MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10


Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 198420 mal)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #860 am: 24.März 2010, 07:30:40 »

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.

Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.
Kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche mitteilen?
Nein?

Sowas liebe ich ja, hauptsache irgendeinen polemischen Quatsch schreiben ohne irgendwelche Ahnung zu haben. Wie Ensimismado (wie kamst du eigentlich auf den Namen? :D) schon sagte ist das schon beschlossene Sache.

Humbug - das herrliche am Fußball ist, dass das Ergebnis ungewiss ist. Hier felsenfest zu behaupten, dass Deutschland bis dahin Italien kann doch nicht dein ernst sein? Es besteht die Möglichkeit, leider, aber es muss nicht eintreten. Ich hoffe eben darauf, dass Italien erstarkt und wieder besser abschneidet.

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.

Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.
Kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche mitteilen?
Nein?

Ich kann das, aber da mein Internet so langsam ist kommen die erst übernächste Woche bei Dir an. :P
Suboptimal  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #861 am: 24.März 2010, 15:26:19 »

Dann müsste Italien ja so ungefähr alles gewinnen und die deutschen Teams nur verlieren. Sehr unwahrscheinlich. :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #862 am: 24.März 2010, 22:13:46 »

Okay Leute. Ich trenne jetzt mal die letzten 2 Seiten ab. Hier geht es aktuell überhaupt nicht mehr um die Champions League Saison 09/10. Könntet ihr die weitere Diskussion über Attraktivität der BuLi im Vergleich mit Italien etc. im ausgelagerten Thread fortführen? Merci.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11490.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #863 am: 30.März 2010, 01:28:25 »

So, heute ist der Tag, wo Bayern Geschichte schreiben kann. Ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass sie Man Utd besiegen. Ich hoffe, den Bayern ist klar, dass die Cl mehr bedeutet als die Bundesliga und sie sich entsprechend reinhängen.  :D

Wobei ich anmerken möchte, dass ich Sir Alex für den besten Trainer der Welt halte und er sicher weiß, wie er die Bayern zu nehmen hat. So oder so, viel Spaß schon mal.  ;D
« Letzte Änderung: 30.März 2010, 01:41:31 von mancity »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #864 am: 30.März 2010, 08:37:29 »

So, heute ist der Tag, wo Bayern Geschichte schreiben kann. Ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass sie Man Utd besiegen. Ich hoffe, den Bayern ist klar, dass die Cl mehr bedeutet als die Bundesliga und sie sich entsprechend reinhängen.  :D

Wobei ich anmerken möchte, dass ich Sir Alex für den besten Trainer der Welt halte und er sicher weiß, wie er die Bayern zu nehmen hat. So oder so, viel Spaß schon mal.  ;D


hmmm... das sieht man in München aber anders. Hoeneß sagte erst vor kurzem in einem Interview, dass die Meisterschaft erste Priorität habe...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #865 am: 30.März 2010, 09:45:08 »

So, heute ist der Tag, wo Bayern Geschichte schreiben kann. Ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass sie Man Utd besiegen. Ich hoffe, den Bayern ist klar, dass die Cl mehr bedeutet als die Bundesliga und sie sich entsprechend reinhängen.  :D
Wobei ich anmerken möchte, dass ich Sir Alex für den besten Trainer der Welt halte und er sicher weiß, wie er die Bayern zu nehmen hat. So oder so, viel Spaß schon mal.  ;D
hmmm... das sieht man in München aber anders. Hoeneß sagte erst vor kurzem in einem Interview, dass die Meisterschaft erste Priorität habe...
  ???
Aber die verlieren die doch am Samstag...und ich bin im Stadion.
Nach der Magerkost von letztem Mittwoch freue ich mich auf eine schnelles Spiel heute abend. ManU wird 90min Gas geben, der FCB dagegen halten. Entscheidend wird sein das die Bayern in den ersten 20min kein Gegentor bekommen, ansonsten könnte ManU sie überrollen. Besonders auf Rooney freue ich mich.

