MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarz und weiß - Besiktas ist auf Europa heiß!  (Gelesen 23506 mal)

gekoo_10

• Gast
Schwarz und weiß - Besiktas ist auf Europa heiß!
« am: 01.August 2009, 14:22:41 »

Nach dem ich leider meine Hamburger SV Story nicht fortführen konnte, habe ich mich spontan dazu entschlossen eine Story mit Besiktas Istanbuld anzufangen. Am Anfang möchte ich erwähnen, dass ich mit der neuen Datenbank spiele und somit schon alle Transfers von diesem Sommer in der Story enthalten sind.
Ich habe vor es im großen und ganzen so wie meine HSV Story aufzubauen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SAISON 2008/09

Der Besiktas Jimnastik Kulübü was übersetzt der Gymnastik Klub heißt wurde im März 1903 während der Zeit des Osmanischen Reiches von 24 jungen Männern gegründet und ist damit der älteste Sportverein der Türkei. Fußball wurde schnell zur Hauptsportart des Clubs. Beşiktaş durfte als erste und einzige Mannschaft die türkische Nationalmannschaft in einem Länderspiel repräsentieren. Aus diesem Grund steht auch die türkische Flagge auf dem Logo.

Erfolge

* Türkische Meisterschaft: 13

1957, 1958, 1959/60, 1965/66, 1966/67, 1981/82, 1985/86, 1989/90, 1990/91, 1991/92, 1994/95, 2002/03, 2008/09

* Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins (TSYD Kupası): 12

1965, 1966, 1972, 1973, 1975, 1984, 1985, 1989, 1990, 1991, 1994, 1997

* Türkischer Pokal (Fortis Türkiye Kupası): 8

1975, 1989, 1990, 1994, 1998, 2006, 2007, 2009

* Präsident Pokal (Cumhurbaşkanlığı Kupası): 7

1967, 1974, 1986, 1989, 1992, 1994, 1998

* Premierminister Pokal (Başbakanlık Kupası): 6

1944, 1947, 1974, 1977, 1988, 1997

* Türkischer Supercup (Türkiye Süper Kupası): 1

2006

* Atatürk-Pokal (Atatürk Kupası): 1

2000

Stadion

Beşiktaş spielt im Inönü-Stadion im gleichnamigen Stadtteil Beşiktaş. Das Stadion wurde 1947 eröffnet und nach dem zweiten türkischen Präsidenten İsmet İnönü benannt. Im Jahr 2004 wurde das Stadion zuletzt umgebaut und hat heute eine Kapazität von 32.145 Sitzplätzen.

Besiktas plant zur Zeit das alte Stadion abzubauen und ein neues, moderneres zu bauen. Der Name des Stadions soll sich nicht verändern. Die neue Arena soll 45.000 Sitzplätze haben. Da das Inönü Stadion historisch wichtig ist, kann zur Zeit noch nicht mit den Bauarbeiten begonnen werden.

Fans

Die Besiktas Carsi Fangruppe wurde 1982 von den Fans gegründet. Die Carsi Gruppe peitscht ihre Mannschaft in den Heimspielen auf der Osttribüne des Inönü Stadions nach vorne.

Die größte Besonderheit der Carsi Gruppe ist, dass Sie nie aufhören ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen, dies wurde 2007 im Champions League Spiel gegen Liverpool mit dem Aufstellen des Weltrekordes von 132 Dezibel dann auch belohnt. Die Gruppe von Besiktas werden in Europa als vorzeige Fans gezeigt.

Hier könnt ihr euch selber ein Bild von den Fans von Besiktas machen, Sie machen jedes Heimspiel zur Hölle für die Gäste:
http://www.youtube.com/watch?v=Dyrug3zTxro&feature=related  132 Dezibel Weltrekord!!
http://www.youtube.com/watch?v=79K9AaT3Mpk&NR=1 Ritual vor jedem Heimspiel!!

Bekannte Spieler und legändere Spiele ab ´96:
Spieler
Daniel Amokachi
Pascal Nouma
Sergen Yalcin
Ahmed Dursun
John Carew
Kleberson
Oscar Cordoba
Ailton

Legändere Spiele

Besiktas 2-1 Liverpool (2007 Champions League)
http://www.youtube.com/watch?v=IEAoATaYGYk

Chelsea London 0-2 Besiktas Istanbul(Champions League)
http://www.youtube.com/watch?v=OTKsxVqThts

Besiktas Istanbul 2-1 Olymp. Marseille (Champions League)(Hammer Freistoßtor)
http://www.youtube.com/watch?v=wQXhMo9vYjI

Transfer Budget: 191.304€
Gehalts Budget: 22.936.342€
Saisonerwartungen: Titelkampf
Medieneinschätzung: 3
Persönliches Ziel: Mein Ziel ist es, Besiktas Istanbul und somit auch den türkischen Fußball schritt für schritt zu einer festen Größe in Europa zu machen.

Abgänge:
Aydin Karabulut ablösefrei zu Ankaraspor
Gökhan Zan ablösefrei zu Galatasaray Istanbul
Edouard Cissé ablösefrei zu Olympique Marseille
Serdar Kurtulus ablösefrei zu Gaziantepspor

Spieler die an andere Vereine ausgeliehen werden:
Gordon Schildenfeld verliehen an SK Sturm Graz

Dieses Jahr war Besiktas sehr fleißig auf dem Transfermarkt und konnte sich so einige gute Spieler ans Bord holen.

Transfers (Einkauf)

Nihat Kahveci von Fc Villarreal für 4.250.000€
Vor acht Jahren wechselte Nihat Kahveci als 21-jähriges Fußballtalent von Besiktas in eines der stärksten Ligen Europas und suchte sein Glück in der spanischen Liga. Innerhalb weniger Jahre entwickelte er sich zum Shooting-Star und galt als eines der besten Stürmer.

Nach acht Jahren in der Fremde kehrte Nihat zurück in seine Heimat und trägt wieder das schwarz-weiße Trikot von Besikas mit der Rückennummer acht, eben wie vor acht Jahren. Die Fans sind sehr gespannt dadrauf, wie sich Nihat in dieser Saison im Trikot von Besiktas pärsentieren wird. Er ist ein sehr schneller und eiskalter Stürmer. Meiner Meinung nach eine hervorragende Verpflichtung, er wird uns sehr weit bringen können in der Liga wie auch in Europa.

