MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Srbija  (Gelesen 24891 mal)

JeanBaguette

• Vertragsamateur
Re: Srbija
« Antwort #40 am: 24.September 2009, 21:42:01 »

Der mittlerweile genesene Miroslav Andric (35/55/1/Ajax Amsterdam) und Nikola Lukovac (24/1/Carl Zeiss Jena) werden für das San-Marino-Spiel für die verletzten Dragan Vasiljevic und Djokic nachnominiert. Andric wird auch gleich zum Einsatz kommen. Ebenso wieder dabei ist Stammtorhüter Dalibor Mitrovic.

EM-Qualifikation, 5.Spieltag
San Marino - Serbien 0:0
Da. Mitrovic – Andric, M. Simovic (61. I. Simovic), Djuric, Petkovic – Dj. Mitrovic (46. Kocic), Stojanovic, Vukajlovic, Stosic (46. Stefanovic) – P. Vasiljevic, Milovanovic

Die erste Halbzeit war katastrophal. Wir konnten nicht einen Torschuss verzeichnen, mussten bei den Angriffen der Sanmarinesen sogar zweimal Mal bangen. Ich habe versucht, mit zwei frischen Kräften ins Spiel zu finden, aber unsere Offensive fand weiterhin nicht statt. Einzige gute Gelegenheit war ein Distanzschuss von Dragan Kocic, den der Torhüter allerdings gut halten konnten. Das war natürlich viel zu wenig!

Gruppe 6
Nordirland - Finnland 0:1 (Vuorinen)
San Marino - Serbien 0:0

1 Italien   8
2 Serbien   6
3 Finnland   6
4 Nordirland   5
5 San Marino   1

Dank der Niederlage von Nordirland rücken wir auf Platz 2 vor. Es ist also noch alles drin. Für die Rückspiele müssen wir uns spielerisch allerdings noch deutlich steigern, wenn wir die EM erreichen wollen.

JeanBaguette

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 30.September 2009, 21:37:05 »

Das nächste Spiel ist die Auswärtspartie gegen Nordirland. Der Kader für das Spiel ist wie folgt:

Tor
Dalibor Mitrovic (34 Jahre/18 Länderspiele/SC Pfullendorf)
Zarko Djordjevic (36/21/Partizan Belgrad)
Dejan Smiljanic (26/Partizan Belgrad)

Abwehr
Miroslav Andric (35/56/1 Tor/Ajax Amsterdam)
Mladen Marinkovic (32/66/2/1.FC Nürnberg)
Dejan Djuric (23/14/Dynamo Dresden)
Marjan Simovic (33/33/1/1860 München)
Vladimir Djurovic (28/7/Eintracht Trier)
Dragan Vasiljevic (26/5/1.SC Feucht)
Nikola Lukovac (24/1/Carl Zeiss Jena)
Nebojsa Saric (27/3/TSG Hoffenheim)
Milos Vasic (29/Partizan Belgrad)

Mittelfeld
Djordje Kocic (22/1/Vlasina Vlasotince)
Bojan Stojanovic (28/25/2/1860 München)
Nenad Pejovic (32/26/2/Darmstadt 98)
Dragan Kocic (29/30/Benfica Lissabon)
Bojan Ciric (21/1/Roter Stern Belgrad)
Marko Vasiljevic (23/1/FK Obilic)
Aleksandar Djurdjevic (30/4/Dresdner SC)
Vojislav Stosic (31/48/4/Inter Mailand)
Marko Stupar (26/8/Chemnitzer FC)

Angriff
Slavisa Dimitrijevic (33/73/26/VfL Bochum)
Predrag Vasiljevic (28/21/4/Alemannia Aachen)
Dragisa Milovanovic (24/9/3/AC Parma)
Aleksandar Krstic (29/28/2/Real Sociedad San Sebastian)
Marko Petkovic (30/4/2/SV Wilhelmshaven)

Auf der rechten Abwehrseite haben wir verletzungsbedingt Probleme: Petkovic, Vucicevic und Ivan Simovic fehlen, deshalb steht Nebojsa Saric in der Startelf. Im linken Mittelfeld fehlt Djordje Mitrovic, so dass Djordje Kocic zu seinem zweiten Einsatz kommt. Im Mittelfeld ersetzt Pejovic den verletzten Vasiljevic. Trotzdem sollten wir stark genug sein, um in Belfast einen Sieg holen zu können.

EM-Qualifikation, 6.Spieltag
Nordirland - Serbien 0:0
Mitrovic – Andric, Marinkovic, Djuric (46. Simovic), Saric – Dj. Kocic (46. Dr. Kocic), Pejovic, Stojanovic, Stosic (46. Krstic) – Dimitrijevic, P. Vasiljevic

Es war ein Spiel auf niedrigem Niveau. Trotzdem hätten wir in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen. Topstürmer Slavisa Dimitrijevic vergab zweimal in aussichtsreicher Position. Zur Pause wechselte ich drei angeschlagene Spieler aus. Die zweite Halbzeit war dann noch ärmer an Tormöglichkeiten. Die einzige hatte Krstic, der einen Freistoß in die Arme des nordirischen Torhüters schoss.

