MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 230414 mal)

Cruyff

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #720 am: 17.März 2010, 22:40:08 »

Vernichtend. Aber was will man auch erwarten wenn man im Camp Nou ran muss, da gibs´ halt ne Packung. Ich finde Stuttgart hat eine gute CL gespielt, also Respekt für die Schwaben und eine Verbeugung vor dem wahren FCB ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #721 am: 17.März 2010, 23:41:39 »

Will sich denn keiner über die neue Lehmann-Balljungen Aktion aufregen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #722 am: 18.März 2010, 08:54:21 »

Was ist den da genau vorgefallen?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #723 am: 18.März 2010, 09:20:39 »

Zitat
Ich habe es auch nicht gesehen. War das die Szene mit der Gelben Karte?

Auf jeden Fall Glückwünsche an Barcelona zum verdienten weiter kommen.

Auf ein Wunder habe ich gehofft, aber die Gedanken verflogen nach dem 1:0 durch Messi recht schnell. Danach lief bei Barca alles wie am Schnürrchen und wir rannten 90 Minuten hinterher. Ich mache den Jungs keine Vorwürfe, denn da haben schon ganz andere aufs Maul bekommen. Nun kann man sich voll auf die nächste Saison vorbereiten und schauen das wir über nächstes Jahr wieder International dabei sind.

Ibra würde ich gerne fragen, ob er mit seinem dreckigen Mund auch seine Mutter küsst. Ich weiss das es nicht wirklich korrekt ist, aber in der Szene hätte ihm Lehmann eine knallen sollen.

Viel Glück noch an die anderen Deutschen Vertreter.

ede444

• Gast
« Antwort #724 am: 18.März 2010, 09:23:28 »

was war denn da mit ibrahimovic und lehmann?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #725 am: 18.März 2010, 09:24:48 »

was war denn da mit ibrahimovic und lehmann?

Ibra hat geschätzte 15x Puto zu ihm gesagt. Dazu brauchte ich keinen Lippenleser.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 18.März 2010, 09:39:41 »

Zitat
Ibra hat geschätzte 15x Puto zu ihm gesagt. Dazu brauchte ich keinen Lippenleser  ;)
Ich empfinde Barcelona als sportlich faire Mannschaft, aber Ibra ist mir ein Dorn im Auge. Ich verstehe nicht wie man sich als großartiger Fussballer, so schlecht präsentieren kann.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #727 am: 18.März 2010, 10:01:34 »

Der Balljunge war schläfrig, hat den Ball nicht schnell genug rausgerückt, da hat Lehmann sich den Ball selber geholt und den Jungen mit der Schulter am Kopf touchiert. Daraufhin war Lehmann am Schimpfen (dafür gabs die gelbe Karte) und die Mädels neben dem Balljungen bekamen einen Lachflash. Lehmann hat dann zur Halbzeit nochmal rRichtung des Jungens gepöbelt, der dafür dann die Ersatzhandschuhe von Jens eingesackt hat. ;D
So ungefähr, in Bildern und lustig vertont (Lehmann: "Schiri, die Balljungen ärgern mich wieder mimimimi!") war das wieder rcht unterhaltsam.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #728 am: 18.März 2010, 10:26:33 »

Zitat
Ibra hat geschätzte 15x Puto zu ihm gesagt. Dazu brauchte ich keinen Lippenleser  ;)
Ich empfinde Barcelona als sportlich faire Mannschaft, aber Ibra ist mir ein Dorn im Auge. Ich verstehe nicht wie man sich als großartiger Fussballer, so schlecht präsentieren kann.

Naja Lehmann ist ja auch kein Kind von Traurigkeit, dann muss man auch mal (verbal) einstecken können. Und er, der sich ja selbst als großen Fußballer/ Torwart sieht, hat sich nun auch schon oft genug schlecht präsentiert.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #729 am: 18.März 2010, 10:43:46 »

Hab mal die Umfrage oben geändert.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #730 am: 18.März 2010, 10:46:28 »

Ein bisschen mehr habe ich von Stuttgart schon erwartet. Da muss man sich schon fragen, was man in der CL zu suchen hat. Klar, Bayern hat da auch verloren, aber da stimmte es generell nicht mehr wegen der Probleme mit Klinsmann. Der VfB dagegen scheint sich gefestigt zu haben - und dann liefert er so eine Kapitulation ab. Andererseits war aber auch klar, das Barca nicht noch mal so schlecht (für ihre Verhältnisse) spielt wie im Hinspiel.

ede444

• Gast
« Antwort #731 am: 18.März 2010, 10:58:03 »

Zitat

Naja Lehmann ist ja auch kein Kind von Traurigkeit, dann muss man auch mal (verbal) einstecken können. Und er, der sich ja selbst als großen Fußballer/ Torwart sieht, hat sich nun auch schon oft genug schlecht präsentiert.

wusste gar nicht, dass einer von beiden spanisch kann :)

Conardo

• Gast
« Antwort #732 am: 18.März 2010, 11:04:09 »

Dachte das wäre portugiesisch ...

mancity

• Profi
« Antwort #733 am: 18.März 2010, 11:15:49 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Puto
 ;D

Komisch, die portug. Variante steht da nicht. Ich denke, der Ibra hat das lieb gemeint.  :D

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #734 am: 18.März 2010, 11:19:13 »

Da muss man sich schon fragen, was man in der CL zu suchen hat.

