Ja sorry ede fürs ach solange warten, hier:
Bayern: Robben, Ribery und Lahm
ManU: Rooney und Vidic
Ich hab nie von locker weiter gesprochen, klar habe ich auch gedacht das es eindeutiger wird und habe nicht damit gerechnet das Florenz 2 absolute Top Spiele hinlegt, aber naja das beweist doch nur wieder das CL nichts mit aktueller Form zutun hat.
@Marwijk
Ich halte deine Einschätzungen für sehr gut, wobei ich natürlich hoffe das Bayern sich am Ende durchsetzt. Für mich ist Rooney noch nichtmal der riesen Vortel von ManUtd gegen Bayern, es ist ihre defensive: Beide Offensive sind Weltklasse, Bayern über die Aussen stärker, ManUtd im Zentrum. Beide Mannschaften können immer Tore schießen. Doch die Frage ist welche Defensive mehr Tore verhindern kann und da sehe ich leider ManUtd vorne, da sie mit Vidic einen Weltklasse IV und mit Ferdinand einen sehr starken IV Partner haben. Wobei man auch da wieder sehen muss das deren AV´s nicht soo großartig sind und Robbery dort sicherlich genug Chancen kreiren können....
Ach Fragen über Fragen, aber das einzige was sicher ist: Es werden zwei Top Begegnungen auf die ich mich sehr freue.