Ismail Köybasi von Gaziantepspor  für 5.500.000€
Ismail Köybasi ist noch 20 Jahre jung und hat schon 32 Spiele als Profi in der vergangenen Saison absolviert. Er gilt als einer der größten Talente im türkischen Fußball und ihm wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Er ist auf der linken Seite sehr flexibel einsetzbar und empfiehlt sich stets durch seinen Willen. Er ist ein sehr lernfähiger und abgeklärter Spieler. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Matteo Ferrari von Fc Genua 1893  für 4.500.000€
Der 29-jährige Italiener hatte in der vergangenen Saison maßgeblich Anteil am Sensationserfolg vom FC Genua.Matteo Ferrari zählt zu den Top 5 Innenverteidiger der Serie A und wechselt nun für knapp 4 einhalb Millionen Euro zu uns.

Michael Fink von Eintracht Frankfurt ablösefrei
Der defensive Mittelfeldspiler Michael Fink ist 27 Jahre alt und ist gebürtiger deutscher. Er spielte eine sehr gute Saison beim Eintracht Frankfurt und kommt ablösefrei. Er ist eine prima Ergänzung und sein Landsmann Fabian Ernst konnten wir uns ja schon letztes Jahr an uns binden. Ich hoffe er wird sich mit guten Leistungen empfehlen können. Er wird bei uns die Nummer 5 bekommen.

Ridvan Simsek von Karsiyaka SK für 480.000€
Ridvan Simsek noch 18 jahre Jung und wurde kommt aus der 2 türkischen Liga wo er in der vergangenen Saison zum besten Jugendspieler gewählt wurde. Er ist vertraut mit der Rolle des modernen rechten Verteidigers. Er schaltet sich mit in den Angriff ein, aber ist auch zur Stelle, wenn es hinten brenzlig wird. Aufjedenfall ein Spieler mit sehr viel Talent, mal schauen, ob er sein maximales Potential bei uns ausschöpfen kann.

Erkan Zengin von Hammarby IF für 400.000€
Der erst 23 Jahre junge Erkan Zengin wird in der kommenden Saison unser rechtes offensive Mittelfeld verstärken. In Schweden hat er an 49 Partien teilgenommen und konnte dabei 5 Tore verbuchen. Er hat bis her 7 Spiele für das U21 Team von Schweden absolviert. Es wird sich in der Saison zeigen, ob er sich positiv entwickeln kann.

« Letzte Änderung: 03.August 2009, 14:37:03 von gekoo_10 »

Womboss

• Halbprofi
Re: Schwarz und weiß - Besiktas ist auf Europa heiß!
« Antwort #1 am: 01.August 2009, 15:25:15 »

Bin dabei... in 5 Jahren will ich den Champions-League Titel sehen ;D ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #2 am: 02.August 2009, 22:16:05 »

So sieht nun unsere komplette Mannschaft aus:

Kader Besiktas
Wie ich finde sind wir für die türkische Liga sehr gut besetzt, von der Qualität her wie auch in der Breite. Sollten wir die Champions League Qualifikation packen, werde ich wahrscheinlich nocheinmal auf dem Transfermarkt tätig sein und einen kreativen Spieler für das Mittelfeld holen, da unser Spielmacher Matias Delgado nach seiner Operation für vermutlich 6 Monate ausfällt.

Unsere ersten Freundschaftsspiele sind gespielt, die Vorbereitung werde ich sehr kurz fassen:

Wisla Krakau 1-0 Besiktas Istanbul
Pawel Brozek(64)

Fc Wil 1-0 Besiktas Istanbul
Tim Grossklaus(39)

Xamax 1-1 Besiktas Istanbul
Joao Paulo(24) - Erkan Zengin(37)

Bellinzona 0-1 Besiktas Istanbul
Nobre(83)

Heute war unser letztes Testspiel gegen den amtierenden französischen Meister, dass war die letzte Chance für die Spieler sich zu empfehlen und um sich für die Champions League Qualifikation gegen Wisla Krakau vorzubereiten. Obwohl wir heute zu Hause gespielt haben, habe ich die Mannschaft sehr defensiv eingestellt, denn wir wollten die Franzosen mit Konter angriffen überraschen. Unsere einzige Spitze heute war Bobo, dahinter spielten Serdar Özkan, Rodrigo Tello und Ekrem Dag.

Ab der 1. Minute waren wir die Spiel beherrschende Mannschaft, wir liessen den Ball rollen und es gab für jeden immer eine Anspielstation. Wir konnten bereits in der 9 Minute durch Serdar Özkan in Führung gehen. Das 2. Tor folgte durch eine unachtsamkeit in der Abwehr von Lyon durch Ekrem Dag, es waren erst 11 Minuten gespielt. Sollte uns heute ein Torfestival gelingen, welches die ganze Vorbereitung über ausgeblieben war? Bobo erhöhte in der 40 Minute auf 3-0 nach einer Vorarbeit von Rodrigo Tello. Das Spiel endete 3-0 für Besiktas, wenn wir so gegen Wisla Krakau in der Quali spielen, werden wir sie im Inönü Stadion vom Platz fegen.

Besiktas Istanbul 3-0 Olymp. Lyon
Serdar Özkan(9)
Ekrem Dag(11)
Bobo(40)

Er war der Gewinner der Vorbereitung und sendete wie man sehen kann seinen Kritikern eine nette Geste.
« Letzte Änderung: 02.August 2009, 23:25:20 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #3 am: 02.August 2009, 23:12:47 »

Nach dem starken Spiel gegen Olymp. Lyon stand heute das Hinspiel der Champions League Qualifikation gegen Wislau Krakau statt. Wir hatten das Glück, dass wir den Anfang im Inönü Stadion machen konnten. Die Spieler von Besiktas Istanbul waren vor dem Spiel sehr nervös, da die Vorbereitung nicht so verlief wie wir es erhofft hatten. Heute mussten wir Charackter zeigen und Krakau mit 1-2 Toren unterschied wieder nach Hause schicken. Ich hatte meine Mannschaft die vorherigen Tage genaustens auf Wisla Krakau vorbereitet. Jeder einzellne Spieler wusste genau was er wann und wie zu tun hatte.

