MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Einverstanden?

Weiße ihn darauf hin, dass es nur die U11 in eurem Landkreis war!
Schlag zu und starte durch
Lehne ab, du hast zu Hause ja noch einen Job
Erbitte dir Bedenkzeit!

Autor Thema: Viele Köche versalzen den Brei (hoffentlich nicht)  (Gelesen 5568 mal)

Womboss

• Halbprofi
Re: Viele Köche versalzen den Brei (hoffentlich nicht)
« Antwort #20 am: 28.Juli 2009, 14:34:01 »

Hab ja gesagt es ist eine Geschichte und keine Aufzählung von Spielen und Ergebnissen!
Also mir gefällt die Story gut, wie sie momentan ist... Auch das Einbinden von den Lesern macht das ganze aktiver...
« Letzte Änderung: 28.Juli 2009, 14:36:09 von Womboss »

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 28.Juli 2009, 14:39:39 »

Bloß nicht den Helden spielen... Gut zu reden muss reichen ^^

Addison53

• Profi
« Antwort #22 am: 28.Juli 2009, 16:55:58 »

Ersteinmal RESPECT!!!!
Eine Klasse Story die meisten Storys sind einfach nur rumgelierter Manageralltag aber deine ist echt grandios.
Auch dass mit dem Auswählen machst du echt Super!!!
Football Manager seit 2008.

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 29.Juli 2009, 12:20:59 »

Ersteinmal RESPECT!!!!
Eine Klasse Story die meisten Storys sind einfach nur rumgelierter Manageralltag aber deine ist echt grandios.
Auch dass mit dem Auswählen machst du echt Super!!!

Danke, dass geht runter wie Öl!
Abstimmung läuft noch bis 13 Uhr!

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 29.Juli 2009, 16:08:57 »

Rangelei im Wasser! Was soll ich nur tun?
Schleunigst nach Leo suchen!  0 (0%)
Den beiden vom Beckenrand gut zu reden!  5 (55.6%)
Ab ins Wasser und die beiden versuchen zu trennen!  3 (33.3%)
Einen Badegast um Hilfe bitten!  1 (11.1%)

______________________________________________________________________________________________

Puh was nun?, denke ich mir! Ich entscheid mich es mit netten Worten zu probieren! Ich renne so nahe wie möglich an die beiden Streithähne und versuche den Streit zu beruhigen! Leider mit stark mäßigem Erfolg! Die beiden sind leider unzertrennlich und selbst einige markerschütternde Pfiffe mit meiner Trillerpfeiffe helfen nichts! Mittlerweile werde ich von einigen anderen Badegästen aufgefordert dazwischen zu gehen. Einige andere werfen mir sogar Beleidigungen entgegen und belächeln meine Schüchternheit!
Als ich nicht mehr weiß was ich noch tun soll, erhalte ich einen ordentlichen Schupps von hinten und finde mich in der nächsten Sekunde schon im Wasser wieder! Mein Herz rennt plötzlich wie verrückt! Zum einen, weil ich etwas überrascht und panisch bin, zum anderen weil der Unterschied zwischen Luft (35°) und Wasser (21°), doch beachtlich ist! Als ich wieder auftauche, sehe ich nur eine Chance meine Respekt zurückzugewinnen! Ich kraule auf die beiden los, in der Hoffnung den Streit schlichten zu können! Doch kaum bin ich dort angekommen, gibts nen Knock Out! Ein Schlag verfehlt das eigentlich Ziel und trifft mich stockvoll an der Schläfe! Bumms und die Lichter sind aus......
.
.
.
.
.
.
Als sich meine Augen öffnen, sehe ich nur ein grelles Licht und viel Weiß! Wände, Decke, einfach alles! Simone ist auch bei mir!

Wo sind wir und ws ist passiert?

Wir sind im Krankenhaus! Du hast einen Schlag abbekommen und bist KO gegangen! Zur Sicherheit haben sie dich hier her gebracht!

Oh ok! Wann kann ich gehen. Ich muss zurück ins Schwimmbad!

Nein musst du nicht! Da das Krankenhaus in Salta komplett voll war, wollten Sie dich in ein anderes bringen! Ich habe gefragt ob es geht, dass du gleich nach San Miguel de Tucuman kommst! Es hat geklappt!

Waren das nicht über 100 Kilometer?

