MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 209906 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #40 am: 27.August 2009, 19:41:45 »

Ich geh aber nicht vom Selbstverständnis aus, sondern von der Realität. ;) Und da ist die Gruppe nunmal echt unangenehm, eben gerade, weil die Namen sogar ein wenig dazu verleiten, das leicht zu nehmen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 27.August 2009, 20:41:11 »

Juve vs Bayern.. zum Glück... wenn ich daran denke das nur noch Bayern und Manu da waren... in derzeitigen Verfassung putzen wir die Bayern.. sowieso Juve nicht gerade ein Lieblingsgegner der Bayern.. letzten 4 Spiele 3 verloren..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #42 am: 27.August 2009, 21:34:30 »

Ich schau mal ob ich an Karten komme bei dem zwei meiner Lieblingsvereine aufeinander treffen.
Inter : Barca :) *freu*

Hoffe das die Preis nicht unverschämt hoch sind.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #43 am: 27.August 2009, 21:38:51 »

Juve vs Bayern.. zum Glück... wenn ich daran denke das nur noch Bayern und Manu da waren... in derzeitigen Verfassung putzen wir die Bayern.. sowieso Juve nicht gerade ein Lieblingsgegner der Bayern.. letzten 4 Spiele 3 verloren..
Wenn eure Spieler mit der Arroganz ran gehen, dann nehmen sich die Leistungen von uns in den letzten drei Spielen, zu eurer dann gezeigten Leistung sicher nichts.

Feno

• Gast
« Antwort #44 am: 27.August 2009, 22:04:13 »

Ich schau mal ob ich an Karten komme bei dem zwei meiner Lieblingsvereine aufeinander treffen.
Inter : Barca :) *freu*

Hoffe das die Preis nicht unverschämt hoch sind.
vor paar jahren spielten die ja schonmal in der CL gegeneinander...war damals da...mein bisher einziges CL-Spiel überhaupt im Stadion :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #45 am: 27.August 2009, 23:03:17 »

Stuttgart und Wolfsburg haben natürlich Losglück gehabt - weiter sind sie deswegen nicht, manchmal ist es auch einfacher Aussenseiter zu sein.

Bayern hat mit Juve und Bordeaux (die in Frankreich letztes Jahr verdient und überlegen Meister wurden) zwei sehr unangenehme Gegner erwischt haben. Aber so arrogant wie Hoeneß heute aufgetreten ist, dürfte der erste Platz kein Problem werden.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 28.August 2009, 00:54:09 »

Aber so arrogant wie Hoeneß heute aufgetreten ist, dürfte der erste Platz kein Problem werden.

Tritt der nicht immer so auf? Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal nur EIN vernünftigen Satz aus seinem Mund gehört habe...

Aber zurück zum Thema, bin gespannt wie sich Züri in der Gruppenphase schlägt, würde mir ein Weiterkommen wünschen.. Hoffe nur, das Eric Hassli den Kopf behält und durch de ganzen Transferspekulationen um ihn nicht neben der Kappe ist.. oder gar wechselt

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #47 am: 28.August 2009, 00:55:15 »

Ich bin besonders auf die Gruppen B, D und F (meiner Meinung nach die ausgeglichenste) gespannt.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 28.August 2009, 01:06:42 »

Ich finde nicht das die Gruppen einfach sind für unsere Deutschen Vertreter. Die Mannschaften die in der Champions League spielen, tun das nicht ganz zu Unrecht und ich denke das alle drei Deutschen Teams an jedem Spieltag das Maximum abrufen werden müssen, um einen der ersten beiden Plätze zu erreichen. Sicher, Stuttgart hat es verhältnismäßig gut getroffen, aber für Wolfsburg und Bayern wird es nicht einfach. Das Potential haben beide natürlich, gar keine Frage, aber das wird dennoch ein hartes Stück Arbeit.

mancity

• Profi
« Antwort #49 am: 28.August 2009, 22:57:00 »

Hey, seit wann gibts denn Verlängerung im Supercup? Wusste ich gar nicht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 29.August 2009, 11:18:09 »

Hey, seit wann gibts denn Verlängerung im Supercup? Wusste ich gar nicht.

Schon immer? So weit ich mich erinnern kann, hab ich im CM und FM auch immer erst Verlängerung gespielt vorm Elferschießen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 15.September 2009, 16:17:16 »

Die UEFA hat endlich einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan und die Einführung eines neuen Finanzkontrollsystems beschlossen.

Zitat
Die UEFA hat auf ihrer Exekutiv-Sitzung in Nyon die Einführung eines Finanzkontrollsystems beschlossen, das dem finanziellen Wettrüsten ein Ende setzen soll.
Ab der Saison 2012/13 dürfen die Ausgaben der Vereine für Transfers und Gehälter die Vermögenswerte nicht mehr überschreiten.
"Das ist der richtige Weg. Der Wettbewerb wird fairer", sagte DFB-Präsident und Exekutiv-Mitglied Theo Zwanziger nach der Sitzung der "dpa".
Bei Verstößen sind Sanktionen möglich, die bis zum Ausschluss aus der Champions League reichen können.

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_152210.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gekoo_10

• Gast
« Antwort #52 am: 15.September 2009, 16:19:01 »

Die Vorfreude auf die beginnende Champions League hält sich in Grenzen. Mein Verein Besiktas Istanbul muss heute zu Hause gegen Manchester United ran. Hoffe mal, dass wir heute nicht abgeschossen werden!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 15.September 2009, 22:39:14 »

Heute nur 1-1 gegen Bordeaux obwohl wir deutlich besser waren... Chancenverwertung bzw beide Bordeaux Keeper verhinderten unseren Sieg ebenso wie die Latte 2 Minuten vorm Ende..
Nunja hab nächsten Spieltag wieder mit Diego und del Piero da ändert sich die Musik wieder...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #54 am: 15.September 2009, 22:48:38 »

Die UEFA hat endlich einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan und die Einführung eines neuen Finanzkontrollsystems beschlossen.

Zitat
Die UEFA hat auf ihrer Exekutiv-Sitzung in Nyon die Einführung eines Finanzkontrollsystems beschlossen, das dem finanziellen Wettrüsten ein Ende setzen soll.
Ab der Saison 2012/13 dürfen die Ausgaben der Vereine für Transfers und Gehälter die Vermögenswerte nicht mehr überschreiten.
"Das ist der richtige Weg. Der Wettbewerb wird fairer", sagte DFB-Präsident und Exekutiv-Mitglied Theo Zwanziger nach der Sitzung der "dpa".
Bei Verstößen sind Sanktionen möglich, die bis zum Ausschluss aus der Champions League reichen können.

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_152210.html

Die Frage wird soch sein: wie sanktionieren? Gesetze sind ja schön und gut, aber das Nichtbefolgen wird doch allzu lapidar geahndet. Schaut Euch nur die ganzen Punktabzüge und vermeintliche Ausschlüsse an. Spätestens nach zwei Monaten ist die Strafe auf eine Lächerlichkeit reduziert. Wer würde schon Real Madrid aus der Champions League streichen, bei den Einnahmen, die die garantieren?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #55 am: 15.September 2009, 23:18:49 »

Hilfe! Es müllert wieder!!

Dann macht es bumm... ja, und dann krachts... und alles schreit... der Müller machts!
http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE

mancity

• Profi
« Antwort #56 am: 16.September 2009, 10:44:21 »

Hilfe! Es müllert wieder!!

Dann macht es bumm... ja, und dann krachts... und alles schreit... der Müller machts!
http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE

Wenn es vorher nicht "Butt" gemacht hätte, dann hätte es sich ausgemüllert.  ;)

Nee, der Junge ist schon beeindruckend eiskalt vor dem Tor. Aber für mich war Butt der Mann dieses öden Spiels.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #57 am: 16.September 2009, 12:02:40 »

Ich finds halt nur spaßig, dass die Bundesliga endlich wieder einen Bayern-Stürmer Namens Müller hat.... und ansich wünsche ich ihm alles Gute. Nur gegen die Eintracht sollte er das Tore schießen einstellen ,-)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #58 am: 17.September 2009, 09:33:38 »

Wie immer versaut sich Stuttgart selbst das Spiel. Ist mir wirklich ein Rätsel wie so etwas passieren kann. In der 2. Halbzeit dermaßen Anti-Fussball zu spielen geht in der CL halt nicht gut. Zum Schluß müssen sie über den einen Punkt glücklich sein immerhin gabs nicht eine Torchance in der 2. Halbzeit.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 17.September 2009, 12:52:42 »

Wie immer versaut sich Stuttgart selbst das Spiel.
das ist mir auch unerklärlich ... immer wieder fallen sie nach einem erzielten tor in den "vorsprunghalten"-modus und machen das spiel langsam dazu spielen sie plötzlich ungenaue pässe und zeigen ungeahnte schwierigkeiten beim stoppen des balles. dabei hat vorher noch alles gut geklappt! die rangers muss man doch aus dem stadion fegen ...

bin seit noch mehr der meinung dass der vfb statt einem weiteren defensiven mittelfeldspieler einen die rechte seite hätte kaufen müssen ... hilbert läuft doch seit dem abpfiff der meistersaison seiner form hinterher ...
der vfb spielt im neckarstadion!