MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure größten Langzeiterfolge  (Gelesen 9101 mal)

Gurpser

• Profi
Eure größten Langzeiterfolge
« am: 26.Juli 2009, 13:45:00 »

Hallo, ich wollte mal fragen was eure größten langfristigen Erfolge waren. Wieviele Ligen habt ihr einen Verein hochgebracht, welche Titel habt ihr mit vormaligen 3., 4. oder 5. Ligisten geholt.

Oder spielt ihr eher kurzfristig? Bin nun in meiner 9. Saison mit Braunschweig und aus dem ehemaligen 3. ligisten ist ein Deutscher Meister und Pokalsieger geworden der auch schon im CL Finale stand, auf Platz 14 der eueropäischen Vereine liegt und inzwischen knapp über 60.000 Fans Platz bietet.

Habt ihr ähnliche Verläufe über die ihr erzählen könnt?

jaws

• Halbprofi
Re: Eure größten Langzeiterfolge
« Antwort #1 am: 26.Juli 2009, 15:49:27 »

Hier: Klick  ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 26.Juli 2009, 21:33:28 »

Mit Camebridge in der Premierliga gewinnen - das wars vermutlich.
Die meisten Errungenschaften hatte ich mit Milan.
Von 2007 bis 2023 bis auf eine Ausnahme immer die Seria gewonnen
und CHL kann ich mich nicht erinnern, dass wir verloren hatten.
Da hat Pirlo zB schon gut und gerne 25 Tore pro Saison gemacht und
Salvatore Foti hatte sage und schreibe 47 Tore gemacht.

Gurpser

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Juli 2009, 13:30:26 »

Und der Rest? Spielt ihr eher nur einige Saisons oder bleibt nicht länger bei einem Verein?

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.Juli 2009, 14:24:01 »

habe unbeschäftigt mit dem niedrigsten ansehen angefangen und wurde von DC Leiloutano in portugal verpflichtet. nach einem jahr dort bin ich zu KSV Hessen Kassel in die 3. bundesliga gewechselt. nach einem durchschnittlichen mittelfeldplatz im 1. jahr, haben wir im 2. jahr den aufstieg in die 2. liga geschafft. saisonziel war dann natürlich nicht abzusteigen, jedoch bin ich momentan in der winterpause auf dem 1. platz mit 9 punkten vorsprung auf einen nicht-aufstiegsplatz. damit hab ich wirklich nicht gerechnet.. bin mal gespannt, ob der durchmarsch klappt  :D

Namenloser

• Gast
« Antwort #5 am: 27.Juli 2009, 17:04:50 »

naja, mit sv sandhausen angefangen, jeweils direkt aufgestiegen und in der 1. buli saison auch gleich meister geworden, wie auch immer das ging  ;) vor der winterpause fast alle spiele gewonnen und mit grossem abstand 1.. nach der winterpause so gespielt wie ichs eigentlich am anfang schon erwartet hatte, viele unentschieden/niederlagen, quasi wie hoffenheim  ;D

saison danach mit viel (los)glück die gruppenphase der cl als 2. überstanden.. nur um danach gegen arsenal spielen zu dürfen.. 3:1 zu hause verloren, auswärts sag ich lieber nicht, wär peinlich  :'(

und in der Liga entsprechend der teamstärke zur zeit auf platz 8..

der fm ist schon irgendwie komisch, mit schwachem kader werd ich nach aufstieg meister, mit durchschnittlichem kader saison danach nur mittelfeld  ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 27.Juli 2009, 17:27:40 »

Ich habe den AC Florenz übernommen und nach 4 Jahren den kompletten Kader umgewechselt. Nur noch Frey, Vargas und Jovetic sind vom Originalkader da, wobei Frey wohl nach einer miserablen Leistung beim Coppa Italia (er lief 3 Mal raus aus dem Strafraum, um einen langen Ball abzufangen, 3 Mal gabs ein Gegentor. Ich habe dann 4:3 verloren...) geraden seinen Stammplatz gegen Akinfeev verloren hat.
Ich habe immerhin 3 Mal hintereinander die Meisterschaft gewonnen (im ersten Jahr bin ich 3. geworden) und war schon oft kurz davor zu einem niederklassigen Verein zu wechseln, um wieder etwas Neues aufzubauen, aber da ich jedes Mal im Halbfinale der Champions League scheitere (zum 4. Mal hintereinander), verlängere ich um 1 Jahr, weil ich die noch gewinnen will.

Im 08er habe ich aber mal Union Berlin zum 7-fachen deutschen Meister gemacht, das war bisher mein längster Spielstand. Durchmarsch von der damaligen Regionalliga bis in die erste Liga, dann ein Jahr im Mittelfeld rumgetanzt, bis dann Rolando Bianchi zu mir gekommen ist. Der hat dann pro Saison seine 40 Tore (30 Ligatore) geschossen und von da an war ich nicht mehr aufzuhalten. Meine dominanteste Saison war die 2013/2014. Da hatte ich auf beiden Flügeln extrem gute Regens (die es ja leider im 09er nur noch sehr selten gibt) und vorne das Kopfballungeheuer Bianchi. In der Saison hat er 32 Ligatore gemacht (43 insgesamt) und ich habe die Champions League gewonnen. Ich hatte einen honduranischen Regen auf der linken Seite, den mein Präsident nach der Saison für 63 Millionen verkauft hat. An die Saison bin ich nie mehr herangekommen, aber gewonnen habe ich trotzdem in den Jahren so ziemlich alles. Sowas würde ich beim 09er auch ganz gerne wieder machen (am liebsten mit Dynamo Dresden, mit denen habe ich damals in Anstoss 3 immer gespielt), aber ich habe den Eindruck, dass der FM dieses Jahr deutlich schwerer geworden ist und es auch nicht mehr die alles überragenden Einzelakteure gibt, die eine Team um Welten besser machen, zumindest nicht im Sturm.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 28.Juli 2009, 00:40:58 »

@Könni: Im 08er waren wirklich Spieler wie Bianchi und Foti mörderisch. Selbes Spiel im
07er.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 28.Juli 2009, 12:28:50 »

mein einzig wirklich langer spielstand habe ich mit leeds united geschafft (fm09). bin im ersten jahr in die championship aufgestiegen und nach einem 10. und einem 6.platz danach souverän in die PL aufgestiegen. da gabs dann im ersten jahr einen abstiegskampf bevor ich mich im mittelfeld und später oben festsetzen konnte. nun bin ich in der saison 2016/2017. hab zwar noch keinen einzigen titel geholt (arsenal sei dank) aber leeds ist mittlerweile finanziell das 10.reichste team der welt, noch vor chelsea, und hat nach jahrelanger dominanz die bigfour gesprengt.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 28.Juli 2009, 13:56:42 »

Mein größter Erfolg war bisher ein Engagement beim FC Bayern. In der ersten Saison gewann ich die Champions League und in der nächsten Saison die Meisterschaft. Dann bekam ich ein Angebot von Juventus Turin. Zwischendurch gewann ich mit Marokko den Dritten Platz bei der Afrikameisterschaft. Danach gings bergab. Bei Juve wurde ich nach 2 Jahren nicht glücklich ging zum FC Sevilla und konnte dort auch nicht erfolgreich werden...

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 29.Juli 2009, 09:56:47 »

Mit Camebridge in der Premierliga gewinnen - das wars vermutlich.
Die meisten Errungenschaften hatte ich mit Milan.
Von 2007 bis 2023 bis auf eine Ausnahme immer die Seria gewonnen
und CHL kann ich mich nicht erinnern, dass wir verloren hatten.
Da hat Pirlo zB schon gut und gerne 25 Tore pro Saison gemacht und
Salvatore Foti hatte sage und schreibe 47 Tore gemacht.

dir ist Foti also ein begriff??? sau der geile Typ!! der beste Stürmer den ich bisher im FM trainieren durfte:)

dank ihm habe ich mit dortmund das double geholt später dann mit milan meisterschaften uefa pokal usw!:) der junge is pures gold wert!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 29.Juli 2009, 15:43:45 »

Komischerweise kann ich das nicht ganz bestätigen... Hatte Foti mal mit Man City glaub ich geholt und da hat der gar nix getroffen!!! Braucht der viel Spielpraxis ??? oder entwickelt er sich erst nach mehreren Jahren ?

holsten

• Gast
« Antwort #12 am: 29.Juli 2009, 15:44:57 »

Ich kann das auch bestätigen. Bei mir ist er nun 26 und trifft ordentlich.

