MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 225302 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #820 am: 19.März 2010, 15:33:02 »

Auch wenn ich im Gegensatz zu Eddy der Meinung bin, dass wir doch relativ klarer Außenseiter sind...

Zitat
ribery und robben - ok
lahm - war mal weltklasse, aber das ist er nicht mehr, er ist nicht mehr so schnell und zweikampfstark wie vor etwa 3 jahren und sein stellungsspiel hat auch nachgelassen. kann sich ja aber in zukunft wieder ändern
Wenn du Lahms Stellungsspiel und Zweikampfstärke wirklich als so viel schwächer empfindest, hast du scheinbar nicht all zu viele Spiele von ihm gesehen. Er spielt anders auf rechts, aber noch effektiver mit Robben zusammen. Das, was man ihm vorwerfen kann, sind seine schlechten Flanken.

Zitat
es fehlen noch
van der sar
evra
park
ferdinand
In meinen Augen kannst du von all denen höchstens noch Evra als Weltklasse einstufen. Van der Saar ist nicht viel stärker als Butt (mit Ausnahme der letzten zwei Wochen) und Sowohl Ferdinand als auch Park haben höchstens gehobene Klasse, aber ich würde sie nicht einmal zu denen zählen, die international nah an der Weltklasse agieren. Dann schon eher noch jemanden wie Scholes, der zur Zeit wieder aufdreht.

mancity

• Profi
« Antwort #821 am: 19.März 2010, 15:33:10 »

Finde es auch sehr seltsam, wie im Deutschen transkribiert wird. Brauchst bloß mal den wikipedia-Artikel von Balakov aufzurufen, da kommen einem echt die Tränen, wenn man die Argumentation sieht: Balakow schreibt man mit -w am Ende, weil das in der wikipedia eben so gemacht wird und die wissenschaftliche Transliteration (nach anerkannten internationalen Standards) nicht erwünscht ist. Anscheinend haben diese Leute noch nie ein Balakov-Trikot in der Hand gehalten...

Und ja, ich würde auch lieber CSKA statt ZSKA schreiben. Das Ц in ЦСКА wird eigentlich mit C latinisiert.

Da ich in der DDR lesen gelernt habe, kann ich damit leben. Da wurde immer das W geschrieben statt V. Also Tschechow statt Chechov. Ist jetzt kein Fußballer.  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #822 am: 19.März 2010, 15:33:58 »

Van der Sar zählt für mich nicht mehr zur Weltklasse. Evra gebe ich dir Recht, Ferdinand bildet zusammen mit Terry ein überzeugendes Duo für England, über Park kann man streiten: Ich finde, dass er in der öffentlichen Wahrnehmung immer zu schlecht weg kommt. Weltklasse ist er nicht, aber sehr nützlich.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #823 am: 19.März 2010, 15:37:27 »

Park ist der Jens Jeremies von ManU, auch wenns ne völlig andere Position ist, die er spielt. ;)

Gurky

• Gast
« Antwort #824 am: 19.März 2010, 15:43:48 »

Van der Sar zählt für mich nicht mehr zur Weltklasse. Evra gebe ich dir Recht, Ferdinand bildet zusammen mit Terry ein überzeugendes Duo für England, über Park kann man streiten: Ich finde, dass er in der öffentlichen Wahrnehmung immer zu schlecht weg kommt. Weltklasse ist er nicht, aber sehr nützlich.

Van der Saar profitiert nur von der Abwehr Manchesters.
Da kann man auch den Rost oder Wiese reinstellen, der könnte das genauso gut machen...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #825 am: 19.März 2010, 16:38:38 »

Lyon - Bordeaux -Lyon knapp weiter
Bayern - ManUtd - ManUtd locker weiter
Arsenal - Barcelona - Barca knapp weiter
Inter - ZSKA Moskau - Inter locker weiter

halbfinale
lyon-manutd (MANU sagt kein mensch in england, ist wieder ne typisch deutsche un-erfindung)
barca-inter

