MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale der Europa League Saison 2009/10?

Fulham FC
- 1 (5%)
Atlético Madrid
- 16 (80%)
Mir egal / Interessiert mich nicht
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2010, 20:13:49


Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Europa-League 09/10  (Gelesen 39559 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #160 am: 12.März 2010, 00:23:44 »

Der Elfmeter bei Valencia ist nen Witz und ändert auch das ganze Spielgeschehen..
Das war er auf jeden Fall. Aber er hat das Spielgeschehen zugunsten Valencias verändert! Genauso wie die Rote Karte nachher das Spiel weiter in Valencias Richtung hat kippen lassen. Nur dank deren Unvermögen vor dem Tor hat Werder da heute ein glückliches Remis geholt. Wo der Sat1-Kommentator da gute Außenverteidiger bei Bremen gesehen haben will, entzieht sich meiner Kenntnis. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #161 am: 12.März 2010, 09:03:03 »

Werder darf sich bei einem exzellenten Wiese (und natürlich beim Schiri für das Elfer-Geschenk) bedanken! Valencia war klar das bessere Team und hätte locker 3 oder 4 Tore schießen müssen. Hoffentlich zeigen die Werderaner zu Hause dann ein anderes Gesicht, wobei ich da auch optimistisch bin denn die spanischen Vereinsteams spielen auf deutschem Boden selten überzeugend.

Der HSV wird auch auswärts sein Törchen machen und das langt dann zum Weiterkommen und auch bei den Wölfen sieht es doch gar nicht schlecht aus - wäre Klasse, wenn es alle 3 packen würden.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #162 am: 12.März 2010, 09:49:52 »

Werder darf sich bei einem exzellenten Wiese (und natürlich beim Schiri für das Elfer-Geschenk) bedanken! Valencia war klar das bessere Team und hätte locker 3 oder 4 Tore schießen müssen.

Die hatten mehr Chancen, den reinzumachen als Brad Pitt. Wobei Bremen die erste Halbzeit echt richtig gut war, 2-3 Großchancen für Valencia oder nicht. Davon zu sprechen, der Schiedsrichter hätte Valencia einen Gefallen getan, wäre ein bisschen Hohn. Allerdings glaube ich nicht, dass es Zufall ist, wann der Ausgleich letztlich gefallen ist. Mit jeder Entscheidung gegen Valencia erhitzte sich die Atmosphäre im Stadion mehr und mehr - nach der roten Karte schalteten sowohl Zuschauer wie auch Spieler noch mal zehn Gänge höher, zumindest so lange die Kraft noch reichte. In Unterzahl gegen gefühlte 11 Mann plus Schiri auf dem Platz, Umzingeln läuft' nich, aber hey: Jetzt erst recht. Spiel an sich CL-würdig, bis auf die zumindest gestrige Pfeife mit der Pfeife.

Hamburg auch nicht immer überzeugend, ein bisschen wackelig nach hinten.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #163 am: 12.März 2010, 10:17:59 »

Der Sat1-Kommentator ist meiner Meinung nach der allllllller schlechteste Kommentator überhaupt (beim HSV Spiel). Der bringt sowas von einer Aggression in so ein nettes Fussballspiel rein...gut, Bela Rethy bringt auch eine Aggression in die Spiele, die er kommentiert, aber er bringt wenigstens noch ein wenig Sachverstand mit. Ich hasse es einfach, wenn ein Kommentator ständig nur am Rumlabern ist, ständig irgendwelche "Geschichten" von sich gibt und jede Situation tot kommentiert. Wenn ich sowas will, dann kann ich doch die Bildzeitung lesen...Da ist der Marcel Reif doch ein richtiger Kommentator-Gott dagegen.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #164 am: 12.März 2010, 21:01:38 »

Insgesamt hat Bremen aber durchaus auch gute Torchancen gehabt, beispielsweise dr Marin-Konter oder die Schüsse von Pizzarro/Borowski.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #165 am: 12.März 2010, 22:50:47 »

Insgesamt hat Bremen aber durchaus auch gute Torchancen gehabt, beispielsweise dr Marin-Konter oder die Schüsse von Pizzarro/Borowski.

