1. den neuen 10er erstmal KAUFEN xD denn bisher habe ich beim 08er aufgehört und zocke den immernoch mit Updates.
Aber diesmal bin ich finanziell auch etwas flüssiger, deswegen werde ich mir ihn kaufen.
Erst Recht, wenn wirklich die Regionalliga spielbar sein sollte, dann hätte man natürlich schlagartig sehr reizvolle Vereine (Türkiyemspor, TeBe, Meuselwitz, Halle und nach 1-2 Saisons sicherlich auch Lok Leipzig)
2. Ich will mal was ganz Exotisches anfangen, in Hong Kong oder China oder Thailand. Oder meiner Freundin zu liebe mal in Indien. Das ist ne lustige Story, meine Freundin mag Fußball überhaupt nicht, aber sie möchte immer zu gucken, wenn ich FM zocke, weil sie das spannend findet und sich immer freut, wenn ich mich über ein Tor in letzter Sekunde oder einen Sieg gegen einen deutlich stärkeren Gegner einfahre. Und sie macht immer lustige Zischlaute, wenn der Gegner in Richtung meines Tores läuft und ruft "Max, du musst ihnen sagen, dass sie aufpassen müssen!" (Manchmal sind Frauen schon etwas naiv xDDD)
3. Natürlich meine obligatorischen Spielstände in Kroatien, Serbien, Bulgarien, Rumänien und Slowenien (ich würde mir ja wünschen, dass Bosnien noch dazukommt)
4. Endlich mal ein langer Save in Nordeuropa (bisher fand ich noch keinen Verein richtig reizvoll)
5. Ebenso ein längerer Save bei einem Nationalteam.
Das wärs fürs Erste