Nunja, man hat sich qualifiziert, also ist man dabei. Und nach den Bayern- Auftritten gegen Bordeaux hätte man diese Frage auch stellen können.
Immerhin ist man so weit gekommen wie Real Madrid, Chelsea und der AC Mailand.  :P

edit:

http://en.wiktionary.org/wiki/puto

@ede: kann doch durchaus sein, dass Ibrahimovic etwas spanisch gelernt hat. Effenberg hatte in Florenz ja auch erstmal Schimpfwörter gelernt. Und wenn Ibrahimovic nur das sagt, was er sich evtl. auch jedes Spiel anhören muss und in dem Glauben ist, das sei was Nettes  ;D , wollte er Lehmann vielleicht auch nur ein Kompliment machen  8) . Dass er die "Filipino" - Variante meinte schließ ich mal aus...
« Letzte Änderung: 18.März 2010, 11:29:24 von Bauernlümmel »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 18.März 2010, 11:33:19 »

Sag du mir mal 10-15 mal Bastard ins Gesicht und dann werden wir sehen wie lieb wir uns haben.  ;)

Ich glaube das keiner von den VfB Spielern nach Barcelona gefahren ist um dort zu kapitulieren. Wir arbeiten Fussball und ergötzen uns an gelegentlichen Kombinationen. Barcelona dagegen ist Kunst auf Rasen und dort sind Fehlpässe fast schon eine Beleidigung für den Zuschauer. Gestern war einfach der Unterschied zu groß und das frühe 1:0 brach uns das Genick. Dazu hast viele Jungs dabei, die zum ersten mal vor so einer Kulisse gespielt haben. Man hat es doch am Ende gesehen, als sie wie kleine Schulbuben beim Messi nach dem Trikot gefragt haben.  :D

Egal die Saison ist gelaufen und nun sollten wir endlich genug Zeit haben, um ein anständiges Konzept für die kommende Saison zu erstellen. Ich halte von Gross sehr viel und hoffentlich schafft er es einen ausgewogenen Kader zu formen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #736 am: 18.März 2010, 11:51:31 »

Fand das Spiel gestern auch gut. Natürlich ist Barcelona eine Nummer zu groß für den VfB, aber sie haben sich doch anständig verabschiedet. Wenn ich an die Vorführung der Bayern in der letzten Saison denke, dann kann man schon sagen, dass sich der VfB wacker geschlagen hat. Die haben die Münchner damals in einer Halbzeit zerlegt und vorgeführt. Gestern hatte man zumindest das Gefühl, dass der VfB ganz nett mitspielen kann. Wahrscheinlich hat Barca nach dem 2:0 ja auch nicht mehr mit voller Kraft gespielt. An ein Weiterkommen gegen Barca haben vielleicht auch die Spieler nicht unbedingt geglaubt, vielleicht hat das gestern etwas gefehlt, um an die Leistung vom Hinspiel anzuknüpfen. Ist aber auch egal. Barcelona war in diesem Spiel Topfavorit und ist es in meinen Augen weiterhin für die Champions League.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ede444

• Gast
« Antwort #737 am: 18.März 2010, 12:15:29 »

"du reiskuchen" hört sich auch nicht sehr freundlich an  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #738 am: 18.März 2010, 12:27:57 »

Sag du mir mal 10-15 mal Bastard ins Gesicht und dann werden wir sehen wie lieb wir uns haben.  ;)

Ach Gottchen, da muss man sich ja in der Bezirksliga schlimmere Dinge anhören! :D
Gegen Dennis Wise (Meister des Trashtalks) hätte ich allerdings nicht spielen wollen. ;)

ede444

• Gast
« Antwort #739 am: 18.März 2010, 12:53:43 »

Ach Gottchen, da muss man sich ja in der Bezirksliga schlimmere Dinge anhören! :D
Gegen Dennis Wise (Meister des Trashtalks) hätte ich allerdings nicht spielen wollen. ;)

der hatte ja auch meistens vinnie jones im schlepptau, da trash-talkt sichs leicht... ;)
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 89   Nach oben