Viel Ahnung von Fussball hast du nicht gerade... ::)
Inter und locker weiter?? Schon mal gesehen wie schwer Inter sich gegen russische Mannschaften tut?
ManU locker weiter??
Du bist wirklich eine klasse Nummer im Forum. :P

warte immernoch auf die nur 2 weltklasse-leute von man utd und die angeblichen 3 von bayern.... :)

klar, mourinho´s inter lässt sich von den biederen russen die butter vom brot nehmen.
dann ist er wohl doch nicht so ein guter trainer, wenn er aus dem bisherigen schwertun mit russischen mannschaften nichts
fürs näxte aufeinandertreffen gelernt hat...und die mannschaft macht sich wohl auch vor den russen in die hosen vor lauter angst...

muss mich hier nicht von dir beleidigen lassen, aber wer sichs rausnehmen darf, darfs halt ;)
warte einfach mal ab freundchen. :)

Wer beleidigt wen?  Beweiße?
Ich bin noch immer der Meinung das du keine Ahnung hast von Fussball oder einfach versuchst zu provozireren, was ja lesbar deine Art ist.
Wie Eddy schon sagte, es ist CL und es kommt einfach auf die Tagesform an.
Schau dir einfach mal die Bilanz von Inter gegen russische Mannschaften in der CL an und brüll nicht einfach planlos in den Wald....

Alles klar, Freundchen....

holsten

• Gast
« Antwort #826 am: 19.März 2010, 16:41:57 »

Du wirfst ihm Unwissenheit vor. Andere werden für sowas ne Woche hier gesperrt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #827 am: 19.März 2010, 16:48:26 »

Holsten, setze Unwissenheit nicht mit Dummheit gleich. Jemanden unwissens zu nennen ist vielleicht nicht freundlich, aber manchmal berechtigt (ohne Urteil in diesem Fall), jemanden jedoch dumm zu nennen, ist in jeder Hinsicht beleidigend und zeugt nicht von sozialer Kompetenz. Schließlich kann man das auch etwas freundlicher, sachlicher und auf anderer Basis diskutieren. Zumal dumm verallgemeinernd ist, Unwissenheit sich jedoch nur auf einen bestimmten Komplex bezieht.

ede444

• Gast
« Antwort #828 am: 19.März 2010, 17:07:37 »

Lyon - Bordeaux -Lyon knapp weiter
Bayern - ManUtd - ManUtd locker weiter
Arsenal - Barcelona - Barca knapp weiter
Inter - ZSKA Moskau - Inter locker weiter

halbfinale
lyon-manutd (MANU sagt kein mensch in england, ist wieder ne typisch deutsche un-erfindung)
barca-inter

Viel Ahnung von Fussball hast du nicht gerade... ::)
Inter und locker weiter?? Schon mal gesehen wie schwer Inter sich gegen russische Mannschaften tut?
ManU locker weiter??
Du bist wirklich eine klasse Nummer im Forum. :P

warte immernoch auf die nur 2 weltklasse-leute von man utd und die angeblichen 3 von bayern.... :)

klar, mourinho´s inter lässt sich von den biederen russen die butter vom brot nehmen.
dann ist er wohl doch nicht so ein guter trainer, wenn er aus dem bisherigen schwertun mit russischen mannschaften nichts
fürs näxte aufeinandertreffen gelernt hat...und die mannschaft macht sich wohl auch vor den russen in die hosen vor lauter angst...

muss mich hier nicht von dir beleidigen lassen, aber wer sichs rausnehmen darf, darfs halt ;)
warte einfach mal ab freundchen. :)

Wer beleidigt wen?  Beweiße?
Ich bin noch immer der Meinung das du keine Ahnung hast von Fussball oder einfach versuchst zu provozireren, was ja lesbar deine Art ist.
Wie Eddy schon sagte, es ist CL und es kommt einfach auf die Tagesform an.
Schau dir einfach mal die Bilanz von Inter gegen russische Mannschaften in der CL an und brüll nicht einfach planlos in den Wald....

Alles klar, Freundchen....

naja wer hier von uns keine ahnung von fussball hat, lass ich mal so dahingestellt.

ja die bilanz ist nicht gut, aber wen kümmerts?
wird im fussball nach bilanzen gespielt?
ok, dann nehm ich alles zurück.

da mourinho ein supertrainer ist, wird ihm schon was einfallen, auf
eben diese "bilanz-schwäche" einzugehen und darauf zu reagieren.
das sollte man einem weltklassetrainer schon zugestehen können.