Nach nur 4. Minuten konnten wir die Gäste durch einen Schlenzer aus ungefähr 25 Metern von Ekrem Dag überraschen. Die Fans tobten, es war wie man den Krakauern ansehen konnte die Hölle für Sie hier bei uns zu spielen. Mit dem 1-0 im Rücken gingen wir in die Pause. Kurz nach der Halbzeit nahm ich den angeschlagenen Nihat Kahveci raus und brachte den in der Vorbereitung so überzeugenden Brasilianer Bobo. Dieser konnte sich gleich nach seiner Einwechslung mit seinen ersten Ballkontakten in Szene setzen. Er bekam in der höhe der Mittellinie den Ball zugespielt, drehte sich von seinem Gegenspieler weg und ließ noch 3 Krakauer Spieler stehen, ging alleine auf den Torwart zu und legte quer für Holosko, welcher dann nur noch zum 2-0 einschieben brauchte. 15 Minuten später folgte dann nach einem Kopfball durch Holosko das 3-0. Ugur Inceman setze nach einer guten Einzelaktion in der 85 Minute mit dem 4 Tor des heutigen Tages den Schlusspunkt.

Mit diesem Sieg haben wir einen sehr großen Schritt in Richtung Champions League Gruppenphase gemacht. Wir dürfen die Krakauer im Rückspiel nicht unterschätzen, denn wie man weiß, im Fußball ist nichts unmöglich!

Besiktas Istanbul 4-0 Wisla Krakau
Ekrem Dag(4)
Filip Holosko(60,75)
Ugur Inceman(85)

Filip Holosko nach seinem 2.Tor gegen Wisla Krakau
« Letzte Änderung: 03.August 2009, 00:15:51 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #4 am: 03.August 2009, 00:23:29 »

EDIT!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #5 am: 03.August 2009, 01:03:30 »

Die Saison 2008/09 konnte endlich beginnen. Unser erstes Spiel der Saison hatten wir heute gegen Antalyaspor vor eigener Kulisse. Antalyaspor war ein ganz unangenehmer Gegner, welcher auf Konter lauerte und mit einem sehr hohen Tempo spielte.

Für den ersten Spieltag der Turkcell Süperlig wollte ich vor dem Spiel die eigenen Fans erstmal richtig anheizen und so sieht das dann in der Ausführung aus:
http://www.youtube.com/watch?v=79K9AaT3Mpk&NR=1

Samstag, 23.08.2008 [17:00]
Besiktas Istanbul 3-0 Antalyaspor
Nihat Kahveci(7,34(Elf.))
Holosko(13)

Hier die Tore des Spiels von Besiktas Istanbul gegen Antalyaspor:

---->View My Video<----

(Bitte mal ein Feedback zu den Highlights und zur Story, weiß gerade nämlich nicht ob ich auf dem richtigen Wege bin)
« Letzte Änderung: 06.August 2009, 13:36:55 von gekoo_10 »

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 03.August 2009, 10:19:00 »

Ja du bist auf dem richtigen Weg. Mich hast du als Stammleser gewonnen.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 03.August 2009, 11:04:18 »

Besonders, dass du die Tore mit einbindest als Video gefällt mir sehr! Ansonsten die Ergebnisse bisher sehr gut!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #8 am: 03.August 2009, 11:45:30 »

Heute ging es für das Rückspiel der 3 Qualifikationsrunde der Champions League ins Reymonta-Stadion zu Wisla Krakau. Mit einem 4-0 im Rücken konnten wir entspannt und ohne Druck in die Partie gehen. Heute fehlten uns verletzungsbedingt Nobre und der langzeitverletzte Matias Delgado. Fink und Yusuf Simsek konnten heute am Spiel nicht teilhaben, da unser Co-Trainer die Anmeldung verpasst hatte. Ich war davon überzeugt, dass wir heute mit einem Sieg nach Hause fahren können, wenn wir die Leistung der letzten 2 Spiele abrufen können.

Hier die Aufstellungen beider Mannschaften
Wisla Krakau                                         Besiktas Istanbul

Mittwoch, 27.08.2008 [19:45]
Wisla Krakau 0-1 Besiktas Istanbul
Nihat Kahveci(17)

Hier das Tor des Tages von Nihat Kahveci:
--->View My Video<---
« Letzte Änderung: 06.August 2009, 13:37:50 von gekoo_10 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #9 am: 03.August 2009, 11:59:26 »

Wie kann denn Zápotočný spielen, wenn der garnicht im Kader ist und angeblich an Bursaspor verliehen ist ???

SamuraiofHoly

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 03.August 2009, 20:44:32 »

sehr schöne Story bis jetzt, bin gespannt wie es weitergeht  ;D
mir gefällt vor allem die kurzen Videos mit den Toren :D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #11 am: 04.August 2009, 14:36:43 »

Sonntag, 31.08.2008 [17:00]
2.Spieltag
Heute stand der 2.Spieltag der Turkcell Süperlig an und wir mussten nach Kayseri zu Kayserispor reisen, dass Spiel sollte im Kayseri-Kadir-Has-Stadion stattfinden. In der Saison 2006/07 war Kayserispor das erstemal im Internationalen Wettbewerb vertreten. In der ersten Woche der Turkcell Süperlig konnte Kayserispor auswärts gegen Bursaspor mit einem 1-0 gewinnen. Sie waren also voller Selbstvertrauen vor diesem Spiel. Nun kommen wir zu den Aufstellungen der beiden Teams:

