MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englands Premier League 2009 / 10  (Gelesen 23742 mal)

Adlerträger

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #80 am: 27.Januar 2010, 22:58:19 »

Warnock verwundert? Der war stocksauer! Der Zeitpunkt ist auch komisch.

Auch in meinen Augen ein Unding.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #81 am: 27.Januar 2010, 23:06:35 »

Warnoch vermutet ja "Hedge Fonds" dahinter, die gegen den aktuellen Vorsitzenden schiessen wollen. Die boese Subjekte vom Finanzmarkt werden momentan natuerlich gerne benutzt, aber ganz sauber ging es da wohl wirklich nicht zu.
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #82 am: 04.Februar 2010, 14:24:04 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/520546/artikel_Portsmouth_Der-Naechste-bitte.html

Zitat
Auf dem Spielfeld sorgt der FC Portsmouth in dieser Saison nicht für Furore, die Südengländer belegen in der Premier
League den letzten Platz. Die sportliche Talfahrt hängt eng mit dem Chaos zusammen, dass bei "Pompey" abseits
des Platzes regiert: Am Donnerstag wurde der Verein vom asiatischen Geschäftsmann Balram Chainrai aus Hong
Kong übernommen und wechselte innerhalb einer Saison damit zum dritten Mal den Besitzer.
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #83 am: 04.Februar 2010, 14:25:17 »


Und dazu aktuell aus Deutschland:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520511/artikel_502b1_Kind-kaempft-weiter.html

Zitat
Hannover 96 hat seine Ankündigung im Kampf gegen die 50+1-Regelung umgesetzt und am Mittwoch Klage beim Ständigen
Schiedsgericht eingereicht. Der Ligaverband hat nun nach eigenen Angaben sechs Wochen Zeit, um auf die Klage zu reagieren.
96-Klubchef Martin Kind kämpft seit Jahren gegen die Regelung, dass die Stammvereine mehr als 50 Prozent der Anteile an den Bundesligisten halten müssen.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #84 am: 05.Februar 2010, 06:50:56 »

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #85 am: 05.Februar 2010, 08:20:16 »

...war ja eh schon klar... ::)

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5918383,00.html
Das war so sicher wie das Amen in der Kirche! ;)
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #86 am: 05.Februar 2010, 09:39:39 »

Ja, weil schwachsinnige Urteile idR ja aufgehoben werden.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #87 am: 05.Februar 2010, 14:47:15 »

Ja, weil schwachsinnige Urteile idR ja aufgehoben werden.

Nein, nein, es ging doch um das boese Chelsea, also muss das Urteil doch einfach korrekt gewesen sein.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #88 am: 27.Februar 2010, 23:48:08 »

http://www.youtube.com/watch?v=dHq5PM0aFqI
Kein Hand Shake zwischen Terry und Bridges... ;)
Falls es jemand nicht erfahren haben sollte, Terry hatte Bridges' Freundin (oder war es dann nur noch die Ex? Egal.) ausgespannt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurky

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #89 am: 27.Februar 2010, 23:55:15 »

Laut RTL/SAT1 Text muss ManU ja Spieler Zwangsverkaufen, weiß dajemand genaueres? Habs nur überflogen und die halten sich ja auch extrem kurz ._.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #90 am: 28.Februar 2010, 00:03:25 »

Nabend.

Hab gelsesen,das ManU ca. 10-15 Spieler abgeben muss,bei einer Schuldenlast von ca. 800 mio.(!)

Jaja,erst die Engländer,danach Spanien,Italien etc.Weil,wer will denn die Spieler alle kaufen?

Höchstens ne bank ausszuchen und die Rechte an den Spielern verpfänden.

Portsmouth wird nicht die 1.Mannschaft sein,die zahlungsunfähig geworden ist.

Würd mich nicht wundern,wenns noch mehr Vereine in England der Pleitegeier aufsucht.


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Adlerträger

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #91 am: 28.Februar 2010, 00:08:20 »

Zu Bridges: ich kann ihn verstehen.... bzg. dem verweigerten Handschlag mit Terry  ;D

Zu ManU: ja, da bin ich auch mal gespannt. O.k., für Rooney würde man sicher in Spanien einen Abnehmer finden. Beim Rest mal schauen. Vlt. erbarmt sich ja der Herr Hopp.... oder die deutsche Wirtschaft (VW, Bayer) greift den Engländern unter die Arme. Schaun' mer mal  :)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #92 am: 28.Februar 2010, 11:39:17 »

Schöne Sache für City. Jetzt sollten sie mal wieder gegen die Kleinen punkten, dann wirds noch was mit der CL.