« Letzte Änderung: 19.März 2010, 17:13:06 von ede444 »

holsten

• Gast
« Antwort #829 am: 19.März 2010, 17:15:57 »

Holsten, setze Unwissenheit nicht mit Dummheit gleich. Jemanden unwissens zu nennen ist vielleicht nicht freundlich, aber manchmal berechtigt (ohne Urteil in diesem Fall), jemanden jedoch dumm zu nennen, ist in jeder Hinsicht beleidigend und zeugt nicht von sozialer Kompetenz. Schließlich kann man das auch etwas freundlicher, sachlicher und auf anderer Basis diskutieren. Zumal dumm verallgemeinernd ist, Unwissenheit sich jedoch nur auf einen bestimmten Komplex bezieht.

Für mich ist es einfach nur direkter.
Das ich kaum Sozialkompetenz besitze ist mir durchaus bewusst und gewollt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #830 am: 19.März 2010, 17:31:34 »

Du wirfst ihm Unwissenheit vor. Andere werden für sowas ne Woche hier gesperrt.

Für mich ist es einfach nur direkter.
Das ich kaum Sozialkompetenz besitze ist mir durchaus bewusst und gewollt.

Beschwerden, Kritik, Wünsche, Anregungen und sonstige Kommentare bitte per PM an den Moderator Deines Vertrauens oder den Admin.

holsten

• Gast
« Antwort #831 am: 19.März 2010, 17:51:05 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #832 am: 19.März 2010, 20:03:15 »

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #833 am: 19.März 2010, 20:11:04 »

Zu sinnfrei

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #834 am: 19.März 2010, 20:15:15 »

ja die bilanz ist nicht gut, aber wen kümmerts?
wird im fussball nach bilanzen gespielt?
ok, dann nehm ich alles zurück.

da mourinho ein supertrainer ist, wird ihm schon was einfallen, auf
eben diese "bilanz-schwäche" einzugehen und darauf zu reagieren.
das sollte man einem weltklassetrainer schon zugestehen können.

Du drehst und wendest es dir auch immer zurecht wie es dir passt. Einmal zitierst du selbst Statistiken andermal solls niemand kümmern. Du kommst wie vor wie eine Forrele in der Pfanne ... immer schön wenden bevors anbrennt.
Leider besteht so eine Mannschaft nicht nur aus einem, wie du es nennst, Supertrainer sondern auch aus der Mannschaft, Tagesform und leider den Schiri der ja, laut deinen Zitat das Spiel durch seine Fehlentscheidungen lebendig hält.
Aber da du ja ein eingefleischter Inter Fan bist und auch, davon bin felsenfest überzeugt, in der Serie A blendend auskennst, mache ich mir über deine "locker weiter" Prognose keine weiteren Gedanken. Aber sollte es anders kommen, bin ich wieder felsenfest überzeugt, weißt du jetzt schon wie du dich aus der Sache "raus Aalen" kannst.

Übrigends war ich der hier ein 4:0 für Barca getippt hatte. :D

ede444

• Gast
« Antwort #835 am: 19.März 2010, 20:48:38 »

da applaudiere ich dir natürlich.
wenigstens was gewonnen bei oddset? ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #836 am: 19.März 2010, 22:05:22 »

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #837 am: 19.März 2010, 22:10:08 »

Weil es nix bringt?

Ist genauso sinnfrei, wie meine Diskutierei am Mittwoch mit den Sicherheitsaffen in München in der S-Bahn. Wat nen Aufstand wegen Schwarzfahrerei!!! Schön auf ne Polizeiwache geführt worden plus Personalienüberprüfung plus Anruf bei den Hamburger-Kollegen.

Naja, wenn man Menschen "Macht" gibt ...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #838 am: 19.März 2010, 22:13:50 »

Weil es nix bringt?

Ist genauso sinnfrei, wie meine Diskutierei am Mittwoch mit den Sicherheitsaffen in München in der S-Bahn. Wat nen Aufstand wegen Schwarzfahrerei!!! Schön auf ne Polizeiwache geführt worden plus Personalienüberprüfung plus Anruf bei den Hamburger-Kollegen.

Naja, wenn man Menschen "Macht" gibt ...

Sich an die Regeln halten hilft. Das gilt hier im Forum, draußen auf der Straße und auch in der S-Bahn.
Oder sollte man die Regeln individuell anpassen?

holsten

• Gast
« Antwort #839 am: 19.März 2010, 22:15:13 »

Danke für den Hinweis.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 89   Nach oben