Irgend wie wird doch ManU schon leicht überschätzt. Ich habe sie gegen Wolfsburg geshen und gegen Milan im Hinspiel. Da war es nicht die Übermannschaft wie sie immer dargestellt werden.
Heute ist es seit langer Zeit mal wieder so, dass Bayern als Aussenseiter ins Spiel geht und ich bin da guter Dinge. ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #866 am: 30.März 2010, 09:49:39 »

Irgend wie wird doch ManU schon leicht überschätzt. Ich habe sie gegen Wolfsburg geshen und gegen Milan im Hinspiel. Da war es nicht die Übermannschaft wie sie immer dargestellt werden.
Heute ist es seit langer Zeit mal wieder so, dass Bayern als Aussenseiter ins Spiel geht und ich bin da guter Dinge. ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P

Naja, wer in Milan gewinnt und (warst du in Wolfsburg?) mit der zweiten Garnitur beim deutschen Meister ist aber auch nicht 08/15.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #867 am: 30.März 2010, 10:00:44 »

Irgend wie wird doch ManU schon leicht überschätzt. Ich habe sie gegen Wolfsburg geshen und gegen Milan im Hinspiel. Da war es nicht die Übermannschaft wie sie immer dargestellt werden.
Heute ist es seit langer Zeit mal wieder so, dass Bayern als Aussenseiter ins Spiel geht und ich bin da guter Dinge. ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P

Naja, wer in Milan gewinnt und (warst du in Wolfsburg?) mit der zweiten Garnitur beim deutschen Meister ist aber auch nicht 08/15.

Hast das Spiel gesehen in Mailand? Da hat doch nicht die bessere sondern die clevere Mannschaft gewonnen. Gegen Wolfsburg taten sie sich richtig schwer und nein ich war nicht dort.  ;)
Aber egal... ich freue mich auf einen tollen CL Abend! :D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #868 am: 30.März 2010, 10:08:49 »

ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P

hat stuttgart sich auch nicht ...  ;)

möchte auf jeden fall ein gutes spiel sehen und habe 5€ auf ein 1:1 gesetzt!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Gurky

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #869 am: 30.März 2010, 10:11:18 »

ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P

hat stuttgart sich auch nicht ...  ;)

möchte auf jeden fall ein gutes spiel sehen und habe 5€ auf ein 1:1 gesetzt!

Stuttgart - Barcelona ist aber auch was anderes als Bayern - ManU.

Weiß nun wer was genaueres über Robben?

Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #870 am: 30.März 2010, 10:15:14 »

ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P
hat stuttgart sich auch nicht ...  ;)
möchte auf jeden fall ein gutes spiel sehen und habe 5€ auf ein 1:1 gesetzt!
Stuttgart - Barcelona ist aber auch was anderes als Bayern - ManU.
haste falsch verstanden. ich wollte nur darauf bezug nehmen, dass münchen auch gegen mannschaften verlieren kann, die sich nicht hinten reinstellen. wie eben letzen samstag ... hatte nix mit dem cl-spiel der stuttgarter zu tun.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #871 am: 30.März 2010, 12:11:53 »

ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P

Hm, so unterschiedlich sind die Ansichten. Genau das halte ich ja für das Problem. Eigentlich müsste sich Bayern hinten rein stellen. Aber das können sie nicht, weil die Abwehr "etwas weniger gut" ist.  ;) Das einzige, was wirklich helfen könnte, wäre wenn Man Utd überheblich in das Spiel geht.
Gespeichert

Gurky

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #872 am: 30.März 2010, 12:17:05 »

ManU steht ja auch nicht 90 Minuten nur hinten rein alla Schalke  :P

Hm, so unterschiedlich sind die Ansichten. Genau das halte ich ja für das Problem. Eigentlich müsste sich Bayern hinten rein stellen. Aber das können sie nicht, weil die Abwehr "etwas weniger gut" ist.  ;) Das einzige, was wirklich helfen könnte, wäre wenn Man Utd überheblich in das Spiel geht.