Gruppe 6
Nordirland - Serbien 0:0
San Marino – Italien 0:2 (Borghi, Cozzi)

1 Italien   11
2 Serbien   7
3 Finnland   6
4 Nordirland   6
5 San Marino   1

EM-Qualifikation, 7.Spieltag

Gruppe 6
Nordirland - San Marino 4:2 (Montgomery (2), Anderson, Millar – Valentini, Gasperoni)
Finnland – Italien 0:0

1 Italien   12
2 Nordirland   9
3 Serbien   7
4 Finnland   7
5 San Marino   1

An unserem freien Spieltag müssen wir Nordirland an uns vorbeiziehen lassen. Da wir allerdings ein Spiel weniger absolviert haben, ist das bislang noch nicht allzu tragisch. Mit zwei Heimsiegen gegen Finnland und San Marino sollten wir Platz 2 sichern können und damit die Play-Offs erreichen.

In der nun folgenden Sommerpause hängt Vojislav Stosic seine Fußballschuhe an den Nagel. Dalibor Mitrovic, Marjan Simovic, und Slavisa Dimitrijevic wollen es ihm im nächsten Jahr nachmachen.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2009, 14:06:22 von JeanBaguette »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #42 am: 30.September 2009, 22:32:58 »

Deine Beharrlichkeit ist schon beeindruckend!! Respekt!

Du musst mit einer überalterten serbischen Mannschaft arbeiten, diverse Spieler kommen aus der deutschen Provinz, aus Serbien kommt eher wenig nach, die Mannschaft spielt 0:0 gegen San Marino, das Feedback hier ist eher spärlich...

Das hätte wohl selbst Oliver Kahn ("Weiter, immer weiter") nicht durchgehalten. Aber bei dir gehts doch immer weiter... ;D

JeanBaguette

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 02.Oktober 2009, 22:12:25 »

Wenn man den Spielstand schon so lange spielt, dann will man wenigstens noch sein Ziel erreichen und das heißt halt, einmal bei einer WM oder EM teilzunehmen.

Für das nächste Spiel geht es nach Italien. Diese Jungs sollen für eine Überraschung sorgen:

Tor
Dalibor Mitrovic (35 Jahre/19 Länderspiele/SC Pfullendorf)
Eliel (30/26/Benfica Lissabon)
Zarko Djordjevic (36/21/Partizan Belgrad)

Abwehr
Miroslav Andric (35/57/1 Tor/Ajax Amsterdam)
Marko Petkovic (34/56/AS Rom)
Mladen Marinkovic (32/67/2/1.FC Nürnberg)
Dejan Djuric (23/15/Dynamo Dresden)
Slobodan Djokic (28/40/2/VfL Bochum)
Marjan Simovic (34/34/1/1860 München)
Dragan Vasiljevic (27/5/1.SC Feucht)
Branko Vucicevic (27/6/Hessen Kassel)
Nebojsa Saric (27/4/Rot-Weiß Essen)

Mittelfeld
Milan Stepanovic (23/1/FSV Frankfurt)
Djordje Kocic (22/2/Vlasina Vlasotince)
Bojan Stojanovic (28/26/2/1860 München)
Ilija Vukajlovic (25/25/3/FC Sevilla)
Marko Vasiljevic (23/1/VfL Osnabrück)
Bojan Ciric (21/1/Alemannia Aachen)
Zoran Stefanovic (25/7/SpVgg Greuther Fürth)
Marko Stupar (27/8/Chemnitzer FC)
Bosko Obradovic (19/Zeta Golubovci)

Angriff
Slavisa Dimitrijevic (33/74/26/1.FC Kaiserslautern)
Predrag Vasiljevic (28/22/4/Alemannia Aachen)
Dragisa Milovanovic (24/9/3/AC Parma)
Marko Petkovic (31/4/2/SV Wilhelmshaven)
Stevan Zdravkovic (20/Roter Stern Belgrad)

Mit Obradovic und Zdravkovic stehen zwei junge Spieler aus der serbischen bzw. montenegrinischen Liga erstmals im Aufgebot. Nach dem Italien-Spiel kommt übrigens noch das Heimspiel gegen Finnland, das auf jeden Fall gewonnen werden muss.

JeanBaguette

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 03.Oktober 2009, 14:12:46 »

Für den leicht angeschlagenen Mitrovic steht Eliel im Tor. Auf den Außenpositionen im Mittelfeld baue ich auf Stepanovic und Vucicevic, der dort das Erbe von Stosic antritt. In Abwehr und Sturm kann ich auf mein Stammpersonal setzen.

