MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10


Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 203744 mal)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1720 am: 22.Mai 2010, 17:46:46 »

Dann seid eben weiter stur, nur weil ihr nicht zeigen wollt, das Bayern heute gewinnen soll.
Was soll's. Ich setz mich jetzt vor den Fernseher und warte auf das Spiel. Bis dann.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1721 am: 22.Mai 2010, 17:46:59 »

@ Takticator: Okay wo genau habe ich jemals geschrieben " der große Tag, wir werden unsterblich"? Ich habe sowas, oder sowas in der Art niemals geschrieben, sondern habe immer nur meine Freude über das Finale ausgedrückt, wobei du eher gegen diese Freude gearbeitet hast also, wie du selbst schon sagtest provoziert hast. Und fertig.

Sorry Ede, aber irgendwie kannst du auch keine Kritik einstecken... Du provozierst genauso, wie jeder andere hier auch!

Ja dann zeig es mir doch einfach auch auf? Ich komme hier ins Forum heute, wollte nur nochmal ein letztes mal schreiben das ich mich aufs heutige Spiel wirklich freue und man wird direkt wieder mit sowas konfrontiert. Vor ca einem Monat hatten wir hier mal die Diskussion wo es dadrum ging das Leute die eher Anti-Bayern sind weniger provozieren sollen und Bayern Fans nicht so sensible sein sollen. Daraufhin habe ich für 3 Wochen alles mal überlesen, doch dann habe ich gemerkt das es wohl relativ egal ist ob ichs überlese oder nicht, da sich auf der anderen Seite eh nichts verändert hat.

Da komme ich also heute wieder hierhin und lese das sich manche hier wünschen das Bayern wieder so verlieren würden wie 99. Dabei wahr meine erste Aussage heute sogar so, dass ich mich einfach nur auf das Spiel heute konzentrieren will und alles andere heute mal nicht so wichtig ist. Und was ist? Noch nichtmal das wird respektiert bzw. akzeptiert und man darf sich weiterhin Sachen anhören.

Und kanns ehrlich, ich bin das ganze hier so langsam echt leid.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1722 am: 22.Mai 2010, 17:47:58 »

Schon seltsam. Inter ist der unbeliebsteste/polarisierenste Klub Italiens und bekommt bei den Deutschen eine Menge Zuspruch. Und das obwohl Italien einer unserer größten Feinde ist. Und hört bloß auf zu jammern wenn euer Lieblingsklub nur 4. in der BL wird = Europa League.
Bei Bayern spielen eine Menge Eigengewächse, Bayern spielt einen astreinen Fußball. Inter hat keinen einzigen Inländer in der Startelf. Inter spielt hässlichen Fußball.
Ud trotzdem wird hier mit Inter sympathisiert. Unglaublich.

Wat für Feinde, sind wir im Krieg?
Und da spielt auch nicht Deutschland gegen Italien... dieser Post hat Bild Niveau  ::)


Übrigens:
Van Gaal stand schonmal am 22.Mai im Finale.. 1996 verlor er da gegen Juventus  ;)


@ Eddy

Du bist nicht der Nabel der Welt.. nicht alles was gegen Bayern ist, richtet sich gegen deine Person...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1723 am: 22.Mai 2010, 17:48:16 »

Ok:

Ich hoffe das der FCB heute gewinnt - nein nicht gewinnt sondern Inter zerstört, den der FCB ist der tollste Club der Welt!

Besser?

Was wäre denn FUßball ohne Emotionen, ohne Rivalitäten?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1724 am: 22.Mai 2010, 17:57:09 »

Italien einer unser groessten Feinde? ::)


Ich bin raus, jetzt wird es selbst mir zu peinlich. Das ist ja noch schlimmer als anno 2006. :'(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1725 am: 22.Mai 2010, 18:07:42 »

Manchen ist das Frühstücksmüsli anscheinend nicht bekommen. Hier geht es teilweise zu wie im Kindergarten, wenn sich alles im Sandkasten drängt. Jeder Buchstabe, jedes Wort, wird penibel durchleuchtet und negativ ausgelegt. Die einen teilen (bewusst oder unbewusst) aus, die anderen springen blutrünstig mit auf den Zug und sticheln mit. Wenn das bis Spielbeginn nicht besser wird, dann gibt es während des Finals hier im Forum keine Diskussion über das Spiel.

Ich wünsche mir heute ein interessantes Spiel, meine Sympathien liegen dank Olic und Pranjic bei den Bayern. Und wenn Inter ein spannendes Spiel am Ende doch gewinnt, okay. Auch gut...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1726 am: 22.Mai 2010, 18:15:49 »

Ok:

Ich hoffe das der FCB heute gewinnt - nein nicht gewinnt sondern Inter zerstört, den der FCB ist der tollste Club der Welt!

