MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englands Premier League 2009 / 10  (Gelesen 23744 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #100 am: 08.März 2010, 23:41:49 »

Arsenal hat mit Aaron Ramsey erneut einen Spieler durch Schien- und Wadenbeinbruch verloren, dieses mal durch ein Foul von Ryan Shawcross. Zwar hat Arsenal das Spiel später gewonnen, aber die Interviews von Fabregas und Stoke-Manager Pulis stimmen nachdenklich.

http://www.youtube.com/watch?v=ShCFsjfEjNU

http://www.youtube.com/watch?v=aIDN0QmiRec
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #101 am: 09.März 2010, 00:01:50 »

Sicher ne bittere Sache. Für mich aber war das kein brutales Foul von Ryan Shawcross. Beide gehen zum Ball und die Attacke von Shawcross geht auch meiner Ansicht nach Richtung Ball. Insofern ist das einfach ne unglückliche Aktion gewesen. Da hat für mich auch nichts damit zu tun das man Spieler besser schutzen muß auf dem Feld. Fußball ist ein Sport wo es zu Körperkontakt kommt, Tacklings gehören dazu und sind legitim. Logisch das es da auch mal böse ausgehen kann in Zweikämpfen. Aber das ist Berufsrisiko.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #102 am: 09.März 2010, 10:26:36 »

Sehe ich auch so. Beide gehen zum Ball und das Ramsey das Bein gebrochen bekommt ist eine sehr unglückliche Sache. Shawcross ist ja nicht mit beiden Beinen voraus in Ramsey reingesprungen, wie es bei anderen schon der Fall war.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #103 am: 09.März 2010, 13:35:15 »

Meint ihr das ist Zufall, dass es "immer" Arsenal trifft? Bin kein Arsenal-Fan, aber ich denke, diese Verletzungen haben schon damit zu tun, wie die Gegner auf Arsenals Spiel reagieren. Da werden sicherlich nicht bewusst Spieler verletzt, aber dass man gegen Arsenal besonders hart zur Sache geht um deren technisches Spiel kaputt zu machen und die jungen Spieler einzuschuechtern, scheint mir doch recht offensichtlich zu sein.


Die Reaktion von Pulis ist aber immerhin deutlich passender, als das was damals nach Eduardos Verletzung kam.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #104 am: 09.März 2010, 14:06:20 »

Gut, das mag sicher so sein, das gegen Arsenal besonders hart zur Sache gegangen wird. Aber letztlich ist es in meinen Augen meist so, das wenn ein Spitzenteam auf ein schwächeres Team trifft, das technisch unterlegene, mit extremen Härte zu Werke geht. Aber was sollen die Schiedsrichter da machen? Andere Maßstäbe ansetzen, weil z. Bsp. Arsenal auf dem Feld steht? Sollen sie Arsenals Gegner schneller mit Karten belegen, damit diese nicht mehr so körperbetont spielen? Ich denke eher nicht. Natürlich ist es bitter für Arsernal, das sie nun wieder einen so schwer verletzten Spieler zu beklagen haben. Aber im Endeffekt haben alle großen Mannschaften mit dem harten Einsteigen von Gegnern zu kämpfen. Das ist kein Arsenal Problem alleine.

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #105 am: 09.März 2010, 14:33:20 »

Natürlich ist es Zufall, und machen wir uns nichts vor, auch Arsenal's Spieler langen gelegentlich ganz schön hin. Und es ist ja auch nicht so dass nur beim Duell "Großer gegen Kleiner" getreten wird.
Was haben Fabregas und Pulis denn gesagt?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #106 am: 10.März 2010, 16:41:09 »


Ganz wichtige Woche für Burnley, in den beiden Heimspielen gegen Delap City und die Wolves müssen 2 Siege her, auswärts sind die Clarets ja nur Kanonenfutter. Wer Interesse hat, kann mit dem unten stehenden Link die restlichen PL-Spiele durchtippen und vorhersagen, wer die PL gewinnt und wer in die Championship absteigt. Ein Trainingslager für LHPC-Mitspieler sozusagen


http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/predictor/default.stm


Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #107 am: 29.März 2010, 12:42:23 »

