MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinsnamen und Deutsches Sprachfile weden nicht angezeigt  (Gelesen 1245 mal)

kabjo

• Vertragsamateur

Habe den FM 2008 auf meinem neuen Rechner (Betriebssystem Vista) aufgespielt.Während zb.Kits,Spielerbilder,Logos angezeigt werden, ist
mein Sprachfile ist nicht anwählbar.Auch die Vereinsnahmen werden nicht richtig
angezeigt.Sind meine daten defekt? verkehrt von mir abgelegt?
Wo kriege ich denn jetzt neue ( sprachfile,Langnamen,neue fake-datei.) her.
Ich habe die german.ltc in die languages ordner im Hauptordner vom FM 2008 abgelegt.
Sie wird aber im Optionen-Preferences-General-Language gar nicht angezeigt!
Was mache ich falsch.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Vereinsnamen und Deutsches Sprachfile weden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 20.Juli 2009, 16:39:28 »

Installationsverzeichnis Sprachdatei bei mir:
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\languages

Was heißt "abgelegt"? Du musst sie schon entpacken (hast du anscheinend auch). Wie groß ist deine Sprachdatei? Sollten um die 15 MB sein, nicht dass das Archiv einen Defekt hatte (was dann beim Download passiert sein muss). Eine defekte Sprachdatei erkennt der FM natürlich nicht (und sollte evtl auch rummeckern).

Originalnamen Dateien werden hier hin entpackt (vorher lnc-Ordner dort löschen!):
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\db\800
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\updates\update-801\db\801
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\updates\update-802\db\802

Thats it.
Ein Thread reicht auch vollkommen aus. Gib uns mehr Details, zeig mal ein paar Screenshots von diesen Ordnern. Vielleicht liegt das Problem ja speziell an Vista und den Einstellungen dort oder vielleicht hast du doch nicht alles so entpackt, wie gedacht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
Re: Vereinsnamen und Deutsches Sprachfile weden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 20.Juli 2009, 16:44:59 »

Ein Thread reicht auch vollkommen aus. Gib uns mehr Details, zeig mal ein paar Screenshots von diesen Ordnern. Vielleicht liegt das Problem ja speziell an Vista und den Einstellungen dort oder vielleicht hast du doch nicht alles so entpackt, wie gedacht.

Wenn man schon immer in zwei Foren parallel fragt (MTF und fmgate), dann kann man doch auch gleich noch mehrere Threads eröffnen.