Nun konnte das Spiel beginnen, wir konnten uns von Anfang an sehr viele Chancen erarbeiten nur wollte der Ball einfach nicht reingehen. Nihat Kahveci hatte heute einen sehr schlechten Tag erwischt wodurch er schon nach 45 Minuten von mir vom Platz genommen wurde, für ihn kam unser Torjäger Bòbò. Wir machten von Anfang an Druck und das Spiel fand nur auf das Tor von Souleymanou Hamidou statt. In der 19 Minute dann der Schock für uns 1-0 Kayserispor. Mehmet Eren Boyraz traf für Kayseri, nach einem Pass von Troisis, welcher unsere gesamte Abwehr alt aussehen ließ. Unsere Abwehrspieler spekulierten auf Abseits, nur wollte der Linienrichter seinen Arm nicht hochkriegen und somit zählte das Tor denn auch. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der Halbzeit brachte ich dann noch 2 frische Kräfte auf den Platz und versuchte meine Spieler nochmal richtig zu motivieren. Gleich nach der Pause schalteten wir einen Gang hoch, wir schreiben die 53 Minute Bóbó führt den Ball, lässt Olembé alt aussehen läuft in den 16er, macht einen Übersteiger und läuft rechts an Aydin vorbei, welchem dann keine andere Wahl mehr bleibt als Bóbó von den Beinen zu holen. Ganz klarer Elfmeter für uns. Ugur Inceman lief an und TOOOOOOOOOOOOOOR! 1-1. Es ging doch, jetzt drückten wir natürlich weiter, denn wir wollten uns hier nicht mit nur einem Punkt zufrieden geben. In der 88 Minute dann der nächste Schock für uns...Aydilek bekommt den Ball in den lauf gespielt von Gökhan Emreciksin...Aydilek setzt sich gegen Ibrahim Toraman durch und spielt den Ball zurück zu Orhan..Orhan flankt einfach blind in die Mitte und dort steht Mehmet Eren Boyraz, welcher einfach nur noch einschieben brauchte 2-1. Leider konnten wir hier nichts zählbares aus Kayseri mitnehmen. Jetzt müssen wir nach vorne schauen, denn nächste Woche ist unser Rivale Fenerbahce bei uns zu Gast. Diese Woche heißt es deswegen noch mehr trainieren als sonst, denn es gibt nichts schöneres im türkischen Fußball als gegen deinen Erzrivalen zu gewinnen.

Hier die Tore des Spieles zwischen Kayserispor und Besiktas Istanbul:
View My Video

Machte heute 2 Tore für Kayserispor "Mehmet Eren Boyraz"

« Letzte Änderung: 06.August 2009, 13:39:31 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #12 am: 04.August 2009, 17:15:11 »

Nach unserem Sieg in der Champions League Qualifikation war es heute Zeit für die Gruppenauslosungen und hier die Gruppen der Champions League 2008/09
Mit Lyon, Bayern und Atletico Madrid haben wir eine sehr starke Gruppe zugelost bekommen. Alle 3 Mannschaften haben einen sehr breiten und starken Kader. Sie haben Spieler in der Mannschaft die das Spiel auch mal alleine entscheiden können, aber ich bin voller Zuversicht, dass wir die Gruppe packen und ins Achtelfinale ziehen werden. Wir brauchen keinen Weltstar in unseren Reihen wir haben unseren 12. Mann die unermüdlichen Besiktas Fans. In den letzten Jahren haben wir so einige Mannschaften im Inönü Stadion mit leeren Händen nach Hause geschickt, da wären als Beispiel Fc Barcelona, Olymp. Marseille, Olympique Lyon, Fc Liverpool, Fc Porto...
Die Gruppenauslosung machte noch mehr Freude auf das Derby gegen Fenerbahce Istanbul, welche dieses Jahr nur in der Europa League angreifen können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 13.09.2008 [17:00]
3.Spieltag
Herzlich Willkommen zum 3.Spieltag der Turkcell Süperlig, heute steht eine sehr interessante Paarung im Vordergrund des Spieltages, ein Spiel wovon die ganze Türkei in den letzten Wochen spricht, dass Spiel der Giganten!
Hier einige Daten zu den vorigen Derby´s zwischen den beiden Teams:

Der höchste Sieg von Fenerbahce in der Liga: 3-0 (07.03.1976)
Der höchste Sieg von Besiktas in der Liga: 1-5 (31.12.1989)

Bis her fanden im Inönü Stadion 67 Spiele zwischen den beiden Mannschaften statt, von denen gewann 24mal Besiktas Istanbul, 21 mal Fenerbahce und 22 mal spielten sie unentschieden. In den 67 Spielen konnte 66 Tore schiessen und Fenerbahce 61.

Jetzt waren wir perfekt auf das Derby eingestimmt, die Fans geben seit Wochen schon keine Ruhe. Sie wollten endlich Gewissheit, ob der neue Trainer G.D. in der Lage ist Besiktas gegen ihren Erzrivalen Fenerbahce zum Sieg zu führen. Fenerbahce ist nach 2. Spieltagen zur Zeit auf dem 1.Platz der Turkcell Süperlig und hat ein beachtliches Torverhältnis von 7 zu 0 Toren. Besiktas Istanbul stand im Moment nur auf dem 8.Rang und hatten ein Torverhältnis von 4 zu 2 Toren. G.D. sollte versuchen seine Mannschaft heute ein wenig defensiver einzustellen um nicht von Fenerbahces Offensivabteilung eine große Packung zu bekommen. Die Spieler von Fenerbahce sahen ziemlich nervös aus bei ihrer Ankunft, wahrscheinlich hatten Sie schon weiche Knie von den singenden Fans im Inönü Stadion, die man bis nach draussen schon hören konnte. Nun kommen wir auch schon zu den Aufstellungen der beiden Mannschaften.

