MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale der Europa League Saison 2009/10?

Fulham FC
- 1 (5%)
Atlético Madrid
- 16 (80%)
Mir egal / Interessiert mich nicht
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2010, 20:13:49


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Europa-League 09/10  (Gelesen 39545 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #240 am: 02.April 2010, 16:34:11 »

Zu Klopps Transferflops würde mir spontan Feulner, Rangelov und dieser Südkoreaner einfallen (wobei ich nicht weiß, ob der von Klopp gekauft wurde). Aber egal, um Klopp gehts ja auch nicht. Der hat diese Saison schon ziemlich das Idealste aus dem Kader herausgeholt, da stimme ich dir zu.

Aber was spricht dagegen, Labbadia nicht noch ein Jahr zu geben? Hamburg ist es doch nun weiß Gott nicht gewohnt, um die Meisterschaft oder um Champions League Plätze mitzuspielen. Es wurde viel investiert, das muss vielleicht auch erst alles zusammenwachsen. Berg war für die Summe, was den jetzigen Wissensstand angeht, viel zu teuer. Aber wurde der von Labbadia gekauft? (also das ist keine rhetorische Frage, ich weiß es wirklich nicht) Und Werder hatte letztes Jahr auch einen Kader, mit dem man um die Meisterschaft spielen kann. Also ich kann die Kritik an Labbadia oft nicht wirklich nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass Heynckes dieses Jahr mit Bayer Leverkusen bedeutend besser dastehen würde (Im Pokal sind sie lange raus, in der Liga gehts abwärts). Wann war es denn zuletzt so, dass Hamburg ernsthaft um die Champions League gespielt hat? Also ich kann mich irgendwie nicht erinnern.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #241 am: 02.April 2010, 16:52:54 »

Zu Klopps Transferflops würde mir spontan Feulner, Rangelov und dieser Südkoreaner einfallen (wobei ich nicht weiß, ob der von Klopp gekauft wurde). Aber egal, um Klopp gehts ja auch nicht. Der hat diese Saison schon ziemlich das Idealste aus dem Kader herausgeholt, da stimme ich dir zu.

Rangelov und Feulner wurden als Backup geholt und waren bis vor kurzem langzeitverletzt. Wenn das Flopps sind, dann ist Elia auch ein Flop, der war ja auch staendig nicht einsatzbereit.
Lee ist leider abloesefrei gegangen, der ist nicht schlechter als Owomoyela oder Schmelzer gewesen. Dem trauere ich immer noch ein bisschen hinterher.

Vielleicht solltest du dich doch eher auf andere Vereine beschraenken. ;)


Aber was spricht dagegen, Labbadia nicht noch ein Jahr zu geben? Hamburg ist es doch nun weiß Gott nicht gewohnt, um die Meisterschaft oder um Champions League Plätze mitzuspielen. Es wurde viel investiert, das muss vielleicht auch erst alles zusammenwachsen. Berg war für die Summe, was den jetzigen Wissensstand angeht, viel zu teuer. Aber wurde der von Labbadia gekauft? (also das ist keine rhetorische Frage, ich weiß es wirklich nicht) Und Werder hatte letztes Jahr auch einen Kader, mit dem man um die Meisterschaft spielen kann. Also ich kann die Kritik an Labbadia oft nicht wirklich nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass Heynckes dieses Jahr mit Bayer Leverkusen bedeutend besser dastehen würde (Im Pokal sind sie lange raus, in der Liga gehts abwärts). Wann war es denn zuletzt so, dass Hamburg ernsthaft um die Champions League gespielt hat? Also ich kann mich irgendwie nicht erinnern.

Ist doch voellig wumpe, ob man in Hamburg an die Championsleague gewohnt ist. Es geht um das hier und jetzt, nicht was in der Vergangenheit war. Oder muss Gladbach jetzt wieder um die Meisterschaft mitspielen?
Der Kader ist jedenfalls top, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Warum war denn diese ominoese Aussprache beim HSV noetig? Woher kommt dieser massiver Absturz in der Rueckrunde?
Da werden halt Erinnerungen wach, genauso lief es unter Labbadia schon in Fuerth und in Leverkusen.
Wie es mit Bruno weitergeht, entscheidet sich sicherlich in den naechsten Wochen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #242 am: 02.April 2010, 18:12:57 »

Und man sollte auch bemerken, dass Klopp auch in Mainz einen sehr guten Job gemacht hat was ich von Bruno noch nicht gesehen habe. ;)
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #243 am: 02.April 2010, 22:26:18 »

Wenn ich dieses BVB Gelaber lese, da wird einem ganz schummerig. Da stehen sie jetzt einmal besser da als der HSV und schon soll der BVB alles richtig machen und der HSV nicht. Ganz ehrlich: Das ist purer Blödsinn. Der HSV war in den letzten Jahren immer im Europapokal vertreten und der BVB? Wie auch immer, wahrscheinlich steckt da der Stachel der letzten Saison noch tief.

