MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 226617 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #800 am: 19.März 2010, 13:39:09 »

Sat 1 wird beide Bayern-Spiele zeigen. Glaub nicht, dass da noch ein anderes kommt
Bayern wird einmal Dienstags spielen, damit ist ausgeschlossen dass Sat1 beide Bayernspiele zeigt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #801 am: 19.März 2010, 13:41:43 »

Sat 1 wird beide Bayern-Spiele zeigen. Glaub nicht, dass da noch ein anderes kommt
Bayern wird einmal Dienstags spielen, damit ist ausgeschlossen dass Sat1 beide Bayernspiele zeigt.

"Leider" ist dem aber so. :(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #802 am: 19.März 2010, 13:43:39 »

@mancity und ede: Seltsamerweise ist es fast nur in Deutschland ein ZSKA. Wieso übersetzt man denn das? Wieso übersetzt man dann nicht Manchester United in Manchester Einheit? ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #803 am: 19.März 2010, 13:49:34 »

Sat1 darf doch aber nur Mittwochspiele zeigen, oder nicht? ???

ede444

• Gast
« Antwort #804 am: 19.März 2010, 13:49:48 »

@mancity und ede: Seltsamerweise ist es fast nur in Deutschland ein ZSKA. Wieso übersetzt man denn das? Wieso übersetzt man dann nicht Manchester United in Manchester Einheit? ;)

da musst du die verantwortlichen für sowas in deutschland fragen.
die werden bestimmt eine hanebüchene erklärung dafür haben. ;)
ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

mancity

• Profi
« Antwort #805 am: 19.März 2010, 13:57:04 »

Ein letzter Funke kultureller Selbstständigkeit, um nicht jeder Anglisierung hinterherzurennen? Who knows?   ;D

Im Ernst: Weil das deutsche Zett in den meisten Sprache eben ein "C" ist, tippe ich mal.

« Letzte Änderung: 19.März 2010, 14:01:01 von mancity »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #806 am: 19.März 2010, 14:00:50 »

http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1003/News/bayern-im-koenigsklassen-viertelfinale-im-free-tv.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #807 am: 19.März 2010, 14:15:05 »

http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1003/News/bayern-im-koenigsklassen-viertelfinale-im-free-tv.html
Man lernt nie aus. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #808 am: 19.März 2010, 14:15:46 »

Lyon - Bordeaux -Lyon knapp weiter
Bayern - ManUtd - ManUtd locker weiter
Arsenal - Barcelona - Barca knapp weiter
Inter - ZSKA Moskau - Inter locker weiter

halbfinale
lyon-manutd (MANU sagt kein mensch in england, ist wieder ne typisch deutsche un-erfindung)
barca-inter

Viel Ahnung von Fussball hast du nicht gerade... ::)
Inter und locker weiter?? Schon mal gesehen wie schwer Inter sich gegen russische Mannschaften tut?
ManU locker weiter??
Du bist wirklich eine klasse Nummer im Forum. :P
« Letzte Änderung: 19.März 2010, 14:18:06 von Bodylove »

ede444

• Gast
« Antwort #809 am: 19.März 2010, 14:27:19 »

Lyon - Bordeaux -Lyon knapp weiter
Bayern - ManUtd - ManUtd locker weiter
Arsenal - Barcelona - Barca knapp weiter
Inter - ZSKA Moskau - Inter locker weiter

halbfinale
lyon-manutd (MANU sagt kein mensch in england, ist wieder ne typisch deutsche un-erfindung)
barca-inter

Viel Ahnung von Fussball hast du nicht gerade... ::)
Inter und locker weiter?? Schon mal gesehen wie schwer Inter sich gegen russische Mannschaften tut?
ManU locker weiter??
Du bist wirklich eine klasse Nummer im Forum. :P

warte immernoch auf die nur 2 weltklasse-leute von man utd und die angeblichen 3 von bayern.... :)

klar, mourinho´s inter lässt sich von den biederen russen die butter vom brot nehmen.
dann ist er wohl doch nicht so ein guter trainer, wenn er aus dem bisherigen schwertun mit russischen mannschaften nichts
fürs näxte aufeinandertreffen gelernt hat...und die mannschaft macht sich wohl auch vor den russen in die hosen vor lauter angst...

muss mich hier nicht von dir beleidigen lassen, aber wer sichs rausnehmen darf, darfs halt ;)
warte einfach mal ab freundchen. :)
« Letzte Änderung: 19.März 2010, 14:34:33 von ede444 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #810 am: 19.März 2010, 14:43:26 »

Meine Güte, ede... Das ist CL, keine Liga. Hier entscheidet immer Tagesform. Die Fiorentiner haben in einer absolut beschissenen "Form" ihre zwei besten Spiele seit langer, langer Zeit gegen uns abgeliefert.