Besser?

Was wäre denn FUßball ohne Emotionen, ohne Rivalitäten?

Nichts wäre der Fussball. Es geht mir hier auch nicht dadrum das man seine Meinung nicht äussern sollte, wenn man für Inter ist: Bitteschön. Mir soll es recht sein. Aber man muss nicht gleich irgendetwas lächerliches hinterherschieben nur um den Bayern Fans auf den Sack zu gehen. Das geht hier jetzt schon seit Monaten so und selbst an solch einem wichtigem Tag wie diesem kann man hier nicht rein gehen, ohne direkt angepöbelt zu werden.

Entschuldigung, aber das ist doch nicht mehr normal!

Edit: Das mit "Bayern93" ist doch ein perfektes Beispiel. Wenn man wollte könnte man schon verstehen was er mit der Aussage meint. Ja natürlich hat er mit dem Wort Feind und anderen Ausdrücken sich komplett falsch ausgedrückt. Aber wenn man gewollt hätte, dann hätte man zu hundert Prozent seine Aussage verstanden. Aber nein, da wird direkt drauf gesprungen weil es ein Bayern Fan ist. Hier kann man sich die skurrilsten Kommentare Anti-Bayern anhören und es ist egal, doch wenn ein Bayern Fan einen "dummen" Beitrag von sich gibt: ZACK schmeißen sich direkt alle drauf. Nein das ist wirklich nicht mehr normal und auch nicht in Ordnung!
« Letzte Änderung: 22.Mai 2010, 18:18:09 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1727 am: 22.Mai 2010, 18:18:18 »

Mensch, langsam macht's wirklich keinen Spaß mehr hier...  >:(

Also, ich hoffe auf Bayern, allein des Nationalstolzes wegen. Ich habe mich gefragt, welches Trikot ich anziehe. Mein Problem: ich besitze ein Inter-Trikot von 2002 (?), aber selbstverständlich kein Bayerntrikot. Gut, ich will nicht Schuld daran sein, daß Bayern verliert, also trage ich eines von Hibernian Edinburgh ;D

So, lasst uns darüber reden, ob, wie oder daß Bayern verliert, gewinnt und wie das Spiel läuft, und lasst uns doch auf Vereinsebene bleiben, nicht auf persönlicher Ebene :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1728 am: 22.Mai 2010, 18:19:33 »

ich bin raus hier.

machts gut.

Da ich ja nicht so bin, sondern auch ein Sportsgeist:

Liebe Bayerfans,

ich mag euch zwar nicht, aber trotzdem gönne ich euch den Sieg. Soll der bessere gewinnen.

Doch dem Ulli gönn ich den Sieg nicht ;D
« Letzte Änderung: 22.Mai 2010, 18:23:40 von Takticator »
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1729 am: 22.Mai 2010, 18:29:23 »

Versuche ich es mal:

Also, Italien mag ich nicht, Ausnahme die Milan-Zeit mit Sheva + Seedorf vor ein paar Jahren.

Die Nationalmannschaft hab ich nie richtig gemocht, Inter hat eine schlechte Vergangenheit mit meiner Raute aus den 70ern, aber:

Sie haben mit Snejder einen Spieler, den ich toll finde.

Abschließend hoffe ich natürlich, dass der FCB heute gewinnt, weil es eine deutsche Mannschaft ist und uns ein Sieg in einem großen Wettbewerb mal wieder richtig gut tun würde!
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1730 am: 22.Mai 2010, 20:27:36 »

Hmm Ribery hat zwar verlängert ist aber nicht in der Start11 weiss jemand warum???
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1731 am: 22.Mai 2010, 20:29:35 »

Weil er gesperrt ist.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1732 am: 22.Mai 2010, 20:31:59 »

Ou Stimmt ja,egal Altintop hat diese Saison in der CL konstante Leistungen gezeigt...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1733 am: 22.Mai 2010, 20:43:59 »

hate jemand einen guten onlinestream?
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1734 am: 22.Mai 2010, 20:44:30 »

Ohne dich fahren wir heute Nacht nicht heim  ;D

auf gehts
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1735 am: 22.Mai 2010, 20:50:31 »

Die Konter von Inter...

wieso rutschen die denn alle aus0???
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1736 am: 22.Mai 2010, 21:19:46 »

1:0 Inter.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1737 am: 22.Mai 2010, 21:20:01 »

bye bye bayern  :'(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1738 am: 22.Mai 2010, 21:20:16 »

Weltklasse von Milito und Sneijder... :o
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1739 am: 22.Mai 2010, 21:24:52 »

Weltklasse von Milito und Sneijder... :o

Jop. Bayern will aber grad auch nicht...oder sie können nicht.
Gespeichert