Fakt ist, der HSV ist die klar bessere Mannschaft unabhängig wo der BVB gerade steht.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #244 am: 02.April 2010, 22:34:33 »

Fakt ist, der HSV ist die klar bessere Mannschaft unabhängig wo der BVB gerade steht.


Du bist ja richtig clever! Genau darum ging es doch! Labbadia hat top-Voraussetzungen in HH (da stimmt ja nun wirklich fast alles) und steht trotzdem hinter Teams die schlechter sein sollten. ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #245 am: 07.April 2010, 16:21:20 »

Morgen Spontanausflug in die VW-Arena nach Wolfsburg  :)

Wolfsburg-Fulham    -    mein erstes Spiel in der neuen Europa-League :)

Weiß einer, ob die Wolfsburger daheim ihr Stadion halbwegs voll bekommen bei dem Spiel?

Gegen Kazan soll wohl nicht soviel losgewesen sein.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #246 am: 07.April 2010, 16:35:48 »

Ausverkauft wird es sicher nicht sein. Ist aber eh relativ egal, ob voll oder nicht, die Stimmung wird nicht ubermaessig toll sein. ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #247 am: 08.April 2010, 19:56:26 »

Biiiiiiiiiitte heute irgendwie durchwursteln. Will das Finale!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #248 am: 08.April 2010, 20:04:20 »

Um 21.05Uhr gehts los ne? Weiß jemand, ob Lukaku spielt, ich würde den gerne mal "in real life" sehen :)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #249 am: 08.April 2010, 20:08:10 »

Um 21.05Uhr gehts los ne? Weiß jemand, ob Lukaku spielt, ich würde den gerne mal "in real life" sehen :)
Da wirst dich wohl noch ein Jahr gedulden müssen. RSC Anderlecht ist doch schon gegen den HSV ausgeschieden.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #250 am: 08.April 2010, 20:08:50 »

Hä? :D
Du bist etwas spät. Den hättest im Achtelfinale gegen den HSV sehen können. Und man hat defintiv gesehen, dass dat ne Perle ist.

Edit:
Sat1 überträgt bereits ab 20.15 Uhr
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 20:12:00 von holsten »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #251 am: 08.April 2010, 20:13:05 »

Dann drück ich heute mal dem HSV die Daumen! Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudddd mach mal 2 Kisten.  :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #252 am: 08.April 2010, 20:26:03 »

Um 21.05Uhr gehts los ne? Weiß jemand, ob Lukaku spielt, ich würde den gerne mal "in real life" sehen :)


Post der Woche! ;D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #253 am: 08.April 2010, 20:52:41 »

Fuck, ich hatte echt Anderlecht im Kopf. Wiedermal so ein Bauchklatscher ins Fettnäpchen...mit Anlauf.

Naja, Lüttich ist mir auch recht, Witsel soll ja auch ganz gut sein.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #254 am: 08.April 2010, 21:01:48 »

Tesche??? Labbadia RAUS!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #255 am: 08.April 2010, 21:09:46 »

Fuck, ich hatte echt Anderlecht im Kopf. Wiedermal so ein Bauchklatscher ins Fettnäpchen...mit Anlauf.

Naja, Lüttich ist mir auch recht, Witsel soll ja auch ganz gut sein.


Macht doch nix. Ich habe deinen Kommentar an diesem frustrierendem Tag genossen. ;)


Standard hat in der Offensive mehrere interssante Spieler, neben Witsel noch Jovanovic und Mbokani.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #256 am: 08.April 2010, 21:20:04 »

Woher kennt man nochmal Bulat?

Na Wolfsburg legt ja gut los  ::)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #257 am: 08.April 2010, 21:21:53 »

Bolat hat letztens ein Kopfballtor erzielt. Das Ganze war in der EL und ziemlich dramatisch.


http://www.youtube.com/watch?v=-bBbq-Mhk3I
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #258 am: 08.April 2010, 21:23:30 »

Ah genau das wars. Danke

Edit:
Goldjunge! Der und Olic wäre so ein Traum.

Edit²:
 :o ICH SAGS JA!
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 21:39:45 von holsten »
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #259 am: 08.April 2010, 21:55:09 »

PETRICCCCCCCCCCCC  ;D ;D

WHO THE FUCK IS ROBBEN? ;D ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben