Stimmen insgesamt: 16
Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10
ja die bilanz ist nicht gut, aber wen kümmerts? wird im fussball nach bilanzen gespielt?
Ede, sich zu merken, was eine Seite vorher steht, ist nicht durchforsten. So geht man beim Lesen eines Buches zum Beispiel auch vor.
Ich weiss ja nicht was ihr alle habt aber in dieser Saison hat doch Bayern schon gegen Manudt gespielt und Gewonnen im Elfmeterschiessen beim Audi Cup und dem AC Milan haben sie auch ne Klatsche verpasst mit 4-1. Wenn das kein gutes Omen ist
Zitat von: BAMBEX am 21.März 2010, 08:23:59Ich weiss ja nicht was ihr alle habt aber in dieser Saison hat doch Bayern schon gegen Manudt gespielt und Gewonnen im Elfmeterschiessen beim Audi Cup und dem AC Milan haben sie auch ne Klatsche verpasst mit 4-1. Wenn das kein gutes Omen ist ManU war grade in der Vorbereitung wenn ich mich nicht irre...€: Milan war laub ich auch in der Vorbereitung.
Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)und auf ein Weiterkommen ManUtds.
Zitat von: El_Payaso am 22.März 2010, 16:43:06Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)und auf ein Weiterkommen ManUtds.Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.
Der Vorsprung wurde überall die Jahre verspielt und zwar von den italo Uefa Cup Teams...Aber hey selber Schuld.. wir sind ja Experten darin unser selber zu ruinieren.. mit der Farce von 2006 haben wir uns das selber eingebrockt.. in Spanien wäre sowas nie passiert.. genauso wie mit dem Doping im Radsport.. wie haben unser Idol Pantani kaputt gemacht, in Spanien werden Valverde und Contador bis zum tode verteidigt.. und dann heult man rum in Italien, vor allem die scheiss Medien...
Zitat von: Eddy am 22.März 2010, 19:03:24Zitat von: El_Payaso am 22.März 2010, 16:43:06Also ich hoffe auf einen CHL Sieg von Barca, einem 2.Platz für Inter(5Jahreswertung, Italien muss auf Platz 3 bleiben)und auf ein Weiterkommen ManUtds.Spätestens 2011/2012 haben wir Italien eh überholt, also was solls.Kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche mitteilen?Nein?