MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moukoko ein Traum  (Gelesen 6721 mal)

XeNoR

• Vertragsamateur
Re: Moukoko ein Traum
« Antwort #20 am: 27.April 2002, 11:36:51 »

Zitat
Er ist nach der 1. Saison immer Ablösefrei zu haben. 1 Jahr intensives Training und ihr habt ein OM Z mit Torgarantie!

bei meistertrainer 01/02 oder auch bei 00/01 !? (den hab ich nämlich noch !)
und wenn ja wo spielt er ?

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 27.April 2002, 12:44:59 »

jez, du hast recht. Wenn ich hier ab und an mal die pot. ability eines Spielers erwähne, gehe ich aber immer vom pre-game editor aus.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 27.April 2002, 19:38:36 »

Zitat
rupi, jetzt bin ich aber geschockt, ich hätte gedacht ein so alter Hase wie du weiss, dass sich die Werte der meisten Spieler von Spiel zu Spiel ändern.

Ich, als alter Hase weiß natürlich dass sich die Werte von Spiel zu Spiel ändern, dass ist ja einer der Gründe die CM ausmachen.

Aber nicht dass sich die Pot. Ab. ändert, da ich keine Cheatprogramme benutze.

Habe eins gestern nur benutzt um Jardels Behauptung zu überprüfen.

Von dem 0 , 1 oder 2 im Pre Game Editor, habe ich überhaupt noch nie gehört, da ich keinen Pre Game Editor kenne/kennen will.

... ich denke wir beenden diesen Thread baldigst, denn er hat absolut nichts mehr mit dem "Betreff" zu tun.
« Letzte Änderung: 27.April 2002, 19:54:09 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #23 am: 27.April 2002, 23:07:48 »

ja rupi hat recht,wir sind völlig vom thema weg....

xenor : ich spiele 01/02, aber maukoko ist auch im 00/01 ein spieler den man haben muss/sollte!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 28.April 2002, 00:16:52 »

Okay, um das ganze abzuschliessen. Ich habe noch mal in den Editor reingesehen. 0, -1 oder -2 sind Werte für  die potiential ability, die bei bekannteren Spielern nicht vorkommen. da stehen wirklich absolute Werte, die sich meiner Meinung nach auch nicht verändern können.
« Letzte Änderung: 28.April 2002, 00:19:21 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 28.April 2002, 18:45:49 »

Zitat

xenor : ich spiele 01/02, aber maukoko ist auch im 00/01 ein spieler den man haben muss/sollte!

joah ist also mit "moukoko" der kameruner gemeint der bei 00/01 noch bei "geel" spielt !?

XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #26 am: 28.April 2002, 20:51:00 »

Nein, der ists nicht - da gibt's noch einen anderen, der hat soviel ich weiß als zweite Nationalität schwedisch!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

• Profi
« Antwort #27 am: 28.April 2002, 21:23:07 »

Zitat
Nein, der ists nicht - da gibt's noch einen anderen, der hat soviel ich weiß als zweite Nationalität schwedisch!

ja genau er hat einen ghanaischen und ein schwedischen pass aber wo er noch bei 00/01 gespielt hat weiss ich nicht...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 28.April 2002, 23:28:06 »

Er hiess bei CM 00/01 auch nicht Moukoko sondern Mokouko oder Mokoukou. Habe  heute mal wieder ein altes Spiel fortgesetzt und mich neugierig nach Spielern umgesehen, die ich in der letzten Version noch nicht so beachtet hatte. Und ich muss wirklich sagen. CM 01/02 ist doch um einiges schwieriger. So viel Zwanziger wie ich in diesem alten Spiel hatte, da kann ich ja jetzt nur noch von träumen.
« Letzte Änderung: 28.April 2002, 23:31:47 von Matthias »

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 14.Mai 2002, 21:36:46 »

joah also ich hab mal nachgeguckt:
bei CM 00/01 heisst er tonton zola mokouko (ghana/schweden) und spielt da bei derby county.

XeNoR

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 24.Juni 2002, 12:38:00 »

Hi,
ich hätte da mal eine frage, die hier mehr oder weniger reinpaßt...
Wie macht ihr das mit so jungen Stars? Laßt ihr sie extrem hart trainieren, so daß sie erschöpft sind, oder gebt ihr ihnen ein paar Einsätze bzw. sind sie stammspieler?
Und zum Thema: Kurniawan von pelita glaube ich, habe ich immer als Om spielen lassen. Der kostet so gut wie nichts, spielt gut und ist torgefährlich. Allerdings gibt es den nur in der 00/o1Version  :(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 24.Juni 2002, 16:41:32 »

Junge Spieler lasse ich erst mal nur trainieren: Fitness, Taktik, Abschluss normal, Technik intensiv.
Ab und zu bekommen sie mal einen Einsatz, um zu sehen, wie sie sich im Spiel machen.
Bei Spielern, die von Anfang an ganz annehmbare Werte haben, riskiere ich auch schon mal öfter einen Einsatz.
Das gilt natürlich alles nur dann, wenn ich sowieso schon eine gute Mannschaft habe.
Wenn ich in der Regionalliga anfange, sieht das ganz anders aus. Dann bekommen die Jungen von anfang an ihre Chance, denn alte Knacker in der Regionalliga können eigentlich nicht unbedingt so viel drauf haben.

knoedelj

• Gast
« Antwort #32 am: 04.Oktober 2002, 16:55:24 »

Zitat
Ich schwör`zur Zeit auf Kaká ...feiner spieler
...auch auf rechts einsetzbar

ja, kaka ist ein ganz heißer kandidat für die zukunft, leider nur schwer zu bekommen

gruß knödel