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 31.Juli 2009, 12:39:30 »

Komischerweise kann ich das nicht ganz bestätigen... Hatte Foti mal mit Man City glaub ich geholt und da hat der gar nix getroffen!!! Braucht der viel Spielpraxis ??? oder entwickelt er sich erst nach mehreren Jahren ?

hmm naja ich hab ihn zum BVB geholt damals war er mein bester Stürmer und somit Stammspieler aber hat eigentlich relativ schnell getroffen

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 31.Juli 2009, 13:11:22 »

bei CM 03/04 kann ich mich an ein Spiel mit Wisla Karkau erinnern. Da wurde ich nach etwa 7 oder 8 Jahren sogar Championsleague Sieger nach Elfmeterschießen im Finale gegen Juve. Meine Offensivstars Zurawski,Frankowski,Uche und Olisadebe waren in ganz Europa gefürchtet. Später stieß noch Diego Santa Cruz zu mir und wurde auch ein ganz Großer.

Aber meine beste Karriere hatte ich mit FM 2005.
Meine Stationen:
ZSKA Moskau (2004-2009)
Erfolge:3x Meister,2xSupercup,2xPokalsieger,1xLigapokal,4xChampionsleague Vorrunde,1xUEFA Viertelfinale,1xUEFA Halbfinale
Top Spieler: Vagner Love,Ivica Olic,Daniel Carvalho,Fernandinho,Evandro Roncatto,Gusev,Semak,Akinfeev,Jarosik
Top Transfers: Fernandinho (5 Mio von Paranaense) und Lewandowski (6,25 Mio von Donezk) sowie Olic (8Mio zu Bayern) und Provasud (7,5 Mio zu Feyenoord)

Livorno (7 Tage im Jahr 2009 nicht der Rede wert)

Paris St. Germain (Februar 2009 bis Februar 2011)
Erfolge: 1x Zweiter in der Liga,1x Pokalfinale in Liga und Verbandspokal,1xVorrunde Championsleague,2xUEFA Viertelfinale
Top Spieler:German Hornos,Dahijel Ljuboja,Christian Rahn,Ezequeil Gonzales,
Top Transfers: Ezequiel Gonzales (15 Mio von Panathinaikos),Maicon (7,5 Mio von Monaco),Hornos (12 Mio zu Athletico Madrid) und Essien (7,5 Mio zu Florenz)

Kerkrade (1 Monat nicht der Rede wert)

Academica Coimbra (6.6.2011 - 20.12.2015)
Erfolge: 1xMeister,1xZweiter,2xPokalsieger,2xAchtelfinale Championsleague,
Top Spieler:Lebohang Mokoena,Fernando Luiz Rosa,Goran Ljubojevic,Aleksandar Mladenov,Richard Blonk,Rui Mario,Nikolay Mihaylov
Top Transfers:Rui Mario (5Mio von Braga),Nelio(4Mio von Flamengo),Fernando Luiz Rosa (8,75 Mio von Ryo Vallecano),Raul Fernandes (2,8 Mio zu Benfica),Mokoena (13,5 Mio zu Benfica)

Bologna (25.1.2016 - 21.2.2016 nicht der Rede wert)

