MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10


Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 203775 mal)

holsten

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #900 am: 30.März 2010, 22:36:31 »

SEHR GEIL! Nen Hamburger richtet es ;D

Ob das reicht bleibt allerdings abzuwarten. Ist das RÜckspiel direkt nächste Woche?
Wenn Rooney im Rückspiel ausfällt könnte tatsächlich was gehen :o
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #901 am: 30.März 2010, 22:39:37 »

Mein Ergebniss ist gekommen 2-1 für die Bayern
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #902 am: 30.März 2010, 22:40:21 »

Es gibt nicht viele die wie Olic in solch einer Situation in drei Leute rein gehen und sich den Ball schnappen. :o
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #903 am: 30.März 2010, 22:43:03 »

Mein Ergebniss ist gekommen 2-1 für die Bayern

War mein optimistischer Tip auch :)

Aber Man utd. wollte nach dem 1-0 nicht mehr und ist dann nicht mehr ins Spiel gekomm.
Glaub im Old Trafford wirds doppelt schwer.
Gespeichert

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #904 am: 30.März 2010, 22:43:45 »

Tah wo seid ihr jetzt Kritiker? Und das ohne Robben :D

Geil Geil Geil

Und auch noch Rache genommen  \o/
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #905 am: 30.März 2010, 22:45:55 »

Die Leistung heute kann man nicht kritisieren..
Eher die von ManU, die haben ja vor allem in Hälfte 2 gar nich mehr gespielt... aber ok das 2-1 is vllt auch gut für die, damit die nun wirklich aufwachen und sich komplett reinhängen zu Hause..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #906 am: 30.März 2010, 22:47:57 »

Danke Hamburg!! ;)
Geiler Olic der wieder gekämpft hatte wie ein Löwe.  :D Wer jetzt noch behauptet Altintop ist ne Gurke hat keine Ahnung von Fussball. Ich habe schon immer gesagt das er auf rechts ein guter Spieler ist nur wie soll er an Robben vorbei?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #907 am: 30.März 2010, 22:50:58 »

 :D Wer jetzt noch behauptet Altintop ist ne Gurke hat keine Ahnung von Fussball.
Ich habe schon immer gesagt das er auf rechts ein guter Spieler ist nur wie soll er an Robben vorbei?


Find den generell auch gut, aber auch hier macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. ;)
Robben auf links, wo er eigentlich auch spielt und Altintop rechts. ;)

Naja, toll war die Leistung noch lange nicht. Aber grade mit der "Notelf", soweit man da bei Bayern von sprechen kann, absoluten Respekt vor der Leistung. Auch wenn teilweise viel Glück dabei war.
Und heute hat man ja wieder gesehen wie toll Lahsm Flanken sind ;)

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #908 am: 30.März 2010, 22:53:39 »

Verdienter Sieg der Bayern. Manchester hat sich in der 2. Halbzeit ja nur noch die Eier geschaukelt, gut dass sich das gerecht hat. :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #909 am: 30.März 2010, 22:53:58 »

 :D Wer jetzt noch behauptet Altintop ist ne Gurke hat keine Ahnung von Fussball.
Ich habe schon immer gesagt das er auf rechts ein guter Spieler ist nur wie soll er an Robben vorbei?


Find den generell auch gut, aber auch hier macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. ;)
Robben auf links, wo er eigentlich auch spielt und Altintop rechts. ;)

Naja, toll war die Leistung noch lange nicht. Aber grade mit der "Notelf", soweit man da bei Bayern von sprechen kann, absoluten Respekt vor der Leistung. Auch wenn teilweise viel Glück dabei war.
Und heute hat man ja wieder gesehen wie toll Lahsm Flanken sind ;)



Ne, den verschenken wir nicht nach Hamburg ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #910 am: 30.März 2010, 23:00:07 »

Es kommt mir so vor, als wenn Ribery nur gut spielt, wenn er im Rampenlicht großer Vereine steht.

Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #911 am: 30.März 2010, 23:02:05 »

Verdienter Sieg!

