MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10


Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 203737 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #840 am: 20.März 2010, 11:37:09 »

Solche Kommentare sollte man nicht ernst nehmen. Kannst dir ja mal Kommentare unter Deutschen Artikel anschauen oder noch besser bei youtube. ;D
Für die Engländer zählt die Historie vergleichsweise viel, von daher wird da schon Respekt gegenüber Bayern übrig sein.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #841 am: 20.März 2010, 22:40:31 »

ich würde empfehlen, sich einfach mal die bilanz der englischen vereine (besonders Man utd) der letzten 5 jahre in der champions league anzusehen und im vergleich dann die der deutschen.
daran kann man dann ablesen, woher dieses in dem fall berechtigte selbstvertrauen der engländer bezüglich der auslosung gegen bayern herkommt....
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #842 am: 20.März 2010, 23:19:06 »

Du forderst jetzt wieder selbst auf Statistiken aufzusuchen und zu lesen? Ich dachte "wenn kümmerts" bei der Diskussion am Anfang dieser Seite? Forelle ? Bitte wenden.... :D Du hast null Linie in deinen Äusserungen...


Dein Zitat:

ja die bilanz ist nicht gut, aber wen kümmerts?
wird im fussball nach bilanzen gespielt?


Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #843 am: 20.März 2010, 23:32:26 »

haha schön wie sich die leute die mühe machen meine posts zu durchforsten.
zu viel der ehre! :)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #844 am: 20.März 2010, 23:53:16 »

Ede, sich zu merken, was eine Seite vorher steht, ist nicht durchforsten. So geht man beim Lesen eines Buches zum Beispiel auch vor.  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #845 am: 21.März 2010, 00:08:53 »

Ede, sich zu merken, was eine Seite vorher steht, ist nicht durchforsten. So geht man beim Lesen eines Buches zum Beispiel auch vor.  ;D

Oder einfach ganz nach oben scrollen... ;)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #846 am: 21.März 2010, 08:23:59 »

Ich weiss ja nicht was ihr alle habt aber in dieser Saison hat doch Bayern schon gegen Manudt gespielt und Gewonnen im Elfmeterschiessen beim Audi Cup und dem AC Milan haben sie auch ne Klatsche verpasst mit 4-1. Wenn das kein gutes Omen ist  ;) ;) ;)
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Gurky

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #847 am: 21.März 2010, 13:13:16 »

Ich weiss ja nicht was ihr alle habt aber in dieser Saison hat doch Bayern schon gegen Manudt gespielt und Gewonnen im Elfmeterschiessen beim Audi Cup und dem AC Milan haben sie auch ne Klatsche verpasst mit 4-1. Wenn das kein gutes Omen ist  ;) ;) ;)

ManU war grade in der Vorbereitung wenn ich mich nicht irre...

€: Milan war laub ich auch in der Vorbereitung.
« Letzte Änderung: 21.März 2010, 13:17:01 von Gurky »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #848 am: 21.März 2010, 14:15:18 »

Ich weiss ja nicht was ihr alle habt aber in dieser Saison hat doch Bayern schon gegen Manudt gespielt und Gewonnen im Elfmeterschiessen beim Audi Cup und dem AC Milan haben sie auch ne Klatsche verpasst mit 4-1. Wenn das kein gutes Omen ist  ;) ;) ;)

ManU war grade in der Vorbereitung wenn ich mich nicht irre...

€: Milan war laub ich auch in der Vorbereitung.

Bayern doch auch!!!
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #849 am: 21.März 2010, 21:57:31 »

In Italien geht die Liga doch Wochen später los, als in Deutschland.

Aber unabhängig davon, ein Spiel dauert 90 Minuten und beginnt bei 0:0.. ;) *5 Euro ins Phrasenschwein werf*
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #850 am: 21.März 2010, 22:05:23 »

Wenn ich mich richt erinnere, hatte seinerzeit sowohl Dortmund wie auch Bayern in Ihren siegreichen CL-Spielzeiten irgendwann Man U vor dem Finale rausgekickt.

Ich bin da optimistisch. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn in beiden Cups ein nicht verschuldeter Verein die Trophäe gewinnen würde.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #851 am: 21.März 2010, 22:08:19 »

Ach international können die Bayern ruhig den Pott nach Deutschland holen, solange weder sie, noch Schalke Meister werden ;)
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #852 am: 22.März 2010, 16:43:06 »

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #853 am: 22.März 2010, 19:03:24 »

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.

Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #854 am: 22.März 2010, 19:41:44 »

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.

Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.

Stimmt, Glückwunsch..
Nachdem ihr 3 Jahre nun verbissen darauf hingearbeitet habt, ist das Ziel erreicht.. aber wie sagt ein Sprichwort so schön... Holen ist leicht, Halten ist schwer  ;)
Aber ich zitiere mich gerne selber aus nen anderen Forum:

Zitat
Der Vorsprung wurde überall die Jahre verspielt und zwar von den italo Uefa Cup Teams...
Aber hey selber Schuld.. wir sind ja Experten darin unser selber zu ruinieren.. mit der Farce von 2006 haben wir uns das selber eingebrockt.. in Spanien wäre sowas nie passiert.. genauso wie mit dem Doping im Radsport.. wie haben unser Idol Pantani kaputt gemacht, in Spanien werden Valverde und Contador bis zum tode verteidigt.. und dann heult man rum in Italien, vor allem die scheiss Medien...
Selber Schuld!!!
« Letzte Änderung: 22.März 2010, 19:45:11 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #855 am: 23.März 2010, 09:39:08 »

Wobei ich das Verteidigen von Valverde & Co eher zweifelhaft finde. ;)
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #856 am: 23.März 2010, 15:40:02 »

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.

Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.
Kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche mitteilen?
Nein?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #857 am: 23.März 2010, 15:49:21 »

Ähm, kannst du die 5-Jahreswertung lesen? Mit ein wenig Rechnen, siehst du, dass er da nicht spekuliert, sondern nur abliest, was da steht.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #858 am: 23.März 2010, 16:56:58 »

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.

Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.
Kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche mitteilen?
Nein?

Sowas liebe ich ja, hauptsache irgendeinen polemischen Quatsch schreiben ohne irgendwelche Ahnung zu haben. Wie Ensimismado (wie kamst du eigentlich auf den Namen? :D) schon sagte ist das schon beschlossene Sache.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #859 am: 23.März 2010, 17:22:36 »

Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)
und auf ein Weiterkommen ManUtds.

Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.
Kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche mitteilen?
Nein?

Ich kann das, aber da mein Internet so langsam ist kommen die erst übernächste Woche bei Dir an. :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 89   Nach oben