MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10


Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 203741 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #920 am: 30.März 2010, 23:59:59 »

Das interessiert die Leute, die immer meinen man hasse Bayern nur aus Neid. Dabei sind es, zumindest im meinem Fall, nur die "Fans" die absolut gar nicht gehen. Vor dem Verein hab ich höchsten Respekt. Eigentlich traurig, dass der Verein so armselige Fans hat. Mit richtiger Stimmung im Stadion würde da mit Sicherheit einiges mehr gehen.

Und Du schließt von einigen wenigen gleich auf alle Bayern-Fans?
Ich bezeichne mich als "Normalo-Fan" und habe kein Problem mit dem FC Bayern, und ich komme aus Nürnberg. Soviel dazu.

PS: Soll ich von Dir auf alle HSV-Fans schließen? Danke, aber ich verzichte dankend auf Schubladen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #921 am: 31.März 2010, 00:02:20 »

P.S.
Genau wegen solchenhochtrabenden Aussagen kann kein "Normalo"- Fan die Bayern leiden.  ::)

Und das interressiert wen?


mich ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #922 am: 31.März 2010, 00:08:00 »

Was schliesse ich? Einige Wenige? Lies nochmal am besten.
Dabei sind es, zumindest im meinem Fall, nur die "Fans" die absolut gar nicht gehen. Vor dem Verein hab ich höchsten Respekt.
Wo genau habe ich ein Problem mit dem Verein?

Meine Meinung ist, dass Bayern keine Fans hat. Sympathisanten trifft es wohl am ehesten. Die Leute wollen einfach eine Show sehen.
Belegbar alleine daran, dass wenn Frankfurt, Dortmund, Hamburg oder irgendein Verein mit Fans in  München spielen, absolut nix von den Bayern entgegengesetzt wird.

P.S.
Tu was du nicht lassen kannst. Ist nen freies Land.
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #923 am: 31.März 2010, 00:17:32 »

Ich kann da holsten nur beistimmen. Die Bayern "Fans" protestieren immer wieder rum wenn man nicht gewinnt, am Anfang der Saison hat man sogar einen offenen Brief verfasst. Van Gaal wurde fast vom Hof gejagt. Doch dann läuft es wieder und alle kommen an mit: "Hab ich doch vorher gesagt" "Van Gaal" ist einfach der beste Trainer.  Dazu noch diese Arroganz die manche Fans an den Tag legen. Ich sage bewusst nur manche, da ich viele Bayern Fans kenne die anders denken. Der Verein Bayern München hat tolles geleistet und leistet es auch noch heute, "richtige" Fans, die mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen, z.B. als Dortmund vor zwei Jahren beinahe abgestiegen wäre und trotzdem das Stadion immer voll war oder die Fans von Schalke, HSV und natürlich auch der Frankfurter Eintracht, hat Bayern nicht. Ich will mal sehen wieviele Fans ins Stadion gehen, wenn Bayern im Mittelmaß auf Platz 11,12,13 rumdümpeln würde. Und ich finde da hat holsten absolut Recht mit seiner Aussage.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #924 am: 31.März 2010, 00:25:55 »

Ich kann da holsten nur beistimmen. Die Bayern "Fans" protestieren immer wieder rum wenn man nicht gewinnt, am Anfang der Saison hat man sogar einen offenen Brief verfasst. Van Gaal wurde fast vom Hof gejagt. Doch dann läuft es wieder und alle kommen an mit: "Hab ich doch vorher gesagt" "Van Gaal" ist einfach der beste Trainer.  Dazu noch diese Arroganz die manche Fans an den Tag legen. Ich sage bewusst nur manche, da ich viele Bayern Fans kenne die anders denken. Der Verein Bayern München hat tolles geleistet und leistet es auch noch heute, "richtige" Fans, die mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen, z.B. als Dortmund vor zwei Jahren beinahe abgestiegen wäre und trotzdem das Stadion immer voll war oder die Fans von Schalke, HSV und natürlich auch der Frankfurter Eintracht, hat Bayern nicht. Ich will mal sehen wieviele Fans ins Stadion gehen, wenn Bayern im Mittelmaß auf Platz 11,12,13 rumdümpeln würde. Und ich finde da hat holsten absolut Recht mit seiner Aussage.

