MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 199 Nachrichten  (Gelesen 1515 mal)

Pohlinho

• Bambini
  • *
199 Nachrichten
« am: 04.August 2009, 23:57:08 »

Hey Leute..
Bin momentan online mit 2 Kollegen am zocken, und am Ende der Saison gabs bei 2 von uns 3 en ein Problem.
Wir wollten normal weiterzocken, doch aufeinmal konnten wir teilweise nicht auf 'weiter' klicken, und bei den Nachrichten,stand dass 199 ungelesen seien..
Unmöglich^^

Hier auch ein Screen:

Spiel neustarten etc. hat alles nicht geholfen, wenn man dann z.B. zu 'Home' ging, stand da nur 8 ungelesene Nachrichten,sobald man aber auf Nachrichten erneut klickte,kam da wieder die 199.
Auf dem Screen stehen jetzt 150 ungelesne Nachrichten, kann aber eigentlich nicht sein ;)

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, wir sind echt am verzweifeln, zumal wir alle sehr erfolgreich sind *gg*.

Grüße Dani
« Letzte Änderung: 04.August 2009, 23:59:12 von Pohlinho »

Pohlinho

• Bambini
  • *
Re: 199 Nachrichten
« Antwort #1 am: 05.August 2009, 15:00:17 »

Haben es dann gestern Abend nochmal probiert, ging eine halbe Stunde auch gut, aber danach kamen wieder diese 199 nachrichten :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: 199 Nachrichten
« Antwort #2 am: 18.August 2009, 23:12:57 »

Problem gelöst im FMGate, Lösung siehe hier:
http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?postid=443938#post443938
Zitat
Original von FireFighter
Also das problem hatte ich mit nem kumpel auch, wir hatten nebenbei auch noch andere probleme.

Das problem haben wir gelöst in dem meine Mitspieler sich die selbe Datenbank aufm rechner geschmsisen haben wie ich. Und falls es nicht klappt soll der Host einfach mal das spiel laden, ihr bleibt kurz draußen, er macht einen tag weiter ohne euch. Dann müsste es weg sein.

Gruß Daniel
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!