MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10


Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 203776 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1680 am: 21.Mai 2010, 20:36:22 »

Und ein Juve Fan schaut sich die Pressekonferenz an...  ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1681 am: 21.Mai 2010, 20:40:05 »

Und ein Juve Fan schaut sich die Pressekonferenz an...  ;D

Ich sehe alles  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1682 am: 22.Mai 2010, 00:04:38 »

Heute wird Geschichte geschrieben!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1683 am: 22.Mai 2010, 00:08:37 »

Heute wird Geschichte geschrieben!

Wohl wahr!
Ich feier heute so oder so !! Ein Festtag für mich heute! :D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1684 am: 22.Mai 2010, 00:09:33 »

Ich bin dicht und bayern verliert morgen!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1685 am: 22.Mai 2010, 00:10:49 »

Umfrage erneuert!

Dann mal Prost Takticator...  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1686 am: 22.Mai 2010, 00:11:54 »

Ich bin dicht und bayern verliert morgen!

Sinn?


@ an alle die nicht "dicht" sind.

Heute wird ein hoffentlich großartiger und historischer Tag für den Fc Bayern München und sicherlich auch für Deutschland. Ich werde mich heute dann hinaus wagen und das Spiel in der Öffentlichkeit mit meinem Bayern Trikot angucken und ich bin wirklich gespannt wie das sein wird.

Auf einen großen Tag!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1687 am: 22.Mai 2010, 00:30:28 »

Ich bin dicht und bayern verliert morgen!

Sinn?


@ an alle die nicht "dicht" sind.

Heute wird ein hoffentlich großartiger und historischer Tag für den Fc Bayern München und sicherlich auch für Deutschland. Ich werde mich heute dann hinaus wagen und das Spiel in der Öffentlichkeit mit meinem Bayern Trikot angucken und ich bin wirklich gespannt wie das sein wird.

Auf einen großen Tag!

Frage:

wenn du deine hoffnungen für diesen Verein aussprechen darst, darf ich auch meine dagegen aussprechen.

Noch fragen?
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1688 am: 22.Mai 2010, 10:26:47 »

Ich bin dicht und bayern verliert morgen!

Ich war nicht dicht....also gewinnen die Bayern ;)

PS:  ..morgen können sie von mir aus auch verlieren ;D
« Letzte Änderung: 22.Mai 2010, 10:29:23 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1689 am: 22.Mai 2010, 11:33:58 »

Am liebsten wärs mir, Bayern verliert im Elferschießen. So bleibt D vor I in der 5-JW und die Bazzis gehen leer aus. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1690 am: 22.Mai 2010, 11:58:38 »

Mir ist voellig egal wer gewinnt und ich hoffe auf gute Defensiv-Arbeit, viele taktische Winkelzuege und wenige Torchancen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1691 am: 22.Mai 2010, 12:03:34 »

Ich bin dicht und bayern verliert morgen!

Sinn?


@ an alle die nicht "dicht" sind.

Heute wird ein hoffentlich großartiger und historischer Tag für den Fc Bayern München und sicherlich auch für Deutschland. Ich werde mich heute dann hinaus wagen und das Spiel in der Öffentlichkeit mit meinem Bayern Trikot angucken und ich bin wirklich gespannt wie das sein wird.

Auf einen großen Tag!

Frage:

wenn du deine hoffnungen für diesen Verein aussprechen darst, darf ich auch meine dagegen aussprechen.

Noch fragen?


Ja sicherlich hab ich die:

Warum kannst du das dann nicht vernünftig tun? Konntest du dir vor dem Post nicht vorstellen das eine Aussage die so formuliert wird, nicht eher provokativ und polemisch rüberkommt, also eine lockere Verkündung das du gegen Bayern bist? In welcher Relation steht denn "Ich bin dicht" zu deiner darauffolgenden Aussage? Ist es eher als Ausrede für die wie oben genannt eher provokative und polemische Aussage? Oder war es eher eine Art Mtteilungsdrang?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1692 am: 22.Mai 2010, 12:24:46 »

Wünsche mir ein Spiel wie 99. Bayern schon so gut wie CL-Sieger, dann 2 Eckballtore :D
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1693 am: 22.Mai 2010, 12:58:37 »

Ich bin für Inter. Weil ich die Bayern nicht so mag   :P
Trotzdem gehe ich davon aus, dass Bayern München gewinnen wird, auch ohne Ribery.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1694 am: 22.Mai 2010, 13:04:16 »

Wünsche mir ein Spiel wie 99. Bayern schon so gut wie CL-Sieger, dann 2 Eckballtore :D

Das wäre grandios  ;D

Hoffe sowieso, dass sich Inter den Titel holt.



« Letzte Änderung: 04.Juni 2010, 14:38:49 von Malefiz »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1695 am: 22.Mai 2010, 13:14:34 »

Naja wie man mich eigentlich kennt könnte ich eine Menge zu dem Schwachsinn hier wieder sagen, aber wisst ihr was? Nöööö. Denn wir sind im CL Finale und ihr nicht, also wünscht euch mal ruhig das Bayern wie 99 verliert oder sonstiges: Am Ende des Tages war mein Verein mindestens im CL Finale und wurde Double- Sieger und das auch noch mit ausgezeichnetem Fussball. Alle die klar denken können wissen und respektieren das und alle anderen sind mir, zumindestens mal für heute, schlichtweg: Egal!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1696 am: 22.Mai 2010, 13:25:41 »

Zitat
Die "Berichterstattung" der Medien tut ihr übriges...