Auf den Positionen wo wir am stärksten sind, ist ManUtd am schlechtesten. Bayern hat insgesamt 3 absolute Weltklasse Spieler, ManUtd 2. Klar hat ManU insgesamt das leicht bessere Team, aber wer behauptet ManUtd käme locker weiter, hat schlichtweg keine Ahnung vom Fussball.

Hahaha und dann bin immer ich der, der nicht objektiv ist?  :D
Zur Zeit hat Bayern einen Weltklasse Spieler und das ist Robben.. der andere wäre Ribery und der macht nichts bisher..
Aber wieso macht ihr ede so an? Ihr habt doch damals auch gesagt, Bayern kommt gegen Florenz locker weiter.. dem war, wie ich schon vorher schrieb, nicht so.. also chill..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Marwijk

• Profi
« Antwort #811 am: 19.März 2010, 14:50:05 »

@ ede Du bringst doch hier sowieso immer deine Geistesblitze zum Ausdruck. Und eine Beleidigung ist das für mich nicht. Ist dann eben mal die Wahrheit. :D

Meine Tipps:

Lyon - Bordeaux
Mein Tipp ist hier Bordeaux. Sie konnten bereits diese Saison ihre Klasse in der Champions League (Bayern, Juventus) und natürlich in der frz. Liga beweisen. Bei Lyon schwankt die Form immer mal wieder (zur Zeit in der Liga)

Bayern - ManUtd
Auf jeden Fall interessant. Ausschlag gebend ist für mich, wie gut van Buyten und Badstuber den Rooney in den Griif bekommen. Sollten Ribery, Robben und Gomez spielen können sehe ich hier auf jeden Fall die Chance. Mein Tipp, auf Grund von Rooney, ManUtd

Arsenal - Barcelona
Eine wirklich klasse Partie. Barcelonas Abwehr hatte immer wieder ein paar kleine Fehler hinten drinne, die Arsenal mit seiner tollen Offensivabteilung ausnutzen könnte. Die Abwehr von Arsenal ist ja ziemlich verletzungsgeplagt, mal sehen wie Campbell und co. den Messi in den Griff bekommen werden.

Inter - ZSKA Moskau
Schweres Spiel. Eigentlich eine klare Angelegenheit. Doch man sah ja schon wie sich Inter schwer gegen die russischen Teams tut (Kasan). Ich denke jedoch das Mourinho das schaffen wird und gehe von einem knappen Sieg für Inter aus.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #812 am: 19.März 2010, 14:51:08 »

meine Tipps zu den Spielen

Lyon - Bordeaux : Hinspiel 1-1 Rückspiel 1-2 Bordeaux weiter

Bayern - ManUtd : Hinspiel 2-1 Rückspiel 2-2 Bayern weiter

Arsenal - Barcelona : Hinspiel 1-2 Rückspiel 1-3 Barca weiter

Inter - ZSKA Moskau : Hinspiel 2-1 Rückspiel 0-1 ZSKA weiter

alles ohne Gewehr

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Conardo

• Gast
« Antwort #813 am: 19.März 2010, 14:52:41 »

[Tipp]Lyon, Bayern, Barca, ZSKA kommen weiter[/Tipp]

ede444

• Gast
« Antwort #814 am: 19.März 2010, 14:53:06 »

Meine Güte, ede... Das ist CL, keine Liga. Hier entscheidet immer Tagesform. Die Fiorentiner haben in einer absolut beschissenen "Form" ihre zwei besten Spiele seit langer, langer Zeit gegen uns abgeliefert.

Auf den Positionen wo wir am stärksten sind, ist ManUtd am schlechtesten. Bayern hat insgesamt 3 absolute Weltklasse Spieler, ManUtd 2. Klar hat ManU insgesamt das leicht bessere Team, aber wer behauptet ManUtd käme locker weiter, hat schlichtweg keine Ahnung vom Fussball.

Hahaha und dann bin immer ich der, der nicht objektiv ist?  :D
Zur Zeit hat Bayern einen Weltklasse Spieler und das ist Robben.. der andere wäre Ribery und der macht nichts bisher..
Aber wieso macht ihr ede so an? Ihr habt doch damals auch gesagt, Bayern kommt gegen Florenz locker weiter.. dem war, wie ich schon vorher schrieb, nicht so.. also chill..

da muss ich dir recht geben.
und jetzt wird das gegenteil behauptet. strange strange...aber was solls.
« Letzte Änderung: 19.März 2010, 15:26:05 von ede444 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #815 am: 19.März 2010, 14:56:26 »

Ein letzter Funke kultureller Selbstständigkeit, um nicht jeder Anglisierung hinterherzurennen? Who knows?   ;D

Im Ernst: Weil das deutsche Zett in den meisten Sprache eben ein "C" ist, tippe ich mal.