Was war denn mit Aston Villa los, in 30 Spielen 25 Gegentore und jetzt 7 auf Schlag?  :o
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #108 am: 02.April 2010, 18:46:26 »

Am Samstag kommts auch in der englischen Liga zum Showdown!
ManU vs. Chelsea

Wird bestimmt ein rassiges Spiel und wer das Spiel gewinnt, gewinnt auch die Meisterschaft. Da lege ich mal fest! ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #109 am: 03.April 2010, 11:52:46 »

Fergie holt den Titel. Da lege ich mich mal fest. ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #110 am: 03.April 2010, 22:44:10 »

Hat keiner das Spitzenspiel gesehen? Ich habe im Markt zu spät umgeschaltet... :-\
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #111 am: 04.April 2010, 00:46:39 »

Hat keiner das Spitzenspiel gesehen? Ich habe im Markt zu spät umgeschaltet... :-\

Doch ich teilweise. Zwei streibare Tore auf beiden Seiten. Man Utd in der 1. HZ schwach, dann besser, aber Chelsea hatte eine starke Abwehr und den Sieg verdient.
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #112 am: 06.April 2010, 06:04:01 »

Newcastle kehrt nach dem Abstieg letzte Saison direkt wieder in die Premier League zurück. 4 Spieltage vor Saisonende können sie nicht mehr von einem Aufstiegsplatz verdrängt werden.  :D 8) War eine super Saison in der 2.Liga :)  NIIIIEEEEE mehr 2.Liga, niiiieeee mehr, niiiieeee mehr :)
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #113 am: 06.April 2010, 09:20:15 »

Tja, die Magpies machen es wesentlich besser als ihr virtueller Trainer in der longhoof-Tippliga. ;D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,7774.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #114 am: 06.April 2010, 19:28:14 »

Als Sunderland-Sympathisant war es trotzdem mal ein Gefühl der Genugtuung, Newcastle eine Liga tiefer zu sehen ;)
Aber Newcastle gehört in die Premier League, keine Frage. Nächste Saison ist also wieder Tyne-Wear-Derby angesagt, gerne mit dem Ergebnis aus der von Octa verlinkten longhoof-Tippliga (aber bitte mit einem anderen Tabellenstand...) ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #115 am: 07.April 2010, 12:50:18 »

Hat keiner das Spitzenspiel gesehen? Ich habe im Markt zu spät umgeschaltet... :-\

Doch ich teilweise. Zwei streibare Tore auf beiden Seiten. Man Utd in der 1. HZ schwach, dann besser, aber Chelsea hatte eine starke Abwehr und den Sieg verdient.

Kann man so unterschreiben, wobei Machedas Tor sehr schwer für den Schiedsrichter zu sehen war. Drogbas Abseitstor musste er aber eigentlich gesehen haben.
Trotzdem: Chelsea hat den Sieg verdient.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #116 am: 11.April 2010, 17:50:07 »

Hartes Brot heute in England. ::) 3 Mal 0:0 und dann fallen bei ManCity-Birmingham in 7 Minuten 4 Tore. ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #117 am: 18.April 2010, 17:59:29 »

Mist. Ich hab gerade meine letzten Millionen in die aschepoduzierende Industrie in auf (es heißt AUF Island, AUF, nicht IN) Island investiert, sonst hätt ich glatt zugegriffen. Liverpool ist für den Schnäppchenpreis von 570 Mio € zu haben.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/artikel_225610.html
« Letzte Änderung: 18.April 2010, 18:08:14 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #118 am: 18.April 2010, 18:02:49 »

sollten wir mal alle zusammenlegen ^^
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2009 / 10
« Antwort #119 am: 10.Mai 2010, 17:36:33 »

Rekord!

http://de.eurosport.yahoo.com/10052010/73/buntes-rekord-mensch-braucht.html

Jamie Devitt, Reservekeeper bei Hull City, ist in einer Saison dreimal abgestiegen. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul