MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute Vorsätze für den 2010er  (Gelesen 13882 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #20 am: 15.Oktober 2009, 23:02:00 »

Hallo zusammen. Ich war ewig nicht mehr hier im Forum. Die letzten beiden FMs habe ich ausgelassen, dieses Jahr haben mich die Previews aber wieder so richtig "heiß" gemacht.

Koller ist weg, Bochum braucht mich jetzt  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 15.Oktober 2009, 23:09:30 »

Schön, dass du wieder da bist. Warst ja echt ewig nicht mehr hier. Hoffentlich enttäuscht dich der FM10 nicht. Es ist ein Riesenschritt im Vergleich zum FM07. Ich bin vor allem über die enorme Geschwindigkeit begeistert. Auf die Vollversion und den Ligeneditor bin ich ebenfalls schon sehr gespannt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 15.Oktober 2009, 23:56:48 »

Hi Octavianus,

nach der Demo bin ich total begeistert. Die Match-Engine ist super geworden, vom letzten FM habe ich ja nicht einmal die Demo probiert. So habe ich jetzt zum ersten Mal die 3D-Engine im Footman gesehen...  :o

Wie kannst du mit der Demo denn die Geschwindigkeit einschätzen? Oder warst/bist du im Beta-Team? Jedenfalls liefen die alten Demos auch immer in "Lichtgeschwindigkeit", die Ernüchterung kam dann mit der vollen Datenbank.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #23 am: 16.Oktober 2009, 00:52:05 »

Wie kannst du mit der Demo denn die Geschwindigkeit einschätzen? Oder warst/bist du im Beta-Team? Jedenfalls liefen die alten Demos auch immer in "Lichtgeschwindigkeit", die Ernüchterung kam dann mit der vollen Datenbank.

Klar, die Demo stellt immer nur die kleine Datenbank ein, von daher ist das nicht repräsentativ. Aber vom FM09 zum 10er ist es definitiv nicht langsamer geworden, tendenziell eher schneller(!). Und da die eigene Hardware ja eher besser wird, ist das ja schon einmal etwas.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24 am: 16.Oktober 2009, 07:35:22 »

Wurde ja auch als Feature mit aufgenommen, die Geschwindigkeitssteigerung. Auf - ich glaube Seite 17 - des FM 2010 Threads stehen auch irgendwo die Prozentzahlen.

@ Bochumer: Schön, dass du wieder da bist. Habe dich früher immer gern gelesen.

LG Veni_vidi_vici

ede444

• Gast
« Antwort #25 am: 16.Oktober 2009, 08:26:54 »

Ich möchte gerne die deutschen Profiligen komplett mit Spielerbildern abdecken. Die Bundesligaclubs sind bereits zu 80% abgedeckt, in den Tagen bis zur Demo folgen noch die Zweitligaclubs und danach noch die Drittligaclubs.

Außerdem möchte ich einen Spielstand in Deutschland beginnen. Seit dem CM 00-01 habe ich da nicht mehr begonnen (sieht man mal von meinem kurzen Intermezzo bei Bayer 04 mit dem FM06 ab).

Mit dem FM10 am Story-Contest teilnehmen. Die Story werde ich natürlich im Voraus beginnen und dann Stück für Stück aus der Schublade ziehen.

Kommen denn auch Bilder für die Regionalligen? das wäre toll!

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 16.Oktober 2009, 08:44:26 »

mein letzter fm war, bzw ist der aus 2007, da ich aufgrund meines 5 jahren alten laptops keine andere version spielen wollte.

dies wird sich mit dem release von windows 7 und dem damit verbundenen kauf eines neuen laptops ändern und somit traue ich mir auch den fm 2010 zu!

mein vorsatz wird es sein, zuerst mit hansa in die BL aufzusteigen und eine feste größe in europa zu werden.

danach wird es wie im fm 2007 vereinslos in die 6. liga englands gehen, wie immer... :D

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #27 am: 16.Oktober 2009, 08:49:06 »

danach wird es wie im fm 2007 vereinslos in die 6. liga englands gehen, wie immer... :D

Im neuen FM ist aber auch 10. Liga England möglich. 8)

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 16.Oktober 2009, 09:07:23 »

da hast du wohl recht, habe eben auf transfermarkt.de folgendes gelesen:

10. Der neue Editor: Es ist aufgezählt was er kann und was nicht. Außerdem ist ein fast 10-minütiges Video enthalten. Im Part 2 sind Interviews und ein weiteres Video enthalten: Hört sich alles recht einfach an und scheint auch endlos in die tiefe zu gehen. In England hat´s wohl schon einer bis in die 10. Liga gemacht. Eine Aussage war: "Man kann jetzt jeden Club spielen, den man will".

auf jeden fall ne coole nummer und hervorragend für "englandliebhaber" wie ich einer bin  :)
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #29 am: 16.Oktober 2009, 09:20:55 »

da hast du wohl recht, habe eben auf transfermarkt.de folgendes gelesen:

10. Der neue Editor: Es ist aufgezählt was er kann und was nicht. Außerdem ist ein fast 10-minütiges Video enthalten. Im Part 2 sind Interviews und ein weiteres Video enthalten: Hört sich alles recht einfach an und scheint auch endlos in die tiefe zu gehen. In England hat´s wohl schon einer bis in die 10. Liga gemacht. Eine Aussage war: "Man kann jetzt jeden Club spielen, den man will".