Nach dem Beginn des Spieles konnte ich meinen Augen nich trauen, war das Fenerbahce gegen die wir gerade spielten? War das die Mannschaft die in der Champions League Saison 2007/08 bis ins Viertelfinale kam? Die Mannschaft die Weltstars wie Roberto Carlos, Daniel Güiza und Alex in ihren Reihen hatten? Ich konnte es immer noch nicht glaube und ich glaube meine Spieler auch nicht, denn diese Mannschaft die uns gegenüber stand spielte schlechter als ein Amateuerteam. Sie kriegten keinen vernünftigen Pass hin, sie fanden kein Mittel gegen unsere rasanten Angriffe. Es sind erst 6 Minuten im Inönü Stadion gespielt und unterhielt mich gerade mit meinem Co-Trainer Tayfur Havutcu über irgendwelche banalen Dinge, damit sich mein Pulsschlag ein wenig legt, doch dann war mein Puls von einer auf die andere Sekunde in die Höhe gesprungen...1-0..Ugur Inceman traf für uns per Volley nach einer Flank von Ridvan Simsek, ich sprang von meinem Sessel auf und sah nur noch diese wundervolle Kulisse vor mir..endlich war ich in Istanbul angekommen, dass war also das Derbyfeeling wovon ich immer gehört hatte und ich war mittendrin. Es waren erst 6 Minuten gespielt, ich spührte jeden verdammten Schlag von meinem Herzen, die Haare auf meinen Armen waren aufrecht und hart wie die Metallstangen von dem Zaun meines Nachbars..GÄNSEHAUTPUR!!!!...37 Minute Einwurf Ridvan Simsek auf Nihat Kahveci, dieser läuft von aussen in den 16er von Fenerbahce er wird immer noch nicht angegriffen, obwohl 4 Gegenspieler in seiner nähe stehen kann er den Kopf hochnehmen und zu Fink spielen...dieser brauchte nur noch zum 2-0einschieben!!! Die Ersatzbank tobte genauso wie die Spieler und die Fans, Fink lief in Richtung der Fans welche auf die Zäune sprangen um ihrem Torschützen zu gratulieren! Michael Fink der umstrittene Neueinkauf der Saison traf schon gleich in seinem 3. Ligaeinsatzm was für ein Einstand hier in Istanbul. Sensationell was meine Mannschaft den Zuschauern hier bot..großes Kino! In der Halbzeit hatten wir alle Zeit um zu verschnaufen, jeder einzellne der Spieler hatte sich die Pause verdient. Ich selber brauchte auch dringend eine Pause, denn das was draussen ablief war einfach nur unbeschreiblich! Wir gingen wieder raus zur 2.Halbzeit....die 2.Halbzeit verlief relativ ruhig im gegensatz zu ersten...82. Minute...Ekrem läuft an zu Ecke...sie fliegt hoch in 5 Meterraum...ein Spieler kommt vor dem Torwart der Gäste an den Ball, ich kann in dem Tummult nicht erkennen wer es war...es war...es war.....FABIAAAAAAAAAAAAAAAAAN ERNSTTTTTTTTTTTTTTTTT...Fabian Ernst köpfte zum 3-0 in der 82 Minute für den Hausherren Besiktas Istanbul ein....Was für ein Spiel...ich konnte es immer noch nicht glaube....Wir schlugen heute unseren Erzrivalen Fenerbahce Istanbul mit 3-0 Toren!! Unsere Fans blieben bis in die Nacht noch im Inönü Stadion um mit ihrer Mannschaft zu feiern. Ich war mittendrin und wurde wie ein Volksheld gefeiert...ich wollte einfach nur nach Hause....es war einfach zu viel für mich heute....

Hier die Tore des Spieles zwischen Besiktas Istanbul und Fenerbahce:
View My Video

Fabian Ernst hob gegen Fenerbahce ab und war bester Mann auf dem Platz

« Letzte Änderung: 02.Januar 2010, 01:47:40 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #13 am: 06.August 2009, 15:10:29 »

Ab jetzt werde ich die wichtigsten News versuchen irgendwie mit einzubringen...also nicht wundern wenn ihr irgendeine Veränderung feststellt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag, 16.09.2008 [20:45]

Viel Zeit zur Freude blieb uns nach dem achtungsvollen 3-0 Erfolg gegen unseren Erzrivalen Fenerbahce Istanbul nicht, denn 3 Tage später schon das Spiel in der Champions League gegen Atletico Madrid in Spanien anstand. Die Madrelenen wurden in diesem Spiel als Favorit gehandelt, dies gefiel meinen Jungs, denn dadurch wurde uns der Druck vor dem Spiel genommen und wir konnten ganz gelassen in Spanien eintreffen. Wir wurden von sehr vielen Fans nach Spanien begleitet, die ganze Türkei stand heute hinter uns. Wir sollten vor 50.335 Zuschauern am morgigen Tage antreten, diese Tatsache raubte mir in der Nacht den Schlaf. Denn der Turkcell Süperlig haben wir sonst nur bei Fenerbahce die Chance in so einem großen und modernen Stadion zu spielen...am Morgen vor dem Spiel machten wir noch eine Tour durch die Madrider Innenstadt und machten Fotos mit den mitgereisten Fans und schrieben Autogramme. Was das Spiel heute Abend anging waren die Spieler sehr zuversichtlich. Unser Ziel war es heute mindestens einen Punkt mit in unsere Heimat zu nehmen. Die Zeit verging sehr schnell es ist 20:30 in 15 Minuten beginnt die Partie gegen Atletico. Wir saßen alle in der Kabine und ich erklärte jedem einzellnen Spieler nochmal die taktischen Einzelheiten und die Spieler pushten sich alle gegenseitig auf. So sahen die Formationen der beiden  Mannschaften aus:

Wir wussten, dass Atletico Madrid heute sehr stark aufgestellt ist. Sie hatten Weltstars wie Diego Forlan, Aguero und Reyes in ihren Reihen. Die deutschen Fabian Ernst und Michael Fink habe ich für Forlan und Aguero zugeordnet. Ich wusste, wenn wir diese beiden Spieler ausgeschaltet haben, haben wir dieses Spiel gewonnen. Nur war es noch nicht so weit, die Spieler standen gerade noch im EIngangstunnel des Estadio Vicente Calderón. Ich ging durch und wollte schonmal auf der Bank Platz nehmen, aber als ich ins Stadion ging konnte ich meinen Augen nicht trauen, dieser rot-weißen Farben über all, Europa war doch schon was anderes im Gegensatz zu den Spielen in der Türkei. Meine Augen sahen nur:

Die Hymnen werden gespielt und das Spiel wird angepfiffen. Die Stimmung in Spanien nimmt mich so mit, dass ich mich keine Sekunde auf meinen Platz setze, 5000 Anhänger zwischen 45.000 Madrider Anhängern und wir waren trotzdem die Stimmungsgranaten hier im Estadio Vicente Calderón. Es war ein einmaliges Fussballfest. Das Spiel wird für die ersten 45 Minuten von F.Brych freigegeben.

