MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stürmerversagen  (Gelesen 1629 mal)

tom

• Vertragsamateur
Stürmerversagen
« am: 11.August 2009, 20:27:26 »

Hallo,

habe mal wieder mit Tampere United angefangen, auch relativ erfolgreich. Zwei Saisons gespielt, dank neuer CL Regel zweimal für Gruppenphase qualifiziert (1x sogar noch den FC Basel hinter mir gelassen und somit in Europaleague gerutscht) sowie zweimal Meister geworden. So weit, so gut...

Nur treffen meine Stürmer nicht, zumindest versagt mein Mittelstürmer mit regelmäßig 5,x werten.  >:(

Habe meine CL Milliönchen in Jarno Parrika von HJK Helsinki investiert (1 Million Euro), nach einer Saison aus Mangel an Toren nur nohc 250.000 Euro wert.

Habt ihr das Problem auch? Spiele mit nem Rechten Außenstürmer (der trifft auch öfters mal) und nem zentralen Mittelstürmer (außer Jari Niemi trifft da kaum einer, nur der is schon 34)

Bin für jegliche Ratschläge dankbar  :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Stürmerversagen
« Antwort #1 am: 11.August 2009, 21:28:45 »

Gehört wohl eher ins Taktikforum.

Bekommt dein Stürmer denn genügend Chancen? ...

Einen Augenblick, du wirst regelmäßig Meister und qualifizierst dich für die Champions League und meckerst, dass du nicht genügend Tore schießt? Wieviele Tore macht denn der Mittelstürmer? Oder wer schießt sonst die Tore bei dir? Wie ist überhaupt deine genaue Aufstellung? Und wie sind die Einstellungen bzw. wie spielt dein Team?

LG Veni_vidi_vici