Hi
ich habe auch nochmal ne Frage zu unzufriedenen Spielern. Habe mit dem VFL Bochum angefangen. 1. Saison 14., 2. Saison: 10, 3. Saison 4., Und nun am Anfang der 4. Saison. Habe viele Talente eingekauft, weil dass bei der Bochumer Reputation die einzige Möglichkeit war, recht gute Spieler zu bekommen, die sich natürlich noch entwickeln. Diese haben natürlich immer mal Angebote bekommen, welche ich ablehnte. War ein Spieler mal sauer, aber egal. Nun hatte ich gehofft, durch den internationalen Wettbewerb (K.O. spiel überstanden) stimmen die Ambitionen des Vereins langsam mit denen der Spieler überein.
Doch am Anfang der Saison hat sogut wie jeder Spieler ein Angebot eines Topvereins bekommen, wodurch zur Zeit 8 Spieler: Ochoa, Leo, Skjelbrad, Ekici, Krasic, Feghouli, Lewandowski und Oscar unzufriden sind. Alle außer Oscar sind natürlich Stammspieler. Was kann man noch machen, damit diese vl glücklich werden. Kann ja nicht jeden Unzufriedenen verkaufen, habe dann vl 100 Mio aufm Konto, nur bringt mir das auch nichts. Verbesserte Verträge lehnen alle ab, haben auch noch mind. 2 Jahre Vertrag.