6. Minute: Eckball Besiktas Istanbul, die Ecke wird getreten von Serdar Kurtulus...der Ball fliegt in Richtung des 5 Meterraums ..Ibrahim Toraman springt am höchsten...und....trifft den Ball perfekt mit der Stirn...und.....TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!1-0 BESIKTAS ISTANBULLLLLLLL!!!!!WAHNSINNN!!!TRAUMHAFTTTT!!!!Besser konnte es hier einfach nicht beginnen...

12. Minute: Fink bekommt den Ball von Ridvan Simsek schön in den Lauf gespielt und läuft an Ujifalusi vorbei, dieser streckt sein Bein aus und Freistoß aus 20 Metern für Besiktas. Nihat Kahveci läuft zum Freistoß an, der Ball dreht sich schön um die Mauer und PFOSTEN!!!

14. Minute Einwurf Filip Holosko auf Nihat Kahveci dieser dreht sich und schiesst aus ca. 30 Metern mit Vollspann aufs Tor...gerade noch gerettet von Asenjo...nach 14 Minuten hatte Atletico Madrid noch kein Schuss auf das Tor von Rüstü Recber abgegeben.

28. Minute Freistoß Atletico Madrid nach einem Fouspiel von M.Ferrari. Antionio López läuft zum Freistoß an und in letzter Sekunde kann Rüstü den Ball noch um die Latte lenken.

In der ersten Hälfte passierte sonst nichts nennenswertes mehr. Wir waren froh mit einem 1-0 im Rücken in die Pause zu gehen. Wir wurden hier von den Fans schon wie die Sieger des Spieles gefeiert, denn wer hätte schon gedacht, dass wir hier mit einer Führung gegen Ateltico Madrid in die Halbzeitpause gehen. In der Pause bringe ich Mert Nobre für den angeschlagenen Nihat Kahveci.

60. Minute Tor für Atletico Madrid...wie aus dem nichts..Reyes passte zu Antonio López...dieser läuft an der Aussenlinie entlang und umdribbelt Ridvan Simsek und flankte zum 2.Pfosten wo Diego Forlan goldrichtig stand und zum 1-1 einköpfen konnte. Die Madrider Fans tobten...Sie waren aus dem Häuschen...ich rief meinen Spielern zu: "Lasst den Kopf nicht hängen Jungs...wir kriegen schon noch unsere Chancen."

und so kam es dann auch
67. Minute Filip Holosko erobert den Ball nach einem Abschlag von Asenjo...Holosko läuft in Höhe der Mittellinie mit dem Ball und lässt Antonio López mit einem Übersteiger stehen, gleich dadrauf wurde er vom Innenverteidiger Pablo angegriffen...diesen ließ er auch dumm dastehen...und lief alleine auf Asenjo zu..er überlupft Asenjo...und LATTE!!!!Was für ein Pech....aber super gemacht von Holosko

75 Minute Doppelwechsel bei Besiktas Istanbul,Erkan Zengin kommt für Filip Holosko, Serdar Ökan verlässt das Feld für Yusuf Simsek

90+3 Die reguläre Spielzeit ist vorbei, der 4. Schiedsrichter zeigt eine Verlängerung von 3 Minuten an. Erkan Zenging bekommt den Ball spielt kurz auf Sivok, dieser spielt weiter zu Fink, Fink spielt den Ball durch die Gasse zu Mert Nobre....er schiesst und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Wir feiern ausgiebig und kennen kein STOPPEN!!! TORRRRRRRRRRRR!!!! Bei der ganzen Freude, hat keiner der Spieler auf der Bank gesehen, dass der Schiedsrichterassisten eine vermeidliche Abseitsposition gesehen hatte..das Tor wird nicht gegeben...aber trotzdem haben wir heute alles gegeben und ein Prima Spiel abgeliefert. Das macht Freude auf nochmehr Europa!!!

Die Tore des Spiels wie immer nochmal als Video(bessere Qualität als sonst):
View My Video

Unser Kapitän Ibrahim Toraman war heute the Player of the Game

Mittwoch, 17.09.2008

Heute sind wir in Istanbul gelandet und wurden sehr erfreulich von den Fans empfangen. Jetzt können wir uns voll und ganz auf unsere nächste Aufgabe Auswärts gegen Diyarbakirspor konzentrieren.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #14 am: 07.August 2009, 15:05:15 »

Donnerstag, 17.09.2008
Transfermeldungen

Wir konnten heute einen Transfer zum 01.01.2009 an die Fifa melden. Wir bekommen meinen Wunschspieler für das linke offensive Mittelfeld. Er ist der Superstar vom Fc Getafe, es ist kein geringerer als Juan Àngel Albín. Er kommt für eine Summe von 5,75 Millionen zum Besiktas Istanbul. Der 22 jährige uruguayische Spieler vom Primera Division Club Fc Getafe machte in seiner gesamten Profilaufbahn bisher 106 Spieler und erzielte dabei 31 Tore. Er wird bei uns 2,3 Millionen im Jahr verdienen und bekommt einen Vertrag bis 2012.

Fliegt nächstes Jahr als Adler für den Istanbuler Club Besiktas Istanbul

Außerdem konnten wir den Vereinslosen Maurício Alves Peruchi bis 2011 an uns binden. Der erst 18 Jahre alte brasilianische Stürmer bekommt ebenfalls einen Vertrag bis 2012. Leider muss er noch seine Sperre bis zum 31.12.2008 absitzen und dannach kann er dann voll angreifen.

Geht im nächsten Jahr auf Torejagd für den Türkischen Club Besiktas Istanbul

gekoo_10

• Gast
« Antwort #15 am: 08.August 2009, 12:23:57 »

So bin heute morgen aus meinem 1 1/ Monatigen Aufenthalt in der Türkei wieder zurück in Hamburg und habe gleich sehr viel um die Ohren, deshalb muss ich die Story bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr kurz halten. Ich werde erstmal nur die Ergebnisse und Tabelle der Bundesliga und der CL posten. Tut mir leid, aber muss mich noch um ne Wohnung in Oldenburg kümmern, oder soll ich während meines Studiums draussen wohnen ;D.