100% unterschrieben!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #925 am: 31.März 2010, 00:26:23 »

Ein CL-Hinspiel und solche Wellen...
2:1 stehts nach den ersten 90 Minuten,nicht mehr und nicht weniger.
Bayern am Ende nicht unverdienter Sieger,vor allem Ollic und Altintop mit unermüdlichen Einsatz.
United schien mir mit dem Auswärtstor zufrieden und wollte sich für Chelsea schonen.
Das Mittelfeld mit ungewohnt vielen Fehlpässen.
Das 2:1 in der 92.Minute spielt Sir Alex sicher nicht in die Karten,aber was solls,umso spannender wird hoffentlich das Rückspiel.
Über Revanche für 99 zu sprechen halte ich für überholt,spätestens 2001 hat doch Bayern die Revanche bekommen.
Erstaunt bin ich über Aussagen,gerade von Mods,einen Spieler Pferdegesicht zu nennen,vor allem wenn in den eigenen Reihen der Urgrossneffe vom Glöckner von Notre Dame,der Glöckner von Boulogne-sur-Mer,kickt.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #926 am: 31.März 2010, 00:49:43 »

Bis auf die ersten 30 Minuten war das ein ausgesprochen gutes Fußballspiel der Bayern. Ich bin überrascht, wie gut die dann teilweise kombiniert haben und versucht haben, permanenten Druck auszuüben. van Gaal hat sie in der Halbzeit weiterhin gut motiviert und eingestellt. Müller hätte ich wohl schon viel eher runter genommen. Der blieb das gesamte Spiel schwach. War aber einer der wenigen Schwachpunkte heute. Demichelis natürlich mit 2 dummen Fehlern zu Beginn. Olic wie wir ihn kennen. Permanent auf Achse. Der Sturmlauf von Gomez war natürlich auch nicht schlecht und hat diese Konfusion in ManUs Hintermannschaft ja erst ermöglicht.

Schwer enttäuscht bin ich von ManU. Perfekter Start und dann ganz stark nachgelassen. Okay, viele Spieler sind müde und vielleicht auch überspielt. Aber gerade nach den sehr offensiven Einwechslungen von Ferguson hatte ich noch sehr viel mehr erwartet. Die Bayern haben dagegen nie aufgesteckt und sind dafür belohnt worden.

Ein verdienter Sieg und das muss man so anerkennen. Ich gönne den Bayern diesen Erfolg weiß Gott nicht, aber der Sieg geht absolut in Ordnung. Es war die richtige Antwort (auch der Reservisten) auf die schwachen Leistungen der vergangenen Wochen und im Old Trafford sind sie mit genau derselben konzentrierten Leistung sicher nicht chancenlos. *Chapeau*

Ich hoffe nur, dass Rooney sich nicht schwer verletzt hat. Es wäre ein Jammer, wenn er für die WM ausfallen würde. Ohne ihn ist England ohne Chance bei der WM.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #927 am: 31.März 2010, 00:53:09 »

Und was stört dich an der Aussage?  ::) Darf ich mir als Mod nicht eine Äusserung über einen Spieler machen? Ist Fliegenfänger Rost den dann legitim? Oder Pinkelpaule Lehmann wieder zu hart?
Oder warum darf jemand anders Özil ständig "die Eule" nennen?
Ich werde für dich extra eine persönliche Entschuldigung an die Herren schicken. ::) Kopie geht an dich damit die "geilste" Nebensache der Welt, für dich nicht zur Hauptsache wird. ;D

Fans? Bei der Eintracht? Bei Stuttgart? Dortmund? Ich glaube es gibt in allen Fanlager dementsprechende "Fans". Es gibt schon genug Beispiele für in dem "Fans" auf ihre Spieler los gehen wollten. Die einen schreiben einen Brief, die anderen werfen Steine auf den Bus oder stehen am Zaun und drohen mit Schlägen oder, wie zuletzt mit Stagen durch den Innenraum laufend....
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #928 am: 31.März 2010, 01:02:03 »

Fans? Bei der Eintracht? Bei Stuttgart? Dortmund? Ich glaube es gibt in allen Fanlager dementsprechende "Fans". Es gibt schon genug Beispiele für in dem "Fans" auf ihre Spieler los gehen wollten. Die einen schreiben einen Brief, die anderen werfen Steine auf den Bus oder stehen am Zaun und drohen mit Schlägen oder, wie zuletzt mit Stagen durch den Innenraum laufend....

Sicher gibt es in jedem Fanlager diese Fans. Diese gewaltbereiten Fans, die mit Steinen werfen oder auf Spieler losgehen wollen beschränken sich meist auf eine Gruppe von 150 Leuten. Das ist natürlich auch unverantwortlich und da stimme ich dir zu. Allerdings ist in der Allianz Arena nie richtig Stimmung wenn Bayern mal eine schlechte Phase hat. Heute gegen Manchester war nach dem 1:1 eine richtig gute Stimmung, das muss ich sagen, aber wie wäre es gewesen wenn Manchester das 0:2 gemacht hätte? Dann wäre es wieder still gewesen in München, wie so oft wenn es mal nicht läuft. Und das ist bei anderen Vereinen anders.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #929 am: 31.März 2010, 01:07:47 »

Dann wäre es wieder still gewesen in München, wie so oft wenn es mal nicht läuft. Und das ist bei anderen Vereinen anders.