EM-Qualifikation, 8.Spieltag
Italien - Serbien 0:0
Eliel – Andric, Marinkovic, Djuric, Petkovic – Stepanovic (70. Djokic), Stojanovic, Vukajlovic, Vucicevic – Dimitrijevic (62. Petkovic), P. Vasiljevic (62. Milovanovic)

Ist das schön, nach den letzten trostlosen Auftritten endlich mal wieder guten Fußball zu sehen. Die Italiener waren naturgemäß die überlegene Mannschaft, aber auch wir spielen ordentlich mit, halten voll dagegen und erarbeiten uns ebenfalls Chancen. Bis zur Halbzeit fielen zwar noch keine Tore, aber drei unserer Spieler waren mit gelben Karten verwarnt.
Die zweite Halbzeit verkam dann eher zur Abwehrschlacht, die wir allerdings unbeschadet überstanden. Petkovic und Milovanovic hatten beide sogar noch gute Konterchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Am Ende steht es zum dritten Mal in Folge 0:0, ein Ergebnis mit dem ich diesmal sehr gut leben kann. Zum Mann des Tages wurde Torhüter Eliel gewählt.

Gruppe 6
Italien -Serbien 0:0
San Marino – Finnland 0:3 (Paavolainen, Vuorinen, Pesonen)

1 Italien   13
2 Finnland   10
3 Nordirland   9
4 Serbien   8
5 San Marino   1

Wir fallen zwar auf Platz 4 zurück, aber ich bin optimistisch, dass wir mit zwei Heimsiegen in den letzten beiden Spielen noch den zweiten Platz erreichen werden.

Als bisher einziges Team neben Gastgeber Schweden hat sich Wales bereits für die EM qualifiziert.

Vladimir Djurovic (28/7/Eintracht Trier) reist nach, nachdem sich Dragan Vasiljevic verletzt hat. Mit einem Einsatz für den Trierer ist aber eher nicht zu rechnen. Dalibor Mitrovic ist wieder fit und kehrt deshalb ins Tor zurück, ansonsten nehme ich keine Änderungen vor.

EM-Qualifikation, 9.Spieltag
Serbien – Finnland 0:1 (0:1)
Mitrovic – Andric, Marinkovic, Djuric, Petkovic (68. Saric) – Stepanovic, Stojanovic, Vukajlovic, Vucicevic (60. Stefanovic) – Dimitrijevic (66. Milovanovic), P. Vasiljevic
0:1 Paavolainen (10.)

Aus und vorbei! Mit einer unerwarteten, aber hochverdienten Niederlage verabschieden wir uns aus dem Rennen zur EM. Ich bleibe nach dem Spiel noch minutenlang konsterniert auf dem Platz stehen. Wie konnte das nur passieren?

Gruppe 6
Italien - Nordirland 1:0 (Furlan)
Serbien – Finnland 0:1 (Paavolainen)

1 Italien   16
2 Finnland   13
3 Nordirland   9
4 Serbien   8
5 San Marino   1

Aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs ist Italien für die EM qualifiziert. Finnland spielt in den Play-Offs.

Ich werde noch die Qualifikation mit dem Spiel gegen San Marino abschließen. Danach wird aber Schluss für mich sein, meine Mission ist gescheitert.

JeanBaguette

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 04.Oktober 2009, 21:33:05 »

EM-Qualifikation, 10.Spieltag
Serbien – San Marino 5:0 (3:0)
Mitrovic – Andric, Simovic (65. D. Vasiljevic), Djuric, Petkovic – Dj. Kocic, M. Vasiljevic, Stojanovic, Vucicevic – Dimitrijevic (60. Krstic), P. Vasiljevic (62. Zdravkovic)
1:0 Dimitrijevic (4., Elfmeter), 2:0 P. Vasiljevic (9.), 3:0 Dj. Kocic (14.), 4:0 Vucicevic (71.), 5:0 Dj. Kocic (77.)
Gelb-Rote Karte: Selva (81.)

Mit einem standesgemäßen Sieg werde ich von meinem Team verabschiedet. Zdravkovic feiert sein Länderspieldebüt, Djordje Kocic und Vucicevic ihre Torpremieren.

Gruppe 6
Serbien – San Marino 5:0 (Dimitrijevic, Vasiljevic, Kocic (2), Vucicevic)
Finnland - Nordirland 1:1 (Mäkelä, Montgomery)

1 Italien   16
2 Finnland   14
3 Serbien   11
4 Nordirland   10
5 San Marino   1

Wir beenden die Gruppe auf Platz 3. Ich trete nach dem Spiel mit sofortiger Wirkung zurück.

JeanBaguette has left the building...