Gehen sie nicht, Engländer halten unglublich viel von der Vergangenheit, hab ich jedenfalls so mitbekommen, die haben nur 1 (!) Spiel gegen die Bayern gewonnen, und das im CL-Finale...
Ich rechne mir für heute Abend eigentlich recht gute Chancen aus wenn die Abwehr einigermaßen gut teht und Ribéry die Leistung zeit wie früher. Er will zu großen Vereinen, also soll er auch so spielen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #873 am: 30.März 2010, 12:21:32 »

Ribéry hat ja immerhin schon 4 Spiele ueber 90min gemacht diese Saison. Bayern sollte froh sein wenn real nochmal 40mio oder so bietet.
Gespeichert

Gurky

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #874 am: 30.März 2010, 12:30:04 »

Ribéry hat ja immerhin schon 4 Spiele ueber 90min gemacht diese Saison. Bayern sollte froh sein wenn real nochmal 40mio oder so bietet.

Mir ist es auch recht wenn er bleibt, solange er sich nicht so häufig verletzt...

Nächste Saison hätten wir doch dann ein super Mittelfeld:


Ribéry------Kroos--------Robben
------------Schweini---------------

Wäre halt bloß die Frage wohin mit vB, gehört aber nicht hierher.


Real wird denke ichnichtmehr an Ribéry intressiert sein, ManU/Chelsea/Barca haen wohl die besten Chancen, wobei Ribery einen Wechsel auf die Insel ja abgesagt hatte...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #875 am: 30.März 2010, 13:31:29 »

Weiß nun wer was genaueres über Robben?

Er soll für rund 20 Minuten kommen. Die Verletzungsgefahr scheint vGaal zu hoch nach der Zerrung. 20 Minuten reichen auch um ManU zwei einzuschenken.  ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #876 am: 30.März 2010, 14:47:58 »

Weiß nun wer was genaueres über Robben?

Er soll für rund 20 Minuten kommen. Die Verletzungsgefahr scheint vGaal zu hoch nach der Zerrung. 20 Minuten reichen auch um ManU zwei einzuschenken.  ;)

Das wird die dann auch nicht mehr stören wenn Bayern auf 2:4 verkürzt  :P  ;D

Nee - Mal im ernst! Bei den letzten Bayern-Vorstellung fällt es mir äußerst schwer, optimistisch in dieses Viertelfinale zu gehen. Schweini ist gesperrt, Robben verletzt und von Ribery kommt schon fast die ganze Saison nix. Dazu noch die Wackel-Abwehr, bei der ich mich frage, wer eigentlich Rooney stoppen soll und bei der ich hoffe, daß sie Nani halbwegs aus dem Spiel nehmen können denn der war immer bärenstark wenn ich ManU in dieser Saison mal gesehen hab.

Vom Gefühl her wird Bayern heute ein Dusel-Unentschieden holen und dann im Rückspiel wird ManU die Sache klarmachen. Leider!  :-[
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #877 am: 30.März 2010, 14:55:53 »

@Gurky: Mit diesem Mittelfeld fängst Du Dir international mindestes 3 Stück. :)
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #878 am: 30.März 2010, 14:56:25 »

Also ich persöhnlich bin ja mal auf das Duell der französischen Mannschaften gespannt. Ich würde ja Bordeaux mal gegen eines der ganz großen Teams spielen sehen.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #879 am: 30.März 2010, 17:06:19 »

Soo heute ist es endlich soweit. Leider stehen die Vorzeichen durch die ganzen Verletzungen (Robben, Gomez hat noch kein Spiel gemacht, Demichelis erst ein paar Minuten) und die Schweinsteiger Sperre, natürlich schlecht. Allerdings entscheidet, wie schon oft genug erwähnt, die Tagesform und ich hoffe das sich heute mal alle wieder ihren Allerwertesten aufreißen werden um zu zeigen das sie unser Trikot zurecht tragen dürfen.

In noch nichtmal 4 Stunden ist Anpfiff, meine Vorfreude steigt: Auf zu einer großen CL Nacht. :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 89   Nach oben