War ja auch dann offensichtlich das der eine oder andere Konter gefahren wird. Valencia spielte mit 10 Mann und dazu unglaublich offensiv. Die Abwehrreihe stand fast an der Mittelinie. Bremen hatte gestern nur Glück und Wiese.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #166 am: 12.März 2010, 23:00:38 »

Niemand hat nur Glück! Der Elfmeter war ein Geschenk: Glück. Dann habe ich aber auch sehr konzentrierte Abwehrarbeit gesehen, gutes Pressing und gute Konter. Glück in so mancher Situation gehört dazu, gebe ich zu. Hatte Valencia dann aber auch - in so mancher Situation.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #167 am: 12.März 2010, 23:33:56 »

Nur Glück hat laut deinen Aussagen nur Bayern.  :P ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #168 am: 14.März 2010, 09:55:59 »

Nein, nein, nicht Bayern hat nur Glück, sondern nur Bayern hat Glück  :P :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #169 am: 18.März 2010, 19:31:15 »

Lächerliche rote Karte für Cannavaro... wo soll das nur hinführen dieses Jahr?  ??? ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #170 am: 18.März 2010, 19:36:33 »

jetzt wirds eng für juve, rote karte war nur folgerichtig für so ein grobes foul.
hat er doch gar nicht nötig im herbst seiner karriere (oder hat er lehmann-anwandlungen? ;) )
fulham hat zamora!

der hat den besten fan-chant überhaupt (zur melodie von dean martin´s "its amore"):

"When the ball flashes in
its not phillips or quinn
its Zamora..."
lalala! :)

gibt allerdings auchn chant wenns bei ihm schlecht läuft:

"when your up in row z
and the ball hits your head....
its zamora"
::)
« Letzte Änderung: 18.März 2010, 19:39:10 von ede444 »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #171 am: 18.März 2010, 19:41:36 »

Was redest du wieder da?
Rote Karte gibt für ne Notbremse als letzter Mann... das war keine Notbremse und Cannavaro war auch kein letzter Mann..  Grosso stand direkt daneben und hätte noch eingreifen können..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #172 am: 18.März 2010, 19:57:58 »

Was redest du wieder da?
Rote Karte gibt für ne Notbremse als letzter Mann... das war keine Notbremse und Cannavaro war auch kein letzter Mann..  Grosso stand direkt daneben und hätte noch eingreifen können..

Rote Karten gibt es für weitaus mehr als nur für Notbremsen.

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #173 am: 18.März 2010, 19:59:03 »

dachte ich bis eben auch  ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #174 am: 18.März 2010, 19:59:36 »

Was redest du wieder da?
Rote Karte gibt für ne Notbremse als letzter Mann... das war keine Notbremse und Cannavaro war auch kein letzter Mann..  Grosso stand direkt daneben und hätte noch eingreifen können..

Rote Karten gibt es für weitaus mehr als nur für Notbremsen.

Meint der... sag bloß..
Ich spreche von dieser Aktion  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #175 am: 18.März 2010, 20:05:10 »

der torwart von valencia sieht aus wie 52! bestimmt starker raucher...
ich hasse es, wenn solche spieler EINMAL spielen dürfen und dann gleich halten wie ein junger gott, was ihren eigentlichen fähigkeiten total widerspricht!! erinnert mich an die frühen CMs, als man 20 schüsse aufs tor hatte, der gegner nur einen, man 0-1 verlor und der torwart eine 10 hatte und man of the match war...
grrr!

trotz allem: respekt, alter mann! hält nun mal grossartig heute, das muss man anerkennen.
« Letzte Änderung: 18.März 2010, 20:07:50 von ede444 »
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #176 am: 18.März 2010, 20:07:36 »

Lächerliche rote Karte für Cannavaro... wo soll das nur hinführen dieses Jahr?  ??? ::)

Und jetzt noch ein sehr fragwürdiger Elfer, super Schiri.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #177 am: 18.März 2010, 20:07:46 »

Auch noch Elfmeter und 3-1 Fulham wg vermeintlichen Handspiel von Diego.... Yeahhh das war nie im Leben Hand.. aber der Schiedsrichter spielt sich gerne in den Mittelpunkt.. naja adios Europa League.. betrogen  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #178 am: 18.März 2010, 20:09:22 »

Auch noch Elfmeter und 3-1 Fulham wg vermeintlichen Handspiel von Diego.... Yeahhh das war nie im Leben Hand.. aber der Schiedsrichter spielt sich gerne in den Mittelpunkt.. naja adios Europa League.. betrogen  ::)

wo ist moggi, wenn man ihn braucht?  :D SKANDAL!!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 09/10
« Antwort #179 am: 18.März 2010, 20:10:20 »

Auch noch Elfmeter und 3-1 Fulham wg vermeintlichen Handspiel von Diego.... Yeahhh das war nie im Leben Hand.. aber der Schiedsrichter spielt sich gerne in den Mittelpunkt.. naja adios Europa League.. betrogen  ::)

wo ist moggi, wenn man ihn braucht?  :D

jaja provozier ruhig.. dann wunderste dich über die gesellschaft hahaha
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben