Hallo,
1) Um zu vermeiden, dass er ständig Überlaufen wird oder eine Lücke hinterlässt aufgrund seiner "Schnelligkeit", könntest Du ihm änliche Einstellungen verpassen, wie sie auch deine Innenverteidiger haben. So etwas ähnliches hat das klassische Catenaccioauch(in diesem aber RV), eine Art "linken Innenverteiger"bzw. einen kaum im Flügelspiel beschäftigten AV(allerdings arbeitete der Flügelspieler im Mittelfeld mehr nach hinten; Stichwort: Asymmetrie). Vielleicht ist es auch eine Idee, wenn er gute Flanken schlägt, ihn mehr aus der Tiefe flanken zu lassen. So entsünde nicht mehr ein riesiges Loch, sobald er zur Grundlinie durchbricht(das hat dann allerdings nichts mehr mit Catenaccio zu tun; dieser Spieler ging so gut wie nie nach vorne).Oder Du lässt den ML mehr nach hinten arbeiten, um vor allem die Laufschwäche deines Kapitäns zu kompensieren. Probieren geht hier aber über studieren.
Des Weiteren sollte "el capitano" vll. nicht so viel pressen, weil das a)sehr anstrengend ist und b) Dein Spieler niemals schnell genug, um nach verlorenem Zweikampf zurück zu spurten
.
2) Darauf werde ich erst anworten, wenn ich es mal bei mir beobachtet habe. An sich ist es aber schon ok, wenn Bälle abgeblockt werden, das passiert einfach. Hier wären Zahlen und Fakten hilfreich.
3) Meinst du nicht, dass du, wenn ich das richtig verstehe,
sehr tief stehst? Bei mir haben die IV den Regler
closing down(das müsste ja Pressing sein) zwischen sechs und zehn. Das empfinde ich dann als gewöhnliches Spiel und würde ich noch nicht mal als Pressing bezeichnen.
4) Diese Meldung habe ich bisher in jedem gottverdammten Spiel bekommen, selbst wenn ich kaum Fouls begangen hatte. Vielleicht hat es etwas mit den Taklingwerten der Spieler zu tun und der Cotrainer möchte nur dezent darauf hinweisen, wie jämmerlich meine Mannschaft in die Zweikämpfe geht
.
Ich spiele mit einer "doppel Sechs" und davon darf einer, weil er entsprechende Tacklngwerte hat(ich glaube 17) auch hart rein gehen. Ein IV darf auch. ABer das beudeutet ja nicht, dass er nur grätscht und umholzt. Je nach Spieler und Situation bedeutet es doch mehr, dass resolut in Zweikämpfe gegangen wird, was bei Gegenspielern mit wenig Mut dazu führt, dass sie eher zurück ziehen und so der Zweikampf für mich entschieden wurde.
5)Ich habe zwei Taktiken( 4-4-2, doppel Sechs), eine für Zuhause, eine für Auswärts. Dazu noch eine Ausweichtaktik, aber die ist hier unwichtig.
Zuhause/Auswärts(Variationen möglich, das hier sind grobe Richtwerte)
Defensivline: 11/8
Breite: 13/8-10
Tempo: 13/14-17
Zeitspiel: 10/5-8
Prinzipiell möchte ich Zuhause kontrollieren und Auswärts mit schnellen Gegenstößen punkten und Deine Einstellungen scheinen ähliches zu wollen.
Ich tendiere allerdings dazu, mit besseren Spielern auch in des Gegners Stadion dominieren zu wollen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.