Ja wir sind mit dem Hubschrauber gefolgen! Du hattest einiges an Wasser in die Lunge bekommen! Da musste es schnell gehen! Das Geld für deinen Job haben wir übrigens bekommen! Ich soll dir noch einmal Danke sagen und liebe Grüße ausrichten!

Ok, dann passt es ja! Was machen wir nun hier? Wann kann ich endlich raus?

Du wirst morgen entlassen! Ich werde mich heute um ein Hotel kümmern und schonmal bezüglich Jobs hier anfragen!
.
.
.
.
.
Tags darauf
.
Also es hat geklappt! Ich habe zwei Jobs für uns! Wir können beide auf den Zuckeranbaufeldern arbeiten! Keine einfache Arbeit, aber hier so etwas wie Standard! Schon morgen können wir anfangen! Toll oder?

Ja super! Dann lass uns heute Abend noch etwas Essen gehen und noch ein wenig ausruhen! Morgen können wir dann Topfit in die neue Aufgabe gehen!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 30.Juli 2009, 01:33:13 »

So kommt man rum ^^ Ich bin gespannt wie es weiter geht ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #26 am: 31.Juli 2009, 09:54:50 »

Hehe, kam im Prüfungstress garnicht dazu das Story bord zu überwachen^^ ... klingt aber bisher ganz interessant.

Ist halt nichts für welche die nur mal kurz rein schaun um die ergebnise anzugucken, den Text aber garnicht erst durchlesen.

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 31.Juli 2009, 16:16:30 »

Am nächsten Morgen war es dann so weit! Es ging ab auf die Zuckeranbaufelder! Wir beide staunten nicht schlecht, als wir die riesigen Felder vor uns sahen! Leider war uns auch klar, dass die Arbeit hier recht eintönig und kräftezehrend sein würde! Immerhin standen wir mitten in der prallen Sonne! Gut das wir ausreichend und vor allem starke Sonnencreme dabei hatten! Je länger wir arbeiteten, desto stärker wurde nämliche die Sonne!
Was würde ich nicht dafür geben, jetzt wieder im Schwimmbad zu arbeiten! Simone bereute indes erstmals ihren Willen eine Work ´n walk Tour zu machen! Auch sie würde lieber im Wasser sein, als auf einem trockenen Feld! Klassischer Fall von selbst Schuld!
Doch das Arbeiten hatte auch etwas schönes! Man lernte Leute kennen! Unter anderem arbeitete ein gewisser Stefan Zimmermann mit uns zusammen! Auch er war im Zug einer Work ´n Walk Tour hier! Allerdings ging es bei ihm schon auf das Ende zu! Wie ich, war er begeisterter Fussballfan und so staunte ich nicht schlecht, als er mir erzählte, dass dieses Feld dem Präsidenten des Zweitligisten Tucuman gehörte!
Ich erzählte ihm, das Simone und Ich zusammen die U11 in unserer Heimatstadt trainieren würden und dieses Jahr den Titel eingefahren haben! Er scherzte: "Wow ein Meistertrainer namens G.Müller in Argentinien!" Wir drei lachten und verbrachten den restlichen Tag zusammen! Immerhin würde er schon morgen weiterreisen und zwar nach Salta! Ich gebe ihm natürlich den Tip vom Schwimmbad, vielleicht hat er dort ja mehr Glück wie ich!
Am Tag darauf, geht es für meine Frau und mich wieder auf die Felder hinaus! Eigentlich war alles wie gestern! Eintönige Arbeit und viel zu tun, doch irgendwie sahen uns die Leute etwas komisch an! Uns war das beiden nicht ganz geheuer, aber wirklich etwas sagen wollten wir auch nicht! Gegen die Mittagszeit fuhr plötzlich eine große Limousine vor! Aus ihr stieg ein Herr, etwa 1,85 groß und locker mit Jeans und Polo-Shirt gekleidet! Auf dem Shirt stand irgendwas von wegen Atletico! Der Herr begrüßte einige Leute und plötzlich deutete ein Mann direkt auf Simone und mich! Der Herr bahnte sich nun also direkt den Weg zu uns! Ich flüsterte noch zu Simone "Was hast du jetzt wieder angestellt!"
Als der Herr bei uns war, sagte er: "Meine Name ist Alejandro Martinez, Präsident des CA Tucuman! Man erzählte mir das G. Müller, ein Meistertrainer aus Deutschland, auf meinem Feld arbeitet! Ist das wahr?"