Aber man hatte auch Glueck. Wenn der Lattenkracher :o   von ManU in der zweiten Halbzeit reingeht, verlieren die Bayern trotz guter Leistung mit 1:2.
Nun gilt es mit einer konzentrierten Leistung im Rueckspiel den Einzug ins Halbfinale perfekt zu machen!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #912 am: 30.März 2010, 23:04:11 »

Weiß einer was mit Pferdegesicht Rooney ist? Der ist ja böse umgeknickt...
Gespeichert

Gurky

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #913 am: 30.März 2010, 23:06:37 »

Es kommt mir so vor, als wenn Ribery nur gut spielt, wenn er im Rampenlicht großer Vereine steht.



Ist auch so, ich denke der hat innerlich schon mit Bayern abgehakt, jetzt tut es ihm nur so weh, dass Bayern richtig gute Chancen auf das Halbfinale hat....
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #914 am: 30.März 2010, 23:14:07 »

Weiß einer was mit Pferdegesicht Rooney ist? Der ist ja böse umgeknickt...

Pfff... ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #915 am: 30.März 2010, 23:33:29 »

FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN!

Wo sind denn jetzt alle die meinten ManUtd würde locker weiter kommen? Oder holsten deine Aussage, das jemanden der von einer Bayern Chance ausging nicht mehr zu helfen ist? Ich habe es von Anfang gesagt und obwohl die Vorzeichen einfach nur beschissen waren (guckt euch doch mal unsere Startelf an?!) und dann auch noch das Gegentor nach 62 Sekunden und trotzdem sind wir am Ende der Sieger!

Fc Bayern forever number one!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #916 am: 30.März 2010, 23:37:18 »

FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN!

Wo sind denn jetzt alle die meinten ManUtd würde locker weiter kommen? Oder holsten deine Aussage, das jemanden der von einer Bayern Chance ausging nicht mehr zu helfen ist? Ich habe es von Anfang gesagt und obwohl die Vorzeichen einfach nur beschissen waren (guckt euch doch mal unsere Startelf an?!) und dann auch noch das Gegentor nach 62 Sekunden und trotzdem sind wir am Ende der Sieger!

Fc Bayern forever number one!

Genauso wie du gesagt hast, dass Bayern gegen Florenz locker weiterkommt, also bleib auf dem Teppich...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #917 am: 30.März 2010, 23:40:58 »

FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN!

Wo sind denn jetzt alle die meinten ManUtd würde locker weiter kommen? Oder holsten deine Aussage, das jemanden der von einer Bayern Chance ausging nicht mehr zu helfen ist? Ich habe es von Anfang gesagt und obwohl die Vorzeichen einfach nur beschissen waren (guckt euch doch mal unsere Startelf an?!) und dann auch noch das Gegentor nach 62 Sekunden und trotzdem sind wir am Ende der Sieger!

Fc Bayern forever number one!

Hahaha es war so klar.
Weil Bayern ja auch so klasse gespielt hat und ManU nicht die hochkarätigeren Chanchen hatte. Zuhause nen 2:1 ist natürlich bombastisch :D :D

Falls du es nicht mitbekommen hast, es gibt ein Hin- und Rückspiel.

P.S.
Genau wegen solchenhochtrabenden Aussagen kann kein "Normalo"- Fan die Bayern leiden.  ::)
Gespeichert

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #918 am: 30.März 2010, 23:46:11 »

P.S.
Genau wegen solchenhochtrabenden Aussagen kann kein "Normalo"- Fan die Bayern leiden.  ::)

Und das interressiert wen?

Zudem war der Bayern Sieg heute verdient, was auch am schwachen ManU, hauptsächlich aber am Willen der Bayern dieses Spiel zu gewinnen, gelegen hat.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #919 am: 30.März 2010, 23:51:25 »

Das interessiert die Leute, die immer meinen man hasse Bayern nur aus Neid. Dabei sind es, zumindest im meinem Fall, nur die "Fans" die absolut gar nicht gehen. Vor dem Verein hab ich höchsten Respekt. Eigentlich traurig, dass der Verein so armselige Fans hat. Mit richtiger Stimmung im Stadion würde da mit Sicherheit einiges mehr gehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 89   Nach oben