler bringen musste. Daraus resultierte dann auch das 1:0 für die Gegner und dabei blieb es dann.
Tore :
1:0 Silvio - 86.Minute
*Mann des Matches : Fabio Pecchia (Foggia)*
18.09.2006Stadio Arechi, Salerno (6064 Zuschauer)
Salernitana Sport (7.) vs. Taranto 1906 (4.) 1:1
Aufstellung :
Ballotta - Siniscalchi, Lanzara, Sami, Vandenbroek (C) - Mazzina, Magliocco, Michalowski, Soligo - Ferraro, Arostegui
Bericht : Unverdienterweise konnten wir hier einen Punkt entführen, sehr langweiliges und schlechtes Spiel unserer Mannschaft.
Tore :
1:0 Juan Manuel Arostegui - 43.Minute (Mazzina)1:1 Malacarne - 54.Minute
*Mann des Matches : Juan Manuel Arostegui (Salernitana)*
24.09.2006Stadio Riviera delle Palme, San Benedetto del Tronto (2420 Zuschauer)
Sambenedettese (14.) vs.
Salernitana Sport (4.) 0:1
Aufstellung :
Ballotta - Siniscalchi, Lanzara, Sami, Vandenbroek (C) - Mazzina, Magliocco, Michalowski, Soligo - Ferraro, Arostegui
Bericht : Schönes Spiel unsere Mannschaft, viele Chancen, dass Ergebniss hätte auch um einiges höher ausfallen können. Zudem verschoß Siniscalchi noch einen Elfmeter in der 56. Minute.
Tore :
0:1 Emanuele Ferraro - 19.Minute (Arostegui) - 11 Meter0:2 Juan Manuel Arostegui - 59.Minute (Mazzina)*Mann des Matches : Sven Vandenbroek (Salernitana)*