MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moukoko ein Traum  (Gelesen 7062 mal)

reif

• Bambini
  • *
Moukoko ein Traum
« am: 23.April 2002, 10:34:17 »

Er ist nach der 1. Saison immer Ablösefrei zu haben. 1 Jahr intensives Training und ihr habt ein OM Z mit Torgarantie!

Microcelli

• Halbprofi
Re: Moukoko ein Traum
« Antwort #1 am: 23.April 2002, 14:08:09 »

Tonton ist eigentlich ein alter Hut. Hat einer von Euch Erfahrungen mit Maykos (oder so ähnlich)? Ist ein junger Brasilianer von einem kleinen Verein, daher recht preiswert.

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 23.April 2002, 16:21:36 »

ich hol mir für die position OMZ lieber bruno von gremio....

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 23.April 2002, 16:54:56 »

bruno und moukoko zusammen sind eine Torfabrik.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #4 am: 23.April 2002, 21:57:01 »

Zitat
bruno und moukoko zusammen sind eine Torfabrik.

nur mit dem unterschied das bruno das zeug hat zu einem superstar zu werden.....den kannst du nach 2-3 jahren für das 3-4 fache wieder verkaufen.....

Chino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 23.April 2002, 23:51:02 »

Ich schwör`zur Zeit auf Kaká ...feiner spieler
...auch auf rechts einsetzbar
Levelling up in MMOG`s is Masturbation

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 24.April 2002, 16:00:19 »

absoluter top spieler, noten immer >7.9 in der ersten saison bei Dinamo Zagreb 16 Assists und 9 Tore, im zweiten Jahr Spieler des Jahres in Kroatien, sehr preiswert.
O. Stinga
Sehr empfehlenswert, wenn mann nicht so "flüßig ist..

mfg
Zeljko

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 24.April 2002, 16:03:54 »

Zitat
Ich schwör`zur Zeit auf Kaká ...feiner spieler
...auch auf rechts einsetzbar

ja kenn ich von sao paulo,ist erst 19 jahren und hat gleich wie bruno auch das zeug zum superstar!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 24.April 2002, 16:08:59 »

Justin Georcelin (zu Beginn bei Northampton), Kaka und Shane Tolley (zu Beginn bei Peterborough) sind momentan mein Tridente.

Außerdem stimmt es nicht das Tonton Moukoko immer nach der 1. Saison ablösefrei ist.

Und ich vermute der Brasilianer den Microcello meint, heißt Maykon.
« Letzte Änderung: 24.April 2002, 16:11:52 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 24.April 2002, 19:50:01 »

In meinen Spielen höre ich immer nur schlechtes über Kaka (faul, zu spät zum Training, unprofessionell), so dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, in überhaupt in Erwägung zu ziehen. Im Moment fahre ich ganz gut mit Moukoko, Bruno und Riquelme, die mit Etherington, Castillo (junger Uru mit guten Anlagen), Mark Kerr und M. Eriksson routieren.

Und wieso hat Moukoko nicht das Zeug zum Weltstar? Er und Bruno sind bei mir gleich viel wert (23,5 mio ¤ 2008), beide mit Tendenz nach oben. Moukoko ist bei mir sogar effektiver in seiner Chancenverwertung.
« Letzte Änderung: 24.April 2002, 19:53:05 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #10 am: 25.April 2002, 21:36:37 »

Zitat
In meinen Spielen höre ich immer nur schlechtes über Kaka (faul, zu spät zum Training, unprofessionell), so dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, in überhaupt in Erwägung zu ziehen. Im Moment fahre ich ganz gut mit Moukoko, Bruno und Riquelme, die mit Etherington, Castillo (junger Uru mit guten Anlagen), Mark Kerr und M. Eriksson routieren.

Und wieso hat Moukoko nicht das Zeug zum Weltstar? Er und Bruno sind bei mir gleich viel wert (23,5 mio ¤ 2008), beide mit Tendenz nach oben. Moukoko ist bei mir sogar effektiver in seiner Chancenverwertung.

also maukoko hat bei mir ein potanzial von NUR 154, da müssen wir wahrscheinlich ein unterschiedliches save game haben....ändert sich ja auch bei jedem neuen spiel start

spielts du eigentlich mit 3 OMZ oder wie ist deine taktik?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 25.April 2002, 23:21:43 »

Also am Save Game liegts sicher nicht. Da hat jeder ja ein eigenes.

Ich denkte du meinst das Daten-Update, an dem wirds liegen dass T. M. bei dir nur durchschnittliches Potential hat.

