MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale der Europa League Saison 2009/10?

Fulham FC
- 1 (5%)
Atlético Madrid
- 16 (80%)
Mir egal / Interessiert mich nicht
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2010, 20:13:49


Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Europa-League 09/10  (Gelesen 39546 mal)

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #200 am: 19.März 2010, 00:10:41 »

für das mittelfinger-zeigen gehört der zebina nochmal doppelt so lang gesperrt.
was für ein meisiger typ, man muss auch mit anstand verlieren können, siehe werder!
« Letzte Änderung: 19.März 2010, 00:33:57 von ede444 »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #201 am: 19.März 2010, 00:48:19 »

für das mittelfinger-zeigen gehört der zebina nochmal doppelt so lang gesperrt.
was für ein meisiger typ, man muss auch mit anstand verlieren können, siehe werder!

joo zu deinen ungunsten ging zebina gegen die eigenen fans vor..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #202 am: 19.März 2010, 01:20:47 »

Dank Fulham ist es nun sogar möglich, schon dieses Jahr Italien in der Fünf-Jahres-Wertung zu überholen...dazu muss allerdings schon Inter glatt rausfliegen (ne Auslosung gegen Barca wäre fein) und unsere drei Teams müssten drei Siege zusammenkratzen. Falls das nicht klappt (Inter ist für mich das einzige Team, das Barca aufhalten kann), halt nächste Saison, dann auch einfacher dank der gestrichenen Jahre (Italien verliert viel mehr Punkte).

Bin mal schwer auf die Auslosungen gespannt!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #203 am: 19.März 2010, 08:01:06 »

Gestern war wieder so ein typische Abend, in dem ich mich mehrmals frage, was der Hampelmann an der Torlinie den überhaupt für eine Aufgabe zu erfüllen muss. Fouls im Strafraum, Handspiele, unberechtigte Eckbälle hätten verhindert werden können oder auf Strafstoß entschieden werden können. Leider steht der Vollpfosten da nur rum und versucht gut auszusehen. ::)

Der gestrige Abend zeigte mir wieder das man im Fussball endlich mal einen Schritt nach vorne gehen muß und den Videobeweiß einführen sollte. Was da übersehen wurde, ist nicht normal und auch nicht mehr Fair!!
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #204 am: 19.März 2010, 08:27:17 »

für das mittelfinger-zeigen gehört der zebina nochmal doppelt so lang gesperrt.
was für ein meisiger typ, man muss auch mit anstand verlieren können, siehe werder!

joo zu deinen ungunsten ging zebina gegen die eigenen fans vor..

zu den eigenen fans? na das is ja noch dümmer. haha wasn typ! geil!


zu meinen ungunsten? eher zu meinem spass,wiel jemand so doof sein kann :)
« Letzte Änderung: 19.März 2010, 08:54:16 von ede444 »
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #205 am: 19.März 2010, 09:56:48 »

Juventus war schlechter an diesem Abend und ist auch verdient rausgeflogen! Der Elfmeter war einer, da muss man nicht diskutieren oder man hat die Vereinsbrile auf ::)

Einzig die rote Karte war keine, was der Schiri da gesehen hat weiß ich beim besten Willen nicht.

Ansonsten hat Body recht, die Torrichter waren ein Witz! Aber ein Videobeweis würde vieles langweiliger machen.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #206 am: 19.März 2010, 10:45:51 »

ausserdem würde fussball dann zu einem zu technischen spiel verkommen und die "menschliche" seite der entscheidungen ausgegrenzt.
ich möchte keine amerikanischen football-verhältnisse hier haben, nein danke.
der fussball lebt auch von fehlentscheidungen, seien sie auf der eigenen oder gegnerischen seite.
und falls doch: sollen kameras dann auch in der bezirksliga eingeführt werden oder wie soll das flächendeckend verbreitet werden? ich bin gespannt...
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #207 am: 19.März 2010, 13:32:38 »

Auslosung:
HSV - Lüttich
Fulham - Wolfsburg
Valencia - Madrid
Benfica - Liverpool

Halbfinale:
Valencia/Madrid - Benfica/Liverpool
HSV/Lüttich - Fulham/Wolfsburg

Ich denke im Gegensatz zu den Bayern haben unsere EL-Vertreter Losglück gehabt. :)

HSV - Liverpool wäre mein Wunschfinale ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #208 am: 19.März 2010, 14:08:02 »

Sollte doch für beide machbar sein. Das sieht guuuut aus. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #209 am: 19.März 2010, 14:20:37 »

ausserdem würde fussball dann zu einem zu technischen spiel verkommen und die "menschliche" seite der entscheidungen ausgegrenzt.
ich möchte keine amerikanischen football-verhältnisse hier haben, nein danke.
der fussball lebt auch von fehlentscheidungen, seien sie auf der eigenen oder gegnerischen seite.
und falls doch: sollen kameras dann auch in der bezirksliga eingeführt werden oder wie soll das flächendeckend verbreitet werden? ich bin gespannt...