Finde es auch sehr seltsam, wie im Deutschen transkribiert wird. Brauchst bloß mal den wikipedia-Artikel von Balakov aufzurufen, da kommen einem echt die Tränen, wenn man die Argumentation sieht: Balakow schreibt man mit -w am Ende, weil das in der wikipedia eben so gemacht wird und die wissenschaftliche Transliteration (nach anerkannten internationalen Standards) nicht erwünscht ist. Anscheinend haben diese Leute noch nie ein Balakov-Trikot in der Hand gehalten...

Und ja, ich würde auch lieber CSKA statt ZSKA schreiben. Das Ц in ЦСКА wird eigentlich mit C latinisiert.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Marwijk

• Profi
« Antwort #816 am: 19.März 2010, 15:00:48 »

Mal eine andere Frage, hat jemand gestern Marseille gegen Benfica gesehen? Was hat den Ben-Afra da gemacht? ;D

ede444

• Gast
« Antwort #817 am: 19.März 2010, 15:11:13 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #818 am: 19.März 2010, 15:15:25 »

Ja sorry ede fürs ach solange warten, hier:

Bayern: Robben, Ribery und Lahm
ManU: Rooney und Vidic

Ich hab nie von locker weiter gesprochen, klar habe ich auch gedacht das es eindeutiger wird und habe nicht damit gerechnet das Florenz 2 absolute Top Spiele hinlegt, aber naja das beweist doch nur wieder das CL nichts mit aktueller Form zutun hat.

@Marwijk

Ich halte deine Einschätzungen für sehr gut, wobei ich natürlich hoffe das Bayern sich am Ende durchsetzt. Für mich ist Rooney noch nichtmal der riesen Vortel von ManUtd gegen Bayern, es ist ihre defensive: Beide Offensive sind Weltklasse, Bayern über die Aussen stärker, ManUtd im Zentrum. Beide Mannschaften können immer Tore schießen. Doch die Frage ist welche Defensive mehr Tore verhindern kann und da sehe ich leider ManUtd vorne, da sie mit Vidic einen Weltklasse IV und mit Ferdinand einen sehr starken IV Partner haben. Wobei man auch da wieder sehen muss das deren AV´s nicht soo großartig sind und Robbery dort sicherlich genug Chancen kreiren können....

Ach Fragen über Fragen, aber das einzige was sicher ist: Es werden zwei Top Begegnungen auf die ich mich sehr freue. :)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

• Gast
« Antwort #819 am: 19.März 2010, 15:25:24 »

Ja sorry ede fürs ach solange warten, hier:

Bayern: Robben, Ribery und Lahm
ManU: Rooney und Vidic

Ich hab nie von locker weiter gesprochen, klar habe ich auch gedacht das es eindeutiger wird und habe nicht damit gerechnet das Florenz 2 absolute Top Spiele hinlegt, aber naja das beweist doch nur wieder das CL nichts mit aktueller Form zutun hat.

@Marwijk

Ich halte deine Einschätzungen für sehr gut, wobei ich natürlich hoffe das Bayern sich am Ende durchsetzt. Für mich ist Rooney noch nichtmal der riesen Vortel von ManUtd gegen Bayern, es ist ihre defensive: Beide Offensive sind Weltklasse, Bayern über die Aussen stärker, ManUtd im Zentrum. Beide Mannschaften können immer Tore schießen. Doch die Frage ist welche Defensive mehr Tore verhindern kann und da sehe ich leider ManUtd vorne, da sie mit Vidic einen Weltklasse IV und mit Ferdinand einen sehr starken IV Partner haben. Wobei man auch da wieder sehen muss das deren AV´s nicht soo großartig sind und Robbery dort sicherlich genug Chancen kreiren können....

Ach Fragen über Fragen, aber das einzige was sicher ist: Es werden zwei Top Begegnungen auf die ich mich sehr freue. :)

ribery und robben - ok
lahm - war mal weltklasse, aber das ist er nicht mehr, er ist nicht mehr so schnell und zweikampfstark wie vor etwa 3 jahren und sein stellungsspiel hat auch nachgelassen. kann sich ja aber in zukunft wieder ändern

vidic - ok
rooney - logisch

es fehlen noch
van der sar
evra
park
ferdinand

das ist natürlich rein subjektiv und wenn jemand ne andere meinung hat, gerne.
das ist nur meine und bevor jetzt wieder angriffe von wegen "du hast keine ahnung" kommen - ich respektiere natürlich auch die eurige und werde sie nicht negativ kommentieren, da es zum glück jedem freigestellt ist, wen er gut oder schlecht findet.
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 89   Nach oben