Turkcell Süperlig 4. Spieltag

Turkcell Süperlig 5. Spieltag

Champions League Gruppe B 2. Spieltag

Turkcell Süperlig 6. Spieltag

Turkcell Süperlig 7. Spieltag

Champions League Gruppe B 3. Spieltag

Turkcell Süperlig 8. Spieltag

Turkcell Süperlig 9. Spieltag

Tabelle der Turkcell Süperlig nach dem 9. Spieltag

Spielerstatistiken der Turkcell Süperlig nach dem 9. Spieltag

Champions League Gruppen

Kurz noch wichtige News (später nochmal ausführlicher):

Joe Mattock von Leicester City wechselt für eine Summe von 2,3 Millionen in der Winterpause zu uns.
Vaclav Kadlec von Sparta Prag wechselt für eine Summe von 375.000 in der Winterpause zu uns.
Bobo wechselt für 6 Millionen zu Shaktar Donezk.
Kasimpasa ist ab sofort unser Partnerverein.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #16 am: 08.August 2009, 23:55:42 »

01.11.2008
Heute stand die Auslosung der Gruppen für den Türkischen Pokal statt. Wir machten uns auf den Weg nach Istanbul wo die Auslosung in einer kleinen Halle gleich neben dem Stadion von Fenerbahce (sükrü Saracoglu Stadyum). Es werden Gruppen von A-D mit jeweils 5 Teams zugelost. Jeder wird 4 Spiele in dieser Gruppe haben, sprich jeder gegen jeden ohne Rückspiel. Die zwei besten Teams der Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Wir werden in die Gruppe D zugelost wo gleich ein Knaller auf uns wartet Galatasaray Istanbul ist auch in der Gruppe D. Die Freude bei unseren Anhängern und den mitgereisten aus dem Verein ist groß. Unsere Chance um uns für die 3-2 Schlappe zu revanchieren. Die restlichen Teams sind BB Ankaraspor, Eskisehirspor und Orduspor. Wenn ich eine Prognose abgeben müsste würde ich sagen, dass wir als erster in dieser Gruppe weiterkommen werden.

02.11.2008
-->Unser Partnerverein Kasimpasa verlor heute Auswärts gegen Denizlispor mit 3-1 Toren.
-->Der auf Leihbasis bei Gaziantepspor spielende Batuhan Karadeniz konnte beim heutigen 2-0 Erfolg über Istanbul BB 2 Tore erzielen, damit hat der erst 17 Jahre alte Stürmer 5 Tore nach 7 Spielen auf seinem Konto.
-->Mein Co-Trainer Tayfur Havutcu brachte heute Morgen in mein Büro eine Liste mit den wichtigsten Terminen dieses Monats.

02.11.2008 Besiktas U20 - Bursaspor U20
04.11.2008 Olympique Lyon - Besiktas (Champions League)
08.11.2008 Sivasspor - Besiktas
09.11.2008 Sivasspor U20 - Besiktas U20
12.11.2008 Besiktas - Galatasaray (Fortis Türkiye Kupasi)
15.11.2008 Gaziantepspor - Besiktas
16.11.2008 Gaziantepspor U20 - Besiktas U20
19.11.2008 Österreich - Türkei (Freundschaftsspiel)
23.11.2008 Besiktas - Denizlispor
23.11.2008 Besiktas U20 - Denizlispor U20
26.11.2008 Besiktas - Atlético Madrid (Champions League)
29.11.2008 Eskisehirspor U18 - Besiktas U18
29.11.2008 Eskisehirspor - Besiktas
30.11.2008 Eskisehirspor U20 - Besiktas U20

Auf uns wartet im November ein sehr hartes Aufgabenfeld, vorallem die Duelle in der Champions League gegen Lyon und Atlético Madrid werden nicht leicht werden. Die Aufgaben in der Turkcell Süperlig darf man dabei aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn mit Sivasspor wartet nächste Woche eine sehr giftige Truppe auf uns. Die Mannschaft ist nicht mit teuren Stars geschmückt sondern gewinnt ihre Spiele durch Kraft, Ausdauer und Teamgeist. Es bleibt abzuwarten, wie der November sich auf unsere derzeitige Situation auswirkt. Der Vorstand ist mit meiner Arbeit bis her sehr zu frieden und wird es hoffentlich nach diesem Monat auch noch sein.

Dienstag, 04.11.2008 [20:45]

Heute Abend stand das Spiel gegen den französischen Topklub Olympique Lyon statt. Lyon spielt in der Ligue 1 eine sehr gute Saison und stehen zu Recht auf dem 2. Platz. Durch einen 2-1 Sieg gegen OSG Nizza konnten Sie sich das benötigte Selbstvertrauen für diese Partie holen und waren denke ich mal sehr gut auf uns vorbereitet. Das Spiel heute Abend sollte schon die 3 Begegnung zwischen Lyon und Besiktas Istanbul werden. Wir konnten uns bis jetzt in beided Duellen gegen Olympique Lyon verdient durchsetzen. Einmal mit 3 Toren unterschied und einmal mit 2, doch dieses mal spielten wir in Frankreich und nicht wie sonst in der Türkei vor eigener Kulisse. Die Fans waren zuversichtlich was die Partie anging, doch die Wettanbieter waren da nicht der gleichen Meinung und sahen Lyon im bevorstehenden Champions League Spiel der Gruppe B als Favoriten. Uns war es Recht, denn mit der Aussenseiter Rolle haben wir in der laufenden Saison schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bei uns fehlten heute verletzt Michael Fink und der junge Erkan Zengin unserem Gegner fehlten ebenso 2 Spieler und zwar Michel Bastos und Mathieu Bodmer. Nihat Kahveci rückt nach seiner Genesung wieder ins Team genauso wie M.Ferrari. Das Spiel findet im Stade Gerland mitten im Herzen von Lyon statt. Die Vorraussetzungen für ein super Fussballabend sind bei 17 Grad geradezu ideal. Unsere Devise war es heute hinten kompakt zu stehen und vorne mit schnellem Fussball die Franzosen schwindelig zu spielen. Auf den Aussen hatten wir mit Filip Holosko und Serdar Özkan die besten Voraussetzungen dafür. In der Mitte sollte Nihat Kahveci heute nach seiner Verletzung wieder dampf machen. Hier die gesamte Aufstellung beider Mannschaften:

