MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale der Europa League Saison 2009/10?

Fulham FC
- 1 (5%)
Atlético Madrid
- 16 (80%)
Mir egal / Interessiert mich nicht
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2010, 20:13:49


Autor Thema: Europa-League 09/10  (Gelesen 38991 mal)

ede999

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #300 am: 22.April 2010, 22:13:33 »

fulham hat dempsey!!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #301 am: 22.April 2010, 22:23:17 »

Ganz schwache Hamburger!
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #302 am: 22.April 2010, 22:33:04 »

Ganz schwache Hamburger!

Jetzt drehen sie  auf...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #303 am: 22.April 2010, 22:46:17 »

Eher ein strohfeuer...
Gesendet via Blackberry Bold
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #304 am: 23.April 2010, 00:50:04 »

Hättet ihr Torun, Tesche oder anderen mehr zugetraut?


Ich habe nur die 2. Haelfte gesehen und wenn ich jemanden ersetzt haette, waere es Pitroipa gewesen. Troche war solide, nichts tolles, aber doch ab und an mal was konstruktives. Ich halte Tesche fuer nicht schlecht, aber ein richtig offensiver Fluegelspieler ist er nicht. Also in dieser Situation imho ohnehin keine echte Alternative.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #305 am: 23.April 2010, 09:21:50 »

Troche hat viel zu viele Fehlpässe gespielt und so dem Gegner immer wieder Konterchancen gegeben. Er wirkte nicht wirklich sicher. Ein paar schöne Fernschüsse hatte er.

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #306 am: 23.April 2010, 10:06:19 »

Hättet ihr Torun, Tesche oder anderen mehr zugetraut?


Ich habe nur die 2. Haelfte gesehen und wenn ich jemanden ersetzt haette, waere es Pitroipa gewesen. Troche war solide, nichts tolles, aber doch ab und an mal was konstruktives. Ich halte Tesche fuer nicht schlecht, aber ein richtig offensiver Fluegelspieler ist er nicht. Also in dieser Situation imho ohnehin keine echte Alternative.

Wieso würdest du denn Pitroipa ersetzen? Er war gestern doch der einzige Aktivposten auf Seiten der Hamburger. Zu Trochowski bleibt einfach nur zu sagen, dass der nicht mal aussen auf seiner Position bleibt und sich immer ins zentrale Mittelfeld begiebt und wir wieder kein Angriff über die rechte Seite starten können. Ich hätte ab der 65. Minute Torun für Troche gebracht, weil der wenigstens immer hochmotiviert in die Partie geht und auch mal die eine oder andere flache Flanke auf Ruud bringen kann.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #307 am: 23.April 2010, 10:10:51 »

Trochowski habe ich auch immer auf der Aussenbahn abstoppen und nach innen laufen gesehen. nach vorne hat er das Spiel gebremst. Keine Frage, wahrscheinlich haben die anderen sich auch nicht freigestellt, aber auffällig war es allemal.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #308 am: 23.April 2010, 11:36:39 »

Wieso würdest du denn Pitroipa ersetzen? Er war gestern doch der einzige Aktivposten auf Seiten der Hamburger. Zu Trochowski bleibt einfach nur zu sagen, dass der nicht mal aussen auf seiner Position bleibt und sich immer ins zentrale Mittelfeld begiebt und wir wieder kein Angriff über die rechte Seite starten können. Ich hätte ab der 65. Minute Torun für Troche gebracht, weil der wenigstens immer hochmotiviert in die Partie geht und auch mal die eine oder andere flache Flanke auf Ruud bringen kann.


Wie gesagt, ich habe nur die 2 Halbzeit gesehen, da war Pitroipa garnichts. Hat nicht sehr viel gemacht und wenn was kam, dann war es ineffektiv.


Trochowski habe ich auch immer auf der Aussenbahn abstoppen und nach innen laufen gesehen. nach vorne hat er das Spiel gebremst. Keine Frage, wahrscheinlich haben die anderen sich auch nicht freigestellt, aber auffällig war es allemal.

Wenn er auf links ist, zieht er selbstverstaendlich meist nach innen. Sein starker Fuss ist der rechte, Ribery oder Robben ziehen auch eigentlich immer nach innen. Macht auf der linken Seite des HSVs auch Sinn, ich halte zwar nicht viel von Aogo, aber Offensivqualitaeten sind bei dem einfach vorhanden. Schon nicht verkehrt, dem Platz auf Aussen zu verschaffen.
Von rechts hat Troche zwei mal ganz gut geflankt, einmal waere Ruud fast dran gekommen.