Der User hätte wenigstens ins MTF verlinken können, wenn er von hier kopiert.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10478.msg237177.html#msg237177

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #30 am: 16.Oktober 2009, 09:57:50 »

Ich werde - wie immer - um mich an den neuen FM zu gewöhnen, einen Spielstand mit dem HSV beginnen. Den aber maximal eine Saison lang spielen, und mich dann meinen eigentlichen Zielen widmen:

- Düsseldorf. Hat mich schon immer gereizt, ich konnte mich aber nie durchringen. Jetzt als Zweitligist mit Potential und sehr guten Chancen, in der ersten Saison die Klasse zu halten, möchte ich mich mal daran versuchen.

- Irland. Wollte ich auch immer mal.

- Atalanta Bergamo. Seit ich in Bergamo war, verfolge ich diesen Verein. Ich habe es nie übers Herz gebracht, einen Spielstand mit Atalanta zu beginnen, aber mehrfach versucht, während eines Spielstandes zu wechseln. Vielleicht schaffe ich es ja mit dem FM10

Generell möchte ich etwas länger FM spielen. Ich bin ein sehr langsamer Spieler, und ich spiele meist nur 3-4 Partien pro "Sitzung" (Ausnahme sind Multiplayerpartien im LAN mit meinem Bruder). Und dann kann es passieren, dass ich den FM 2 Wochen garnicht spiele. Das soll diesmal anders werden.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 16.Oktober 2009, 12:54:02 »

- FMG'09 Logos scheinen zu funktionieren und ein Ziel wäre es vielleicht mal die 20.000 Marke zu knacken. Mal schauen ob das was wird, aber schön wäre es.

- Mehr Zeit mit Taktiken verbringen und mir endlich mal 4-5 Taktiken für eine Mannschaft zu erstellen. Habe mich da meistens auf das nötigste beschränkt und irgendwie hat es ja meistens hingehauen.

- Mit Kroatien wieder mal die "Weltherrschaft" anzustreben. Platz 7 war bisher meine beste UEFA Platzierung und mit Varteks Varazdin will ich endlich mal die Top10 knacken.

- In Osteuropa fehlen mir noch Bulgarien und Weißrussland und diese Herausforderung würde ich auch gerne annehmen.

- Endlich mal es schaffen einen Verein zu wechseln. Ich bin eher der Managertyp der sich voll auf eine Mannschaft fixiert und freiwillig habe ich mein Team nie verlassen.

- Einen nicht europäischen Titel zu gewinnen. Ja andere Länder sind auch schön, aber daheim ist halt am schönsten. Ich kann mich daran erinnern als ich in Südkorea angefangen habe, jedem Spieler einen Spitznamen zuzuweisen, da ich die Namen schwer unterscheiden konnte.  ;D

- Keine Transfer/Schnellschüsse unter Alkoholeinfluss.  :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #32 am: 16.Oktober 2009, 13:14:06 »

So, nach längerer Abstinenz melde auch ich mich mal wieder.

Mein erster guter Vorsatz sieht vor, einen Spielstand, falls dann auch spielbar, mit dem FC United of Manchester zu beginnen und diese nach oben zu führen, so dass es irgendwann das Derby gegen ManU gibt! ;)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 16.Oktober 2009, 16:52:29 »

- Bayer 04 zur Meisterschaft und zum CL Sieg führen...

- Den SSV Ulm aus der RL wieder ins Oberhaus führen

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 16.Oktober 2009, 17:50:38 »

das hätte ich gern als story!
der vfb spielt im neckarstadion!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 16.Oktober 2009, 17:55:57 »

das hätte ich gern als story!

dran gedacht habe ich schon, ob es sich realisieren lässt muss ich mal schauen ob die arbeit und die freundin das zulassen ;)

psyko666

• Gast
« Antwort #36 am: 16.Oktober 2009, 18:00:04 »

- Einen nicht europäischen Titel zu gewinnen. Ja andere Länder sind auch schön, aber daheim ist halt am schönsten. Ich kann mich daran erinnern als ich in Südkorea angefangen habe, jedem Spieler einen Spitznamen zuzuweisen, da ich die Namen schwer unterscheiden konnte.  ;D

wie geil ist das denn  ;D ;D ;D

Gamasche

• Profi
« Antwort #37 am: 17.Oktober 2009, 14:58:27 »

Wie immer, mit komplett deutschen Bayern alles abräumen.

Marcello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #38 am: 17.Oktober 2009, 15:29:56 »

Same procedure as every year  ;)

- Ich werde wohl erstmal mit Inter Mailand anfangen um das Spiel kennenzulernen und die Championsleague zu gewinnen.

- Meine zweite Mission wird sein mit Hertha langfristig die Nummer eins in Deutschland zu werden.

- Definitiv einen Langzeitspielstand mit einem Freund von mir übers Netzwerk/Internet.

+ Und mein ewiger Traum ein langes Wochenende mit 3 andern Kumpels einsperren und in der PremierLeague um die Krone kämpfen bei ausreichend Pizza und Bierchen  ;D

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder einen Spielstand habe der mich länger als 2 Saisons motiviert, da ich mit dem FootMan09 leider auch nach Patch 9.3 nie wirklich warm geworden bin und bis zuletzt öfter den 08er gespielt habe wenn überhaupt.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 17.Oktober 2009, 16:43:53 »

bei mir siehts ähnlich aus wie bei anderen..

fortuna düsseldorf solange spielen bis ich gefeuert werde ;) und natürlich nicht absteigen

save mit nem kollegen übers netzwerk, war letzte mal so geil, bis 2016 ;) wahrscheinlich bundesliga

mit rom wieder die serie a rocken  ;D
not bad