MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2007] Taktik Tipps für den FM07  (Gelesen 2750 mal)

Tywald

• Vertragsamateur
[FM 2007] Taktik Tipps für den FM07
« am: 29.Juli 2009, 14:30:21 »

Hallo Leute ,

Frage 1 :
bin grade dabei mal wieder nen bissel an meiner fm07 taktik zu basteln und wollte mal fragen ob es sowas wie den ttf auch für den FM07 gibt (oder andere infomateriealien ?)

Frage 2:
Desweiteren würde mich mal interessieren wie viele taktiken ihr nutzt ? Ich habe bis jetzt immer eine Heim und eine Auswärtstaktik genutzt allerdings Frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre wie beim FM08/09 fünf varianten zu nehmen (wobei ich auch mit den zweien recht erfolgreich bin, allerdings kann man den Erfolg bestimmt noch maximieren :-))

Frage 3:
Achja und da fällt mir grade noch ein , im Rahmen des FM09 lese ich oft von den Matt Taktiken , gibts es die auch für den FM07 oder 08 , nur mal um zu schauen wie er das so handhabt ?

Freue mich schon auf eure Erfahrungen

MFG

Digistar
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:54:40 von Octavianus »

mancity

• Profi
Re: Taktik Tipps für den FM07
« Antwort #1 am: 29.Juli 2009, 17:19:46 »

Kann leider nur zu Punkt 2 antworten.

Ich benutze zur Zeit seit 9 Saisons fast nur eine einzige Taktik, die recht vorsichtig ist. Zwischenzeitlich hab ich eine offensivere Taktik bei Heimspielen probiert, was mir jedoch nicht zu wirken schien. Die einzige Neuerung, die ich in der letzten Saison eingeführt habe, ist die Abschaffung des Zielspielers. Ich bin damit mit ein und derselben Mannschaft gut gefahren.