Das ist halt auch der Fluch der guten Tat. Die Fans sind erfolgsverwoehnt, die Bayern-Verantwortlichen heizen diese Einstellung noch an...
Jetzt koennte man auch noch darueber nachdenken, warum es soviele Bayernfans gibt und dann weiss man auch, warum ausbleibender Erfolg bei den Bayern so auf die Stimmung schlaegt. ;)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #930 am: 31.März 2010, 01:50:03 »

Laut der Sun soll bei Rooney ne schwere verletzung am Knöchel sein die sogar seine WM Teilnahme in gefahr bringt.

Entweder Bänder durch oder Bruch des Knöchels
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #931 am: 31.März 2010, 02:17:06 »

Super Spiel von Bayern. Damit habe ich nicht gerechnet. Das Tor von Olic war weltklasse. Warum er so viele Spiele zuschauen musste, weiß kein Mensch.

Man Utd ganz schwach heute. Haben sie also doch die Bayern unterschätzt. Nur im Old Trafford wird das eine ganz andere Sache.

Mein Rückspiel-Tipp in der Kneipen-Runde heute: 3-2.  :D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #932 am: 31.März 2010, 07:33:49 »

SEHR GEIL! Nen Hamburger richtet es ;D

Ich wußte gar nicht, daß Hamburg in Kroatien liegt  :P  ;)

1. Zum Spiel: geiles Spiel! Nie aufgesteckt und immer wieder etwas versucht und am Ende dafür belohnt worden. Trotzdem kam ich öfter Mal ins Schwitzen - vor allem wenn Demichelis in Ballnähe war. Müller war mMn ein Totalausfall und könnte langsam mal ne Pause gebrauchen. Pranjic hat mir diesmal zum ersten Mal auf der 6 gut gefallen, Olic ist einfach nur ne Kampfmaschine und genau deshalb macht der das Tor - da geht sonst kein anderer in der 92. Minute so hin. Ribery mal wieder motiviert (klar war ja auch CL  ::)) was aber sicher gegen den "alten Mann" auf der RV-Position auch etwas leichter war.

Trotzdem ist natürlich noch nix gewonnen. ManU wird zu Hause ganz anders auftreten und auch wenn Rooney ausfallen sollte haben sie immer noch Berbatov - ist ja auch kein schlechter Stürmer.

2. Zu den Bayern-Fans:

Natürlich hat Bayern viele Erfolgsfans - das kann man nicht abstreiten, läßt sich bei der Masse an Fans und Erfolgen aber wohl nicht vermeiden  :D. Trotzdem nervt es mich jedes Mal, daß Bayern ein echter Kern hartgesottener Fans abgesprochen wird - das Problem ist wohl eher, daß auch viele davon sehr weit weg von München wohnen und nicht mal eben so zu jedem Heimspiel fahren können. Nehmt mich: Bayern-Fan seit 1979 und ich werde es auch bleiben egal was kommt und glaubt mir, als Symphatisant einiger glorreicher DDR-Fußballclubs ist man leidensfähig und drückt dem Verein auch in schweren Zeiten die Daumen  :)

Im übrigen wage ich zu behaupten, daß es auch bei Tabellenplatz 10 (wie seiner Zeit 92) eine gut gefüllte Allainz-Arena geben würde (ich würde gerade dann auch hinfahren da man dann vielleicht endlich mal ne Karte bekommt). Nur für gute Stimmung wäre sicher nicht dauerhaft gesorgt denn irgendwo ist es ja auch verständlich wenn ne Truppe die unter die ersten 3 kommen muß nur auf Platz 10 oder 12 stehen würde.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #933 am: 31.März 2010, 09:18:12 »

Das ist hier kein Three Lions Thread ;D

ManU ohne Rooney in seiner jetzigen Form?! Schwer zu ersetzen, wobei allerdings Berbatov immer seine Buden macht. Bin auf das Rückspiel gespannt.
Ist das direkt nächste Woche?
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #934 am: 31.März 2010, 12:28:03 »

Nä, die Bayern sollen Meister werden(pfui Schalke ;D) und rausfliegen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #935 am: 31.März 2010, 21:00:53 »

Was für ein Spiel in London. Arsenal gegen Barca, extrem hochklassige 15 Minuten. Arsenal hätte schon 0-4 im Rückstand sein MÜSSEN! Nach 13 Minuten... Jeder, der nix besseres zu tun hat:

sop://broker1.sopcast.com:3912/90335

Vorher: Sopcast runterladen!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #936 am: 31.März 2010, 21:48:44 »

Wow, jeder der das Spiel nicht gesehen hat, tut mir leid!
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #937 am: 31.März 2010, 22:27:11 »

haha rot für Puyol und jetzt haben sie auch noch das Tor eingefangen  ;D
« Letzte Änderung: 31.März 2010, 22:39:12 von gekoo_10 »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #938 am: 31.März 2010, 22:27:51 »

Absoluter Skandal. Das war nie ein Elfer und nie eine rote Karte gegen Puyol.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #939 am: 31.März 2010, 22:28:07 »

Das ist wahrlich die Königsklasse !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 89   Nach oben