August 2006[/color]
05.08.2009
League One :
Doncaster Rovers (-) vs. Crewe Alexandra (-) 0:2Belle Vue Stadium, 7215 Zuschauer
Spielverlauf : 0:1 Rodney Jack (Danny Graham) 12.Minute0:2 Danny Graham (-) 34.MinuteMdS : Neil Cox (Crewe)Überraschenderweise gewannen wir diese Spiel. Verdient haben wir uns den Sieg durch die gute Chancenauswertung und die grandiose Defensivleistung.
07.08.2006
Neil Cox fällt mit einer Rückenprellung zwichen 3 Wochen und einem Monat aus.
Crewe Verpflichtet James Jowsey (TW). Der zuletz Vereinslose 22-jährige Waliser soll aber vorerst in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.
09.08.2006
League One :
Crewe Alexandra (9) vs. Carlisle United (18) 3:3 Alexandra Stadium, 6965 Zuschauer
Spielverlauf : 1:0 Danny Graham (Nicky Maynard) 27.Minute1:1 Julien Baudet (ET) 42. Minute
1:2 Karl Hawley 57.Minute
2:2 Danny Graham (David Vaughan) 60.Minute3:2 Paul Bignot (Gavin Skelton) 72.Minute3:3 Simon Hackney 90.Minute
MdS : Danny Graham (Crewe)Mit dem 3:3 können sich beide Teams zufrieden geben denke ich. Es war wirklich eine spannende Party mit zwei gleichstarken Teams.
12.08.2006
Darren Moss verlässt uns ablösefrei in Richtung Colchester United.
12.08.2006
League One :
FC Chesterfield (6) vs. Crewe Alexandra (7) 2:1Saltergate Stadium, 5173 Zuschauer
Spielverlauf : 1:0 Wayne Allison 6.Minute
2:0 Wayne Allison 10.Minute
2:1 Jan Otsemobor (-) 70.Minute
MdS : Wayne Allison (Chesterfield)Tja ... wir arbeiteten einfach zu wenig nach vorne und hatten Glück mit dem Distanzschuß von Otsemombor noch verkürzen zu können. Allerdings hat sich Chesterfield den Sieg hier wirklich verdient.
Rodney Jack verletzte sich im Spiel und wird ca zwei Wochen bis zu einem Monat ausfallen.
Er erlitt in einem Laufduell im Spiel eine Reizung der Achilessehne.
15.08.2006
Lee Molyneux (VL) kommt auf Leihbasis von unserem Partnerclub FC Everton.
Er dient vorerst als Ergänung auf der Verteidiger Links Position.
16.08.2006
Richard Jones (MZ) kommt als Ablösefreier Spieler zu uns. Dem 21-Jährige Waliser wird von unserem Talentsucher unter Umständen eine große Zukunft vorausgesagt. Vorwiegend wird er allerdings erstmal Reserve Luft schnuppern.
19.08.2006
League One :
Crewe Alexandra (11) vs. Bristol City (13) 1:2 Alexandra Stadium, 7446 Zuschauer
Spielverlauf : 0:1 Steve Brooker 11.Minute
0:2 Steve Brooker 24.Minute
1:2 Julien Baudet (Nicky Maynard) 44.Minute (11-Meter)MdS : Steve Brooker (Bristol)Eine miese Torwartleistung, falls man das überhaupt Leiszung nennen kann, und schreckliche Abwehr fehler führten zu dieser Unnötigen Niederlage.
David Vaughan erlitt eine Rippenprellung während des Spiels und wird zwichen vier Tagen bis zu zwei Wochen ausfallen.
23.08.2006
Carling Cup Runde 1 :
Carlsisle United vs. Crewe Alexandra 3:3 Brunton Park, 3151 Zuschauer
Spielverlauf : 0:1 Nicky Maynard (Don Cowie) 7.Minute0:2 Danny Graham (Don Cowie) 13.Minute0:3 Nicky Maynard (Ryan Lowe) 23.Minute1:3 Johann Smith 50.Minute
1:4 Nicky Maynard (Ryan Lowe) 57.MinuteMdS : Nicky Maynard (Crewe)Endlich ein Spiel nach meinem Geschmack : Erfrischender offensiv Fußball. Vier Tore und wir haben das komplette Spiel dominiert, da verkrafte ich auch das Gegentor ohne weiteres. Ich hoffe darauf lässt sich jetzt auch in der Liga aufbauen.
25.08.2006
Heute können wir bekannt geben, dass auch die letzte Baustelle geschlossen ist. Für 130k kommt der 24-Jährige Schwede Mattias Andersson Stromsgodset IF Dammens und wird sich mit Rodney Jack um den Stammplatz im Linken Mittelfeld streiten.
26.08.2006
Heute wurden die Partien für die 2.Runde des Carling Cups gezogen. Unser Gegener wird Southampton aus der Championship Division sein. Das wird ein hartes Spiel aber ich freu mich schon.
26.08.2006
League One :
Huddersfield Town (11) vs. Crewe Alexandra (15) 0:1 Galpharm Stadium, 10874 Zuschauer
Spielverlauf : 0:1 Danny Graham (Michael Higdon) 70.MinuteMdS : Darren Kempson (Crewe)Das Spiel ging hin und her, viele Chancen auf beiden Seiten doch das Tor wollte keinem gelingen, bis zur 70.Minute. Higdon stürmt aufs Tor sieht aber den besser plazierten Graham und der schiebt den Ball nach dem super Pass mustergültig ins Tor.
Doch während des Spiels verletzten sich Nicky Maynard (Rippenfraktur 1-2 Monate) und Neuzugang Andersson (Fußgelenkverstauchung auch 1-2 Monate) und schwächen unseren ehh schon sehr Angeschlagenen Kader nochmer. Somit haben wir zur Zeit einen Ausfall von 6 Spielern.
27.08.2006
David Vaughan wurde in den Wales Kader berufen und Alistair Brown in den Kader der Schottischen U21.
29.08.2006
Ben Rix verlässt uns Ablösefrei richtung Notts County zwecks Gehaltssparrmassnahmen und weil ich nicht mehr mit ihm plane.
01.09.2006
Bei den Wahlen zum Spieler, Trainer und Talent des Monats gingen wir jeweils leer aus.
Hier die Platzierungen :
Spieler : 1.Leon Best (Swansea City), 2.Eddie Johnson (Bradford City), 3.Nathan Tyson(Nottingham Forrest)
Talent : 1.Eddie Johnson (Bradfort City), 2.James Perch (Nottingham Forrest), Peter Sweeney (Yeovil Town)
Trainer : 1.Colin Calderwood (Nottingham Forrest), Russel Slade (Yeovil Town), 3. Doug Livermore (Swansea City)
Zum Monatsabschluß hier erst einmal die heutige Tabelle :
So das war der erste Monat und das Ende der Transferfrist, lief ja soweit ganz gut bis jetzt, wobei ich Leider nicht alle Spieler losgeworden bin, die ich loswerden wollte.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne Feedback oder Tipps hinterlassen.
Noch ne kleine Frage am Rande : Gibt es leute die sich für Spielerbewertungen interessieren?
Würde dann bei bedarf noch bei jedem Spiel die Bewertungen verlinken.