Aber wenn du ein Spiel neu startest dann bleibt sein aktuelles und sein max. mögl. Potential gleich, da kannst du 100 mal starten und die Spieler werden Anfangs immer gleich sein. Solang du mit dem selbem Daten-Update startest.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 26.April 2002, 01:27:20 »

@Jardel
Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich keinen save-game-editor benutze, und um die Werte des Editors kümmere ich mich äusserst selten. Ich benutze auch keine updates, ausser denen von SI. Aber mein aktuelles Spiel basiert immer noch auf den Anfangsdaten von CM 01/02.

Ich spiele fast immer mit drei OMs, von denen zwei allerdings auf MZ Positionen spielen. Ich habe festgestellt, dass ich bei meiner Taktik damit besser zurechtkomme als mit "normalen" MZs. Zudem ist mein OMZ auch eher ein verkappter dritter SZ.

Jardel

• Profi
« Antwort #13 am: 26.April 2002, 17:53:54 »

Zitat
Also am Save Game liegts sicher nicht. Da hat jeder ja ein eigenes.

Ich denkte du meinst das Daten-Update, an dem wirds liegen dass T. M. bei dir nur durchschnittliches Potential hat.

Aber wenn du ein Spiel neu startest dann bleibt sein aktuelles und sein max. mögl. Potential gleich, da kannst du 100 mal starten und die Spieler werden Anfangs immer gleich sein. Solang du mit dem selbem Daten-Update startest.

rupi also ich hab bei meinem MT kein update drauf geladen und bei mir sind die ABILITY und POTANZIAL werte praktisch bei jedem NEUEN spielstart anders.......

Rupi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 26.April 2002, 18:47:53 »

achso,sorry! das hab ich nicht gewusst, aber irgendwie glaub ich das nicht. ....

... stimmt komisch, irgendwie komisch... wenn man 2 spiele mit dem selben update startet ... sind spieler verschieden. nicht die topstars sondern die eher schwächeren.

Hab das grad ausprobiert. Irgend ergibt es dann keinen Sinn mehr selber rum zu editieren, wenn die Daten dann er wider geändert werden.

Jardel

• Profi
« Antwort #15 am: 26.April 2002, 21:48:50 »

Zitat
achso,sorry! das hab ich nicht gewusst, aber irgendwie glaub ich das nicht. ....

... stimmt komisch, irgendwie komisch... wenn man 2 spiele mit dem selben update startet ... sind spieler verschieden. nicht die topstars sondern die eher schwächeren.

Hab das grad ausprobiert. Irgend ergibt es dann keinen Sinn mehr selber rum zu editieren, wenn die Daten dann er wider geändert werden.

also ich meine nicht wen man ein save game ladet sondern wen man wirklich ein spiel neu anfängt,dann stimmt das potanzial eigentlich fast nie mit dem vorhigen game überein...

vieleicht ist es bei dir nicht so weil du ein update hast.....keine ahnung  ???

Rupi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 26.April 2002, 22:22:42 »

... ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe 2x ein NEUES Spiel angefangen (beide mit dem selben CM-sorted update) und die Daten stimmen bei den eher unbekannten Spieler absolut nicht überein.

Jardel

• Profi
« Antwort #17 am: 26.April 2002, 22:44:32 »

sorry mein fehler habe nicht gut durchgelesen...

eben das ist halt immer unterschiedlich bei jedem neustart.......aber das finde ich eigentlich auch gut so sonst weiss man ja sofort wen man ein neues spiel startet welche spieler man sich holen soll,aber wen es halt so wie jetz ist kann es sein das man mit viel hoffnung einen spieler kauft und dan es sich trotzem als fehl einkauf zeigt.....

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 27.April 2002, 00:54:32 »

rupi, jetzt bin ich aber geschockt, ich hätte gedacht ein so alter Hase wie du weiss, dass sich die Werte der meisten Spieler von Spiel zu Spiel ändern. Das ändert aber eigentlich nichts an ihrer pot. ability. Die müsste gleich bleiben, da sich die Datenbank ja nicht geändert hat.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #19 am: 27.April 2002, 11:20:57 »

Die potential ability kann auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein! Wenn die Spieler im (Pre-Game) Editor eine 0 stehen haben, entscheidet komplett der Zufall - bei einer -1 wird die potential ability zufallsmäßig auf einen Wert zwischen 120 und 200 gesetzt, und bei -2 auf einen Wert zwischen 160 und 200
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!