MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM auf MAC Fragen  (Gelesen 1579 mal)

LEONIDAS

• Profi
FM auf MAC Fragen
« am: 06.August 2009, 16:50:28 »

Hi zusammen. Habe mir ein MacBook Pro gekauft und den FM dort instaliert. Naja komisch fand ich das man sachen jetzt auf der rechten seite annehmen muss. Also bsp. bei einem Transfer steht links Abbrechen dann verschieben und dann Annehmen. Das ist ärgerlich.
Hoffe das kann man ändern aber glaube nicht.

Nun meine Frage. Will Logos für die Vereine einbinden aber verstehe nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?

Sonst leute MacBooks sind das geilste. Bin total begeistert.

Gruss Leonidas und die 300

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
Re: FM auf MAC Fragen
« Antwort #1 am: 07.August 2009, 08:58:56 »

Hallo Mac-User,

habe den FM ursprünglich auch auf einem Mac gespielt, allerdings lief der FM brutalst langsam, habe aber auch nur einen "alten" G5. Spiele den FM jetzt auf einem PC. Die Vertauschung von "Ok" und "Abbrechen" hat mich anfänglich auch recht verwirrt, allerdings gewöhnt man sich daran recht schnell. Ob man die Reihenfolge vertauschen kann weiß ich leider nicht.

Die Vereinslogos lädst du z.B. hier runter und entpackst diese anschließend nach "Benutzer/User/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2009/graphics/pictures/logos".

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 24.August 2009, 13:40:40 »

Hallo,

ich überlege, mir einen iMac zu kaufen und wollte wissen, ob FM wirklich so langsam läuft wie es hier beschrieben wird.

Grüße

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 24.August 2009, 18:15:42 »

Also ich Zocke auf meinen Macbook Pro FM unf bin sehr sehr zufrieden. Wie es beim IMac aussieht weiß ich nicht aber denke nicht das es schlechter laufen wird.

Überhaupt kann ich nur MAC empfehlen. Werde jetzt auch auf meinem Pc das Mac Betriebssystem drauf tun. Lohnt sich sehr.