Genau, da steht nach 8 Jahren ein deutsches Team überhaupt mal wieder im Finale der Champions League und dann sollen die Medien darüber nicht berichten oder wie?
Werder hat letztes Jahr im Finale auch jeder die Daumen gedrückt, sogar einige Bayern-Fans wenn ich mich recht erinnere. Aber was solls, wenn einige nicht über ihren Schatten springen können, ist es ihr gutes Recht im Dunkeln zu bleiben ;)

Ich oute mich jetzt mal als Fan defensiver Spielweise und großer taktischer Ordnung, deshalb muss ich dann wohl eher Inter heute die Daumen drücken. Aber die Bayern sind mir als Verein und Organisation sympathischer, vor allem weil sie mich mit ihrer Betriebsführung an die guten alten Geschäftszeiten erinnern, in denen Begriffe wie Ehre und Verantwortung, sowohl der Firma, als auch den Angestellten gegenüber, nicht bloß leere Worthülsen in irgendwelchen 08/15 Reden auf der Jahreshauptversammlung sind. Ganz ehrlich, die Geschäftsführung des FC Bayern München ist in Europa einmalig, nicht nur unter Fußballvereinen, sondern generell in der Wirtschaft. Das versprüht immer die Romantik dieser italienischen Mafia-Familien aus den 30er Jahren. Ich werde mit einigen Freunden das Spiel in einer Sportbar sehen und wie immer meine Neutralität behalten.

Trotzdem tippe ich auf 2:0 für Inter, aber das bedeutet ja eh nix.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2010, 13:28:01 von Konni »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1697 am: 22.Mai 2010, 13:44:30 »

Forza Bayern  8)
Die Spionagebande darf die CL nicht gewinnen... also Pro Bayern.. werde es wohl in einer italienischen Bar ansehen, ma sehn wie es sich das verteilt.. Pro Weltauswahl oder Pro Bayern.. bin gespannt^^
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1698 am: 22.Mai 2010, 14:07:13 »

Naja wie man mich eigentlich kennt könnte ich eine Menge zu dem Schwachsinn hier wieder sagen, aber wisst ihr was? Nöööö. Denn wir sind im CL Finale und ihr nicht, also wünscht euch mal ruhig das Bayern wie 99 verliert oder sonstiges: Am Ende des Tages war mein Verein mindestens im CL Finale und wurde Double- Sieger und das auch noch mit ausgezeichnetem Fussball. Alle die klar denken können wissen und respektieren das und alle anderen sind mir, zumindestens mal für heute, schlichtweg: Egal!
Eddy, das ist jetzt aber schon ein wenig Paranoia. Die Aussagen bislang waren in Ordnung, kann ja jeder hoffen, was er möchte. Schwachsinn war da wenig dabei.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1699 am: 22.Mai 2010, 14:26:22 »

Naja wie man mich eigentlich kennt könnte ich eine Menge zu dem Schwachsinn hier wieder sagen, aber wisst ihr was? Nöööö. Denn wir sind im CL Finale und ihr nicht, also wünscht euch mal ruhig das Bayern wie 99 verliert oder sonstiges: Am Ende des Tages war mein Verein mindestens im CL Finale und wurde Double- Sieger und das auch noch mit ausgezeichnetem Fussball. Alle die klar denken können wissen und respektieren das und alle anderen sind mir, zumindestens mal für heute, schlichtweg: Egal!
Eddy, das ist jetzt aber schon ein wenig Paranoia. Die Aussagen bislang waren in Ordnung, kann ja jeder hoffen, was er möchte. Schwachsinn war da wenig dabei.

Ach was ist denn daran kein Schwachsinn? "Ich bin dicht und Bayern verliert morgen". Wenn das kein Schwachsinn ist was dann? Dann die ganzen Vergleiche und Hoffnungen mit 1999 aufzustellen. Du als Bayern Fan müsstest wissen wie bitter diese Niederlage war. Sowas würde ich noch nichtmal einen 1860 Fan wünschen, also ist es rein provokativ: Also Schwachsinn. Dann die Aussage von Malefiz, die nur darauf hinab zielt das so ziemlich alle Bayern Fans ja eh nur Eventfans wären und jetzt "aus ihren Löchern" gekrochen sind und es alleine deshalb dem Fc Bayern nicht zu gönnen wäre den CL Titel zu holen. Wieder Schwachsinn.

Worauf zielen die Ganzen Aussagen denn ab? Darauf das es hier ein friedliches Miteinander gibt und man sich gemeinschaftlich auf ein CL Finale freut? Mir ist es ja relativ egal für wen man ist, aber man kann das auch einfach anders Äussern. Ich kann solche Aussagen ja mal bei nem WM Finale "Italien vs. Deutschland" treffen, mal gucken was dann hier los ist.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 89   Nach oben