Cordoba (6.5.2016 - 6.1.2021)
Erfolge:1xZweiter,1x Sieger Zweite Liga,1xPokalsieger,1xSupercupsieger,1xChampionsleague Achtelfinale,1x UEFA Achtelfinale
Top Spieler:Jesus Navas,Kevin Barret,Diego Perreira da Silva,Cristian Zanotti,Denni Avdic,José Serrano,Alfonso Roman
Top Transfers:Thiago Alves (5,75 Mio von Lille),Igor Zhuk(6,25 Mio von Dnjepopetrowsk),Renato (9 Mio von Sao Caetano),David Sanchez (6 Mio von Mallorca),Crastian Zanotti (20 Mio von Espanyol),Bruno Almeida(14 Mio zu Valencia),Fernando Pereyra (7,5 Mio zu Parma),Luciano (15 Mio zu Inter Mailand),Renato (15 Mio zu Real Madrid)

Ajax Amsterdam (1.3.2021 - 4.1.2022)

Erfolge: keine Großen
Top Spieler: Oleg Titov,Stelios Charisteas,Carlos Alberto
Top Transfers: Oleg Titov (7 Mio von Donezk),Charisteas (12 Mio von AEK Athen),Henk Nijhuis(7,5 Mio zu Neapel)

Guimares (30.4.2022 - 13.6.2022 nicht der Rede wert)

FC Hansa Rostock (13.6.2022 - 2.8.2033 endlich mein Verein)

Erfolge: 1xZweitligameister,8x Meister,3x Pokalsieger,3x Ligapokalgewinner,1x Championsleaguesieger,1xHalbfinale Championsleague,2xViertelfinale Championsleague, 1xVize Vereinsweltmeister,1x Supercupsieger
Top Spieler:Steffen Manteufel (Deutscher), Denis Mikhailov (Russland), Dariusz Nowak(Polen,der beste Spieler den ich je hatte 250 Spiele 220 Tore),Martin Molina (Argentinier),Henk Hoekstra (Holländer),Heinz Schröder (Deutscher),Walter Vera (Argentinien),Erdogan Osman (Türkei),Jiri Müller (Tschechien),Christian Adam (Deutscher), Hugo Traverso (Argentinien), Nuno (Portugal Weltbester Defensiver Mittelfeldspieler),Manoel (Brasilien), Frederic Renaud (Frankreich), Frank Born (Deutschland, bester Torwart der Welt),Alex (Brasilien),Leonardo (Brasilien)
Top Transfers:Mamadou Sow (3,2 Mio von Spartak Moskau),Marco Meyer (4 Mio von Stuttgart),Leonid Boyko (2 Mio von Odessa),Dariusz Nowak (4,7 Mio von Grenoble), Vera (7 Mio von  Boca Juniors),Leonardo (9,75 Mio von Palermo), Nuno (8,5 Mio von Florenz),Hoekstra (9 Mio von Kerkrade),Adam (3 Mio von Essen),Manoel (4,1 Mio von Mineiro),Fran (26,5 Mio von Sevilla),Oscar Gomez (7,5 Mio zu Aachen),Zeljko Jankovic (15 Mio zu Manchester United),
Dennis Mikhailov 50 Mio zu Köln,Nicolas Gomez (15 mio zu Lazio),Markus Heinrich (15 Mio zu Everton)

FC Chelsea (28.3.2033 - 26.10.2033)
Erfolge: vom Abstieg gerettet,
Top Spieler:Söderström (Schwede),Juan (Spanien),Marcelo (Brasilien),Sahin Soner (Türkei),Luis (Spanien),José antonio (spanien),Daniel Thomas (England),
Top Transfers:Terlecki (ablösefrei von Krakau),Söderström (1,5 Mio von AIK),Juan (4Mio von Duisburg),Marcelo (9 Mio von Hannover),Esajas (9 Mio von Kerkrade),Sahin SOner (ablösefrei von Fenerbahce),Luis (31 Mio von Celta Vigo),Daniel Thomas (13,75 Mio zu Athletico Madrid),Fran (15 Mio zu Liverpool)