Stimmt!
In der Berziksliga gehts auch um Millionen... ::)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #210 am: 19.März 2010, 15:11:44 »

wenn schon denn schon, gleiches recht für alle
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #211 am: 19.März 2010, 16:39:45 »

wenn schon denn schon, gleiches recht für alle

hm kannst ja mal knicken. schon mal selbst fussball gespielt? dann wüsstest du dass es ganz unten auch keine linienrichter gibt.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #212 am: 19.März 2010, 16:49:26 »

Totaler Quatsch das mit dem Videobeweis. Fußball hat vor 20-30 Jahren genauso funktioniert wie heute...nur weil man heute jede Szene aus 85 Kameraperspektiven vorgesetzt bekommt, folgt jedes Mal dieses blöde rumdiskutiere und jeweilige Geschrei nach Videobeweisen durch die "benachteiligte" Mannschaft bzw deren Anhänger.

Natürlich geht es um Millionen, na und? Der Schwerpunkt sollte auf dem Sportlichen liegen, nicht auf den Wirtschaftsunternehmen dahinter...das ist Funktionärsgerede, die Spieler kriegen ihr Gehalt so oder so. Wer natürlich mit nicht erreichten sportlichen Erfolgen kalkuliert und später dann seine Felle davonschwimmen sieht, sollte eher Angst vor einem vernünftigen, neutralen Wirtschaftsprüfer als vor Pleitegeiern dank fehlender technischer Utensilien (Torkamera und Co.) im Stadion sein...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #213 am: 19.März 2010, 20:17:16 »

wenn schon denn schon, gleiches recht für alle

Jo, in den unteren Ligen gibts auch Linienschiedsrichter und Torrichter! Hatte ich vergessen... ::)
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #214 am: 19.März 2010, 20:47:17 »

wenn schon denn schon, gleiches recht für alle

hm kannst ja mal knicken. schon mal selbst fussball gespielt? dann wüsstest du dass es ganz unten auch keine linienrichter gibt.

Klar, ab Kreisliga gibt es Linienrichter im Herrenbereich  ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #215 am: 19.März 2010, 20:54:51 »

Vllt bei euch.. ich kann für Düsseldorf sprechen und hier ist das nicht der Fall...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #216 am: 19.März 2010, 20:56:36 »

wenn schon denn schon, gleiches recht für alle

hm kannst ja mal knicken. schon mal selbst fussball gespielt? dann wüsstest du dass es ganz unten auch keine linienrichter gibt.

Klar, ab Kreisliga gibt es Linienrichter im Herrenbereich  ;)

Aber nicht überall und immer.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #217 am: 19.März 2010, 21:10:05 »

Der Schwerpunkt sollte auf dem Sportlichen liegen

Wollte nur kurz einhaken, wo da das Argument gegen Technik ist - mit dem "Sportlichen", "auf'm Platz" und so haben weder FIFA-Regelwächter aus der CL noch der Platzwart zu tun, den der TuS Lichterfelde zum wiederholten Male zum Schiedsrichter fürs F-Jugend-Turnier umfunktioniert hat. Steine, die schon mal in Richtung Schiedsrichter fliegen, sind eher Unsport. Und Gassenhauer der Marke "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" sind ja auch maximal dann ein bisschen Sport, wenn die dritte Halbzeit schon anfängt, zu schlauchen. I might be wrong.


Äh, Wolfsburg evtl. vielleicht ja sogar raus, Hamburg müsste eigentlich weiterkommen, Finale ist natürlich der Schlager Bayern München gegen Benfica Lissabon, äh, falsches Jahr, falsche Runde, falscher Wettbewerb jetzt auch.  ;D









Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #218 am: 19.März 2010, 21:31:09 »

Der Schwerpunkt sollte auf dem Sportlichen liegen

Wollte nur kurz einhaken, wo da das Argument gegen Technik ist - mit dem "Sportlichen", "auf'm Platz" und so haben weder FIFA-Regelwächter aus der CL noch der Platzwart zu tun, den der TuS Lichterfelde zum wiederholten Male zum Schiedsrichter fürs F-Jugend-Turnier umfunktioniert hat. Steine, die schon mal in Richtung Schiedsrichter fliegen, sind eher Unsport. Und Gassenhauer der Marke "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" sind ja auch maximal dann ein bisschen Sport, wenn die dritte Halbzeit schon anfängt, zu schlauchen. I might be wrong.

In dem von dir zitierten Abschnitt ging es mir nicht um "Sport vs. Technik" sondern um "Sport vs. Geld"...die reine Argumentation, dass man im höherklassigen Fußball neue technische Hilfsmittel braucht, da es schließlich um viel Geld geht, zieht bei mir nämlich nicht.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #219 am: 19.März 2010, 21:40:43 »

wenn schon denn schon, gleiches recht für alle

hm kannst ja mal knicken. schon mal selbst fussball gespielt? dann wüsstest du dass es ganz unten auch keine linienrichter gibt.

Klar, ab Kreisliga gibt es Linienrichter im Herrenbereich  ;)

Niedersachsen schon  ;)

Aber nicht überall und immer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben