MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 258668 mal)

Marwijk

• Profi
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1740 am: 22.Mai 2010, 21:33:48 »

Selbst mit seinen fast 37 Jahren fasziniert mich dieser Zanetti immer noch.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1741 am: 22.Mai 2010, 21:37:52 »

Es ist ein Wunder das Bayern es mit dieser Abwehr bis inc CL Finale geschafft hat. Das es auf diesem Niveau mit einem Demichelis schwer wird, war zu erwarten. Der Mann hat ja selbst in der Buli so seine Probleme. Absolut dämlich wie der sich beim Gegentor anstellt.

Na ja, fand es ansonsten okay was Bayern gemacht hat. haben den Ball laufen lassen und versucht auf den richtigen Moment zu warten. Wird natürlich nun schwer diese Ruhe weiter an den Tag zu legen, wenn man durch so ein dämliches Gegentor in Rückstand liegt.

Takticator

• Profi
« Antwort #1742 am: 22.Mai 2010, 21:47:54 »

Ich hab mir vorsichtshalber grad ne Pizza beim Italiener für nach dem Spiel bestellt :D

Edit: die Abwehr ist ein WITZ!

Edit 2: Milito ist krank!
« Letzte Änderung: 22.Mai 2010, 22:13:26 von Takticator »

Feno

• Gast
« Antwort #1743 am: 22.Mai 2010, 22:13:23 »

militoooooooooooooooooooooooooooooooooo

einfach nur weltklasse

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1744 am: 22.Mai 2010, 22:15:27 »

was der badstuber nach vorne spielt ist ja unterirdisch,hoffen wir mal das jogi zu schaut.

Takticator

• Profi
« Antwort #1745 am: 22.Mai 2010, 22:15:30 »

Feno: Zocken wir danach noch einen, oder bist danach unähig? :D

Sonst fahr ich nach München, feiern. Nicht weil bayern verloren hat, sondern weil ich in die disse will Eddy.

Ich hätts euch gegönnt. Aber du musst wissen, dass ich als Löwe auch ein Problem damit habe, dass Bayernfans durchdrehen.

Schönen Abend, vorallem dir Eddy, feier schön, ihr habt immerhin das Double!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1746 am: 22.Mai 2010, 22:16:15 »

Wieder stark gemacht von Milito, da sieht jeder Verteidiger alt aus.

Wie viele Weltklassestürmer haben die Argentinier denn überhaupt? Mehr als 23? ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1747 am: 22.Mai 2010, 22:16:37 »

Gratulation an Inter. Ich denke da wird nichts mehr anbrennen. Sie sind verdient der Sieger. Nicht weil sie überragend spielen, aber weil sich einfach clever agieren und Bayern eine Abwehr hat, die auf diesem Level schlicht überfordert ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1748 am: 22.Mai 2010, 22:43:40 »

Heute war Inter zu stark, besonders mit dem 1-0 im Rücken sind sie kaum zu knacken. Das ist taktisch hervorragend und hat alles Hand und Fuss (mit Fuss meine ich nicht den seltsamen Kommentator).

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1749 am: 22.Mai 2010, 22:46:31 »

über links ging garnichts.
wenn die jetzt mit der ganzen kohle eine guten vl kaufen der auch offensiv was bringt wie es rechts mit lahm und robben flutscht und noch einen gescheiten iv,dann traue ich den nächstes jahr in der cl wieder was zu.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1750 am: 22.Mai 2010, 22:51:47 »

Verdienter Sieg, wir waren zu grün hinter den Ohren.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1751 am: 22.Mai 2010, 23:00:31 »

Glückwunsch an Inter (die italienische Mannschaft ohne Italiener auf dem Platz  ::) ) War verdient.

Die Abwehr der Bayern muss dringend verstärkt werden. Wenn man in der Champions League nächste Saison wieder was erreichen will, dann ohne Demichelis und van Buyten.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1752 am: 22.Mai 2010, 23:12:03 »

Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen. Und es zeigt sich wie so oft: Nicht das Team mit der optischen Überlegenheit (sprich: mehr Ballbesitz) gewinnt ein Spiel, es gewinnt das Team, das seine Chancen effektiv nutzt. Und heute war Inter einfach extrem gut organisiert. Dass die Bayern nicht noch vermehrter über die Außen gekommen sind, hat mich verwundert. Aber offenbar hat Inter so gut gestanden, dass man darin keinen Sinn sah.
Man kann Mourinho nur gratulieren. Er hat seine Elf perfekt eingestellt. Die Defizite in Bayerns Defensive haben heute den Ausschlag gegeben. Ich bin aber sicher, dass man dies abstellen kann. In der nächsten oder übernächsten Saison traue ich den Bayern erneut zu, so weit zu kommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1753 am: 22.Mai 2010, 23:15:01 »

Ich bin Stolz auf die Jungs. Haben heute zwar nicht gewonnen aber das wir soweit gekommen sind zeigt das wir eine gute Manschaft sind. Wir haben bis heute Fussball gespielt. Real spielte seit Monaten nur noch einen Wettbewerb. Wir haben 2 Titel geholt und waren im Finale der championsleague.

Gamasche

• Profi
« Antwort #1754 am: 22.Mai 2010, 23:31:14 »

Schade, ich freu mich aber für Lucio ;D
Hoffentlich verstärkt Bayern nächste Saison die Verteidigung.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1755 am: 22.Mai 2010, 23:55:36 »

Der Uli hat gesagt BAyern ist auf der suchen nach einem Außenverteidiger. Denke Dann kann der Badstuber in die IV. Der Badstuber ist gut aber er ist kein LV. Das darf man eben nicht vergessen. Der hat letzte Saison noch gegen Wuppertal usw gespielt. Da ist es doch normal das der in der Offensive nix reißen kann. ist eben ein IV.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1756 am: 23.Mai 2010, 00:32:41 »

Badstuber hat seine Sache heute defensiv aber gut gemacht. Okay, später war da ja nicht mehr so viel zu machen. Trotzdem hieß sein Gegenspieler Eto'o, immerhin. Bin auch nicht zu enttäuscht, ich meine, Bayern hatte die Erwartungen sowieso schon übertroffen. Und so brutal wie damals das Duell gegen den anderen potenziellen Triple-Gewinner wars auch nicht.

Moratti hat nach all den Jahren, all dem Taschengeld und all den Tränen, mit denen er seinem Vater nacheiferte, wohl endlich seine Ruhe. Und die Interfans haben auch mal wieder international abseits des "Cups der Verlierer" was zu feiern. Fast schon ein bisschen unglaublich, dass das eben Inters zweites CL/Landesmeister-Finale seit 1972 war (0:2 gegen Ajax Amsterdam). 40 Jahre ohne Hand am Pott mit den großen Henkeln wie Segelohren.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1757 am: 23.Mai 2010, 09:06:52 »

Ich beglückwünsche dennoch den FCB, denn das CL-Finale hätte man im November oder Oktober noch für einen makaberen Witz gehalten. Ich bin sicher: hätte ich damals gesagt: "Ach, lasst mal, Ihr kommt sicher ins CL-Finale!", hätte es von manchem User einen Polemik-Vorwurf gegeben ;D

So also geht eine erfolgreiche Saison zwar ohne Triple zuende, aber erfolgreich dennoch, vor allem, weil man spielerische Dominanz gesehen hat. So kann der FCB gefallen!

Viel erstaunlicher fand ich Mourinho nachher im Sat1-Interview, als er seinen Wechsel zu Real Madrid bekannt gab. Ist Pellegrini denn überhaupt schon entlassen?!?  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1758 am: 23.Mai 2010, 09:21:53 »

Viel erstaunlicher fand ich Mourinho nachher im Sat1-Interview, als er seinen Wechsel zu Real Madrid bekannt gab. Ist Pellegrini denn überhaupt schon entlassen?!?  :-X

Nach so einer Aussage wird es dann wohl nicht mehr lange dauern.

Als Juve-Fan bin ich bei Gott kein Inter-Befürworter, dennoch hab ich gestern Inter die Daumen gehalten, weil es halt ein Italienisches Team ist. Bayern ist eine sehr starke Mannschaft mit Super Spieler, besonders das Einbauen eigener junger Talente ist etwas auf das sie sehr Stolz sein können. Hut ab, ihr habt ne tolle Saison gespielt und werdet auch in kommenden Jahren weit kommen.

Dennoch hat Inter den Titel verdient, die haben eigentlich als sie Barcelona ausgeschaltet hatten, schon bewiesen wie sie gute Spieler ausschalten und dennoch selbst gefährlich vor des gegnerichsen Tor aufkreuzen können.

So nun warte ich gespannt auf die nächste Saison, wo Juve aus dem Tal der Tränen aufsteigen muss :-)

Ciao,
Modem

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1759 am: 23.Mai 2010, 14:12:09 »

Als Juve-Fan bin ich bei Gott kein Inter-Befürworter, dennoch hab ich gestern Inter die Daumen gehalten, weil es halt ein Italienisches Team ist.

Offenbar nicht italienisch genug.  :( Glückwunsch auch noch an Feno, bei uns wars a bisserl enger, gell?  ;D Bist Du eigentlich aus dem deutschsprachigen oder italienischsprachigen Teil der Schwiiz?