Ich dachte mir, G. Müller - Meistertrainer aus Deutschland, klingt gut! und antwortete:

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 03.August 2009, 07:53:38 »

Kommt hier kein Feedback mehr?

Addison53

• Profi
« Antwort #29 am: 03.August 2009, 11:01:49 »

wieder einmal Klasse geschrieben..hier haste dein feedback:D
wann endet die Umfrage???
Football Manager seit 2008.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 03.August 2009, 11:02:11 »

Also ich persönlich hab auf die Fortsetzung gewartet ^^

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 03.August 2009, 11:52:50 »

Ich antwortete....
....ja das bin ich! Ein Meistertrainer  11 (64.7%)
...oh äh, sie müssen da etwas verwechseln  0 (0%)
...natürlich nicht, mit so einer Legende würde ich mich nie vergleichen!  6 (35.3%)
___________________________________________________________________________________________

Selbstbewusst wie ich bin, antwortete ich: "Ja das bin ich!"

"Warum tun Sie sich denn die Arbeit hier auf meinem Feld an! Ich habe da einen viel besseren Job für Sie! Aber lassen Sie uns das beim Essen bereden! Folgen Sie mir!"
.
.
.
.
"So Herr Müller. Sie sind also vergangene Saison Meister geworden! Glückwunsch dazu! Wie es der Zufall so will, kommt mir das ganz gelegen! Wie sie wissen, bin ich Präsident des Zweitligisten Tucuman! Leider hat unser Trainer seinen Hut genommen und ich bin nun händeringend auf der Suche nach einem Nachfolger! Was halten Sie davon?"

"Wow, dass klingt interessant! Aber sind Sie sich sicher, dass ich der richtige Mann dafür bin! Sie wissen ja rein gar nichts von mir! Nichts über meine Spielphilosophie etc.!"

"Das denken Sie. Nachdem ich erfahren habe, dass Sie auf meinem Feld arbeiten, habe ich mich im Internet schlau gemacht und von Ihren Erfolgen gelesen! 68 Tore in 62 Länderspielen sind ja unglaublich!"

Jetzt ahnte ich was hier los war. Der Typ verwechselt mich mit Gerd Müller! Ach du heilige Scheiße! Wie komm ich da nun wieder raus!
« Letzte Änderung: 03.August 2009, 11:54:37 von size2703 »

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 05.August 2009, 07:29:14 »

Abstimmung läuft noch bis heute Abend 20 UHR!

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 06.August 2009, 08:25:50 »

Dumme Verwechslung! Was soll ich nur tun?
Lass ihn im Glauben das du Gerd Müller bist  5 (38.5%)
Sag ihm die Wahrheit  1 (7.7%)
Steh auf und nimm die Beine in die Hand!  1 (7.7%)
Sag ihm das du Georg Müller bist, aber trotzdem Interesse hast!  6 (46.2%)

__________________________________________________________________________________________

"Tut mir leid, aber Sie müssen mich da mit Gerd Müller verwechseln! Ich heiße Georg Müller!!" Ich sehe den Gesichtsausdruck von ihm und merke, dass es gleich ein Donnerwetter geben wird! "Aber Interesse hätte ich trotzdem!!", versuche ich die Geschichte aufzulockern

"WIE BITTE? IST DAS IHR ERNST? Ich dachte Sie sind Herr Müller, Meistertrainer aus Deutschland!"

"Das ist ja auch richtig! Allerdings habe ich den Titel mit einer Jugendmannschaft geholt und zwar...!"

Bevor ich weiterreden kann, führt er mir ins Wort"Mit einer Jugendmannschaft? Das ist ja toll! Die Jugendarbeit wird in Argentinien groß geschrieben! Sie sagten sie hätten Interesse? Da ich jetzt zu einem anderen Termin muss, würde ich sagen wir treffen uns heute Abend noch einmal und machen die Geschichte dingfest! Einverstanden?"

Einverstanden?

Gurky

• Gast
« Antwort #34 am: 19.August 2009, 13:34:22 »

Zuschlagen! Wer träumt denn nicht davon einen 2. Ligisten aus Argentinien zu trainieren?