Will Troches Leistung wirklich nicht schoenreden (habe da auch keinen Grund zu), aber das war eine solide Leistung.
Gespeichert

ede999

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #309 am: 23.April 2010, 11:42:13 »

pitroipa ist einer der wenigen beim hsv, die etwas unerwartetes machen. ansonsten sehe ich da nicht viel
allein deswegen wäre es grundverkehrt auf ihn zu verzichten
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #310 am: 23.April 2010, 11:57:31 »

Möchte noch die Leistung von Zé Roberto ansprechen. Was ist mit dem Typen los? Seit der Winterpause hat der nicht eine gescheite Leistung bringen können, was heißt Leistung nicht mal eine gute Aktion habe ich seit dem von ihm gesehen. Der dreht sich und dreht sich nur in der Mitte herum und macht das Spiel langsam. Sollte meiner Meinung nach mal im nächsten Spiel auf die Bank gesetzt werden, damit der vielleicht mal wieder zur Besinnung kommt. Aogo fand ich ganz stark gestern, der kann wenigstens flanken im Gegensatz zu anderen die gestern in der Startformation standen. Ich glaub auch, dass die Spieler nicht wirklich versuchen das umzusetzen was Labbadia von ihnen verlangt. Ich hoffe das die Mannschaft sich bis zur nächsten Woche wachrütteln kann und den Einzug ins Finale schafft. Unmöglich ist das ja zum Glück nicht  ;).
Gespeichert

ede999

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #311 am: 23.April 2010, 12:15:45 »

mein tip: ein auswärtstor genügt
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #312 am: 29.April 2010, 21:28:47 »

PEEETTTTRRRRIIIIIC....was für ein Ding!!!!

Die Kroaten bringen die Deutschen Mannschaften in das Finale.  ;D
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #313 am: 29.April 2010, 22:36:07 »

das 1:1 war schon scheiße! Aber nur noch 17 Minuten!!

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #314 am: 29.April 2010, 22:56:50 »

Unfassbar. So dumm kann man nicht sein. Solche Tore, gegen so eine Mannschaft. HSV hats schlicht nicht verdient. Und das ist dann auch ne Qualitätsfrage und hat mit mangelnder Einstellung nichts zu tun.

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #315 am: 29.April 2010, 23:10:18 »

Aber wohl vor allem an fehlender Qualität im Spielaufbau. Wer es über 90 Minuten nur mit rausdreschen aus der eigenen Hälfte versucht braucht sich nicht wundern, wenn keine Torchancen zustande kommen. Ein Mittelfeld war ja quasi nicht existent.
Wenn der Ball dann doch mal irgendwie an der Seitenlinie angekommen ist, warum hinterläuft da nicht ein einziges Mal der andere Außen? Bewegung in freie Räume bei eigenem Ballbesitz hab ich auch nicht gesehen. Traurig, dass man gegen eine nichtmal überlegene Mannschaft ausgeschieden ist.

Edit: Ist Berg verletzt?

Edit2: Geile Verlängerung in Liverpool; 2:0, jetzt 2:1.
« Letzte Änderung: 29.April 2010, 23:15:31 von apmak »
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #316 am: 29.April 2010, 23:46:53 »

Ende der Umfrage: Nur noch der HSV ist übrig. Schafft er es gegen Fulham ins Finale im eigenen Stadion?
Ja    - 16 (64%)
Nein    - 9 (36%)

Tja, wie die meisten hier habe auch ich auf den HSV gesetzt und bin nun ziemlich enttäuscht von der heutigen Vorstellung. Traumtor von Petric ohne Frage, aber das war es dann auch schon. Defensiv solide bis zum Gegentreffer und dann haben's einige mit der Angst zu tun bekommen.

Ich mach gleich mal die nächste Umfrage auf: Wer gewinnt das Finale?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #317 am: 30.April 2010, 12:33:26 »

Nach der gestrigen Leistung frage ich mich echt, wieso überhaupt irgendeine Mannschaft an HSV-Spielern interessiert ist. So ein Grottenkick und der dumme Sat1-Kommentator laberte davon, sie hätten das Spiel im Griff gehabt.  ::)
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #318 am: 30.April 2010, 12:47:20 »

mich hat es sehr gefreut das der HSV mit dem Gesicht im Dreck lag

WEIL.....

Wer am Wochenende eine so mangelnde professionelle Einstellung in Hoffenheim an den Tag legt....

UND....

dann glaubt in Fullham den Schalter wieder umlegen zu können, der sollte sich hinterfragen ob er den richtigen Beruf gewählt hat !

Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #319 am: 12.Mai 2010, 23:08:31 »

Sehr schade das Madrid doch noch so spät trift. Mich hätte es für Fulham gefreut, hätten sie es geschafft.