Olympique Lyon durfte, dass Spiel heute beginnen und Sie begannen auch gleich fulminant

1.Minute:Èderson bekommt den Ball und passt gleich weiter in den Strafraum wo Cris steht, dieser dreht sich um seinen Gegenspieler Ibrahim Toraman und kann ugehindert Flanken, seine Flanke findet den Kopf von Clerc welcher den Ball nicht richtig mit der Stirn trifft und so eine gute Chance zur Führung für die Gastgeber vergiebt.

11.Minute:Cris spielt den Ball flach zu Kim Källström..Källstrom läuft mit dem Ball in Richtung des Strafraums von Besiktas Istanbul und zieht dabei 2 Spieler von Besiktas auf sich...er spielt ab zu dem frei stehenden Sidney Govou..dieser dreht sich und schießt aus 16 Metern....OHHHH DRÜBER...

19.Minute: Ibrahim Toraman bekommt den Ball von Rüstü Recber zu geworfen...dieser haut den Ball einfach Blind nach vorne...sein Befreiungsschlag findet seinen Mitspieler Serdar Özkan, welcher sich auf dem Weg zur linken Eckfahne macht um eine Flanke in die Mitte wo Nihat Kahveci wartet zu schlagen..doch Serdar Özkan schlägt einen Haken und lässt seinen Gegenspieler stehen..nun geht er von der linken Seite aus alleine auf den Torwart von Lyon zu...guckt kurz rüber und spielt zu den freistehenden Nihat...das Tor ist frei undddddd.....Mensah wirft sich in den Schuss und rettet in letzter Sekunde..

25.Minute: Eckball Besiktas Istanbul...Serdar Özkan bringt die Ecke rein..Ferrari springt am höchsten und gehalten...

39.Minute: Fabio Grosso beim Freistoß...schnell ausgeführt auf Èderson...dieser spielt rüber zu Lopez..Lopez schießt aus 12 Metern und Glanztat von Rüstü Recber...anschließende Ecke..Källström flankt in Richtung fünf Meterraum Cris ist am schnellsten am Ball , nimmt ihn a, dreht sich und kann einschießen zum 1-0 in die rechte obere Ecke.....

Die 45. Minuten waren nun rum und wir lagen hier verdient mit einem Tor zurück. Wir haben es nicht geschafft auch nur ein wenig Druck auf den Kasten von Lloris zu aufzubauen. In der Partie zwischen dem Fc Bayern München und Atlético Madrid stand es zur Halbzeit 2-0 für die Münchener durch die Tore von Franck Ribéry und Tymoschuk. Zur Pause brachte ich Bóbó für den sehr schwach aufspielenden Nihat Kahveci.

54.Minute: Boumsong spielt einen Kurzpass zu Grosso, nach dem er den Ball zu vor erobert hatte. Grosso spielt einen großartigen Pass durch die Gasse zu Lisandro López dieser legt ab für Källström und dieser kann mit einem strammen Schuss den heute sonst sehr stark spielenden Rüstü Recber überwinden. So mit hieß es hier jetzt 2-0 für den Gastgeber aus Lyon.

61.Minute: Sydney Govou umdribbelt Ibrahim Üzülmez, welcher dann wahrscheinlich aus Frust direkt in die Beine von Govou rutscht, dafür bekommt er zurecht die Gelbe Karte vom Schiedsrichter aufgebrummt.

79.Minute: Beide Mannschaften hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt zurück gehalten. Wir waren dadrauf bedacht nicht noch ein Tor zu kassieren und Lyon war am Ende ihrer Kräfte. Fehler Mensah...Bóbó hat den Ball..läuft alleine auf Lloris zu...schlenzt ihn an dem herausstürmenden Torwart vorbei...PFOSTEN!!!!

85.Minute: Einwurf Besiktas..Ridvan wirft ein auf Fabian Ernst dieser mit einem Zuckerpass zu Bóbó dieser schiesst ins Toooooooooooor...aber wird zurückgepfiffen vom Schiedsrichtergespann..es war zuvor Abseits gepfiffen wurden.

Die Partie endete dann auch verdient für die Lyoner mit 2-0 Toren. Ein bisschen Pech war für uns auch dabei, aber beim nächsten mal werden wir versuchen nochmehr Druck auf das gegnerische Tor auszuüben. Fc Bayern München kassierte in Halbzeit zwei noch 2 Tore und zwar durch Agüero und Raúl García und spielten somit 2-2. Durch das Untenschieden stehen wir immer noch auf dem 1. Tabellenplatz in der Champions League Gruppe B.

Hier die Tore der Partie wie immer als Video:
View My Video

Kim Källström nach seinem Tor zum 2-0
« Letzte Änderung: 10.August 2009, 12:28:50 von gekoo_10 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #17 am: 10.August 2009, 16:45:01 »

Im Moment habe ich nicht so die nötige Motivation um die Story weiterzuschreiben...ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal dazu komme die Story zu Ende zu bringen. Durch den ganzen Stress usw. den ich hier habe, vergeht einem ehrlich gesagt die Lust am schreiben und eine Story nimmt einem sehr viel Zeit ab, allein das Hochladen der Videos dauerte jedes mal eine ganze Stunde genauso wie das Schreiben....hoffe ich kann mir nochmal ein Ruck geben und das alles hier zu Ende bringe oder ich schreibe weiter bloß nicht so ausführlich....im Forum werde ich trotzdem noch aktiv bleiben

Bis denn

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 11.August 2009, 11:41:51 »

Das find ich (als BJK-Anhänger) Sehr sehr schade.
Aber klar RL geht vor. Du könntest die Tore auch weglassen (wenn das so lange dauert um sie hochzuladen - 1 Stunde ist schon heftig!)