AC Milan (1.1.2034 - derzeit Oktober 2035)
Erfolge:2x Meister,1x Supercup,1xChampionsleaguesieger,
Top Spieler:Dani (Spanien TW),Esajas  (Holland TW),Michel Rezgane (Frankreich IV),Willem Smit (Holland IV),Stepanyan (Russland IV),Mohammed Hadji (Marocko LV),Javi (Spanien LV),Pierini (Italien IV),Ludovic Christophe (Frankreich IV),Rodrigo (Brasilien RV),Armstrong (England DM),Nuno (Portugal DM), Christian Adam (Deutschlanf RM),Juan (Spanien LM),Pospisil (Tschechien OM),Rene Preuß (Deutschland OM),Luis (Spanien LM),Dariusz Nowak (Polen OM),Tobias Kunze (Deutschland ST),Vicenzo Fabris(Italien ST),Jesus(Spanien St),John Robben (Holland ST), Waolfgang Strak (Deutschland ST)
Top Transfers:AC Milan war und ist steinreich also konnte ich nach Herzens Lust einkaufen,Adam (22,5 Mio von Rostock),Robert Mulder (80 Mio von Arsenal),John Robben (89 Mio von Real Madrid),Marko Pierini(20,5 Mio von Liverpool),Vicenzo Fabris(80 Mio von Gijon),Nuno (25 Mio von Rostock),Ludovic Christophe(39,5 Mio von AS Rom)R. Preuß (19,75 Mio von Atson Villa),Javi (21 Mio von Cadiz),Michel Rezgane (56 Mio von Burnley),Wolfgang Strak (4,2 Mio von Gladbach),Willem Smit (99 Mio von Florenz),Stepanyan (20,5 Mio von AC Turin),Armstrong (30 Mio von Newcastle),Lichte (7 Mio von Aachen),Luis (30 Mio von Chelsea),Nowak (5 Mio von Rostock),T.Kunze (22,5 Mio von Aue),Niemeyer (7,5 Mio zu Celta Vigo),Nikitin (7 Mio zu Arsenal),Bamba (7,5 Mio zu Chievo),Korchagin (20 Mio zu Liverpool),Bosman (17,5 Mio zu Liverpool),R.Mulder (44 Mio + Option auf 150 Mio nach 50 Ligaspielen zu AS Rom)

Deutschland (30.6.2030 - 27.8.2034)

Erfolge:EM
Sieger 2032 in Holland im Finale 3:2 gegen Holland (Siegtorschütze Christian Adam vom FC Hansa Rostock in der 85 Minute nachdem er erst in der 66 Minute eingewechselt wurde. Insgesamt kamen 6 Rostocker zum Einsatz)

Weltmeister 2034 4:3 nach Elfmeterschießen im Finale gegen England Cheesy(in Portugal Christian Adam vom AC Milan verwandelte als einer der schützen sicher der letzte Engländer scheiterte an meinem früheren Torwart Born vom FC Hansa Rostock)

U21 Halbfinale Europameisterschaft,U23 Viertelfinale Olympia

Bilanz: 33 Siege,13 Unentschieden,5 Niederlagen in Nationalmanschaft
           811 Siege 354 Unentschieden 356 Niederlagen insgesamt
           12 Auszeichnungen

In den letzten Jahren nur noch sporadisch gespielt und nie mehr so eine Karriere.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 01.August 2009, 02:15:41 »

Also die Option für 150 Mio von Mulder gefällt mir ^^

tomasson

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 04.August 2009, 22:07:20 »

kriegt man angebote von nationalmannschaften ganz von allein oda muss man da was machen, einstellen oder einfach nur erfolgreich sein??

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #17 am: 04.August 2009, 22:09:24 »

Einfacher gehts, wenn man sich auf eine freie Stelle bewirbt.

tomasson

• Bambini
  • *
« Antwort #18 am: 04.August 2009, 22:19:33 »

Einfacher gehts, wenn man sich auf eine freie Stelle bewirbt.
nd wo seh ich wer frei is??

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #19 am: 05.August 2009, 07:13:57 »

Beim Arbeitsamt. Und nein, dass ist kein Witz. Es gibt eine Rubrik die so heißt.

LG Veni_vidi_vici