Mist nur, dass solche Spiele mittlerweile schon Samtasgmittag laufen. Ich habs natürlich verpasst.  :'(

Zum Glück gibts die Tore bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=IqBHPyjQVaI
 8)

Was dieser Kerl zu sagen hat, ist auch ganz lustig. Ich versteh zwar nur 20 Prozent, weil er so schnell spricht, aber trotzdem sehenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=so1gO6yfYjk&feature=related
« Letzte Änderung: 28.Februar 2010, 23:26:28 von mancity »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #93 am: 28.Februar 2010, 11:48:41 »

http://www.youtube.com/watch?v=dHq5PM0aFqI
Kein Hand Shake zwischen Terry und Bridges... ;)
Falls es jemand nicht erfahren haben sollte, Terry hatte Bridges' Freundin (oder war es dann nur noch die Ex? Egal.) ausgespannt.

Das hat sich Terry wohl schon gedacht.....so zögerlich wie er die Hand rausstreckt.
Mir sind solche Geschichten völlig egal.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #94 am: 28.Februar 2010, 20:10:18 »

Mir auch. ;) Wahrscheinlich wird Bridge sowieso bald keine Hände mehr schütteln, wenn man so sieht wer alles bei seiner Ex im Bett war. ;D
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #95 am: 28.Februar 2010, 21:33:13 »

Mir auch. ;) Wahrscheinlich wird Bridge sowieso bald keine Hände mehr schütteln, wenn man so sieht wer alles bei seiner Ex im Bett war. ;D

hehe. dafür, dass dir solche geschichten egal sind, weisst du über seine exfrau aber ziemlich gut bescheid ;)

zu wayne bridge (ohne s): als terry mit ihr rumgemacht hat, war sie längst seine ex. was für ein weichei. zum heulen gehts in´stall :)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2010, 21:38:07 von ede444 »
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #96 am: 28.Februar 2010, 21:48:41 »

Mir auch. ;) Wahrscheinlich wird Bridge sowieso bald keine Hände mehr schütteln, wenn man so sieht wer alles bei seiner Ex im Bett war. ;D

hehe. dafür, dass dir solche geschichten egal sind, weisst du über seine exfrau aber ziemlich gut bescheid ;)

zu wayne bridge (ohne s): als terry mit ihr rumgemacht hat, war sie längst seine ex. was für ein weichei. zum heulen gehts in´stall :)

Ex hin oder her sowas trifft einen nunmal  ;). Kann seine Reaktion gut nachvollziehen, obwohl mir noch nie sowas passiert ist  :).
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #97 am: 28.Februar 2010, 22:03:40 »

Immerhin haben Bridges und sie ja ein gemeinsames Kind. Von daher kann man es schon irgendwo verstehen. Aber allein die (von den Medien kolportierte) Aktion von Terry, dass er sie fürs Schweigen bezahlen wollte, hinterlässt einen äußerst faden Beigeschmack.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurky

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #98 am: 01.März 2010, 06:57:42 »

Ist halt immer auch die Frage wer die Beziehung denn beendet ;D

Wenns die Frau macht ist es doch klar, dass es den Man trifft wenn die mit dem Terry bisschen fummelt ;)
Andersrum könnte ichs aber nicht verstehen, entweder ich beende die Beziehung und empfinde nichts mehr für sie, oder gar nicht.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #99 am: 01.März 2010, 08:05:40 »

Mir auch. ;) Wahrscheinlich wird Bridge sowieso bald keine Hände mehr schütteln, wenn man so sieht wer alles bei seiner Ex im Bett war. ;D
hehe. dafür, dass dir solche geschichten egal sind, weisst du über seine exfrau aber ziemlich gut bescheid ;)
Na ja, wenn man den englischen Fussball ein bisschen verfolgt kriegt man solche Nachrichten automatisch mit. Die englische Presse ist ja nicht als zurückhaltend bekannt. ;)

Aber allein die (von den Medien kolportierte) Aktion von Terry, dass er sie fürs Schweigen bezahlen wollte, hinterlässt einen äußerst faden Beigeschmack.
Wenn es stimmt, dann war es wohl Panik. Immerhin hat er ja auch eine Familie, die wollte er vielleicht retten. Aber dann frage ich mich warum er sich nicht gleich besser unter Kontrolle hatte.
Gespeichert